>

Container-Willi

56567

#
kiliansred schrieb:
Platz 49!!!
"Forumsgrössen" wie sCarecrow, pipapo, concordia-eagle, Petermann, HeinzGründel, MrBoccia, yeboah1981, Container-Willi, Afrigaaner hinter mir gelassen!
Welch großer Tag!
http://de.youtube.com/watch?v=Lmt1bhZQrUE

Herzlichen Glückwunsch an Dich!!! Sehe mich nicht als Forumsgrösse an und zähle auch nicht dazu. ,-)

An die Gewinner,Herzlichen Glückwunsch!
An die Macher Werner und C.E.,ein herzliches Danke schön,zur Rückrunde greife ich an.

Ausserdem sollte man den Sieg nicht neiden,man kann nicht immer gewinnen und ich bin verdammt stolz auf meinen ,

45.Platz(104 Punkte) im Tippspiel. ,-) Herz was willst Du mehr. ,-)
#
Sei wie das Veilchen-im Moose
sittsam-bescheiden und rein,
nicht wie die stolze Rose
die immer bewundert will sein! ,-)

Also-Veilchen.

Rasse oder Klasse?
#
Gestern war ein Spiel,zweier grottenschlechter Mannschaften,dies schrieb ich schon im Spieltread,nur der HSV,mit besserem Spielermaterial.
Ich gebe Dir insofern Recht,Herr gereizt, ,-) ,dass man hätte früher wechseln können-müssen und dann hätt es auch geklappt,(mit dem Nachbarn)*hüstel*.

Wir hatten auch so die Chance zum Ausgleich,nur mal nebenbei,aber das Spiel war alles andere ,als prickelnd.
Zur Rückrunde, wird es andere Statments geben von unserem Übungsleiter. ,-)
#
Charly4ever schrieb:
Container-Willi  schrieb:
Schönes Wochenende(3.Advent) und ein Frohes Weihnachtsfest,Euch Allen hier.

Dankeschön. Dir auch einen schönen 3. Advent und ein frohes Weihnachtsfest

Meine Weihnachtsgrüsse kommen nächstes Wochenende,habe das hier nur für diesen Tread gemacht.3.Advent,Weihnachten,haben wir noch net. ,-)
#
Vael schrieb:
Herrje, wie jedes mal, gewinne mer wolle alle einen Saufe gehe und träumen vom Uefa Gub, und verliern mer, da wird der Kopp des Trainers vom Hals geruppt. Aber so simmer Frankfurdder halt.    

Ich find dass langsam nicht mehr lustig,Vael,dass kotzt mich einfach nur an,klinke mich aus. ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Ich würde mir in der Rückrunde mal bisschen mehr Mut wünschen. Viele unserer Niederlagen hat Funkel ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen, da man einfach mit dieser "Blos nicht den Weg in des Gegners Hälfte wagen"-Taktik gar nichts gewinnt.

Für die Rückwunde würde ich mir persönlich aber einfach einen neuen Übungsleiter wünschen, denn Funkel in der Winterpause klarzumachen, dass er zum Ende der Saison abgelöst wird, steigert auch dessen Motivation nicht...

Sei mir nicht böse,Du redest einfach Quatsch.Ich bin heilfroh,dass wir mit dieser Rumpftruppe uns gerettet haben auf einen 12.Platz,6.Punkte zu einem Relegationsplatz.
Ich schrieb es gestern schon in einem anderen Tread,2009!!!!,denkt an mich-wird unser Jahr.
Ja und ich freue mich auf die Herausforderungen!!!! Wir werden alle sehr überrascht sein. ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Du meinst doch: Also wenn der Gegner soviele Chancen auslässt wie heute...

Welche Chancen denn?
Paar Halbchancen,aber nicht wirklich gefährlich.
Pröll hatte doch auch fast nichts zu halten,oder überhaupt was ausser dem Gegentreffer?

Fällt mir ma (ich glaube es war) Olic ein, der fast alleine durch unseren Strafraum irrte. Hätte Hamburg heute Normalform erreicht werden solche Dinger eben genutzt. Die Eintracht is absolut verdient als Verlierer vom Platz gegangen.

Also für mich hatte dieses Spiel heute überhaupt kein Sieger verdient.
Was soll ich da die Hamburger besser und verdienter reden als sie waren.
Wenn Olic in die Mitte passt und halt keiner mitläuft ist da auch nichts verdientes dran.

Sorry, meinte Jarolin. Aber hätte die Eintracht heute mit dieser Leistung auch nur einen Zähler aus HH mitgenommen, wären alle Weihnachtsgeschenke schon vorzeitig ausgeteilt worden. Es ist schon erschreckend, wenn man sieht, wie schlecht man spielen kann und trotzdem noch die Eintracht schlagen...

Habe mir den Tread nicht durchgelesen,das hier reicht mir schon. Das war ein Spiel heute zweier grottenschlechter Mannschaften,wovon der HSV dass bessere Spielermaterial hatte.
Wir haben 1:0 verloren und hätten mit einem unentschieden in die Winterpause gehen können. Sollte nicht sein,aber wenn ich sehe,dass wir uns diesmal nicht abschlachten liessen sondern dagegen hielten,macht es mir Mut,wenn alle Verletzten zurückkommen.
Mit Amanatitis-Bajramovic-Chris-Korkmaz,hätten wir denen heute im Stadion die erste Niederlage beigebracht und haut auf mich drauf,dass Tor wäre auch nicht nötig gewesen-mehr sage ich nicht dazu.
Schönes Wochenende(3.Advent) und ein Frohes Weihnachtsfest,Euch Allen hier.
#
sotirios005 schrieb:
Danke für das Stehen + Beobachten in winterlicher Kälte!

Toll, dass Du von Bajramovic und Vasoski uns so schöne dynamische Fortschritte rüberbringst! Was die Jungs mitgemacht haben in 2008, war schon heftig. Umso schöner, dass sie jetzt wieder so richtig mitmischen können! Ich freu mich auf sie und 2009!

Nicht nur Du,dass wird unser Jahr 2009!Danke WIB,wie immer sehr schön!
Schönen 3.Advent und alle anderen,die ihn haben wollen oder nicht. ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
Jaja, der Mauri...  An den erinnere ich mich auch sehr gerne

Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag und alle guten Wünsche für den weiteren Lebensweg!

@ C-Willi: War ja klar, dass DU diesen Thread aufmachen  musstest.

PS: Was macht Gaudino eigentlich heute? Dieses Schild habe ich vor zwei Jahren beim Vorbereitungsspiel der Eintracht in Mannheim im Waldhof Stadion entdeckt:

Kennst mich sehr gut und das ist gut so!Du hast eine PN,keine SMS. ,-)
#
grün.
#
Filzlaus schrieb:

Noch mehr von Deiner Sorte ob das dass Forum verkraftet.
#
#
Telcontar schrieb:
Eintr8Playa7 schrieb:

Und Spielkultur hin oder her:Ich glaube es ist keinem lieber wenn wir 28 Dopplepässe und den sogenannten"One touch" Fußball sehen ,dafür aber jedes Spiel mit 0:3 verlieren.oder?
Das Ergebnis zählt und das spricht für Funkel mit seiner Mannschaft!

Es kommen doch immer die gleichen Argumente für Funkel. Wieso wird denn ausgeschlossen, dass man mit schönem Fussball auch erfolgreich spielen kann?
Funkel hat uns doch vor der Saison versprochen, dass er an der Mannschaft in diesen Punkten gearbeitet hat. Das Ergebnis war mehr als mau.

Wir spielen unattraktiven Fussball den keiner sehen will und verlieren mit 0:4 und 0:5 gegen Bremen und Dortmund.
Da sehe ich lieber attraktiven Fußball.

Ich denke aber nicht, dass wir uns Bernd Schuster leisten können.

Was erwartest Du mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft,wo 5.Stammkräfte fehlen,man-man,überlege erst mal gründlich mau hin mau her.
Bin davon überzeugt,dass wir wenn sich die Spieler,Amanatitis-Korkmaz-Chris-Maier-Bajramovic,kam verletzt,alleine diese 5 Spieler wir ständen auf einen anderen Tabellenplatz und hätten bestimmt nicht so mau,wie Du dich ausdrückst gespielt.
Wenn zur Rückrunde mehr Spieler zurückkommen,wird es anders laufen.

Ama und Spycher dauert länger,haben wir mit Libero und Fenin ganz gut kompensiert.
Für mich wäre es Klasse zur Rückrunde mit Chris und Bajramovic im DM aufzulaufen ,das wäre ein Quantensprung.Meine Meinung. ,-)
#

Auch von mir,Alles Liebe,Hanna!Feier schön mit Deinem Papa und lass Dich ordentlich verwöhnen.
#
Beides schön.
Alleine oder zu zweit davor sitzend?
#
lachen,mei Nerve.
#
Erschrocken. ,-)
#
Schöne Zigarette dabei.
#
JJ_79 schrieb:
Ich seh schon wo das mit diesen ganzen (meisten) sehr geistreichen Posts hinführt... Von daher werd ich mich glaub ich in Zukunft auch nur noch darauf reduzieren überhaupt keine Diskussion zu Stande kommen zu lassen. Weil diskutieren kann man hier wohl nicht mehr, da manche Leute es einfach nicht verstehen, dass wenn man schon nix produktives zu sagen hat auch lieber nix schreiben sollte.

p.s. lasst das Geflame und Dumgeschwätz beginnen......

Da gebe ich Dir Recht.Es fängt immer sehr gut an und man meint man könnte eine schöne Diskussion anleiern und dann kommt sowas bei raus,das ärgert mich auch ganz gewaltig.

Nein,ganz ehrlich,Frank Leicht und unser Schui,der hier alles bestens kennt,das wäre was und das hätte was.
Aber so lange F.F. unser Trainer ist sollte man sich darüber keine Gedanken machen und ganz ehrlich,wünsche ich mir nicht die Ablösung von F.F.,nur sollte es so weit kommen,wären die 2.bei mir eine sehr gute Wahl.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich finde es eine ziemlich dumme Aussage von ihm! Wir spielen regelmäßig in den unteren Tabellenreionen mit und da ist es mehr als arrogant so eine Aussage zu tätigen.
Man muss nur mal Nürnberg in der letzten Saison anschauen, da ist man vom 6. in der Vorsaison, ohne Leistungsträger (bis auf Schäfer) abegeben zu haben, fast abgestiegen. Da hat auch niemand mit gerechnet. Ein fast noch krasseres Beispiel ist Bayer Leverkusen unter Topmöller, als man im CLfinale stand, Vizemeiser- und pokalsieger wurde und ein Jahr später um Haaresbreite den Klassenerhlt geschafft hat. Auch etabliertere Klubs wie der BVB oder der HSV haben auch schon mal tief in der Rückrunde in Richtung 2.Liga geschaut.
19 Punkte sind noch lange keine Gewissheit das man drin bleibt, man stelle sich nur vor, unsere Serie von 15 sieglosen Spielen wiederholt sich...

Ein bisschen mehr Optimismus wäre angebracht.Davor hatte ich Angst als wir in der Gruppenphase standen,dass es uns so gehen könnte.
Trotz der vielen Verletzten Stammspieler-Chris-Maier-Spycher-Korkmaz nur um einige zu nennen haben wir 19.Punkte.
Sollte es dabei bleiben und wir nichts in Hamburg holen,könnten wir in der Rückrunde ,einiges wieder wettmachen,wenn die Langzeitverletzten zurück kommen und verletzungsfrei mal durchspielen können.

Schrieb es schon gestern,denkt an mich,2009-wird unser Jahr!!!! ,-)

Ich schaue sehr optimistisch in das Neue Jahr-die Rückrunde,so soll es sein! ,-)