Container-Willi
56566
so dimmts. ,-)
[ oderimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/b014.gif[/img] ?
Herzlichen Glückwunsch,feier schön!
Keines von beiden! ,-)
Sternschnuppe oder Schnupperkurs?
Sternschnuppe oder Schnupperkurs?
Sachsenhausen.
Angst haben oder zuversichtlich sein?
Angst haben oder zuversichtlich sein?
Veni-vidi-vici schrieb:Container-Willi schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
@Tusse, Voyarsch
Ich steppe für 500€ An Weihnachten in eurer Wohnung!
Das wär's mir wert.
paw
Nackt?
@C-W
Für Frauen umsonst.
Des is asch lieb,suche mal paar Frauen zusammen,die sich gern erschrecken lassen.
Von der Länge?
,nicht die Länge,das wie,
Dr._Evil schrieb:Container-Willi schrieb:HeinzGründel schrieb:
Aber der Copado, den der Isegrimm wie einen räudigen Hund vom Hof gejagt hat, der, der wird jetzt Deutscher Meister
Heul doch! ,-)
@WIB.da hast Du vollkommen Recht,genauso sehe ich es auch und konnte es auch diese Woche beobachten,Mehdi,trainiert wirklich saustark mit und läuft und läuft und läuft sich warm. .
Wir brauchen Spielkultur und keine Laufkultur am Samstag! Mitläufer und 6er haben wir im Überfluß. Außerdem spielen wir zu Hause gegen einen Gegner auf "Augenhöhe". Da kann man (FF vielleicht nicht) mehr als nur drei offensive Spieler aufstellen (hoffe ich zumindest.)
Das hast Du ein wenig verkehrt verstanden,ich wollte damit ausdrücken,dass er um Längen besser trainiert ,als euer also beliebter Caio und läuft sich die Hacken wund zum aufwärmen und wird doch nicht eingewechselt.
Läufer haben wir genug,sei es in der Mannschaft oder wie gesagt zum aufwärmen und es wird dann doch nicht gewechselt.
Also,WIB,da übertreibst du mächtig.Glaube kaum,dass wir ohne F.F. absteigen würden.
Ich nötige diesem Mann Respekt ab,was er teilweise mit der mannschaft zu Stande gebracht hat und erreicht hat.
Fernerhin zoll ich ihm Respekt für das was wir bis jetzt erreicht haben,trotz der Verletzten.
Aber ich übe das erste Mal,leise Kritik an ihm,was er am Samstag gebracht hat,keine Auswechslungen zur zweiten Halbzeit.
Das Spiel war gelaufen,wir lagen 3:0 zurück.Warum bringt er nicht zum Beginn der 2.Halbzeit ein belebendes Element fürs Mittelfeld und warum wechselt er Bellaid nicht aus,der vollkommen neben der Spur war.
Wie ich schon schrieb,ob es besser gelaufen wäre,ist nicht bewiesen,aber ein Versuch,wäre es allemal wert gewesen.
Eine Mannschaft darf verlieren,aber das war keine Mannschaft am samstag,dass war ein verunsicherter Hühnerhaufen und dem muss ich als Trainer entgegen treten.Meine Meinung.
Ich nötige diesem Mann Respekt ab,was er teilweise mit der mannschaft zu Stande gebracht hat und erreicht hat.
Fernerhin zoll ich ihm Respekt für das was wir bis jetzt erreicht haben,trotz der Verletzten.
Aber ich übe das erste Mal,leise Kritik an ihm,was er am Samstag gebracht hat,keine Auswechslungen zur zweiten Halbzeit.
Das Spiel war gelaufen,wir lagen 3:0 zurück.Warum bringt er nicht zum Beginn der 2.Halbzeit ein belebendes Element fürs Mittelfeld und warum wechselt er Bellaid nicht aus,der vollkommen neben der Spur war.
Wie ich schon schrieb,ob es besser gelaufen wäre,ist nicht bewiesen,aber ein Versuch,wäre es allemal wert gewesen.
Eine Mannschaft darf verlieren,aber das war keine Mannschaft am samstag,dass war ein verunsicherter Hühnerhaufen und dem muss ich als Trainer entgegen treten.Meine Meinung.
HeinzGründel schrieb:
Aber der Copado, den der Isegrimm wie einen räudigen Hund vom Hof gejagt hat, der, der wird jetzt Deutscher Meister
Heul doch! ,-)
@WIB.da hast Du vollkommen Recht,genauso sehe ich es auch und konnte es auch diese Woche beobachten,Mehdi,trainiert wirklich saustark mit und läuft und läuft und läuft sich warm. .
Bombastisch.
Veni-vidi-vici schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
@Tusse, Voyarsch
Ich steppe für 500€ An Weihnachten in eurer Wohnung!
Das wär's mir wert.
paw
Nackt?
@C-W
Für Frauen umsonst.
Des is asch lieb,suche mal paar Frauen zusammen,die sich gern erschrecken lassen.
Paula und Afra! ,-)
Handy oder Trommeln?
Handy oder Trommeln?
arm ab-wenn den net mehr brauchst. ,-) .
Schneelawine oder Schneehund?
Schneelawine oder Schneehund?
Wieder sehr schön geschrieben von Dir Kerstin.Immer wieder schön zu lesen und es macht Spass und schürt die Vorfreude auf das Spiel.
Danke,dass Du weitergemacht hast und Dich nicht hast entmutigen lassen.
Bist ein Schatz! ,-) aber die i.fehle mehr.
Danke,dass Du weitergemacht hast und Dich nicht hast entmutigen lassen.
Bist ein Schatz! ,-) aber die i.fehle mehr.
AllesLiebe,feier schön und ärscher die Kollesche.
Hl.Barbara. ,-)
Mir net-geschenkt zu teuer.
Thunfisch.
Waffel oder Berliner?
Waffel oder Berliner?
Die letzte Rückrunde,stand er uns ganz gut zu Gesicht und man hat nicht immer seinen besten Tag,ihn aber gleich abschieben,ich weiss ja nicht,habe da aber keinen Einfluss,würde aber ihn gerne bei uns weiter sehen.