Container-Willi
56566
Muss mal schauen,dass ich den mit Saugknopf bekomme und den anderen für 16.Euro,genau den hab ich gesucht,obwohl der weisse mit dem Adler auf der Brust.ist auch knuffig.
Danke!
Danke!
dawiede schrieb:
ich hab das hier gefunden:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c355_Teddys/Pl%C3%BCschtiere.html
Danke,wo hast Du den gefunden,im Shop sagten die mir gestern es gibt keinen mehr.
Es gab früher einen mit Schal und Kappe,find den nirgendwo.
Tortenguss,Ralf,hab morgen Namenstag,da wird Dir die Heilige Barbara die Levitten lesen. ,-)
Salz oder Pfefferstreuer?
Salz oder Pfefferstreuer?
Da ich eine Teddysammlung habe,lauter kleine knuffige Kerlchen suche ich noch einen Teddy mit Eintrachttrikot-Schal und Mütze.
Weiss der Adler ist unser Wappentier,aber so einer fehlt mir noch in der Sammlung.
War der Meinung,dass es auch mal im Sortiment war,konnte ihn gestern aber auch nicht im Eintrachtshop finden.
Die Angestellten dort sagten mir nur,den gabs mal aber jetzt nicht mehr.
Weiss vielleicht einer von euch,wo ich sowas herbekomme?ob es in einem anderen Fanshop einer zu ergattern ist.
Habe schon überlegt,wenn es den nicht mehr gibt ob ich dem etwas grösseren ein Kindertrikot kaufe und ein Schal dazu.
Bitte,meine das ernst ist kein Quatsch!
Danke-für Eure Hilfe!
Weiss der Adler ist unser Wappentier,aber so einer fehlt mir noch in der Sammlung.
War der Meinung,dass es auch mal im Sortiment war,konnte ihn gestern aber auch nicht im Eintrachtshop finden.
Die Angestellten dort sagten mir nur,den gabs mal aber jetzt nicht mehr.
Weiss vielleicht einer von euch,wo ich sowas herbekomme?ob es in einem anderen Fanshop einer zu ergattern ist.
Habe schon überlegt,wenn es den nicht mehr gibt ob ich dem etwas grösseren ein Kindertrikot kaufe und ein Schal dazu.
Bitte,meine das ernst ist kein Quatsch!
Danke-für Eure Hilfe!
Auch von mir alles Liebe,Ioannis!!!
Weiterhin gute Genesung und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem alt ehrwürdigen Waldstadion.
Weiterhin gute Genesung und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem alt ehrwürdigen Waldstadion.
Einen schönenNachmittag,Euch allen hier,man ist das herrlich schön draussen.
Habe vorhin im Gadde bei uns einen Schneeadler kreiert.ist aber schon wieder fast zugeschneit.
Habe vorhin im Gadde bei uns einen Schneeadler kreiert.ist aber schon wieder fast zugeschneit.
Isch net.
Schnee schnuppe.
Erbseintopf oder Gulaschkanone?
Erbseintopf oder Gulaschkanone?
Heinz Becker. .
Schneemann oder Iglu?
Schneemann oder Iglu?
Wie immer,sehr schön.Danke!
Manni,de Manni hole mer! ,-)
pipapo schrieb:municadler schrieb:
Ja irgendwann trabt man auch nur noch rum, weil man eh keine Chance sieht und weil man in einer Mannschaft spielt die laut Aussagen der Verantwortlichen auch über Jahre keine Chance hat was zu erreichen .. Und wer was erreichen will ,trabt lustlos mit oder wechselt den Verrein je nach Charakter..
Das alles unterstellst du Caio? Gedanken über eine zementierte Liga?
Wer was erreichen will, der kämpft.
Das hast Du aber sehr schön gesagt,Herr Pipapo!
Nur manchmal lohnt es sich nicht zu kämpfen,weil es keinen Sinn macht und sowieso,alles zerredet und schlecht gemacht wird.
Nur mit kämpfen erreicht man auch nicht unbedingt alles,da gehören ein paar andere Grundlagen und Vorraussetzungen dazu.
Bei Caio-gibt es nur -schwarz oder weiss,genau wie bei F.F. ,-)
Wenn der Junge nicht kämpfen will-warum auch immer,kann man ihm zu seinem Glück nicht zwingen.
Und wenn Du kämpfst,kannst Du alles erreichen,da haben wir selbst genug Spieler in den Reihen,die sogar sehr verbissen kämpfen und trainieren und sitzen trotzdem nur auf der Bank,habe gerade gestern beim Training wieder 2.Spieler beobachten können,die alles geben und trotzdem nur Auswechelspieler sind-wenn überhaupt,nur soviel zum gut trainieren.ist gesetzt fürs Spiel.
Keine von beiden.
Lebkuchenherz oder Glühwein?
Lebkuchenherz oder Glühwein?
Vasovski macht für mich einen sehr guten Eindruck,was ich gestern so beobachten konnte.
Wirkte recht fit und agil.Bin auch am schwanken ihn von Anfang an bringen oder warten bis zur Rückrunde.
Wir werden es sehen.Gesundheit geht vor und der Eindruck kann auch trügen.
Wirkte recht fit und agil.Bin auch am schwanken ihn von Anfang an bringen oder warten bis zur Rückrunde.
Wir werden es sehen.Gesundheit geht vor und der Eindruck kann auch trügen.
Wäre auch dafür,Heller zurück zu holen.Man muss aber auch in Erwägung ziehen,Amanatidis und Korkmaz,wie lange die 2.noch verletzt sind.
F.F. will einen Stürmer-dann soll er doch Heller bitte schön zurück holen.Wäre ne Alternative.
Übrigens Henni Nachtsheim,hat wieder mal sehr schön geschrieben,musste herzhaft lachen über seine Sicht der Dinge,einfach nur gut.
F.F. will einen Stürmer-dann soll er doch Heller bitte schön zurück holen.Wäre ne Alternative.
Übrigens Henni Nachtsheim,hat wieder mal sehr schön geschrieben,musste herzhaft lachen über seine Sicht der Dinge,einfach nur gut.
Forum spinnt wieder.
zimbi_popimbi schrieb:
Kuchensex
zimbi_popimbi schrieb:
Kuchensex
Kuchensex oder Küchensex!
Danke Dawiede.lass den Tread zuachen,hoffe dass ich mir den bis Weihnachten besorgen kann.