>

Container-Willi

56567

#
Mach jetzt Augenpflege,eine Stunde,hab isch mir verdient.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann man auch mit Brezeln nach ihm werfen?

,die müssen wir mit Blei beschweren. ,-)
#
Habe mir eine Kohlroullade gegönnt.Schmeckt einfach herrlich,müssen aber selbst gemacht sein.
Bei dem Wetter,genau das Richtige-viel Vitamine.Könnt ich mich neisetze,aber ich muss was aufheben für heute Abend. ,-)
#
Tach,Hamburger Deern! ,-)
#
mit smiley.
Strohsterne oder Christbaumkugeln?
#
Guten Morgen-Guten Mittag-Guten Nachmittag! ,-) .
Habe alles soweit erledigt-Weihnachten kann kommen,kann aber auch wegbleiben. ,-)

Kann mich nicht erinnern,dass ich so früh,alles zusammen habe eingepackt ist,geschmückt ist,mein Baum steht schon,geschmückt da,eh Blautann.

Ja Urlaub zu haben,ist was schönes. ,-) ,habt noch einen schönen Tag,Ihr Pappnasen.
#
Kastelruter Spatzen. ,-) so dimmts.
#
Kastelruder Spatzen. ,-)
#
Raclette.
windstill oder stürmisch?
#
Wünsche hier auf diesem Wege,Allen Usern und Eintrachtfans,

ein gesegnetes-friedlichliches und besinnliches Weihnachtsfest,verbunden mit den besten Wünschen,für das Jahr 2009!

Ich hoffe und wünsche Euch,dass Ihr die Tage,geniessen könnt und Euch von dem Weihnachtsstress,erholen könnt und werdet.
LG
C.Willi.
#
Ein wunderschöner Morgen.
#
Logitech.
Geld oder Liebe?
#
V.d.V. vor Abschuss. ,-)
#
Also zuerst einmal.Herzlichen Glückwunsch,an unsre U23,die sich sehr achtbar und von niemanden so richtig erwartet,sehr-sehr gut, geschlagen hat die Hinrunde.
Die Rote Karte von Martin Hess,trübt so ein wenig den Erfolg,aber was solls,wird auch ohne ihn,gepunktet.werden.

Wenigstens konnten unsre Jungspunde sich ein positiven Teilerfolg sichern.

Respekt an die Mannschaft-das Trainergespann,*Macht weiter so Jungs.*
#
gereizt schrieb:
Interessante Anworten, danke! Die Threaderöffnung war natürlich Gebabbel. Wer verrückt genug war, die markierten Stellen anzuklicken, war wahrscheinlich wenig amüsiert. Denn hinter der wahllosen Zusammenstellung von Dezemberzitaten der letzten 10 Jahre standen Winterpausen voll mit wirklichen und richtigen Problemen.

Die heutige Winterpause ist genau wie die davor nur ein Luxusproblem dagegen. Keine dolle Abstiegsangst oder gar Existenzgefährdung sondern nur die theoretische Diskussion ob es mit Caio besser laufen würde, ob wir mit einem anderen Trainer besseren Fussball spielen würden und ob wir mit anderen Vermarktungsstrategien mehr Geld einnehmen würden. Interessante Gedankenspiele, über die es sich vor dem zum Glück gefestigten Hintergrund (Tabellenplatz, Kader und Geld) prima diskutieren und babbeln läßt. Denn besser geht immer. Aber:

Immer locker bleiben und nicht alles bierernst nehmen!

Oder eben so  ,-)
schusch schrieb:
Vielleicht liegt es daran: Wenn wir uns nicht uffreesche könne, fehlt uns was. Wir müssen uns einfach aufregen, so haben wir es gelernt, so sind wir konditioniert. Unn wenns sonst nix gibt, dann reesche mer uns halt üwwers Wedder uff. Hauptsache uffreesche.

Wie immer. Herr gereizt,sehr schön geschrieben und analysiert.Ja,das unaufgeregte seit 2.Jahren-in der Weihnachtspause,ist gewöhnungsbedürftig ,-) ,aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. .

Bin froh,dass es so ist und hier alles zur Zeit,wieder sehr moderat zugeht,was will man mehr.

Es wird immer was zum uffresche gebbe,aber solange es nur Kinkerlitzchen sind,iss es mir egal.
Freue mich jetzt erst mal auf das Hallentunier und dann starten wir durch.

Wie gesagt-2009---wird unser Jahr. ,-)
#
Abgeloost.
#
angedeutet.
kuschelig warm oder eiskalt?
#
Wäre schön,wenn Patrick Ochs unser zweiter *Charly*werden könnt und würde,nur glaub ich nicht so richtig dran.

Der Jung will international spielen-der will in die Natiolelf,alles Dinge,die wir ihm die nächsten 1-2 Jahre nicht bieten können.

Nationalelf unter Jogi Löw,kann ich nicht glauben und international,wird es diese Saison realistisch betrachtet auch nichts und da bleibt nur zu hoffen,dass er sich weiter für uns entscheidet,allein der Glaube,fehlt mir.
#
Des iss er gewohnt.
#
Wünsche Euch Nikoläuse noch einen schönen Abend und allen anderen hier auch!
Treibts net so wild.