Container-Willi
56566
#
Container-Willi
Ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen,als ich das las.Ob er uns weiterhelfen könnte,steht in den Sternen,wie soviel. ,-)
Mafia.
Marlon Brando.
Vollkornbrot.
Kaffee oder Sekt(Kreislauf)? ,-)
Kaffee oder Sekt(Kreislauf)? ,-)
Ebenfalls einen Guten Abend,lasst es euch gut gehen. ,-)
Ich sehe unsere Abwehr momentan etwas überlastet.Liegt für mich aber auch am defensiven Mittelfeld.
Wie ein Vorposter schon schrieb,lasst uns Bajramovic und Chris im devensiven Mittelfeld auflaufen,wenn beide richtig fit,ein schönes Gespann und unsere junge Abwehr wird entlastet.
Wie ein Vorposter schon schrieb,lasst uns Bajramovic und Chris im devensiven Mittelfeld auflaufen,wenn beide richtig fit,ein schönes Gespann und unsere junge Abwehr wird entlastet.
Glück.
Jan Furtok.
kurze Beine oder lange Nase?
kurze Beine oder lange Nase?
Ich schimpfe nicht auf Hoffenheim.Meine Devise lautet schlicht und ergreifend,*Leben und leben lassen.*
Leverkusen ist für mich noch ok,dank Tante Käthe.
Wolfsburg,gebe ich Dir Recht,mit diesem Verein,kann ich absolut nichts anfangen.
Thimo is back-egal wo-obwohl ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. ,-)
Leverkusen ist für mich noch ok,dank Tante Käthe.
Wolfsburg,gebe ich Dir Recht,mit diesem Verein,kann ich absolut nichts anfangen.
Thimo is back-egal wo-obwohl ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. ,-)
Eben auf FFH-Wechsel steht fest.Hildebrand wechselt definitiv nach Hoffenheim.
Glückwunsch Herr Hopp!
Glückwunsch Herr Hopp!
Ich glaube ihm bekommen die 55.Jahre nicht. ,-) ,kleines Spässle.
Wünschen kann er sich viel,aber ob das in Erfüllung geht,naja träumen ist erlaubt,obwohl F.F. wunschlos glücklich zu sein,ist auch was schönes,sprech da aus Erfahrung. ,-)
Wünschen kann er sich viel,aber ob das in Erfüllung geht,naja träumen ist erlaubt,obwohl F.F. wunschlos glücklich zu sein,ist auch was schönes,sprech da aus Erfahrung. ,-)
HG-EF 000.
Heute mal früh dran,mach ich halt mal das Gebabbel auf.
F.F. hat heute Geburtstag und lässt den Schnaps im Schrank,aha,hört sich gut an. ,-) .
Unser Trainer ist also kein Trinker.
Manchmal könnte ich die Medien gerade zu hassen.Frage mich,wer solche Überschriften braucht.
Patrick hat Recht,dass Caio ein Grosser werden kann,wenn er will und ich glaube auch daran.
Was die Verteidigung anbelangt,schwimmen wir,aber dass wird auch besser.
Wichtig,wie F.F. sagte der Geburtstag ist unwichtig,Schnaps sowieso, ,-) ,versuchen was zählbares aus Hamburg mitzunehmen.dann wird gefeiert,o-Ton,F.F.
So schauts aus.
F.F. hat heute Geburtstag und lässt den Schnaps im Schrank,aha,hört sich gut an. ,-) .
Unser Trainer ist also kein Trinker.
Manchmal könnte ich die Medien gerade zu hassen.Frage mich,wer solche Überschriften braucht.
Patrick hat Recht,dass Caio ein Grosser werden kann,wenn er will und ich glaube auch daran.
Was die Verteidigung anbelangt,schwimmen wir,aber dass wird auch besser.
Wichtig,wie F.F. sagte der Geburtstag ist unwichtig,Schnaps sowieso, ,-) ,versuchen was zählbares aus Hamburg mitzunehmen.dann wird gefeiert,o-Ton,F.F.
So schauts aus.
Herzlichen Glückwunsch ,Alles erdenklich Liebe und weiterhin Erfolg mit unserer Eintracht!
Wünsche Ihnen,Herr Funkel auch weiterhin diese Willenstärke und die Kraft,Ihren Weg so weiter zu gehen,wie Sie es für richtig empfinden.
Möge Ihnen beruflich wie privat das Glück zur Seite stehen,dann kann nichts mehr schiefgehen.
Gesundheit gehört auch dazu und machen Sie weiter so.
Manchmal verstehe ich Ihre Handlungsweise nicht und kann sie nur schwer nachvollziehen,aber der Erfolg,spricht für sich.
Haben Sie einen schönen Tag,geniessen Sie Ihn und gehen Ihren Weg weiter so geradeaus,direkt.
mfg-Ihr Vorgänger
Container-Willi.
Wünsche Ihnen,Herr Funkel auch weiterhin diese Willenstärke und die Kraft,Ihren Weg so weiter zu gehen,wie Sie es für richtig empfinden.
Möge Ihnen beruflich wie privat das Glück zur Seite stehen,dann kann nichts mehr schiefgehen.
Gesundheit gehört auch dazu und machen Sie weiter so.
Manchmal verstehe ich Ihre Handlungsweise nicht und kann sie nur schwer nachvollziehen,aber der Erfolg,spricht für sich.
Haben Sie einen schönen Tag,geniessen Sie Ihn und gehen Ihren Weg weiter so geradeaus,direkt.
mfg-Ihr Vorgänger
Container-Willi.
Steinschlag schrieb:
Paris
ach herrje oder oh Göttin
Ich nehme alle 3! ,-)
Leidenschaft oder Lust? ,-)
pn.
Glühwein oder heisser Äppler?
Glühwein oder heisser Äppler?
,-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
gotcha24 schrieb:mosh82 schrieb:
Bei weit über 200 Festnahmen bei nur einem Auswärtsspiel würden wir wohl kaum beim DFB ne Chance haben!
Ich weiß nicht, ob das zum Lachen ist, oder zum Heulen...
naja nicht zu vergessen das wir ja auch weibliche Hooligans jensetis der 70 zum randalieren auf Auswärtsspiele schicken.. damit sind wir definitiv raus!!
erledigt,habe es aber nicht auf meim Handy aufgenommen,schlimm? ,-)