>

Container-Willi

56566

#
Herzlichen Glückwunsch,Herr Gaudinio zu Ihrem Burzeltag!
Als einer meiner ehemaligen Lieblingsspieler,wünsche ich Ihnen,;Alles erdenklich Liebe,Gesundheit und Glück!

Ja,ich werde nie vergessen,als sie von uns ,unter Tränen von Ihnen ,verabschiedet wurden.
Warum sind Sie nach Basel und nicht bei uns geblieben?
Eigendlich schade,aber es hat so sollen sein.

Freue mich auch,dass ich Sie seinerzeit persönlich kennen lernen durfte,mit Ihnen zu sprechen(lacht)am Riederwald.

Feiern Sie schön,im Kreise Ihrer Lieben und lassen Sie es sich gut gehen.

LG
C.Willi.
#
Wir hatten nicht nur aber auch wegen der Verletztenmisere eine bescheidene Hinrunde.
Hoffe auf ein Unentschieden in HH und selbst bei Niederlage 19.Punkte.
Denke mit ein-zwei neuen gestandenen Spielern und die Verletzten kommen zurück und es verletzt sich keiner mehr so extrem,können wir eine gute,wenn nicht sehr gute Rückrunde spielen und mal schauen,was am Ende dabei rumkommt.
2009 -denkt an mich,wird unser Jahr! ,-)
#
Hessen.
#
JJ_79 schrieb:
@ Djabatta
Was ist an Schuster falsch? Nur weil er nichts mit der Fortuna gerissen hat, heisst es nicht, dass er ein schlechter Trainer ist (wenn Du es so siehst hat Funkel mit Uerdingen auch nichts gerissen). Und den Spruch den er gebracht hat ist doch super, hat doch was...

Dann Containerwilli bloß nett den Schuster aber dann sagen ich hab 2 Trainer in der Hinterhand darüber will ich jetzt nix sagen, naja Mister X und Mister Y müssen ja echte Knaller sein.

@Machiavelli
klar hat er ein gutes Gehalt bekommen aber das war auch bei Real Madrid und der Trubel war Ihm zuviel, von daher Gehaltseinbuße und dafür mehr Ruhe oder glaubst du das er bei Getafe 4 Millos bekommen hat?

Ich würde Ihn hier gerne sehen ob es möglich ist keine Ahnung. Deswegen ist das ja auch das Wunschkonzert...

Damit Du siehst,dass ich nicht kneif,ha-ha.
Was hält Mann(man) von der Option Frank Leicht mit Schui,wäre ne Alternative und fände ich sehr gut,kommt alles aus unserem Stall,ausser der Herr Leicht.Das wäre ein Vorschlag und ich glaube nicht so verkehrt.
Diese beiden liefern hervorragende Arbeit ab und sind jung und relativ unverbraucht,was Trainerposition anbelangt.
Für unsere junge Truppe keine so schlechte Option. ,-)
#
Singen.
#
Es wird immer besser,Was wollen wir mit Bernd Schuster?Sollte der Verein nicht mit F.F. hätte ich 2.Trainer,die ich mir hier sehr gut vorstellen könnte,werde aber erst darüber was sagen,sollte der Fall der Fälle eintreten. ,-)
#
BigMacke schrieb:
Container-Willi schrieb:
Eben auf FFH,Funkel wies die Gerüchte mit dem Hoffenheimer Torwart zurück,sie bräuchten keinen Torwart,na dann ists ja gut. ,-)  

Das bedeutet, dass einer kommt ...

Du willst mich nur ärschern,so net. ,-) net mit mir.
#
Nie im Leebe,isch glaabs net,glaab ja auch net an den Weihnachtsmann. ,-)
#
 ,-)
#

Herzlichen Glückwunsch!
#
Keins von beiden. ,-)
Kette oder Armbändchen?
#
Also das Interview mit Libero,gefällt mir sehr sehr gut.Sehr lesenswert.

Was mir aber nicht so passt,für was ein Torwart von Hoffenheim,brauchen wir nicht.
Wir haben Nikolov und Pröll,dann Zimmermann und Lehmann.

Also ich fände es ehrlich gesagt nicht anständig und fair unserem alten Haudegen Oka gegenüber,wenn er keinen Vertrag mehr bekommen würde.
Sollte er nicht mehr spielen können,wäre eine andere Situation gegeben,solange die Chance besteht,H.B. bitte handeln,ich glaub es geht los.

Ja ,ja die Strafhügel,war er doch nicht so lustig drauf unser Übungsleiter.
Statt Sektkorken knallten Strafhügel und des bei dem Wetter. ,-)

Glaube fest daran,dass wir mit einem Unentschieden heimkommen und dann in Ruhe für die Rückrunde planen.

Eben auf FFH,Funkel wies die Gerüchte mit dem Hoffenheimer Torwart zurück,sie bräuchten keinen Torwart,na dann ists ja gut. ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch,Herr Ehrmanntraut zu Ihrem Geburtstag.
Wünsche Ihnen viel Glück-Gesundheit und vielleicht kommt irgendwann,noch mal eine grosse Herausforderung auf Sie zu.
#
Edelstahl.

Gold oder Silber?
#
Mei Nerve,führt hier einer Selbstgespräche?
Wieso CL,Veni,versteh ich net,klär mich mal auf. ,-)
#
EinerVonVielen schrieb:
untouchable schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Was beweist deine statistik schon.

Mir isses völlig latte was in irgendwelchen C-Jugend-Ligen abgeht. Die Statistik beweist, dass "kleines Dorf überrascht Bundesliga mit grandioser Jugendarbeit" nichts ist als die diesjährige Ausgabe von "St.Pauli, der alternative anti-kommerzielle Kiez-Club", "Mainz, der gastfreundliche Gute-Laune-Verein" und "Aachen, die Heim-Macht von der uneinnehmbaren Stimmungsfestung Tivoli": Eine erfundene Mediengeschichte, mit der die Medien dem merkbefreiten Konsumenten "Die Story der Saison" einreden wollen.

Dann ändere den titel um in "kleines Dorf überrascht Bundesliga mit grandiosem Fußball" dann hast du aus der erfundenen Mediengeschichte eine wahre Geschichte, die mir keine Medien der Welt einreden können, weil ich es mit meinen eigenen Augen sehe.Nun frag ich mich einfach wo das herkommt!
Ist ja ganz klar: Es kommt von den Millionen!Doch wie wir bekanntlich wissen, schiesst geld keine Tore und dann muss man eben auch mal anerkennen, dass in Hoffenheim gutes geleistet wird, vergleichsweise zu Wolfsburg oder Leverkusen(und da ändert auch kein Rudi Völler was). Da wurden schon Millionen verschleudert und für mich sind solche Inverstoren nix anderes wie ein Dietmar hopp.Gäbe es ein genauso groses Theater um Hoffenheim,wenn der Name SAP hinter dem Verein stehen würde und nicht Hopp?Oder braucht der Fan Hopp, um seinen Hass gezielt abzulassen?
Mir ist nur aufgefallen, dass Vereine, hinter denen Konzerne stehen, nicht so eine große Hasswelle entgegenschlägt, wie jetzt gegen Hoffenheim, hinterdenen nur Hopp steht, der nahezu eine menschliche Zielscheibe für all den Hass der Fans gibt.
Hoffenhem ist nix anderes wie leverkusen oder wolfsburg, ob konzern oder einzelner Mensch ist doch egal!Also sollten sie auch gleich behandelt werden.
also entweder mehr hasstiraden gegenn lev und wob oder weniger gegen hof!

Man sollte die ganzen Hasstiraden lassen,egal was für ein Verein.Es gibt leider in der ersten Liga nicht mehr so viele Traditionsclubs.
Ich hege gegen keinen Verein,irgendein Hass,weil dass einfach unvernünftig und voll daneben ist.
Man muss die Vereine nicht mögen(lieben),aber respektvoll mit Ihnen umzugehen wissen.

Ich könnte nicht mal meinen ärgsten Feind hassen,wenn ich einen hätte.

Wie gesagt,ist meine Devise,*Leben und leben lassen.*
Hass hat im wahren Leben nichts zu suchen und auch beim Fussball fehl am Platz.
#
Für was gesperrt,Veni?
#
Olympiakos.
renne oder flenne?
#
Omen.
#
My heart. ,-)
Heiter oder vergnügt?