Container-Willi
56566
Habe es gestern Mittag in den Nachrichten gehört,dass 200 Fans in der Innenstadt von Bremen einfach kassiert worden sind,mit der Begründung,dass noch eine Auseinandersetzung mit den Bremer Fans stattfände.
Diese Fans werden einkassiert ab in Gewahrsam bis das Spiel vorbei ist.Das kann und darf nicht sein.
Ich könnt k.....,so sauer war ich gestern nachdem ich das gehört habe,naja und die Niederlage,gab mir den Rest,aber wie Heinz Gründel schon postete,da muss was passieren,sonst knallts demnächst richtig. :neutral-face
Diese Fans werden einkassiert ab in Gewahrsam bis das Spiel vorbei ist.Das kann und darf nicht sein.
Ich könnt k.....,so sauer war ich gestern nachdem ich das gehört habe,naja und die Niederlage,gab mir den Rest,aber wie Heinz Gründel schon postete,da muss was passieren,sonst knallts demnächst richtig. :neutral-face
Immer_Waldstadion schrieb:
FF wird über kurz oder lang sein Haltbarkeitsdatum überschreiten, wenn er noch länger an seiner sturren Taktik festhält. Ich hoffe er hat eingesehen, dass man Spiele nicht gewinnen kann, wenn man hinten nur den Beton anmischt. Wenn ich die Defensive nicht ab un zu durch Angriffe entlaste, wird das auf Dauer nichts vor allem gegen Mannschaften wie Bremen. Hier fehlt mir einfach ein Spieler mit dem Überraschungsmoment, der mal einen steilen Pass spielt, der unsere Stürmer bedient und diese sich nicht den Ball selber aus dem Mittelfeld holen müssen. Ich denke, dass hier Caio dem Spiel besser getan hätte...ein Toski ist hier einfach der falsche Mann...das haben alle gesehen
Spätestens nach dem 3:0,war der Drops gelutscht,zu ändern ist es nicht mehr.
Ob wir mit Caio besser agiert hätten, ist jetzt egal,aber ich hätte auch in der 2.Halbzeit gewechselt,Caio für Toski und Galindo für Bellaid,schlimmer wie jetzt hätte es nicht kommen dürfen.
Letztes Wochenende machen wir was für unser Torverhältniss und heute gleichen wir uns wieder der Vorwoche an,nein,erhöhen um eines mehr.
Immer noch fassungslos. :neutral-face
Benotung und Mannschaftsleistung zu bewerten erübrigt sich bei mir.
Man kann-darf verlieren,aber nicht so,schrieb ich schon im Spieltread.
Eine ganz schwache Leistung unseres gesamten Teams und da hilft nichts aber nichts schönreden. :neutral-face
Man kann-darf verlieren,aber nicht so,schrieb ich schon im Spieltread.
Eine ganz schwache Leistung unseres gesamten Teams und da hilft nichts aber nichts schönreden. :neutral-face
Eine Frage der Zeit-wann das hier ausufert.
Ob des schnellen Schreiben einige Fehler,Sorry.
Musste diese herbe Niedrlage sacken lassen und habe sie immer noch nicht weggesteckt.
das Auftreten heute-ohne Worte.Ich bin einfach nur traurig.
0:4 BVB-Niederlage,4:0 Sieg Hannover-heute 0:5 Niederlage gegen Bremen.
Bin einfach nur geschockt.
Was erwartet uns gegen Bochum,wir sind immer die Aufbaugegner,vergesst das nicht.
Heute habe ich das erste Mal die Handlungsweise unseres Übungsleiter nicht verstanden.
Die Mannschaft kann nicht mehr ,kriecht auf dem Zahnfleisch und er wechselt nicht.
Er hätte wechseln sollen-müssen,einigen Spielern eine Pause gönnen.
Nur zum Beispiel-2.Halbzeit Caio-für Toski-glaube kaum,dass das ergebniss besser hätte sein müssen,aber es wäre ein Versuch wert gewesen.
Das Spiel war zur Halbzeit schon gelaufen.
bin immer noch fassungslos-ob der Niederlage und werde nächste Woche mir das training mal anschauen und sehen wie die Jungs so drauf sind.
Hoffe nicht,dass durch die derbe Niederlage der Wille gebrochen ist.
2.Halbzeit für Bellaid,Galindo gebracht-ob es besser geklappt hätte,weiss man nicht,aber auch ein Versuch wert.
Immer noch sehr um Fassung bemüht und sehr -sehr enttäuscht und das dauert lange,bis ich so was sage oder fühle.
Schönes Restwochenende-Euch -Kopf hoch,Lebbe geht weiter.
Man kann -darf verlieren-aber nicht so. :neutral-face
das Auftreten heute-ohne Worte.Ich bin einfach nur traurig.
0:4 BVB-Niederlage,4:0 Sieg Hannover-heute 0:5 Niederlage gegen Bremen.
Bin einfach nur geschockt.
Was erwartet uns gegen Bochum,wir sind immer die Aufbaugegner,vergesst das nicht.
Heute habe ich das erste Mal die Handlungsweise unseres Übungsleiter nicht verstanden.
Die Mannschaft kann nicht mehr ,kriecht auf dem Zahnfleisch und er wechselt nicht.
Er hätte wechseln sollen-müssen,einigen Spielern eine Pause gönnen.
Nur zum Beispiel-2.Halbzeit Caio-für Toski-glaube kaum,dass das ergebniss besser hätte sein müssen,aber es wäre ein Versuch wert gewesen.
Das Spiel war zur Halbzeit schon gelaufen.
bin immer noch fassungslos-ob der Niederlage und werde nächste Woche mir das training mal anschauen und sehen wie die Jungs so drauf sind.
Hoffe nicht,dass durch die derbe Niederlage der Wille gebrochen ist.
2.Halbzeit für Bellaid,Galindo gebracht-ob es besser geklappt hätte,weiss man nicht,aber auch ein Versuch wert.
Immer noch sehr um Fassung bemüht und sehr -sehr enttäuscht und das dauert lange,bis ich so was sage oder fühle.
Schönes Restwochenende-Euch -Kopf hoch,Lebbe geht weiter.
Man kann -darf verlieren-aber nicht so. :neutral-face
Shlomo schrieb:
Flasche
Frust oder Trotz?
Keine Flasche,trink Kaffee,wie ich oder Tee.
Frust.
Ungläubig oder unfassbar?
wayne intressierts. ,-)
Tour de France(Tour der Leiden).
gereizt schrieb:
Die Rundschau mal wieder... Schön die Stimmung im "Umfeld" und Forum aufgeschnappt und journalistisch korrekt hingeschrieben. Es geht nicht um die 11 auf dem Platz, es geht um den Zweikampf Toski gegen Caio. Um nicht mehr. Aha.
Um Caio in die Mannschaft zu schreiben, muss Toski rausgeschrieben werden. Moderat in der FR, hart bis unsäglich im Forum. Toskis Schwächen werden rausgestellt und überspitzt, bei Caio ist es umgekehrt. So lange bis es passt. Schxxx das.
Dabei geht beides. Toski ist unser größtes Talent aus der Jugend. Der muss aufgebaut werden, auf ihn kann man "stolz" sein, ein Adler aus dem eigenen Horst. Trotzdem sehe ich auch Caio lieber spielen. Prinzip Hoffnung auf schöneren Fussball, keine Glaubensfrage.
Wenn Toski und Caio nicht zusammen spielen dürfen, muss FF entscheiden.Spielt Toski, mach ich dies FF zum "Vorwurf", werde aber nicht Toski kritisieren oder das Spiel von ihm bei den Fischköppen überkritisch anschauen.
Auswärtssieg in Bremen! Mit 11 Spielern, ohne Zweikampf Caio/Toski. Soweit kommts noch...
So sieht es aus.Immer das gegeneinander ausspielen.Das Forum dient hier oft zum ausschlachten,für den Müll,den sie dann verzapfen.
Hauptsache was geschrieben,hauptsache Stimmung gegen die Spieler und dann die im Forum schüren.
Gehe auch von einer defensivere Variante aus,aber bin sicher,dass wir nicht verlieren werden,wenn wir die ersten 25.Min überstehen ohne Gegentor.
Die ersten 3.Punkte hab ich schon von gestern Abend und Dir ein erfolgreiches Auswärtsspiel.
Arm.
Tom 66.
Sieg oder Unentschieden(heute).
Sieg oder Unentschieden(heute).
Also Fatan Toski ist gesetzt?,warten wir es ab.Das Spiel heute sollte man nicht überbewerten,sehe dass vollkommen relaxt.
Warum sollen wir da nicht mindestens ein Punkt mitnehmen,wenn nicht sogar 3.Punkte.
Ich bin da sehr optimistisch,Schaafs Truppe ist momentan nicht die Mannschaft,die sie sein sollte und müsste,von der Platzierung,mal abgesehen.
Das ist ein Spiel-9tergegen den 12ten der Tabelle.
Wenn ich dann noch sehe,was die für ein Spielermaterial haben und was wir noch aufbieten können.
Bajramovic-Klasse,hoffe dass es weiter aufwärts geht.
Auf einen Sieg-heute in Bremen-wird schwer-aber nicht unmöglich. ,-)
Warum sollen wir da nicht mindestens ein Punkt mitnehmen,wenn nicht sogar 3.Punkte.
Ich bin da sehr optimistisch,Schaafs Truppe ist momentan nicht die Mannschaft,die sie sein sollte und müsste,von der Platzierung,mal abgesehen.
Das ist ein Spiel-9tergegen den 12ten der Tabelle.
Wenn ich dann noch sehe,was die für ein Spielermaterial haben und was wir noch aufbieten können.
Bajramovic-Klasse,hoffe dass es weiter aufwärts geht.
Auf einen Sieg-heute in Bremen-wird schwer-aber nicht unmöglich. ,-)
Queen(geiles Konzert).
Kinderspiel(früher)
Veni-vidi-vici schrieb:
Wer will den alles meine Handynummer?
Hab 10 Telefonnr.gespeichert,die reichen,der Rest wird auf Festtelefon erledigt.Flatrate-günstig-kostet nichts.
Das einzige was kostet sind die SMS,überlege mir da auch eine Flatrate zuzulegen.
rotundschwarz schrieb:
Wehrt euch leistet Widerstand
Kerstin,hatte mich heute Morgen schon bei Dir per PN bedankt,für Deine Mühe.
Auch hier nochmal ein ,Danke an die anderen Protagonisten.
Vielen Dank,Sabine-wie immer sehr schön.
Beide(nett)
Tom66 oder Veni?
Tom66 oder Veni?
Ich bin keiner der sich so schnell aus der Fassung bringen lässt.Nach so einer Niederlage kann ich nicht so tun,als wäre nichts passiert(Mund abuzze und weiter),das sage ich auch oft,dass Spiel gestern hat mich schwer zum grübeln gebracht und ich bin stinksauer.So geht das nicht.
F.F. sagte nach dem Spiel,er wisse woran das liegt und das wird intern besprochen.
Wenn man weiss,woran das liegt sollte man das schleunigst abstellen.
Auf die Verletzten zu schieben ist zu einfach,
Gegen Dortmund 0:4 Klatsche --daheim 4:0 Sieg und jetzt wieder ein 0:5.da hört die Mund abuzze und weiter Theorie,bei mir auf.
Sorry tut mir leid.
Bin schwer am überlegen ob ich mir das Bochum-Spiel antue,dass hat nichts mit Erfolgfan zu tun,nur reicht es langsam.
Die Mannschaft kann-wenn sie will.