>

Container-Willi

56566

#
Guten Abend Regina,net ärschern,Ruhe bewahren vor Samstag. ,-) An alle anderen hier,auch einen schönen Restabend und Gute Nacht!!!!Benehmt Euch,ich tue es auch.
#
Verkaufe ein e-wie ekelhaft. ,-)
#
Orieental.
Veilchen oder Gänseblümchen?
#
Auch von mir,Alles Liebe-feier schön.
#
Icepalace schrieb:
Wenn der gute FF die Wahl hätte zwischen einem Sechser und einem Lottogewinn nimmt er die Doppelsex und nicht mehr und nicht weniger    

Einmal mit einmal ohne p-bei Doppelsex,du liebst eindeutig den Doppelpost.
#
@Coneagle:

Zu Punkt 17.,bitte etwas Zurückhaltung,was den Berufstand anbelangt.  ,-)
#
Gerüst.
#
Finde den Artikel von Charly Körbel sehr lesenswert.T,ja so Spieler wie er einer war,täten unserer Mannschaft gut.

Was den Einsatz unsrer Staatsmacht in Bremen anbelangt,für mich nicht nachvollziehbar und in dieser Härte ,sollten dass Betroffene auch nicht einfach nur aussitzen sondern wirklich die Hilfe annehmen von den Rechtsanwälten hier im Forum,die sich bereit erklärten ,zu helfen.
#
Toski(Toska).
#
Keins von beiden.
sehr übel oder Sauerrei?
#
Werde jetzt auch mal Stellung nehmen zu diesem Tread.

Oute mich als ein User,der wie einige andere auch,Beführworter waren,alles in einem Tread zu packen.
Sei es Rot-Schwarz Spieltagvorschau,sowie der Nachtrag von gereizt- auch das Kickerarchiv ,von User Petermann.
Fand es auch schöner,alles zusammen,spannender zu lesen,wer Interesse dran hat.
Was ist da dran verkehrt?
Ausserdem finde ich es gut,dass Kerstin für T.(gereizt)einsprang und sich die Mühe machte um einen der wenigen sinnvollen Beiträge zu verfassen.
Verstehe nicht,warum man sich darüber aufregt,dass sich 3.User zusammentun und was sehr schönes auf die Beine zu stellen.Ich kann Dich Kerstin nur bitten,weiter zu machen und Dich nicht entmutigen zu lassen.

Es gibt User-die können sehr gut schreiben und User,die sich nicht so gut ausdrücken können,für mich wichtig,dass ich was schönes lesen darf und daran teilhaben darf an den ganzen Anekdoten und dem Kickerarchiv.

Frage mich,was das mit weichspülen zu tun hat und warum das UE nicht mehr lesenswert sein soll.

Es gibt hier immer noch einige positiv Verrückte,die sich die Mühe machen vereinzelte User zu erfreuen und sich an den i aufzuhängen oder gar dran zu stören,Sorry,verstehe ich nicht ganz.bin warscheinlich zu dumm und weichgespült und nostalgisch alt dazu.
#
Rock.
Softrock oder Hardrock?
#
Ich wünsche mir ein friedvolleres Miteinander hier im Forum.

Wünsche mir auch,dass unsere Langzeitverletzten,Anschluss finden und uns zur Rückrunde helfen können und sich nicht w ieder verletzen.

Den MODS,wünsche ich eine ruhigere Zeit und ein ganz fettes Danke,dass sie sich für uns so zerreissen.
Ohne die Neumods,weiss nicht was passiert wäre,auch ein Datzke!

Eine Mannschaft,die sich nicht so abschlachten lässt(ohne Gegenwehr),wie am Samstag.(immer noch sehr enttäuscht).

Und den Usern hier im Forum-
eine schöne,friedvolle Adventszeit -verbunden mit einem Sieg am Samstag!

Gesundheit und Glück-ist auch wichtig.!
#
Beides.
Situation angebracht oder unnötig?
#
Das Bochum Spiel,muss erst mal gewonnen werden.Man sollte nicht immer sagen,die schlagen wir,das gewinnen wir.
Darf garnicht dran denken dass nur ein Unentschieden oder gar Niederlage rauskommt,was dann.
Ich kann mich nicht immer auf ein Spiel fokussieren.Das Spiel muss gespielt und gewonnen werden.
Wäre genauso,als wenn ich mich nur auf einen Patienten konzentriere und der Rest,Shice drauf,so geht das nicht. :neutral-face
#
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn mit Mr. Funkel verlängert wird versteh ich die Welt nicht mehr.... sorry, mittlerweile dürfte es bis zum letzten Darmzipfel vorgedrungen sein, das unter FF es nie...NIE.... offensiven Fussball geben wird, geschweige denn endlich einmal mehr Risiko und da rede ich nicht davon von der Championsleague zu reden, sonder endlich mal den Kampf gegen die ersten 5 aufzunehmen.... warum soll man sich denn gegen Bremen, Hamburg, Schalke und Co. verstecken... gerade gegen die hat man nix zu verlieren. Was machen denn die Wix-Kölner... steigen auf und mischen gut mit... gestern hätte man sie einholen können. Aber nein, man ergibt sich dem Gegner förmlich... frag mich was der der Mannschaft immer in der Halbzeitpause sagt.... geht raus und macht weiter so?!?!?... so kams mir gestern vor....      

Das einzige-ganz ehrlich,was ich F.F. zum Vorwurf mache,ist,dass er zur Halbzeit nicht wechselte.
Ob es besser gelaufen wäre,kann ich nicht beurteilen und es wäre ein Versuch wert gewesen.
Bellaid stand gestern neben sich,also Galindo rein-Mittelfeld fand nicht statt und er wechselt nicht.
Ich möchte nicht in die Köpfe der Auswechselspieler schauen,die sich warm laufen und fit halten-für die Katz.

Ganz ehrlich,meine Meinung-ist es eine schallende Ohrfeige ,für unsre ErsatzbankAuswechselspieler).

Wie ich gestern schon postete,hoffe ich nicht,dass diese Niederlage unserer Mannschaft einen Knacks gibt und gegeben hat.
Werde nächste Woche das Training besuchen,da Urlaub und schau mir die Jungs an.

Es kann nicht sein dass man sich Selbstvertrauen holt durch einen Sieg gegen Hanoi und dass wieder zerstört durch so ein Auftreten gestern.

Dass ist seid Wochen,das erste Mal,dass ich so enttäuscht bin und enttäuscht wurde und dass von meiner grossen Liebe!Sorry,immer noch sehr traurig ob so einer Einstellung und Niederlage. :neutral-face
#
Tube schrieb:
Sorry, aber für das Gekicke von gestern fehlt mir jegliches Verständnis.

Die Mannschaft kommt auf den Platz und du merkst innerhalb der ersten Minute, dass wir heute auf die Fresse bekommen. Pardon, aber das darf ganz einfach nicht sein. Wie zum Geier kommt es, dass unsere Mannschaft vor den Bremern solchen Schiss hat? Und warum überhaupt? Die Bremer haben selbst gestern oft genug gezeigt, warum sie bis zu diesem Spieltag die Schiessbude der Liga waren.

Ich lasse klaglos den einen oder anderen Grottenkick über mich ergehen, wenn ich das Gefühl habe, die Einstellung stimmt. Aber dieses blutleere Schissgekicke geht mir mächtig auf den Zeiger. Und ja, auch mir ist unsere Verletztenliste bekannt, aber drauf gehen, beissen, kämpfen, kratzen, dass kann jeder. Und wenn nicht, dann hast du als Bundesligaprofi deinen Job verfehlt. Da frage ich mich ganz ehrlich, was erzählt der Trainer eigentlich vor dem Spiel der Mannschaft, oder alternativ: was versteht die Mannschaft? Und was wird eigentlich in der Halbzeitpause beredet? Die Jungs kommen raus und du siehst, dass das Motto jetzt heißt: 0 zu 3 halten. Sorry, aber leck mich.. dafür fahre ich nicht durch die halbe Republik. Verarschen kann ich mich selber und das auch noch besser.

Sich gegen Bremen mit Mann und Maus hinten rein zu stellen und dann noch nicht mal ansatzweise Aggressivität an den Tag zu legen ist ungefähr das dümmste, was ich gegen diese spielstarke Mannschaft machen kann. Wenn ich sie ins Spiel kommen lasse, klingelt's hinten, da muss ich kein Fußballtrainer sein, um das zu wissen. Ich muss also den Bremern so früh wie möglich, so unangenehm wie möglich auf den Füßen stehen und versuchen, ihre vorhandenen Defensivschwächen zu nutzen. Wie soll das bitte mit einer rein defensiven, dazu noch einsatzlosen Ausrichtung funktionieren?

Und nein, du bist nicht zwangsweise hinten anfälliger, nur weil du nicht ganz so tief stehst. Wenn du vorne drauf gehst und das Spiel des Gegners schon im Ansatz zerstörst, kann das durchaus dazu führen, die eigene wackelige Abwehr zu entlasten.

Hört sich komisch an, aber das Spiel gestern nehme ich den Verantwortlichen irgendwie "persönlich" übel. *aufreg*    

Treffend,sehr sehr treffend beschrieben.Du bist nicht der einzigste der dass den Verantwortlichen übel nimmt.

Man kann-darf verlieren,aber wie man dass tut und sich in eine Niederlage ergibt ist eine andere Geschichte.

Das gestern war einfach nur katastrophal und hat mit Divenhaften Verhalten aber nichts,absolut nichts zu tun, wie ein User vor mir schrieb.
#
BigMacke schrieb:
Das Interview von Pröll find' ich nicht so prickelnd.
Klar ist er auch enttäuscht, aber so glücklich hat er auch nicht gespielt ...

Sehe ich genauso.Und dann die Mannschaft zu hinterfragen,fand ich gestern Abend nach dem Spiel auch nicht prickelnd.
Werde aber jetzt einen Teufel tun eine Torwartdiskussion anzuzetteln,aber die Aussagen fand ich wie gesagt nicht gerade genial.

@WIB--dass gestern war eine Sauerei sondersgleichen.Hoffe auch,dass die Verantwortlichen unserer SGE,da jetzt mal einen Riegel vorschieben.

Einfach nur unfassbar-wie Tiere behandelt und selbst ich würde ein Tier nicht so behandeln.

So werden Steuergelder verplempert!!!!!!!!!!!!! :neutral-face
#
gereizt schrieb:
Zum "Polizeibericht" in der FNP:
"Gewahrsamnahme" ist ein nettes Wort, genau wie "Industriepark"...

Wer mehr lesen will, ist hier richtig:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873,11730015/goto/

Und dies schrieb Rudolf Köhler von der Fanbetreuung:

"Hallo Eintrachtler,
die Vorfälle von Bremen sind unfassbar und können so nicht hingenommen werden. Auch nach Rücksprache mit unseren Szenekundigen Beamten ist der Eindruck, dass hier seitens der Bremer Einsatzleitung der Polizei völlig überzogen wurde. Wir werden in Ruhe die Dinge sammeln, analysieren und dann reagieren. Wir bitten alle Betroffenen sich per Mail an die Fanbetreuung zu wenden. Entweder koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de.
Die Fanbetreuung"

( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873,11730015/goto/ )

Danke für den Link,Thomas,unfassbar,was da abgelaufen ist.habe das gestern im FFH beiläufig mitbekommen in den Nachrichten,weit vor Spielbeginn.
#
Kaffee.
Schöner 1.Advent oder verhagelter 1.Advent(bei der Klatsche.)