Container-Willi
56565
War gestern nicht im Stadion.
Was aber so vom Fernseher rüber kam,war klasse Stimmung im Stadion,kam mir jedenfalls so vor.
Auch wie unsre Fans gegen Stuttgarter Fans gesungen haben.
Weniger gut,wieder die Knallkörper in Halbzeit 2.Warum immer bei uns?
Erst Nürnberg,dann KSC,jetzt Stuttgart,stell gerade fest,alles aus dem Süddeutschen Raum.
Verstehe auch nicht,dass die sowas immer wieder ins Stadion schmuggeln können.
Naja,man lernt halt nie aus und wird immer wieder überrascht-egal auf welche Art und Weise auch immer. :neutral-face
Was aber so vom Fernseher rüber kam,war klasse Stimmung im Stadion,kam mir jedenfalls so vor.
Auch wie unsre Fans gegen Stuttgarter Fans gesungen haben.
Weniger gut,wieder die Knallkörper in Halbzeit 2.Warum immer bei uns?
Erst Nürnberg,dann KSC,jetzt Stuttgart,stell gerade fest,alles aus dem Süddeutschen Raum.
Verstehe auch nicht,dass die sowas immer wieder ins Stadion schmuggeln können.
Naja,man lernt halt nie aus und wird immer wieder überrascht-egal auf welche Art und Weise auch immer. :neutral-face
Bessere Autofahrer.
Hallo Regina.
Stop-Schild.
An alle hier,einen schönen Restmontagnachmittag und Abend!
Was sowieso nichts bringt.Wir sind nicht Bayern.
DerausdemDorf schrieb:
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.
Dem schliesse ich mich voll an,auch wenn ich gestern nicht im Stadion war.
Und man darf auch nicht vergessen,dass er nach seiner Verletzung,das erste mal wieder spielte und das nicht schlecht. :neutral-face
Käptn Ahab schrieb:
Augen auf beim Aussen-Lob:
OCHS
hat definitiv wegen Lernunfähigkeit erheblichen Punkatbzug verdient:
- erst die peinliche und unfaire schwalbe im strafraum des Gegeners (da war nix!)
- dann die saublöde und vorhersehbare 5. gelbe karte nach völlig unnötigem revanchefoul.
Gerade jetzt fehlt er uns als weiterer ein erfahrener spieler gegen Dortmund. wir hätten ihn gebraucht.
KÖHLER (und ich bin ein fan von)
hat offenbart, warum spycher noch viel besser auf dieser Position ist: im stellungsspiel und in der balleroberung, vor allem -behauptung muss Benny noch sehr viel lernen um Spycher gleichwertig zu ersetzen. die Position heisst immer noch aussenverteidiger.
Naja: die zeit dafür hat er ja leider.
ansonsten bin ich enttäuscht, dass die Tore in der Luft nicht verhindert werden konnten. zweimal das gleiche goal ist kack.
Aber insgesamt warn die bubbe net schlescht....
Sei mir nicht böse,Nein-ich war nicht im Stadion-nein ich habe nichts mit den Augen.
Ochs,ist in die Spieler reingerannt und hat sich abgelegt um Zeit zu schinden und keinen Elfer.Glauben-ist nicht wissen und das holst Du von sehr weit her.
Was Benni anbelangt,sind wir beide von den Auffassungen,was der Zwockel abgeliefert hat,meilenweit entfernt.
Ganz ehrlich,Benni hat mich nicht eine Minute Spychers Fehlen,bemerkbar machen lassen.
Er hat super diese Position und seine Aufgabe erledigt,besser hätte es Spycher auch nicht gemacht und ganz ehrlich,dafür dass er lange verletzt war,hat er diese Position besser ausgefüllt.als Spycher die letzten Spiele.
Alles in allem,eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein unentschieden,dass uns auch weiterhilft.
Und das 2:2,war regulär,genau wie das 2:1 von uns nicht regulär war,da Foul von Liberopolus,aber es sich ausglich mit dem Handspiel von Pardo vorher,wo man ruhig hätte einen Elfer pfeifen können. :neutral-face
Grauer_Adler schrieb:SGERafael schrieb:
Vereinsbrille absetzen, einfach einsehen, dass das 2:2 regelgerecht war...
Das 2:0 vom Libero hätte auch nicht zählen dürfen.
Zu blöd um ein 2:0 zu verwalten... trotzdem gut gespielt
Man fragt sich, gegen welchen Depp man zuerst schreiben soll. ZUm 2:0 hätte es normalerweise schon durch Handelfmeter kommen dürfen, wenn hier schon Premiere-Gucker in den Krümeln wühlen ... (ich war heute übrigens auch einer.)
Genau,als Fenin wieder die Hand von Pardo spielte.
Gibt der Schiri den elfmeter,ham mer Glück,gibt er ihn nicht,ham mer Pech oder Glück wie beim 2:0.
Die Schirileistung,werde ich nicht kommentieren,was der vor allem in der ersten Halbzeit gegen uns gepfiffen hat,spottet jeder Beschreibung. :neutral-face
Fand das Spiel nicht schlecht.
1.Halbzeit stark.
2.Halbzeit nachgelassen trotzdem mit dieser Truppe ein 2:2,Respekt.
Für mich waren einige fragwürdige Entscheidungen des Schiris dabei und das hat nichts mit dem Ausgleichtor zu tun.
1.Halbzeit stark.
2.Halbzeit nachgelassen trotzdem mit dieser Truppe ein 2:2,Respekt.
Für mich waren einige fragwürdige Entscheidungen des Schiris dabei und das hat nichts mit dem Ausgleichtor zu tun.
Bin sehr optimistisch.
Tippe ein 2:1 für uns.Bis später,hier regnet es wie S..,hoffentlich nicht in Frankfurt.
Tippe ein 2:1 für uns.Bis später,hier regnet es wie S..,hoffentlich nicht in Frankfurt.
Pedro-das wirst Du nicht ändern können.
Die Politik der kleinen Schritte ist hier verpöhnt und wird von vielen-jüngeren Fans nicht aktzeptiert.
Ich weiss nur,dass ich unsre SGE,nicht mehr an die Wand gefahren sehen will.
Noch mal so was ,wie ein fast Lizenzentzug können und dürfen wir uns nicht erlauben. :neutral-face
Die Politik der kleinen Schritte ist hier verpöhnt und wird von vielen-jüngeren Fans nicht aktzeptiert.
Ich weiss nur,dass ich unsre SGE,nicht mehr an die Wand gefahren sehen will.
Noch mal so was ,wie ein fast Lizenzentzug können und dürfen wir uns nicht erlauben. :neutral-face
Judy59 schrieb:Tock-Tock schrieb:ElLocco schrieb:
Ich will die BIBI
Ich will auch die BIBI smile:
Sexy Schiris an die Macht !!
Huch! Dann habe ich als Frau aber gelitten. Irgendwie ist mir da noch kein sexy Schiri aufgefallen. *heul*
Ehrlich gesagt,mir auch nicht.
Erste Allgemeine Verunsicherung-mit dem Lied-Banküberfall.
EAV.
@all:Guten Morgen!
Gute Nacht,an *Alle*. :neutral-face
Steak.
Stuttgart hat gestern mit Hitzelsberger-Gomez(Tasci)erweiteter Kreis Nationalspieler gespielt und da ist klar,wen er sich angeschaut hat.
Müsste sich mal Paddy unter die Lupe nehmen.