>

Container-Willi

56565

#
Schon richtiger Tread.
#
Im UE-funzt garnichts. :neutral-face
#
*TfE* schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
*TfE* schrieb:
Von wem das denn?!

Biologische reaktion

Interessant! Und wie GENAU verläuft diese biologische Reaktion? Details bitte!

Lust und Leidenschaft(Liebe,wird verboten!)
#
10.Points,zweimal.
#
Trinke heute Abend auch ein schönes Glas eisgekühlten Champ Ruit,hab morgen frei und der Tag,war wunderschön,hab ich mir verdient und es geht mir richtig gut.
#
Ich finde das mal sowas von geil,dass hier teilweise Wörter sind,die gibbet es garnicht.
Hauptsache,die Post (Pn)funzt noch,alles andere,lasst euch Zeit,in der Ruhe,liegt die Kraft.
Hoffe,dass das jetzt mal fehlerfrei rausgeht. :neutral-face
#
Ui,hier laufen einige Buchstaben verkehrt,was ist los hier. :neutral-face
#
Darf nicht passieren,wenn keiner Fehler machen würde,dann würden auch keine Tore fallen.
Man-man,wir sollten und können zufrieden sein,mit dem 2:2. :neutral-face
#
Schönen Tag,Euch allen hier!
Regina-lass Dich nicht ärgern,nehm es gelassen.
#
Danke!
#
BigMacke schrieb:
Container-Willi schrieb:
Haben sie heute Nachmittag schon auf FFH gebracht.
DFB-ermittelt gegen Klopp.

Der Spruch von Kloppo ist aber gut, den merk ich mir:
„Eigentlich wollte ich dem Schiri sagen, dass er gut gepfiffen hat. Aber das habe ich vergessen“

Ganz ehrlich-auf die Idee so eine Aussage  zu bringen,ist einfach genial.Also manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln,aber die Idee und der Ausspruch hat was. :neutral-face
#
Haben sie heute Nachmittag schon auf FFH gebracht.
DFB-ermittelt gegen Klopp.
#
Felix (der Glückliche).
Herkules.
Rambo.
Brady(sei mer net bös)käm auch gut.
#
Man sollte diese Sache abhaken.Werden wir und können wir nichts ändern,das Spiel ist aus.
Wir können erhobenen Hauptes,als moralische Sieger vom Platz gehen.

Man sollte Entscheidungen,die gefällt werden-warum auch immer und was einen dazu bewegt oder bewogen hat,akzeptieren und gestärkt daraus hervor gehen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert und es gibt viele ,die versuchen einem Knüppel zwischen die Beine zu werfen,aus welchen Motivationsgründen auch immer und was sie dazu bewegt auch nicht immer nachvollziehbar-ist so und wird sich nicht ändern-traurig aber wahr. :neutral-face
Wir werden die 2.Punkte verkraften,die wir verloren,denn die letzten 3.Spiele von Stuttgart jeweils mit 4.Toren,glaub 2mal 4:1 und einmal 4:0 abgefidelt zu werden,war nicht prickelnd,also schon ein Fortschritt unserer Mannschaft wenigstens ein verdientes unentschieden zu erreichen.
#
Bei Vasowski würde ich die Rückrunde abwarten.Hoffe,dass er wieder der Alte wird und wird wieder einschlagen.
Er war in der zweiten Liga immer ein Spieler auf den man sich verlassen konnte und das wird auch jetzt wieder so sein,wenn er fit ist.
#
In Hamburg.
#
Ich vermisse Chris-auch sehr.
Wobei ich anmerken muss,dass Fink tatsächlich besser geworden ist,aber Leader,da haben wir schon andere Kaliber.
Patrick Ochs-könnte einer werden,wenn er bleibt und nicht weggekauft wird.
Der Jung wird immer besser.
Michael Fink ist ein ruhiger,besonnener Vertreter.
Hatte bei dem Letzten Trainingsbesuch,die Möglichkeit gehabt mit ihm zu sprechen,ist ein ganz lieber-sehr ruhiger Mensch,der sehr nett und sachlich rüberkommt.
Ebenso Benni Köhler oder Oka Nikolov. :neutral-face
#
Eintracht.
#
Kultur
#
Auch für Dich-Jona-m.
Tschüss,bin weg.