Container-Willi
56562
#
Container-Willi
Ganz ehrlich-nur noch lächerlich,melde mich demnächst ab,dass tue ich mir net mer an!Sorry!
Wenn schon,jedes Töpfchen,find sein Deckel. ,-)
V for Vendetta schrieb:Kadaj schrieb:
Vielleicht mit einer Ausnahme (das letzte gegen Hertha), der Rest aber sicherlich. Für das Tor gegen Köln gilt natürlich dasselbe.
Nichts gegen Dich Kadaj, aber wir scheinen da doch die Dinge ein wenig unterschiedlich zu betrachten.
Beim ersten Tor gegen Berlin flankt Köhler von der linken Außenbahn. Im Strafraum stehen dabei 5 Eintracht-Spieler. Fenin ist der Spieler, der am weitesten rechts steht. Natürlich rückt er ein und geht in den Strafraum, aber er macht dabei genau das, was ein Außenstürmer in solch einer Situation machen muss. Die Position des Mittelstürmers hat hierbei übrigens Kyrgiakos inne.
Das zweite Tor gegen Berlin resultiert aus einem Konter. Fenin geht hier auf halblinks mit und bekommt den Ball etwa 35m vor dem gegenerischen Tor. Er zieht in den Strafraum und schließt, aus sehr spitzem Winkel, den Ball ins Tor. Auch hier verhält er sich, wie es ein Außenstürmer tun sollte, besonders dann, wenn es keinen besser postierten Spieler in der Mitte gibt. Kurz bevor der Ball im Tor einschlägt sieht man Amanatidis heranrauschen und zwar in der Mitte!
Das dritte Tor resultiert wieder aus einem Konter. Fenin ist hierbei ganz weit links. Fenin dringt links, frei in den Strafraum ein und bekommt den Ball vom in der Mitte stehenden Amanatidis. Fenin schießt den Ball dann ins kurze Eck.
Alle drei sind nun wirklich alles andere als klassische Mittelstürmertore, bzw. steht er kein einziges Mal auf der Position des Mittelstürmers. Dies tut hingegen Amanatidis.
Den Unterschied kann man sehr schön beim 1:0 von Amanatidis gegen Bielefeld sehen.
Konter der Eintracht. Ochs zieht auf rechts durch und passt den Ball auf den in der Mitte in den Strafraum laufenden Amanatidis, welcher dann, eben mittig vor dem Tor stehend, den Ball einschiebt.
Beim 2:0, übrigens wieder ein Konter, bekommt Weissenberger den Ball und läuft in Richtung Strafraum. Köhler zieht auf ganz links durch und bietet sich an, während Fenin halbrechts bleibt. Weissenberger zieht überraschend ab und der Abpraller kommt zum, aus halbrechter Position in den Strafraum laufenden Fenin, welcher den Abpraller verwertet. Auch hier wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie sich ein Außenstürmer in solch einer Situation zu verhalten hat. Wäre er mehr in die Mitte gelaufen, also da hin, wo ein Mittelstürmer normalerweise stehen sollte, hätte er die Räume eher eng gemacht. So hat er diese auseinandergezogen.
Bei der Vorlage, im Spiel gegen den MSV, zieht er von der rechten Außenbahn auf die halbrechte Position. Hier bekommt er den Ball und läuft frei, aber weiterhin halbrechts, in den Strafraum hinein. Nun passt er den Ball auf den in der Mitte mitlaufenden Amanatidis, welcher diesen nur noch einzuschieben braucht.
Beim 2:0 passt Ochs auf den an der rechten Grenze in den Strafraum laufenden Fink. Fenin orientiert sich deshalb etwas weiter in die Mitte (etwa rechte Kannte des Fünfmeterraums). Von hier knallt er den Ball in den kurzen Winkel. In der Mitte steht Amanatidis. Dies ist aber trotzdem wohl das Tor, was man noch am ehesten als Mittelstürmertor bezeichnen kann.
Das 3:0 resultiert aus einer Ecke. Hier kann man keine Wertung abgeben, da alle kopfballstarken Spieler in die Mitte ziehen.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir beide die Position anders interpretieren, denn Außenstürmer zu sein bedeutet nicht, dass man stur an der Linie entlang läuft (schon gar nicht im modernen Fußball). Außenstürmer haben durchaus Zug zum Tor. Sie dringen in den Strafraum ein und wechseln auch mal die Positionen. In der Abwehrbewegung haben sie jedoch die Aufgabe die Kreise des Außenverteidigers zu stören, weshalb sie in dieser Situation durchaus zur Linie gehen.
Wie auch immer, ich bin mir ganz sicher, dass unser Trainer genau dies von Fenin und zukünftig auch Korkmaz erwartet und genau dies kann Fenin hervorragend, da er ein sehr lauffreudiger Spieler ist, der, im Gegensatz zu Streit, was Funkel übrigens oft kritisiert hat, einen starken Drang zum Tor hat und auch den Abschluss sucht.
V.
Endlich mal jemand neu hier,der Kultur reinbringt!
Sehr stark analysiert und geschrieben.Danke!!!
HessiP schrieb:
Oka und seine Äbbelwoiruhe?!
Einfach mal abwarten,dass kann zur Rückrunde schon anders aussehen.
Momentan hat er es verdient und hat die Vorbereitungen einwandfrei durchgezogen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Moin.Moin,Ihr Schlafmützen,raus aus den Federn,der Tag soll heute schön werden.
Habt alle einen schönen Tag.
Habt alle einen schönen Tag.
Bin auch in 10.Minuten verschwunden,das Wochenende war hart.
Euch hier,einen schönen Abend und eine Gute Nacht!!!
Euch hier,einen schönen Abend und eine Gute Nacht!!!
Mc.Donalds.
Frankreich.
Tschüssi,viel Spass Euch und danke für die Grüsse!
Eine Zeitreise zurück,wie immer sehr schön!
Vielen Dank,Petermann!
Vielen Dank,Petermann!
Diätkost!
Bin wieder hier
in meinem Revier,
war nie richtig weg,
hab mich neu endeckt! ,-) K.haus ist Shice.
Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst!
in meinem Revier,
war nie richtig weg,
hab mich neu endeckt! ,-) K.haus ist Shice.
Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst!
Ein kurzer Gruss aus der Ferne,bis morsche,bin dann wieder zurück in der Heimat! ,-)
Schwarzseher. ,-)
Ich auch.
InDubioPro_Caio schrieb:
du kannst auch ein bisschen Training gut brauchen!
Fang mal mit einem leichten Semantiktraining an...
Strukturale Semantik und Bedeutungsbeziehungen zwischen verschiedenen sprachlichen Ausdrücken! ,-)
Passt sehr gut,gehört aber nicht hier in den Tread,aber wers brauch!!!
InDubioPro_Caio schrieb:
Caio unser der du bist auf der Bank,
gerufen werde dein Name.
Dein Einsatz komme.
Dein Torschuss treffe, wie im Training, so im Spiel.
Unser tägliches Thema gib uns heute,
uns vergib uns unsre Ungeduld, wie auch wir vergeben den Funkeljüngern,
und führe uns nicht in den Abstieg,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist der Ball und das Spiel und die Imposanz in Ewigkeit.
Amen
,-)
Gebhard,wäre schon einer fürn Nachwuchs,wobei ich Kroos auch auch auf der Liste hätte.
Hat schon ein paar gute Szenen imBayernspiel gehabt.
Hat schon ein paar gute Szenen imBayernspiel gehabt.
Des hat sich unser Herry auch verdient.
Respekt,was der Mann geleistet hat für unsre SGE.Nochmals Danke von hier!!!
Was Caio anbelangt,bin mal gespannt,was nächsten Freitag im Stadion los ist,wenn der net von Anfang an spielt.
Nehme meine Ohropax mit! ,-)
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,wäre froh,wenn es so wäre.glaube aber auch erst in den letzten 2-3Spielen ,dass er auflaufen kann,weiterhin,Gute Besserung!
Respekt,was der Mann geleistet hat für unsre SGE.Nochmals Danke von hier!!!
Was Caio anbelangt,bin mal gespannt,was nächsten Freitag im Stadion los ist,wenn der net von Anfang an spielt.
Nehme meine Ohropax mit! ,-)
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,wäre froh,wenn es so wäre.glaube aber auch erst in den letzten 2-3Spielen ,dass er auflaufen kann,weiterhin,Gute Besserung!
,verbunden mit ganz lieben Grüssen @ all: