>

Container-Willi

56563

#
Habe gestern Abend einen Teil gelesen,hab fast in die Hos gemacht,vor lachen.
Danke Thomas,für den Tipp.     .Immer noch am lachen,das ist wirklich ein gelungener Tread!!!
Glückwunsch an den Eröffner,dass war genial.
So jetzt schau ich wirklichen Fussball,schau Schalski gegen Biene Maja.
#
AUUUUUUUUUUUUUUUUS,AUUUUUUUUUUUUUUs,das Spiel ist aus.    
#
Man sollte mal den Ball flach halten.
Sicher ist es Mist,dass das Spiel so kurzfristig ausgefallen ist,ist auch schon öfters im winter passiert,nur so nebenbei.
Fakt ist,dass sowohl Stadt,wie DFL lange vorher wussten ,dass das Konzert erst Dienstags stattfindet und da setze ich ein Punktspiel nicht für Freitagabend an.
Die Woche vorher war Länderspielpause und dann 2.Grossveranstaltungen in einer Woche,lächerlich.
Hätten doch Sonntags spielen können und Hannover-BMG oder Bochum-Bielefeld Freitags spielen lassen können.
Hätte keinem von den Vereinen geschadet.
Meine Meinung!
#
Nadel und Garn.
#
Guten Morsche an Alle!
Scheiss verregneter Morgen,war schon draussen,klatschnass geworden.
#
Lebbe geht weiter! ,-)
#
Wünsche meinen Lieben hier,einen ,Schönen Abend,schlaft gut,lasst es Euch gut gehen,bin weg!!! ,-)
#
Die Brenzliche,haben wir das ganze Jahr!     .Ich kann net mehr.
#
Seid mir net böse,aber ich mach mir gleich in die Hose,besser gehts net mehr,die Idee,einfach gut
#
Eben auf FFH,Spiel findet definitiv statt! Amen! ,-)
#
Hier giesst es in Strömen,hoffentlich net de ganze Tag!
#
Na,des ist doch ein Wort.Sollen des Dach zulassen,wenn des da unne so regnet wie hier bei uns im Taunus,dann Gute Nacht ,Marie. ,-)
#
Also,ganz ehrlich finde ich es nicht gut,dass man WIB Trainingsberichte sperrt.
Das sind Dinge,die ich nicht nachvollziehen kann noch wo sie seit langem zur festen Einrichtung hier geworden sind.
Trainingsbericht von WIB und Trainingskrümel sind für mich verschiedene Auffassungen,Meinungen und Beobachtungen von 2.verschiedenen Usern und sind beide immer sehr lesenswert.
Jeder kann in den Tread sein Kommentar abgeben,wo er will und gut ist es.
Ich danke beiden Usern,besonders WIB,für die Mühe die Sie sich macht,Respekt ,der Tread hätte offen bleiben müssen und sollen,meine Meinung!
mfg
C.W
#
Kaiserschmarrn. ,-)
#
Schreibe den MODS nachher eine PN.Heute wieder,2.PNs gestern Abend bekommen,konnte war nichts angezeigt und erst nachdem ich eine schrieb,tauchten sie wie Pilze aus dem Nichts auf,da stimmt doch was nicht.
MODS,bitte schaut mal danach.
Danke!!!!!!!!!!!!! ,-)
#
Scheint ja doch noch zu klappen,dass der Rasen einigermassen ok ist.
KSC,will 2,ten Sieg,aber net bei uns.
Bin mal gespannt,wie der Maik Fanz sich unseren Spielern gegenüber verhält.
Hab schon ein wenig Angst um Chris!
Trotz des Madonnas.Konzert und nicht optimalen Rasenbelag,ein Sieg muss her.
#
Einen schönen Tag Euch hier Allen und behüt Euch Gott! ,-)
#
Franz Beckenbauer.
#
Schliesse mich an,bin auch raus,
Euch Allen hier,noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!Schlaft gut und träumt süss,von der heilgen Fassenacht.
#
Gummibärchen!