Container-Willi
56563
#
Container-Willi
So muss des sein oder sind das Stretchübungen? ,-)
propain schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Der Ob aus OF muss irgendwelche Muntermacher nehmen, wenn ich mir seine Vorschläge in den letzten Tagen anschaue.
Ich glaube eher der hat sich an irgendeinem Asikiosk blöd gesoffen.
Brady schrieb:Internet-Team schrieb:Das ist so nicht richtig...ab und an kommt es vor...das oben die 0 steht, obwohl man eine ungelesene PN und diese wird erst sichtbar...nach dem eine neue PN eingetroffen ist...
Bin dagegen, man sieht die PN-Anzahl immer, egal, wo man sich auf der Seite gerade aufhält. Das muss reichen.
Viele Grüße,
Alex
Aber das ist auch ein alter Bug...
War bei mir heute genauso,nichts angezeigt und dann hatte ich auf einmal 4.PNs von gestern,fand ich auch sehr merkwürdig.
Danke Brady,ich dachte ich hätte einen an der Waffel,war sehr erstaunt,als die auf einmal auftauchten als eine neue PN einging und dass war um kurz vor 6.00 Uhr.
Tut mir leid,wäre aber sehr verbesserungswürdig!!!
Skandal,im Sperrbezirk! ,-)
Kann nur hoffen,dass der Platz einigermassen in Ordnung kommt,sieht echt schlimm aus.!
Isi schrieb:
...muss jetzt bis 19:00Uhr auf jemanden warten...
Kann ich verstehen!
Bubble Gum.
Wie oft mähst Du dann de Rase?Jeden zweite Tag,muss ja eh gut Klima bei Dir im Gadde sein. ,-)
Schandmaul! ,-)
Wer hier wo oder was ist unrelevant für mich.
Der Drops ist gelutscht und man kann und wird es nicht ändern können.
Schade ist es,dass er nicht für uns die Schuhe schnürt,aber nachtrauern hilft auch nicht,er wollte das so und ausserdem ist sein Vater bei BMG angestellt,als was auch immer?,ist egal,die Sge wollte den Spieler Marin,nicht den Vater. ,-)
Der Drops ist gelutscht und man kann und wird es nicht ändern können.
Schade ist es,dass er nicht für uns die Schuhe schnürt,aber nachtrauern hilft auch nicht,er wollte das so und ausserdem ist sein Vater bei BMG angestellt,als was auch immer?,ist egal,die Sge wollte den Spieler Marin,nicht den Vater. ,-)
Nachträglich auch von mir:
Alles.alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Hoffe,dass Du ordentlich gefeiert hast,schliesslich wird man nur einmal 18.Jahre jung. ,-)
LG
Barbara.
Alles.alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Hoffe,dass Du ordentlich gefeiert hast,schliesslich wird man nur einmal 18.Jahre jung. ,-)
LG
Barbara.
Rocken.
Ebenfalls an Alle,
Einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen und ja das Wetter ist Shice und morgen zum Spiel,Gewitter,na Bravo,passt ja!
Einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen und ja das Wetter ist Shice und morgen zum Spiel,Gewitter,na Bravo,passt ja!
Bild,weiss immer alles,dass solltest Du Dir merken ,-) .
Wäre schön,wenn es so wäre und der Junge seine Chance bekommt.
Warten wir es ab und lassen uns überraschen.
Man sollte nicht den Fehler begehen,alles von Caio abhängig zu machen,die Mannschaft steht und fällt nicht mit Caio.
Egal,wer spielt,wenn die Mannschaft geschlossen auftritt,ihr Potential abruft,müsste trotz der Verletzten ein 3er drin sein,mit Unterstützung unserer Fans.
Euch noch einen schönen Tag!!!
Wäre schön,wenn es so wäre und der Junge seine Chance bekommt.
Warten wir es ab und lassen uns überraschen.
Man sollte nicht den Fehler begehen,alles von Caio abhängig zu machen,die Mannschaft steht und fällt nicht mit Caio.
Egal,wer spielt,wenn die Mannschaft geschlossen auftritt,ihr Potential abruft,müsste trotz der Verletzten ein 3er drin sein,mit Unterstützung unserer Fans.
Euch noch einen schönen Tag!!!
Andersen(Märchen).
Glückwunsch!
Heidi58 schrieb:
Guten Morgen
die Sterne funkeln zwar noch, aber das macht nix ,-)
wünsche Allen einen guten Mittwoch
den Kranken "Gute Besserung"
den Geburtstagskindern "Herzlichen Glückwunsch"
und den Urlaubern "gute Erholung"
Grüße aus Franken
Dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen.! ,-)
Viele liebe Grüsse,an Alle!!!
Veni-vidi-vici schrieb:SGEjobra27 schrieb:
haha, er sitzt grad bestimmt aufm stuhl
Hab du mal Zahnschmerzen
Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.Zahnschmerzen ist nicht Zahnschmerzen,zieht Dir in den Kopf,Ohren und einen Tipp,kein Federkernkissen nehmen.
,
Wünsche ich Euch allen hier.
Hat mir gut getan,mich mal ein wenig abzulenken! ,-) War heute ein harter Tag für mich,trotz Urlaub.
Man sieht und liest sich,bis dann!!!
Wünsche ich Euch allen hier.
Hat mir gut getan,mich mal ein wenig abzulenken! ,-) War heute ein harter Tag für mich,trotz Urlaub.
Man sieht und liest sich,bis dann!!!
Immer wieder! ,-)