Container-Willi
56562
Jörn Andersen! ,-)
yeboah1981 schrieb:Apollon schrieb:Dito, dasselbe bei mir seit ein paar Tagen. Nervt schon ganz schön und die Cookies sind gelöscht.pipapo schrieb:
Lösche mal deinen Keks. Ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen.
Daran liegt´s aber nicht. Kekse sind gelöscht, Problem besteht weiter. Musste mich vorhin ca. 3-4x hintereinander einloggen, bevor ich n post abschicken konnte!
Genauso auch jetzt wieder bei diesem Post und bei PNs.
Bei mir auch,meine PN von eben konnte ich nicht lesen,muss 4-5mal klicken bis was kommt und das ausloggen funzt bei mir auch nicht so richtig.
Muss mich jedesmal 2-3mal neu anmelden um mich abmelden zu können.
Habe ne PN und konnte sie jetzt 10.Min nach Erhalt erst lesen.
Gemini schrieb:
Ich seh den Albert schon bei Cottbus! Wenn er so weiter macht, kann er seine Karriere vergessen!
Die kann er net nur vergessen,die ist schon gegessen. ,-)
Halloooooooooo,noch jemand wach,ihr Schnarchnasen,ich glaubs ja net,alle vorm Abschiedsspiel eingepennt oder was???????????
FSV-Mainz 05! ,-)
Muss ich wirklich loben,der Abschied von O.Kahn war sehr emotional und eines grossen Sportsmannes würdig.
Sehr emotional!
Sehr emotional!
Könnt ich verkraften, ,-) aber Hoffenheim mit 3.Mannschaften,Leutz übertreibt es nicht!
Hallo Nachbar! ,-)
Oueen mit damaliger Besetzung und vor allem Freddy,das beste was es gab.
Livekonzert einfach gigantisch.
Foreigner,live auch sehr gut.
Stones ,obwohl da wäre Altersheim angesagt,bei dem Alter,aber es gibt ja auch ne Schonfrist,solange das hirn richtig funzt. ,-) Sorry,ihr Steine,aber ich sehe es leider so.
Eure Zeit ist vorbei,wie bei einigen anderen auch! ,-)
Livekonzert einfach gigantisch.
Foreigner,live auch sehr gut.
Stones ,obwohl da wäre Altersheim angesagt,bei dem Alter,aber es gibt ja auch ne Schonfrist,solange das hirn richtig funzt. ,-) Sorry,ihr Steine,aber ich sehe es leider so.
Eure Zeit ist vorbei,wie bei einigen anderen auch! ,-)
Suppenkasper!
Einen wunderschönen Abend Euch Allen!Habe Urlaub abgebrochen,da er nicht erforderlich war.
Gehe zur Arbeit ,lass es mir gut gehen und wünsche,dass es Euch genauso geht. ,-)
Gehe zur Arbeit ,lass es mir gut gehen und wünsche,dass es Euch genauso geht. ,-)
.
Bitte sauber bleiben. ,-)
Bitte sauber bleiben. ,-)
Max_Merkel schrieb:Eintr8f4n4tic schrieb:aniQ schrieb:
Caio ist eine Fehlinvestition und zwar eine nicht unerhebliche. Je früher man das auf Vorstandsebene realisiert desto früher kann man geeignete Massnahmen treffen. Interessant sind die Fandiskussionen und die Polarisierung Pro Caio/Anti Funkel. Es bleibt aber die Einschätzung vieler professioneller Beobachter, dass das nix mehr wird. Der Junge hat die mentale Einstellung , den unbedingten Willen und den Ehrgeiz schon mal garnicht. Da hilft nix. Seine Mannschaften verlieren einfach, er zaubert nur gegen Amateure etc. Weg damit und Mund abbuzze und das Wagnis und Risikokapital Caio einfach wieder nach Brasilien zurückschicken, ca 2,5 Mio von den 3,8 Mio abschreiben und als Erfahrungsaufwendungen für die Herren Hölzenbein etc verbuchen.
find ich gut, ist ne lösung, würd ich unterschreiben!
Oh man, wann stellen Sie Dir eigentlich mal den Strom zu Hause ab. Deine Beiträge und Kommentare werden eigetlich nur vom Mit_Esser "überboten"...
klasse Max!
Vielleicht klappt es ja diesmal! ,-)
Ja,hab ich auch gesehen,1:0,halte zu Freiburg. ,-)
Nein dass ist der fünfte Nick!!! Sorry,wäre nicht der erste hier. ,-)
Gute Nacht-bin weg.
Gute Nacht-bin weg.
kindisch! ,-)
An all meine Lieblinge:
Eine gute Nacht,schlaft den Schlaf der Gerechten und einen schönen Abend Euch allen hier. ,-)
Eine gute Nacht,schlaft den Schlaf der Gerechten und einen schönen Abend Euch allen hier. ,-)
Ich muss mich 2-3 mal anmelden um mich richtig abmelden zu können,verstehe ich nicht.Kann natürlich sein,dass ich zu blöd,dazu bin.
Das Abschiedsspiel in Bad Homburg war wirklich in jeder Hinsicht ein Highlight.
Und das Rahmenprogramm , ,einmalig!