Container-Willi
56563
#
Container-Willi
Moin,Moin,raus aus den Federn,gilt für Alle,auch Südafrika! ,-)
Wünsche Euch,eine Gute Nacht hier,lasst es Euch gut gehen. ,-)
geoffrey_5 schrieb:Petermann schrieb:
Bin wahrscheinlich auch dabei.
Was würdste denn sagen, wenn ich auch komme würd. Dann seh ich net nur Grabi und Don Alfredo, sondern auch den großen Don Pedro und lern ihn endlich mal kennen.
Petermann, wir zwei gehören wohl zu den Wenigen, die mit Stolz behaupten können, beide Protagonisten damals live im Waldsatdion, bzw. Riederwald erlebt und bewundert zu haben. Die konnten das Bällchen so schön streicheln.
Wo Du Recht hast,hast Du Recht. ,-)
dritte Luft. ,-)
Bockemer schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Ein Kumpel hat mich gerade eben auffem Handy angerufen und gesagt, der Maddin hätte "Eintracht Frankfurt" zu einer Madonna-Melodie angestimmt. Hat jemand das Lied erkennen können?
Like a Virgin
EINTRACHT FRANKFURT!
Klatscht de Badenser aans nei!
EINTRACHT FRAAAAHAAHAAAAANKFURT!
Klatscht de Badenser....
... aaner nei!
niemiec schrieb:
Wir fahren mit nur 2 punkten nach schalke und ihr redet so ein tinnef hier
In Schalke,wird gewonnen und aus! ,-)
Die Mannschaft,fand nicht statt,meine Meinung! ,-)
Peter-Paul und Mary. ,-)
Wieder mal ein Tread,wo es sich lohnt zu lesen und posten!
Vielen Dank,Petermann,wie immer schön die alten Berichte zu lesen und ja,werde einen Sieg tippen für uns,am Samstag.1:2 Sieg für uns.
Vielen Dank,Petermann,wie immer schön die alten Berichte zu lesen und ja,werde einen Sieg tippen für uns,am Samstag.1:2 Sieg für uns.
Es wird Zeit für den Kindergarten! ,-)
Barbie und Ken! ,-)
,
Einen schönen Tag,Euch allen hier!
Einen schönen Tag,Euch allen hier!
Der räumt das Lager.
Bin ich auch dafür,zu gut!!! ,-)
Wünsche Euch Allen hier eine Gute Nacht,schlaft gut und träumt süss! ,-)
Kriegen die DKbesitzer auch ihr Geld zurück?Glaub ich mal net und ich denke dass ich auch das Spiel besuchen kann ohne was zu zahlen.Wenn das Spiel nicht so unmöglich fällt,bin ich dabei.
Den Tread würde ich gerne zu einem der besten des Jahres 2008 wählen,wenn wir über sowas abstimmen,einfach genial.
So siehts aus,die Hälfte nur Playback und 120.Euros,da gehe ich 2mal ins Stadion und habe mehr Fun. ,-)
Mir fehlt die Filzlaus und Sinima.Almauftrieb oder abtrieb?. ,-)
Wird gewählt! ,-)