Container-Willi
56561
#
Container-Willi
Der_Nauheimer schrieb:Container-Willi schrieb:
Das sind genau die Aufhänger,wie Bild sie sich wünscht und braucht.
Könnt ja beim ersten Heimspiel eine Choreo machen und Spruchbänder,F.F. raus.
Wenns schön macht,als weiter so.
Werde mich jetzt definitiv zurückhalten und mir nicht den Restabend,der sehr schön war,versauen,mit unbedachten Äusserungen.
Ich weiss nur eines,ich bin ein Fan,durch und durch und das ständige Geseibel,Meier taugt nichts,Köhler ist der Chancentod,mit F.F. erreichen wir nichts,Nikolov der Fliegenfänger,Spycher zu langsam u.s.w.u.s.f.
Es macht einfach keinen Spass mehr hier irgendwas zu äussern und ich werde auch so nach und nach mich zurückziehen,denn das was hier teilweise ,vielleicht auch ironisch gemeint,muss ich mir nicht mehr antun.
Schönen Abend noch allerseits!.
Merkst du eigentlich noch irgendwas ?
Du willst da hoffentlich keine ernsthafte Antwort drauf,oder??????????????? ,-)
@Schusch- die Textpassage die Du posteste,stammt nicht von mir.
Nur kein Neid. ,-) Ist mein Container! Bin weg!
Maggo schrieb:
also die Dünnhäutigkeit überrascht mich nicht... das Interview ist meiner Ansicht nach aber viel zu spät geführt worden... das hätte mal gemacht werden sollen, als Rehmer und Huggel dauernd aufgestellt wurden oder letzte Saison in der Hinrunde als die Mannschaft einem Hühnerhaufen glich... aber seid der Rückrunde kann man eigentlich nicht meckern, da ist ein Konzept erkennbar, auf dem Platz und auch von den Einkäufen her.
Witzigkeit,kennt keine Grenzen!!!
bernie schrieb:BigMacke schrieb:
Ich möchte gar nicht wissen, was im SAW-Gebabbel los wäre, wenn die Bild in der Form auf's Abo verweisen würde ...
Ähemm, die FgV ist eine Zeitung von Fans für Fans und das offizielle Organ der Fanclubs.
Hier irgendwelche Vergleiche mit der Bild oder deren Verlinkung im SAW anzustellen finde ich etwas daneben
Sehe ich genauso und dann noch das Schundblatt als Vergleich?Das einzige was man glauben kann in der zeitung ist das Horoskop und dass ist noch gefakt,wie vieles hier.
Larruso schrieb:Container-Willi schrieb:
Werde mich jetzt definitiv zurückhalten und mir nicht den Restabend,der sehr schön war,versauen,mit unbedachten Äusserungen.
Ich weiss nur eines,ich bin ein Fan,durch und durch und das ständige Geseibel,Meier taugt nichts,Köhler ist der Chancentod,mit F.F. erreichen wir nichts,Nikolov der Fliegenfänger,Spycher zu langsam u.s.w.u.s.f.
Es macht einfach keinen Spass mehr hier irgendwas zu äussern und ich werde auch so nach und nach mich zurückziehen,denn das was hier teilweise ,vielleicht auch ironisch gemeint,muss ich mir nicht mehr antun.
Gereizt!!!!
Nein,bin ich nicht,kann ich nicht mit dienen,bin sehr gut gelaunt! ,-)
sotirios05 schrieb:pipapo schrieb:
@sotirios05
Bei allem Verständnis für die Sorge um Caios Wohlbefinden und deiner persönlichen Neugierde, aber nenne mir bitte nur einen Verein auf diesem Planeten der die Aufstellung für ein Saisonvorbereitungsspiel und dort explizit noch die Situation eines Spielers durch seinen Pressesprecher erklären lässt.
Das ist so unglaublich absurd, dass ich mir da ein Lachen wirklich nicht verkneifen kann.
Es gibt auf diesem Planeten einige Vereine, speziell in Italien und Spanien, die haben ein eigenes Vereins-TV und da wird den ganzen lieben langen Tag gesendet, was hat welcher Spieler zu Mittag gegessen, welche Klamotten hat er sich gekauft, welche CD's, hat das Kind gut geschlafen und es wird natürlich ausführlichst mit Expertenrunden erörtert, warum und weshalb einer spielt oder eben nicht.
Deshalb halte ich es bei einem hochbezahlten Pressesprecher für nicht überfordernd, einen Satz zur (Nicht-)Aufstellung eines Spielers, der bei Eintracht in den Schlagzeilen ist, zu erwarten.
Solche Sachen müssen intern geklärt werden.
Aussendarstellung für die Presse?Was geht die das an?Die schauen hier ins Forum und schon schreiben sie los,da kannst Du eine Aussendarstellung machen soviel du willst,die malen sich ihren Text.
Ich kenne auch einen langhaarigen Mann mit stahlblauen Augen und dunkleren Haaren-der ist aber ganz lieb und sieht nicht schlecht aus,mein Arbeitskollege,schon ein flottes Kerlchen. ,-)
Es lebten viele interessante Menschen im Tonnen-Diogenes.Auch ein Held der Sesamstrasse. ,-)
peter schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wobei, @peter, der stellenweise ziemlich überzogenen Erwartungshaltung in Sachen C Äußerungen wie die folgende von Herrn Becker auch nicht gerade die Luft raus lassen: "Die Trainer müssen Caio fit machen. Das ist ihr Job. Und ich erwarte auch, dass sie ihn hinkriegen. Und dann muss er seine Chance bekommen."
Wobei "ich erwarte" sowohl faktisch-adventliche wie auch imperativische Haltung ausdrücken kann
so wenig mich die äußerungen von becker begeistern, da sie missverständlich sind, aber für frankfurter verhältnisse (zurückschauend bewertet und ich habe, was das zurückschauen betrifft, ein formidables gedächtnis) ist es nachgerade lächerlich sich über die äußerungen zu ärgern. da jetzt eine dramatik hinein zu deuten, das will mir beim besten willen nicht gelingen. da hatten wir schon ganz andere aussagen im vorfeld einer saison.
wenn wir das auftaktspiel klar und schön gewinnen, dann ist es mir egal ob caio mitspielt oder statt dessen rosen züchtet und dabei eine riesenportion eis futtert.
dass caio spielen wird, wenn der zeitpunkt gekommen ist steht für mich außer frage. aber aktuell ist die mannschaft auch ohne ihn gut aufgestellt.
peter
Dem stimme ich Dir voll und ganz zu.
Rumpelstilzchen!!!
Ach wie gut dass niemand weiss,dass ich????????????????????? ,-)
Ach wie gut dass niemand weiss,dass ich????????????????????? ,-)
Dornröschen wachgeküsst!
Asch schee,das Märchen. ,-)
Asch schee,das Märchen. ,-)
Von mir aus kann das so bleiben ist richtig schön anonym.
Man kann nichts sehen,ist ungestört und kann hier schön schreiben!
Hauptsache mein Steckbrief wird wieder so,wie er war und ich kann meine PN abrufen,die ich gestern Abend nicht mehr lesen konnte,weil ich aus war.
Hätte ich doch vorher gelesen. ,-)
Man kann nichts sehen,ist ungestört und kann hier schön schreiben!
Hauptsache mein Steckbrief wird wieder so,wie er war und ich kann meine PN abrufen,die ich gestern Abend nicht mehr lesen konnte,weil ich aus war.
Hätte ich doch vorher gelesen. ,-)
Struwelpeter! ,-)
Prinz Philipp! ,-)
Bigbamboo schrieb:Container-Willi schrieb:
Da hätte man ruhig mal ne Ausnahme machen können.
Immer diese unsinnigen Entscheidungen.Man sollte da auch den goldenen Mittelweg wählen.
Nehmen und Geben.
Die nehmen schon 'unser' Stadion. Das sollte genug sein.
Irgendwie benimmt sich der FSV in meinen Augen gerade wie ein ziemlich nerviger Emporkömmling.
Fakt ist,der FSV Frankfurt war zuerst da und dann kam unsre SGE.
Dass wir jetzt um Längen diesem Verein vorraus sind,hat schon seine Gründe.
Aber der Präsident,B.R. meint er muss Öl ins Feuer kippen,wenns denn so stimmt,die Aussage.
Windsor. ,-)
Ich trink jetzt Kaffee! ,-)