Container-Willi
56561
Attraktiv und preiswert!!!!!!!!!! ,-)
Da hätte man ruhig mal ne Ausnahme machen können.
Immer diese unsinnigen Entscheidungen.Man sollte da auch den goldenen Mittelweg wählen.
Nehmen und Geben.
Immer diese unsinnigen Entscheidungen.Man sollte da auch den goldenen Mittelweg wählen.
Nehmen und Geben.
Alles weggeflogeb bei mir,na Bravo!
Sind wir mal ehrlich,wenn wir so einen Mäzen hätten,würden wir ihn vom Hof jagen?Mit Sicherheit nicht.
Man muss abwarten,wie deren ersten Saison verläuft und wie man sich dann verhält.
Ist halt für so ein Dorf schon eine Sensation,wenn die ganzen grossen Vereine kommen.
Lasst sie mal machen.
Man muss abwarten,wie deren ersten Saison verläuft und wie man sich dann verhält.
Ist halt für so ein Dorf schon eine Sensation,wenn die ganzen grossen Vereine kommen.
Lasst sie mal machen.
Heute Abend,beginnt bei uns das Burgfest,da werde ich eins oder 2.Wodka-L emon trinken in irgendeinem Keller auf der Burg.
Kornfeld. ,-)
Danke!
denimsge schrieb:
wieso hä das ist meine meinung zum theard
Im Keim
und das ist Deine Meinung im Tread.So versteht man es besser,deswegen das Hä,von Basalti. ,-)
.
Der wert von mir,ist gestiegen.
Der wert von mir,ist gestiegen.
absolut lächerlich das ganze und langweilig dazu.
.
Mehr gibt es nicht mehr zu sagen!!!
Mehr gibt es nicht mehr zu sagen!!!
.
Wird schon werden!
Wird schon werden!
FFMBasser schrieb:Container-Willi schrieb:
Man sollte erst mal abwarten.
In14.Tagen kann er schon wieder fit sein.
Gute Besserung,Alex!
Nur blöd, dass das Pokalspiel schon in 9 Tagen ist. Hoffentlich ist er Mitte nächster Woche wieder fit.
So eine shice wieder.
Wichtiger ist für mich,dass er zum BL-Start gegen Hertha wieder dabei ist.
Pfullendorf,sollte man auch ohne Alex gewinnen können-müssen.
Haben schon ganz andere Gegner ohne Alex bezwungen. ,-)
Kenn ein Lied mit Gepfeife und das ist von U.Lindenberg und heisst:Ich mach mein Ding,ist sehr schön das Lied,wirds aber nicht sein. ,-)
Einen wunderschönen Tag. ,-)
Finde die Regelung nicht schlecht,ablösefrei,Geld kriegt er von der Berufsgenossenschaft,bis er wieder fit ist,also legen wir nichts drauf undgehen keinerlei Risiko ein.
Glaube schon,dass er wieder fit wird und dann ist er eine Verstärkung für uns.
Wenn alles gut läuft,kann er spätestens zur Rückrunde angreifen.
Er und Chris im DM,nicht schlecht.
Glaube schon,dass er wieder fit wird und dann ist er eine Verstärkung für uns.
Wenn alles gut läuft,kann er spätestens zur Rückrunde angreifen.
Er und Chris im DM,nicht schlecht.
Man sollte das abhaken.
Hat nichts mit emotionaler Schiene zu tun.
A,S. und NADW,haben sich gegen uns entschieden und fürs Geld.Das ist legitim und auch nicht verwerflich.
Da liegt auch nicht der Hund begraben.Ich sehe dass sehr nüchtern und sage einfach,die Art und Weise wie das hier ablief,dass war verwerflich.
NADW hielt uns hin und ihm war schon ein halbes Jahr vorher klar,dass er geht und wir Deppen jubelten ihm zu als er eingewechselt wurde im Pokalspiel und er wusste da schon dass ergeht.Mund abbuzze weiter.
A.S. brachte Gift in das Mannschaftsklima,wollte die letzten spiele noch mal Gas geben,nach Absprache mit seinem Manager und Familie.
Dann war er gezwungen noch ein halbes Jahr hier zu spielen und hatte nichts besseres zu tun als nachzutreten.
H.B. war Schuld.
Ich bin ein Typ,der auch viel einstecken kann und tut,aber wenn ich mir sicher bin,dass man mich auf den Roller nimmt,werde ich gnadenlos die Reissleine ziehen und das was mich belastet zur Seite schieben,egal ob es richtig oder verkehrt ist,da nehme ich keine Rücksicht.
Genauso haben es die beiden getan,gnadenlos ohne wenn und aber,zogen sie ihr Ding durch,der eine hatte bis jetzt Glück,der andere,man hört nichts mehr von ihm.
Und ganz ehrlich,intressiert mich absolut überhaupt nicht,was die beiden machen und wo sie landen.
Weg ist weg.Vorbei ist vorbei,Leutz findet euch damit ab.
Hat nichts mit emotionaler Schiene zu tun.
A,S. und NADW,haben sich gegen uns entschieden und fürs Geld.Das ist legitim und auch nicht verwerflich.
Da liegt auch nicht der Hund begraben.Ich sehe dass sehr nüchtern und sage einfach,die Art und Weise wie das hier ablief,dass war verwerflich.
NADW hielt uns hin und ihm war schon ein halbes Jahr vorher klar,dass er geht und wir Deppen jubelten ihm zu als er eingewechselt wurde im Pokalspiel und er wusste da schon dass ergeht.Mund abbuzze weiter.
A.S. brachte Gift in das Mannschaftsklima,wollte die letzten spiele noch mal Gas geben,nach Absprache mit seinem Manager und Familie.
Dann war er gezwungen noch ein halbes Jahr hier zu spielen und hatte nichts besseres zu tun als nachzutreten.
H.B. war Schuld.
Ich bin ein Typ,der auch viel einstecken kann und tut,aber wenn ich mir sicher bin,dass man mich auf den Roller nimmt,werde ich gnadenlos die Reissleine ziehen und das was mich belastet zur Seite schieben,egal ob es richtig oder verkehrt ist,da nehme ich keine Rücksicht.
Genauso haben es die beiden getan,gnadenlos ohne wenn und aber,zogen sie ihr Ding durch,der eine hatte bis jetzt Glück,der andere,man hört nichts mehr von ihm.
Und ganz ehrlich,intressiert mich absolut überhaupt nicht,was die beiden machen und wo sie landen.
Weg ist weg.Vorbei ist vorbei,Leutz findet euch damit ab.
Dornröschen.
LG
Barbara.