>

Container-Willi

56561

#
Isi schrieb:
propain schrieb:
Isi schrieb:
Das Schlimme ist nur, dass ich zum Arbeiten Handschuhe anziehen muss, worunter man richtig schön feucht hat.

Sauna für die Hände. Mit feuchten Händen kommt man dann doch leichter aus den Handschuhen raus.

...deswegen sind OP-Handschuhe auch gepudert

Kenne ich aus der Praxis,aber bei dem Wetter eine Qual kaum hast se an stehn deine Flossen unter Wasser,so schnell schwitzt du darin.Mag die Dinger auch net,muss aber sein.
#
sing an*mein kleiner grüner Kaktus*sing aus. ,-)
#
Werde definitiv nicht kommen.
Werde im August öfters ins Training fahren und freue mich endlich unsre Trainingsperle WIB kennen lernen zu dürfen,WIB,Du weisst Bescheid,schliessen uns dann kurzfristig zusammen,freu mich drauf.
#
NewEra schrieb:
Heringsalat mit Pellkartoffeln

Hatte einen schönen gemischten Salat mit Thunfisch und Eier,dazu einfach nur eine gegrillte Rindswurst und französisches Weissbrot.
Bei dem Wetter geht nicht viel rein. ,-)
#
sotirios05 schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:

Klar dass Bremer, Stuttgarter oder Schalker mehr zu bieten haben...

Von den vorgenannten Klubs hätte ich nur das jeweilige Finanzbudget gerne, alles Andere bei denen kannste in die Tonne kloppen!

Selbst die Finanzen wollte ich nicht haben,denn es ist sehr schön zu verfolgen,wie es stetig nach oben geht ohne grosses Gedöse und Firlefanz.

Ja wir sind immer noch eine sehr launische Diva,aber nur was die Ergebnisse anbelangt,ab und an. ,-)
#
SGE-Fieber schrieb:
Muss man sich als richtiger Eintrachtler über so eine Aussage der Medien denn ärgern???? Nö  ,-)
Mir ist wurscht was irgendwelche Leute schreiben. Wichtig ist mir der Verein!!!
Und den trägt der richtige Fan im Herzen.
Leute die sich einen Verein an Hand solcher Äußerungen raus suchen würden,
auf so Fans ist doch eh geschi....!!!!
Wir sind eine "graue Maus" ?????
Aber was für Eine  
Und ich bin so stolz,seit fast 30 Jahren mein Herz an diese "graue Maus" verloren zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
#
Da husten die Flöh und einige werden nervös.Paddy ist noch hier und sollte er gehen wollen,bei einem besseren Angebot,kann man es ihm nicht verübeln,der ist noch jung und hat noch ein paar gute Jahre vor sich.
Auch wenn es mir weh tun würde ein Eigengewächs gehen zu lassen,es ist wie es ist und man muss da durch,auch wenn es einem sehr sehr leid tun würde und ich fände es schade,wenn er uns mal verlässt,aber es gibt in der heutigen Zeit,kein Grabowski-CarlyKörbel und das müssen wir aktzeptieren und respektieren.
#
adlerkadabra schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Wern nicht so recht ist bibelfest,
der feiert auch kein Bibel-Fest    

... der blättert lieber im Koran,
in Kairo, Bagdad, im Oman  

er ist gut! ,-)
#
Auch vom Container:
Alles Liebe und viel Gesundheit(vor allem Nerven.)Saison geht los,bald.
#
Bin asch bibelfest,da Katholik. ,-)
#
Ein Stern der....... ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Nordhessen, 13.25 Uhr: die Sonne scheint, die Frisur sitzt.

Bei Euch kommt des auch noch hin.Bei uns 2mal geblitzt und gedonnert,kurz heftiger Schauer,keine Sonne mehr aber schawühl ohne Ende! ,-)
#
Ich halt es wie die Ärzte:Lass die Leute reden.
Bin weg-Gewitter.
#
Gestern Fenster geputzt und jetzt gleich wieder dreckig, putz kei mehr und schon ist Ruh!
#
Um die Uhrzeit-Kaffee! ,-)
#
Bei uns hier im Taunus kommt es ganz schwarz und gewaltig eine Wetterfront(Gewitter)shice mir bald in die Hose.
Hab furchtbar Angst vor Gewitter und bin allein zu Hause,wer hat noch so Schiss.
#
Habe mir mal alle Postings hier durchgelesen und ich bin stolz,wievielen Adler hier das graue Maus Image shiceegal ist,weil sie wissen es geht immer mehr aufwärts.
Habe heute Morgen im Schwimmbad mein Armkettchen verloren,bin arg betrübt,finde ich schlimmer,wie das graue Mausimage.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Happy Bursday!
#
Grauer_Adler schrieb:
Schlange an der Kasse bei Aldi in Offenbach.

"Stellen Sie sich mal nicht so an!"