Container-Willi
56561
Herzlich Willkommen,Zlatan!
Habe mich sehr gefreut,als die Nachricht im FFH verkündet wurde.
Spätestens zur Rückrunde ist er fit und wir haben einen tollen erfahrenen Spieler.
Man hoffentlich geht die Saison bald los,so gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich sehr gefreut,als die Nachricht im FFH verkündet wurde.
Spätestens zur Rückrunde ist er fit und wir haben einen tollen erfahrenen Spieler.
Man hoffentlich geht die Saison bald los,so gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Pedrogranata schrieb:
@ CW
Unter's Bett ?
Nesgewitter
Du hast eine PN. ,-)
Glückshormone.
Dschalalabad schrieb:Schlappekicker696 schrieb:MrBoccia schrieb:Dschalalabad schrieb:
Zumindest muss man ihm aber (im Gegensatz zu JJ) zugute halten, dass er sich beim letzten Wechsel fair verhalten hat und konstant gute Leistungen abgeliefert hat.
Damit meinst aber nicht den Typen, der erst nach Besprechung mit Berater wieder zugesagt hat, sich wieder voll reinzuhängen? den Typen, der trotz 3-Jahres-Vertrag nach nicht mal einem halben Jahr schon angefangen hat rumzunörgeln und festzustellen, dass er bei einem guten Angebot gerne den Verein verlassen würde? den Typen, der seitdem lauthals verkündet hat, dass Frankfurt eh nur eine Zwischenstation war auf seinem Weg nach oben und ins Nationalteam? Ne, den meinst ganz bestimmt nicht.
Das ist genauso ein Dr.....sack wie der Bonameser Hühnerdieb......die will ich hier im Leben net mehr sehen.......
Außerdem gehn Strähnchen überhaupt und Gelfrisuren überhaupt net
Achso, ja dann... Weg mit ihm!
Unglaublich...
Darf ich Dir noch übern Weg laufen? Hab auch ne Gelfrisur...
Mach Dir nichts draus,hier sind für mich einige Fakes dabei,weiss schon woher der Wind weht!!!!!!!!!!!!!!!
Wo kann man umrühren und fertisch???????????
Shice-wir ham e Trockengewitter-bin weg.
Es gibt hier einen,der ihn bestimmt vermisst,b.z.w.vermissen wird und braucht. ,-)
Schönes Spielchen. ,-)
Per PN geklärt ,-) War ein Spässle.! ,-)
Didu schrieb:Container-Willi schrieb:Didu schrieb:
Mein Gott. Dass sich die Leute immer so anpissen müssen wenn ein guter Spieler den Verein verlässt. Zu einem Arbeitgeber zu wechseln der euch für die gleiche Arbeit mehr als doppelt soviel Gehalt zahlt, dazu noch Champions League spielt und ein Platz in der Nationalmannschaft winkt, nein das würde für euch natürlich niemals in Frage kommen. Sorry. Einfach nur lächerlich was hier viele schreiben.
Ich kann mir das teilweise nur so erklären das umso beliebter bzw. besser ein Spieler ist, desto enttäuschter ist der Fan wenn der besagte Spieler den Verein verlässt. Aber nach Enttäuschung sieht mir das hier bei euch nicht aus. Eher nach Hass oder Neid.
Ob A.s. oder NADW,dass hat nichts mit Enttäuschung zu tun.
Lächerlich,was Du hier loslässt,Neid oder Hass?????????Du kannst dass besser beurteilen,Du Neunmalkluger.
Ob Deiner Arroganz hier so was zu posten zeugt von sehr viel Intelliegenz!!!!!
Arrogant sollte mein Post wirklich nicht rüberkommen. Mittlerweile denk ich auch es wäre besser gewesen ihn gar nicht erst geschrieben zu haben. War im Großen und Ganzen doch allzu aggro und völlig unproduktiv, geb ich zu und gelobe Besserung. Es nervt mich einfach nur wenn gute Spieler die den Verein aus welchen Gründen auch immer verlassen von einigen immer als ... bezeichnet werden.
Trotzdem find ich zumindest den Wunsch des Threaderstellers legitim. Streit hatte bei uns seine beste Zeit und ist in Schalke noch nicht glücklich geworden. Einen Stammplatz in der nächsten Saison kann er wohl auch knicken. Und eine Verstärkung wäre er für uns allemal. Aber das es auch objektive Gründe gegen eine Verpflichtung gibt hat Crow in seinem Beitrag gezeigt. Und die sind zumindest in deinen Beiträgen wirklich nicht zu erkennen, wie ich finde.
Vor einiger Zeit hatte ich übrigens im Internet mit einer Dame ne Runde Yatzy gezockt. Als ich allerdings 5 Sechser würfelte, trug ich den Wurf nicht wie gewöhnlich unter Yatzy ein (was 50 Punkte bringt), sondern aus strategischen Gründen bei den Sechsern (was zunächst nur 30 Punkte bringt). Da sagte das Mädel im Chat zu mir: "Man bist du doff. Nimm doch den Yazzje".
Nichts für ungut Willi. Ist nicht bös gemeint. Aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ,-)
Wir haben mit Korkmaz und auch Steinhöfer Ersatz geholt,die:
1:nicht so geldgeil sind.
2:Mannschaftsdienlich(kein Stunk in die Mannschaft bringen)
3:einen wesentlich besseren Charakterzug schon jetzt an den Tag legen.
Ich könnte noch einiges anbieten,habe aber keine Lust über solche Spieler zu diskutieren,
Und ganz ehrlich,was Du Dir verkneifen kannst oder nicht oder nicht willst,sei mir nicht böse,prallt an mir ab.
Mich kann Heute und Morgen und Übermorgen,egal wann,keiner aber absolut keiner mehr ,verletzen oder angreifen.
Für Kritik,wenn berechtigt,bin ich immer offen,alles andere intressiert mich nicht absolut nicht mehr! Amen. ,-)
Didu schrieb:
Mein Gott. Dass sich die Leute immer so anpissen müssen wenn ein guter Spieler den Verein verlässt. Zu einem Arbeitgeber zu wechseln der euch für die gleiche Arbeit mehr als doppelt soviel Gehalt zahlt, dazu noch Champions League spielt und ein Platz in der Nationalmannschaft winkt, nein das würde für euch natürlich niemals in Frage kommen. Sorry. Einfach nur lächerlich was hier viele schreiben.
Ich kann mir das teilweise nur so erklären das umso beliebter bzw. besser ein Spieler ist, desto enttäuschter ist der Fan wenn der besagte Spieler den Verein verlässt. Aber nach Enttäuschung sieht mir das hier bei euch nicht aus. Eher nach Hass oder Neid.
Ob A.s. oder NADW,dass hat nichts mit Enttäuschung zu tun.
Lächerlich,was Du hier loslässt,Neid oder Hass?????????Du kannst dass besser beurteilen,Du Neunmalkluger.
Ob Deiner Arroganz hier so was zu posten zeugt von sehr viel Intelliegenz!!!!!
Verleumdung! (Hab ich nie,nie im Leben geschrieben)
Pedrogranata schrieb:Container-Willi schrieb:
..es ist meine Art in der ersten Woche, dass ich eine halbe Nacht auf dem Bette liegen will, und die andere halbe Nacht soll das Bett auf mir liegen.
http://www.hekaya.de/txt.hx/wie-eulenspiegel-sich-bei-einem-schmied-verdingte-und-wie-er-ihm-die-baelge-in-den-hof-trug--sage--eulenspiegel_40
Wann soll ich das geschrieben haben???????????????????
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss dass dies jetzt etwas weit hergeholt ist, würde aber schon gerne auch eure meinung dazu hören!
haltet ihr das für möglich bzw. würdet ihr ihn gern wieder in unserem dress sehen?????
Ich hoffe,dass Du da nicht mehr nüchtern warst und mindestens 2.Promille,anners kann ich dieses Posting ansonsten net verstehen,Sorry-was willste dann mit dem?
Heute-1.Woche.
Jeden Morgen den SAW ,-) ist ein Muss und dann lese ich,Pröll fliegt wieder,mei ist das schön,Bild hat gut recheriert,denn die haben Pröll fliegen sehn,es staubte der Dreck flog.
Liebe Bild-Redakteure-wird Zeit,dass bei euch auch was fliegt und staubt .
Der Countdown läuft-fragt sich nur für wen?????????????.
Eine Frage hätte ich da noch,was macht ihr Nachts?????????????
Immer wieder schön Dinge zu lesen,die man irgendwie voher schon registriert hat.
Wenn man nichts weiss-einfach Bild fragen in allen Lebenslagen.
Liebe Bild-Redakteure-wird Zeit,dass bei euch auch was fliegt und staubt .
Der Countdown läuft-fragt sich nur für wen?????????????.
Eine Frage hätte ich da noch,was macht ihr Nachts?????????????
Immer wieder schön Dinge zu lesen,die man irgendwie voher schon registriert hat.
Wenn man nichts weiss-einfach Bild fragen in allen Lebenslagen.
Gute Besserung.WIB!!!
Otto-find ich gut.
[quote=Filzlaus]bin im gadde [/quote
Giess Dein Kaktus sonst verdörrt er Dir! ,-)
Giess Dein Kaktus sonst verdörrt er Dir! ,-)
Bin einfach glücklich! ,-)