>

Container-Willi

56561

#
Meines,ja. ,-)
#
Fand das nicht schlimm,die 2tägige Pause-im Gegenteil. ,-) .
Hat mir richtig gut getan und man konnte andere Dinge aufarbeiten und zu den Akten legen!
#
K.und K.-Kaffee und Kippe.
#
Fand den Bericht über Andreas Menger auch sehr gut.
Bild-wie immer,bestens informiert,wie weit unsre Spieler sind.Sollen erst mal testen,wie weit ihr schreibendes Personal ist. ,-) .

Ochs und Russ,muss man abwarten,glaube aber nicht unbedingt an eine Berufung für`s Nationalteam,gönnen würde ich es beiden von ganzem Herzen.
#
Nicht nur die Gedanken. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Nur weil Wolfsburg und Hannover,nenn jetzt nur mal 2.Vereine aufrüsten,hat dass noch lang nichts mit schillernd zu tun.
Finde ,dass wir alles andere als eine graue Maus sind.
Alleine unsre Tradition,kommt Wolfsburg und Hannover um Längen nicht dran,da können sie kaufen wen sie wollen.
Wir sind ein Verein,der nah vielen negativschlagzeilen wieder den richtigen weg eingeschlagen hat,dank H.B.
Ich kann mit dem Begriff*Graue Maus*sehr gut leben,es werden sich noch einige wundern.  

Fehler dürft ihr behalten. ,-)
#
Nur weil Wolfsburg und Hannover,nenn jetzt nur mal 2.Vereine aufrüsten,hat dass noch lang nichts mit schillernd zu tun.
Finde ,dass wir alles andere als eine graue Maus sind.
Alleine unsre Tradition,kommt Wolfsburg und Hannover um Längen nicht dran,da können sie kaufen wen sie wollen.
Wir sind ein Verein,der nah vielen negativschlagzeilen wieder den richtigen weg eingeschlagen hat,dank H.B.
Ich kann mit dem Begriff*Graue Maus*sehr gut leben,es werden sich noch einige wundern.
#
Man sollte mal abwarten,ich gehe davon aus,dass die jüngeren auch zum Zuge kommen werden.
#
Ein Bett im Kornfeld(Wiese). ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
....Erzbischof...

Erdbeerschorsch

(@ Grauer Adler und Schlusskonferenz: Wasndasfürnauto??)

R19?Hat einen speziellen Namen,komm jetzt net druff.
#
Erzengel Michael. ,-)
#
seventh_son schrieb:
Container-Willi schrieb:
seventh_son schrieb:
bembelmonster schrieb:
... Du solltest einfach die vielen Zeitungsbereichte aufmeksamer lesen  
Morgenfrüh findest kein Training statt, nur morgen nachmittag 1500.

Die Online-Artikel habe ich gelesen. Von der Uhrzeit morgen stand aber nichts darin. Auf welchen Artikel beziehst du dich?

Bild Dir eine Meinung! ,-)  

In der Bild Online finde ich nichts darüber. Und Du erwartest ja wohl nicht, dass ich für die Print-Ausgabe Geld ausgebe?

Wir haben sie in der Praxis und da stehts drin um 15.00 Uhr morgen und heute frei.Kannst mir vertrauen! ,-)
#
seventh_son schrieb:
bembelmonster schrieb:
... Du solltest einfach die vielen Zeitungsbereichte aufmeksamer lesen  
Morgenfrüh findest kein Training statt, nur morgen nachmittag 1500.

Die Online-Artikel habe ich gelesen. Von der Uhrzeit morgen stand aber nichts darin. Auf welchen Artikel beziehst du dich?

Bild Dir eine Meinung! ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Container-Willi schrieb:
Isi schrieb:
Caio ist geschlachtet, jetzt kommt eine neue Sau    

Denn sie wissen nicht,was sie tun. ,-)  

The Dean and I

http://de.youtube.com/watch?v=e933AbGuIuM

Ne oder??
#
Knueller schrieb:
seventh_son schrieb:
Knueller schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Da ist jetzt zugegebenermaßen viel Spekulation dabei, aber wenn ich höre, dass in den beiden Testspielen gegen hochklassige Gegner jeweils die erste Hälfte sehr ordentlich gewesen sein soll, während dann das Niveau nachließ, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Funkel noch nicht ganz damit zufrieden ist, wie die Ersatzspieler bei positionstreuen Wechseln ihre taktische Aufgabe erfüllen.

Möglich! Oder aber, dass das schnelle Passspiel noch nicht perfektioniert ist.

Wie will man das auch in den paar Wochen perfektionieren? Funkels Aussagen zu Folge ist das ein langfristiges Projekt, woran sicher noch die ganze Saison über gearbeitet wird und an deren Ende sicher auch kein Fußball 2000 steht, sondern hoffentlich dass wir einfach nur öfter diese schnellen Ballstafetten zu Gesicht bekommen und wir dadurch auch unberechenbarer werden.

Das wurde teilweise schon in der letzten Winterpause trainiert. Hab das ein paar Mal beim Training beobachtet. Da wurden teilweise Flanken geschlagen, da hats dir die Socken ausgezogen.
mMn hätte man schon viel früher damit anfangen sollen, einem eingespielten Team, dass wir nunmal nicht erst seit gestern haben, die Laufwege einzubimsen. Mein größter Kritikpunkt an FF.

Ironie oder was?????????????    
#
Isi schrieb:
Caio ist geschlachtet, jetzt kommt eine neue Sau    

Denn sie wissen nicht,was sie tun. ,-)
#
Das wird für F.F. wirklich schwer eine Mannschaft aufzustellen ohne den ein oder anderen auf die Füße zu treten.
Hoffe aber dass die Mannschaft sich untereinander gut versteht und es keine Eifersüchteleien gibt,dürfte nicht passieren,denn die Stinkstiefel sind aussortiert und bestens aufgehoben. ,-)
#
Glaube in FFM gibt es Bussgeld,habe ich gehört.
Sowas ist einfach nur eine Schweinerei,man kann doch Tütchen mitnehmen,mache ich immer.
Werde morgen noch was dazu schreiben,muss mich fertig machen,habe heute Abend was vor und muss mich fertig machen.
LG
Barbara.
#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Habe momentan ein Matthias Reim Trip.ja,lacht nur,tut mir sehr gut.  

Was heisst das, hast du auch mehrere Millionen Euro Schulden?

Nein damit kann ich nicht dienen. ,-)
#
Peer Kluge hätte ich schon gerne bei uns gesehen,bevor er von BMG nach Nürnberg wechselte.