>

Container-Willi

56561

#
WIB,unsre Perle! ,-)
#
lukas1985 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr alle an dem Meier so gut findet.Ok er schiesst pro Saison so um die 4-6 Tore,aber ist als Spielmacher völlig ungeeignet.Er kann die tödliche Spässe nicht spielen,stolpert oft über den Ball.Als Mittelstürmer ist er besser aufgehoben,obwohl ein Kopfballungeheuer ist er trotz 1.96m. nicht.Aber so oft sollte er auch nicht verletzt sein.

Was hälst Du davon,wenn du aus dem Forum stolperst?????????????Sehr fundierte Aussagen von Dir,wie war das Stammplatz?????????.wird Zeit,dass Du Dir einen anderen Stammplatz suchst.
Man-man wird echt Zeit dass es losgeht dieses Gedisse immer,aber wenns schön macht.  
#
Geradeaus bis zur Burg um die Burg rum und wieder den Berg nunner ,-) 25.Minuten.
#
norwegerr schrieb:
Die Bilder von Caio, wo er lacht und abgeklatscht wird, finde ich sehr positiv. Das zeigt auch mir wiedermal, dass unsere Spieler wirklich auch nach Charakter ausgesucht worden sind, das scheint ein wirkliches Team zu sein.

Genauso positiv finde ich es, dass Funkel auch kleine Fortschritte (und so deute ich die Waldlaufbilder) registriert und mit Einsatzzeit honoriert.

Mit Bajramovic hat sich unser Kader verstärkt - allerdings erst, wenn er fit ist, was bis zur Rückrunde dauern könnte. Hier von Ausschlussware zu sprechen ist wirklich nicht angebracht, in guter Form ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Unter dem Aspekt, dass wir auslaufende Verträge auf dieser Position haben, ist es ebenfalls ein gelungener Coup - vor allem gehe ich davon aus, dass wir uns für diesen Transfer nicht verschulden mussten

Seit der Mainz - Liverpool - Geschichte jucken mich Vorbereitungsergebnisse noch weniger. Sie sind eine Möglichkeit für den Trainer, Dinge auszuprobieren. Meist gegen ein unterklassiges Team, welches um einiges motivierter ist. In diesem Falle steht zwar 5. Liga drauf, wie man aber so hört, ist das ein durchaus talentiertes Team. Natürlich sollten wir da auch mit unserer 2. Garde bestehen können, aber es ist wirklich nicht so wild... Besser jetzt einen Schuss vor den Bug als in Pfullendorf!

Die Geschichte mit Meier ist wohl nicht so wild, wollen wir es hoffen... ich könnte mir vorstellen, dass wir diese Saison seinen Durchbruch erleben werden - ich wünsche es ihm, mag ihn sehr gern.

Dennoch denke ich bei so einer Verpflichtung immer auch an Christoph Preuß, den ich auf keinen Fall vergessen werde. Ein unglaublich sympathischer Spieler und mit Sicherheit einer, der den Adler nicht nur auf, sondern auch in der Brust trägt. Ich wünsche es ihm, dass er wieder zurückkommt! Von daher hoffe ich, dass er sich bei der ein oder anderen Gelegenheit mal zeigt, damit ihm auch von Fanseite signalisiert werden kann, dass er unsere Unterstützung hat. (Ich ging davon aus, dass nicht nur ich das so sehe )

Funkel macht es sich mittlerweile wohl zum Spaß, der Journallie irgendwas zu erzählen - finde ich sehr gut, das lässt ihn listig erscheinen.

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt - ich bin ziemlich euphorisch und freue mich auf die neue Saison!

Klasse geschrieben,seh das ganze genauso.
Was die Testspielergebnisse anbelangt,schaut man in SAT-Text und da haben die anderen nicht besser gespielt,noch dazu,wo bei uns ,glaub ich 3.Spieler unter anderem Ama nicht gespielt haben.
Freue mich auf die Saison,nächste Woche im Pfullendorf,das zählt und nur das.
Glaube an eine sehr gute Saison!!!!!!!!!!!!. ,-)
#
Gehe jetzt joggen. ,-)
#
Bei uns ging die Post ab,mein lieber  Herr Gesangsverein.Wollte Stern TV schauen und es blitzte und donnerte und goss in Strömen.
Heute Morgen,klasse Luft,richtig schön zum durchatmen.
#
Schön dass Caio den Waldlauf absolvierte und auch durchhielt.Klasse!Das wird schon werden.
Bericht von unsrer SGE gegen FSV,das Hauen und Stechen,einfach ekelhaft.
Wird Zeit,dass die Saison lossgeht!!! ,-)
#
Kühle,frische Luft! ,-)
#
Trink gerade einen Cappuccino. ,-)
#
Werde beim Spiel anwesend sein,aber nicht am GD.
Freue mich für Dich!
#
Bei uns regnet es gerade,aber sonst nichts.Wenn es donnert,bin ich unterm Bett.
#
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    

Warum das grosse Zittern????????????.Also ich zitter nicht.
Wenn was vorbei ist,ist es vorbei und A.S.und NADW haben sich gegen uns entschieden und aus.
Kann sehr gut damit leben und das wirkliche Leben ist auch oft grausam,sagt eine(einer)No,dann ist es No ohne wenn und aber und man sollte loslassen können und es auch tun. ,-)
Habe beide Spieler abgehakt und nicht nur das.  

Ja und was möchtest du mir damit sagen? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob du meine Andeutung verstanden hast.
Oder aber, ich bin ein bisschen durch den Wind (immerhin 2 Klausuren geschrieben heute)...

Wollte Dir damit sagen,dass ich beide hier nicht mehr sehen möchte.
Sie haben sich gegen uns entschieden und sie wollten weg.
NADW hat sich gut gemacht,A.S.sehe ich schwarz,war aber seine Entscheidung.
Bei uns war er wer,jetzt ist er einer unter ferner liefen.
Viel Glück für Deine Klausuren,die Du heute geschrieben hast.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Drogen,brauch ich net.  

ich bin so  

Pass auf,dass der Blitz Dich nicht beim shicen trifft.          

Besser da,als wo anders.    
#
Höre schöne Musik und alber hier rum,TV ist heute abgesagt. ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Drogen,brauch ich net.  

ich bin so  

Pass auf,dass der Blitz Dich nicht beim shicen trifft.        
#
gereizt schrieb:
Nur weil Sommerloch ist und es bis Hertha noch 18 Tage sind. Hier ein paar Infos zum heutigen Testspielgegner (Beginn 18:30):

Walldorf, das Örtchen um den Firmensitz der SAP, liegt 15 km südlich von Heidelberg und 22 km westlich von Hoffenheim in Baden-Württemberg. Mit seinen knapp 15.000 Einwohnern gilt Walldorf nach “Wikipedia“ als eine der reichsten Städte Europas.

Der FC Astoria Walldorf  (Ja, der Gründer der Hotelkette Waldorf-Astoria, J. Astor kommt aus, na?) ist zusammen mit Zuzenhausen und der TSG Hoffenheim Ausbildungsstützpunkt für das Hopp’sche Förderkonzept „Anpfiff ins Leben“ für Jugendfussballspieler http://www.anpfiff-ins-leben.de/index.php?cmd=news .

So wundert es kaum, dass Walldorf als Aufsteiger aus der Verbandsliga in der Saison 07/08 sofort auf Platz 8 in der Oberliga Baden-Württemberg kam, in der auch Hoffenheim II spielt (Zuschauerschnitt bei Walldorf ca. 600 Zuschauer). Immerhin stehen im aktuellen Kader mindestens 6 Spieler, die bereits bei der TSG Hoffenheim spielten ( http://www.fc-astoria-walldorf.de/index.php?content=16&mannschaft=1&auswahl=kader ).

Trainer der Walldörfer ist  Roland Dickgiesser, der davor als Trainer der 2.Mannschaft und Nachwuchskoordinator bei der TSG Hoffenheim arbeitete.

Neben dem neuen Jugendförderzentrum hat der FC Walldorf seit 2006 ein reines Fussballstadion mit ca. 4000 Plätzen und VIP-Bereich (!) sowie ein nagelneues grosses Vereinsheim. Dies wurde hauptsächlich durch die Spenden eines einzelnen Herren realisiert (wer wohl?). Während der Fussball-WM hat Costa Rica dies als Trainingsstätte genutzt.

Der letzte Testspielgegner von Walldorf war, na klar, die TSG Hoffenheim, die das Spiel mit 5:0 gewann.

Die Saison geht für Hoppdorf, äh Walldorf am 8.08. los. Wer Interesse hat, kann im Onlineshop das aktuelle Trikot mit, ja klar SAP-Werbung, für 35 Euro erwerben http://fanshop.fc-astoria-walldorf.de/ .

Noch 10 Tage bis Pfullendorf, noch 18 Tage bis Hertha, noch 75 Tage bis Hoppenheim. Ein Glück...

Sehr schön geschrieben Thomas,trotz Niederlage.Was solls,shiceegal,gibt wichtigeres als die Niederlage. ,-)
LG
#
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    

Warum das grosse Zittern????????????.Also ich zitter nicht.
Wenn was vorbei ist,ist es vorbei und A.S.und NADW haben sich gegen uns entschieden und aus.
Kann sehr gut damit leben und das wirkliche Leben ist auch oft grausam,sagt eine(einer)No,dann ist es No ohne wenn und aber und man sollte loslassen können und es auch tun. ,-)
Habe beide Spieler abgehakt und nicht nur das.
#
niemiec schrieb:
Bei der Überschrift fällt mir gerade ein das ich unseren Hochzeitstag gestern vergessen habe........

Ich habe ihn am Samstag,fällt aus,wegen der Hitze.    
#
SGE_Werner schrieb:
Bei uns in Wiesbaden ist grad etwas sehr langsam im Anmarsch

http://www.wetteronline.de/radar.htm

Hier ist seit 1 Stunde Richtung Taunus alles grau und Richtung Süden alles gelb.
Ja gelb. Bzw. besser pastell.

Sieht aus seit 19 Uhr , als wär es schon gleich Nacht.

Bei uns hier im Taunus auch,hat geblitzt,ist warscheinlich noch was im Anmarsch,wenn es donnert bin ich weg,ich weiss nur,dass es sehr schawühl ist.
#
Drogen,brauch ich net.