>

Container-Willi

56560

#
Teilnahme:

1Frage: 43Jahre.
2Frage :  1980.
3.Freund
4.Dauerkarte Saison-2008-2009.
5.Mit Männe und Freunden,also zu sechst.
6.Mann geht mit und Tochter hat nicht viel am Hut mit Fussball.
7.A)Abdelsamad Fachat-eigener Nachwuchs immer vorziehen,wenn ers packt.
8.Antwort b.
9.UEFA-CUP 1980.
10.Antwort,a und c,auch 2te Liga.

11.Wie stehst Du zu den Repressionen.......................................
Antwort  b und c.

LG
Barbara.
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:

Studentin aus Halle: „Ich liebe die Begeisterung der Massen. Endlich hält Deutschland mal zusammen“
Sowas erinnert mich immer an etwas. :neutral-face  :neutral-face
Warum dürfen andere Länder, bei so Gelegenheiten zusammen halten, aber bei uns hat das nach wie vor einen bitteren Nachgeschmack?

Das frage ich mich auch immer und komme nur auf einen Nenner,den ich nicht äussern werde.
#
Hab was vergessen heute ist Siebenschläfer.
#
Bei uns scheint die Sonne,juchhu.
#
eagle.one schrieb:
brockman schrieb:
"

...bin immer wieder erstaunt, wie wenig man scheinbar können muss, um bei der Bild "Journalist" zu werden.

mehr als bei einigen anderen blättern. die leute sind absolute profis durch und durch. über das endprodukt kann man diskutieren.

Ein Profi verhält sich wie ein Profi und schaft Fakten,Fakten Fakten.
Weil so Profihaft,wird auch viel hier im Forum rumgestöbert.
Wenn ich was sagen (schreiben) tue dann recheriere ich genau und setze keine zum Teil an den Haarn herbeigezogenen Worthülsen in die Welt.
#
Frei heute. ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
Container-Willi schrieb:

Am 5.7. fahr ich erst mal nach Grävenwiesbach und schau mir die Jungs an.
Unsern ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit und wie sie all heissen,freue mich schon drauf.

..ÜÜÜÜÜÜÜ steigt doch (wie die anderen EM-Teilnehmer) erst Mitte Juli ins Mannschaftstraining ein, oder?

Stimmt,hab ich garnicht dran gedacht,werde trotzdem hinfahren sind ja noch andere hübsche Kerlchen da,alle braungebrannt.
#
Ist ein Witz. :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rot67 schrieb:
Mir graut es auch schon für die Zeit nach Heribert.

Auf jeden Fall wird der Nachfolger einen schweren Stand haben,denn viele werden Vergleiche anstellen und ich darf garnicht dran denken,was da wieder für Treads eröffnet werden.
Können nur hoffen,dass er noch lange bei uns bleibt.
Unter ihm ging es Jahr für Jahr aufwärts,bis aufs erste Jahr wo er mit mir abgestiegen ist.    
#
Brady schrieb:
Ich werd ne Woche nur noch Wasser trinken....der Bierverbrauch war doch sehr hoch in den letzten zwei Wochen...

Saufnase,wobei ich vorletztes Spiel gegen Portugal ganz schön Nachwehen hatte und ich beim Spiel gegen die Türkei nur Apfelschorle getrunken habe. ,-)
#
Ab Dienstag erholen wir uns von der EM und bereiten uns auf eine für mich schon feststehend,neue Supersaison 2008-2009 vor,mit unsrer SGE.
Am 5.7. fahr ich erst mal nach Grävenwiesbach und schau mir die Jungs an.
Unsern ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit und wie sie all heissen,freue mich schon drauf.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Man sollte sich Amalgamfüllungen alle 2.Jahre spätestens polieren lassen und dann passiert garnichts.
Das Gold und Silber sich beisst weiss wohl jeder hier.
Eine Goldkrone kann jederzeit neben einer Amalgamfüllung eingesetzt werden.
Die Legierungen sind heute schon so aufeinander abgestimmt,ironie an,dass keine bleibenden Schäden angerichtet werden ironie aus. ,-)  

Man sollte gar keine Amalgamfüllungen haben...

DA

Was willste dann nehmen.Goldinlay,wer soll das bezahlen,wenn mehrere.
Kunststoff wäscht sich sehr schnell aus,was nehmen wir also,für Ottonormalverbraucher Amalgam.
Amalgam ist heute sehr viel verträglicher und wer regelmässig zum Zahnarzt geht,lässt sich seinen Zahnstein entfernen und die Amalgamfüllungen polieren,gehört bei mir zum Service und nichts passiert.
#
Besser ein Spatz in der Hand-als die Taube auf dem Dach. ,-)
#
Man sollte sich Amalgamfüllungen alle 2.Jahre spätestens polieren lassen und dann passiert garnichts.
Das Gold und Silber sich beisst weiss wohl jeder hier.
Eine Goldkrone kann jederzeit neben einer Amalgamfüllung eingesetzt werden.
Die Legierungen sind heute schon so aufeinander abgestimmt,ironie an,dass keine bleibenden Schäden angerichtet werden ironie aus. ,-)
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit. ,-)
#
Wäre schön wenn das realiesierbar wäre mit Habib Belaid.noch einen Jungspund für 4.Jahre,mein lieber Mann kriegen wir ne tolle Truppe zusammen.
Alles junge Spieler,Respekt,H.B.
#
Tex-Hex schrieb:
Dem Schmerz liegt ein physikalisches Prinzip zu Grunde: Es werden zwei Metalle durch eine Strom leitende Flüssigkeit miteinander verbunden. Die beiden Metalle, das sind das Aluminium, das im Staniolpapier enthalten ist und das Amalgam der Plombe. Die Strom leitende Flüssigkeit ist der Speichel. Dann entsteht eine elektrische Spannung und ganz geringer Strom fließt. Dieser bewirkt im glücklichen Fall nur einen sauren Geschmack im Mund; es kann aber auch zu Schmerzen kommen.

Übrigens: Was beim Naschen noch relativ harmlos ist, kann in anderen Fällen zu gesundheitlichen Störungen führen. Sie dürfen sich nie eine Goldkrone auf einen Zahn setzen lassen, der neben einem Zahn mit Amalgamfüllung liegt. Sonst kommt es auch hier zur elektrischen Ladung. Diese löst Teilchen aus dem unedleren Metall, eben aus dem Amalgam. Die Amalgamfüllung löst sich so Stück für Stück auf. Sie verschlucken das Quecksilber, das bei diesem Prozess freigesetzt wird. Es gelangt in Ihren Organismus und kann zu Schäden im Immunsystem oder im Nervensystem führen.

Quelle

Komm vom Fach,was redest Du dann für ein Shice.    
#
Heftig,sehr heftig. ,-)
#
Hatte 2:1 für Russland getippt,mich umentschieden,3:2 für Spanien,wäre besser für uns.
Schönes Spiel an Alle!
#
Aufgeklärt. ,-)