>

Container-Willi

56560

#
fueL schrieb:
Gute Besserung Vasi!

Ich finde es aber nicht gut wenn hier gleich wieder gegen die medizinische Abteilung geschossen wird. Sowas kann sich auch innerhalb von ein paar Wochen entwickeln, und selbst wenn er sie schon länger hatte sagt das nichts aus. Kann ja auch sein dass diese Zyste länger bekannt war aber aus medizinischen Gründen nicht entfernt wurde z.B. weil sie nicht gestört hat.

MfG

Schliesse mich Deinen Ausführungen an,wenn die Zyste gutartig ist und nicht stört.
Das wird in Voruntersuchungen geklärt,b.z.w. man nimmt eine Probe ab und die wird untersucht.
Kann nur hoffen und wünsche ihm,dass die Zyste nicht bösartig ist und war.

Wie gesagt,Alles Liebe Vasi!
#
Ein t und ein grossesW für ein kleines w zu verschenken. ,-)
#
FL-Adler schrieb:
Bin total genervt und seit Monaten immer wieder schlecht druff. Uni-Diplomarbeit sei Dank...    

Schalt mal ab,habe ich heute auch 2.Stunden nur für mich,Bikini geschnappt ins Schwimmbad,einfach mal nur auf das Schöne im Moment konzentrieren und relaxen.
Hat mitr richtig gut getan,werde morgen auch wieder 2.Stunden ,nur für mich haben und Wieder einfach ins Wasser ein wenig bräunen und den Gedanken nachhängen,tut gut und Du siehst klarer,bei dem Wetter sowieso.
#
Morgen wieder Bikini einpacken,ab ins Schwimmbad und abschalten.
#
Rind.
#
rotundschwarz schrieb:
Träume sind Schäume... Zerplatzter Sommertraum = Sommerschaum,
- für solch feinsinnige Assoziationen braucht mer nur e bisje Fantasie    

#
fueL schrieb:
Wer sich dieses Drecksblatt kauft oder nur die Internetpräsens besucht ist aber auch irgendwie selbst schuld. Welchen Mist dieser Drecks-Konzern verbockt weiß ich persönlich nurnoch von Bildblog.de - das was man da mitbekommt reicht schon um Axel Springer UND Hoffenheim zu hassen

"Enteignet Springer!!!"

"Ja klar, aber .... wohin mit dem ganzen scheiss?"

MfG

Ab in die Tonne. ,-)  ,-)
#
Badeschaum. ,-)
#
War um 10.00 -12.00 im Schwimmbad,ganz allein,schwimmen,Seele baumeln lassen,fühl mich richtig wohl.
4.Wochen mal keine Termine-herrlich.
#
grossaadla schrieb:
der alex is aber echt ma eben ne kante geworden.muckibuden reha wohl nicht nur fürs knie.
wenn seine schnelligkeit nicht drunter leidet isses ja gut.ansonsten der nächste 6er    

Ja der hat ganz gut zugelegt,kein Schlacks mehr.Hoffentlich wirklich nicht zu viel Muskelmasse zugelegt. ,-)
#
Herrliches Wetter,ab ins Schwimmbad. ,-)
#
Party-bis der Arzt kommt.
#
Also ganz eindeutig Howie mit Ti amo,das geht durch,der Rest geht mal garnicht.    
#
monk schrieb:
*sing an* Ich brauch dich nicht! *sing aus*

sing an*
verdammt ich will Dich,ich will Dich nicht,
ich will Dich nicht verlieren.sing aus*** ,-)
#
Hallo WIB(Sabine)!

Vielen herzlichen Dank,für Deinen Bericht und die Bilder,einfach Klasse!
Kann kaum erwarten,wenn es wieder losgeht.Man ist dass schön unsre Jungs zu sehen.
Habe leider im Juli nicht die Möglichkeit ins Training zu gehen,aber August,werde ich öfters hingehen können.

Vielen Dank,für die Mühe die Du Dir immer machst um uns zu erfreuen.
Sei lieb gegrüsst.
C.W.(Barbara).
#
EricEla schrieb:
Mensch der Junge hat einfach kein Glück, hoffentlich wirst du schnell wieder Gesund, wir brauchen dich hinten!!!

Alles gute!

Habe die Mods informiert und mein Beitrag sperren lassen.

Gute Besserung Vasi,Kopf hoch,Lebbe geht weiter!
#
*sing an*
Ich lieb dich nicht*sing aus. ,-)
#
Guten Appo.
#
womeninblack schrieb:
Wie kann Mann das 0:0 in der Arroganzarena net geil finden??
Versteh ich überhaupt net.
Wie ich da von der 1. bis zum letzten Sekunde im Block gebibbert habe.
Das werde ich immer als das erblebnisintensivste Spiel der Saison 07/08 im Gedächtnis behalten.

Wib,Du ja,aber es gibt auch Parade ausnahmen. ,-)
LG
#
BigMacke schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Jako wurde bei uns Ausrüster und hat eine Menge Kohle mitgebracht als keiner uns ausrüsten wollte.

2´te Liga, unten, schlechtes Image...

Im Gegensatz zu euch hat HB das nicht vergessen als der Ausrüster-Vertrag zuletzt ausgelaufen ist.
Plötzlich wollte auch NIKE sich mit der Eintracht schmücken. Vor allem weil ihr Headquter bei der Eintracht liegt. Nike hatte mehr geboten als Jako, aber es wurde mit Jako verlängert.
Ich fand das richtig und freue mich heute noch darüber. Es ist doch nicht immer nur die Zahl auf dem Scheck die den Ausschlag gibt.
Die Eintracht hat wohl ein besseres Langzeitgedächnis als einige, die hier von schlechter Qualität, Bratwürsten und Müllsäcken schreiben. Ich stehe zu denen die zur Eintracht stehen. In guten und in schlechten Zeiten.

Pro JAKO

Gruß JJ

Hast Recht, fand das von HB au ch sehr geradlienig ...
Aber bei der nächsten Entscheidung wirds den Bonus zu Recht wohl nicht mehr geben ...

Wieso sollte es den Bonus zu Recht nicht mehr geben?Die waren da wo es uns schlecht ging.
Warten wir einfach ab,was da kommen wird.
Mir wäre es recht,wenn wir auch Dieser Linie treu bleiben würden. ,-)