Container-Willi
56560
Maggo schrieb:SGE_Werner schrieb:peter schrieb:Maggo schrieb:
Also die Aussagen von Funkel zu Caio find ich schon sehr gut. Seine Anmerkungen zur Zielsetzung, die erst nach den Neuzugängen eventuell formuliert werden soll, macht mir doch Hoffnung auf ziemlich gute Spieler, schon so etwas in Richtung: Bellaid und Chevanton.
Und die EM hat ja gezeigt, dass man mit einem technisch beschlagenen Mittelfeld alle anderen ganz schön aufmischen kann. Und wenn man sich unser Mittelfeld mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin, aber auch Toski und Köhler anschaut, dann gibt es da in der Bundesliga nicht sooo viele Teams, die im Mittelfeld technisch stärker sind. Ich denke, wir werden großen Spaß an der kommenden Saison haben - egal, ob wir in der übernächsten Saison europäisch dabei sind oder nicht.
so langsam wächst du mir ans herz. ,-)
peter
Warte nur mal auf die erste Saison-Niederlage
Ach, mach dir da keine Sorgen / Hoffnungen. Ich konnte mit der 1:3 Heimniederlage gegen Bayern z.B. wesentlich besser leben als mit dem 0:0 in München. Mir kommt es über die Saison gesehen schon auf den Erfolg an - aber in jedem einzelnen Spiel will ich erstmal sehen, dass die SGE nach vorne spielt, versucht offensiven, attraktiven Fußball zu spielen und das Spiel unbedingt gewinnen will - und dabei taktisch geordnet ist. Dass das in dem ein oder anderen Spiel nicht hinbekommt, das ist auch völlig klar. Kurz: Mit der Vorrunde der letzten Saison war ich überhaupt nicht zufrieden, mit der Rückrunde schon ziemlich.
Bei mir war es gerade umgekehrt,so verschieden kann man die Dinge sehen.
Mir ist schlecht.
Du schaffst das schon. ,-)
Ebenfalls-Gratulation.
Verdient,aber absolut.
Verdient,aber absolut.
BlackDeath2k5 schrieb:
"einige Hiobsbotschaften" sind Sachen die ich von HB nicht hören möchte....
Ich ehrlich gesagt auch nicht,aber auf eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an. ,-)
Aber nur die SGE. ,-)
Freu mich auf WIB Trainingbericht.
Freu mich auf WIB Trainingbericht.
Bin auch froh,Eintrachtfängt an.
Ich mach mein Ding(Udo Lindenberg)geiles Lied. ,-)
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEhdi. ,-)
I feel good. ,-)
Hoffe und wünsche es Deutschland,auch wenn die Spanier besser gespielt haben. ,-)
Wasserschutzpolizei.
gegessen.
War für mich eine schöne EM und die Vrrundenspiele von Holland-klasse.
Dann hat mich Russland ganz stark überrascht und wir haben nur ein wirklich gutes Spiel abgeliefert,dass war gegen Portugal.
Diese Leistung,morgen gegen Spanien abrufen und der Pott kommt zu uns. ,-)
Würde wieder mal Zeit werden.
Dann hat mich Russland ganz stark überrascht und wir haben nur ein wirklich gutes Spiel abgeliefert,dass war gegen Portugal.
Diese Leistung,morgen gegen Spanien abrufen und der Pott kommt zu uns. ,-)
Würde wieder mal Zeit werden.
Katja Epstein?Blödes Lied. ,-)
Des kann ja dauern.
Mehdi bin gespannt ob er wirklich durchstarten kann und auch tut,hab da so meine Zweifel.
Mehdi bin gespannt ob er wirklich durchstarten kann und auch tut,hab da so meine Zweifel.
Eis am Stiel. ,-)
Mein Beileid.
Lollipop. ,-)
Dann weiss man es geht los und es wird jetzt auch Zeit.
Kann erst im August,aber da werde ich auch mal wieder zum Training fahren,freue mich unsre Jungs zu sehen.
Am Samstag fahren wir erst mal nach Grävenwiesbach,ist von uns ungefähr so weit wie FFM. ,-)