Container-Willi
56560
#
Container-Willi
Barbara(Container-Willi.)
BigMacke schrieb:Juventusge schrieb:BigMacke schrieb:
Ups, da hatte ich mich von dem einen Trainingsbild Caios täuschen lassen - nun bin ich ent-täuscht ...
Aber ich hatte ja schon berichtet, dass Caio ein "Kind der Nacht" ist und deshalb von einem befreundeten Spielerberater abgelehnt wurde ...
Bullshit!!! Dein "Kumpel" hat wahrscheilich nur unseriöse, horrende,Beratergebühren verlangt!
Stimmt - und er ist auch dran Schuld, dass Caio den Fitnesstest abbrechen musste.
Oder ist gar Funkel an dem Kummerspeck schuld, weil er ihn auf der Bank hat versauern lassen?!
Leute gibt's hier ...
Kinder der Nacht.!
Kinder des Forums hier. ,-)
Ja.ja.Leute gibts hier.
BigMacke schrieb:
Ein Spieler am Anfang seiner großen Karriere sollte zumindest den Biss haben, sein Arbeitswerkzeug in ordentlichem Zustand zu halten.
Mit der Einstellung wird es wohl nichts werden... Schätze mal, dass die nächsten Tage der ein oder andere Einlauf fällig wird ...
Du meinst wohl Einläufe.!!! ,-)
Wenn wir Dich nicht hätten,wäre alles so trostlos.
Wieder sehr schöner Bericht über unsre Jungs.Grosses Danke!!!
LG
Barbara.
Wieder sehr schöner Bericht über unsre Jungs.Grosses Danke!!!
LG
Barbara.
Dackel.
Matzel schrieb:Container-Willi schrieb:Timmi32 schrieb:BigMacke schrieb:ATlien schrieb:
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!
Selbst wenn wir dieser sogenannte "Nachwuchsverein" wären, wird es immer interessanter, bei uns zu bleiben (oder zu uns zu kommen).
Fenin und Kokmaz haben sich gezielt die Eintracht ausgesucht.
Und ein Herr Fink, der die Eintracht als Durchreisestation sah, darf nun ums Stammleiberl kämpfen.
Das hat er selbst während der letzten Saison in einem Interview gesagt,weiss nicht mehr genau,weiss nur dass es vergangene Saison war und da dachte ich mir,wirst irgendwann die nächsten 2.Jahre froh sein,bei uns zu sein.
Da hat Big Macke ,-) Recht,die Äusserung kam von Fink selbst. ,-)
So, so, Herr Fink hat die Eintracht nur als "Durchgangsstation" gesehen? Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich neu, diese Darstellung...Wo stand das?
Tim
Nein, letzte Saison hat er ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, dass hier etwas Entsteht, dass er froh ist, ein Teil davon zu sein und er hofft, mit der Eintracht noch mehr zu erreichen.
Möchte mich mit Dir nicht streiten,aber er hat es wirklich selbst geäussert ,das war die letzte Spielzeit,glaube es war vor dem Stuttgartspiel.
Das ist und bleibt Fakt.
Schwarz und weiss. ,-)
Timmi32 schrieb:BigMacke schrieb:ATlien schrieb:
Also ich hab keine Ahnung was da wirklich läuft mit dem neuen Nachwuchsverein, aber ehrlich gesagt hört sich das wieder mal nach ner ordentlichen Portion Stimmungsmache an...
Wenn es nen positiven Ausgang für beide Seiten nimmt, gut, aber diese ständige Stimmungsmache der Bild geht mir schon aufn Sack!
Selbst wenn wir dieser sogenannte "Nachwuchsverein" wären, wird es immer interessanter, bei uns zu bleiben (oder zu uns zu kommen).
Fenin und Kokmaz haben sich gezielt die Eintracht ausgesucht.
Und ein Herr Fink, der die Eintracht als Durchreisestation sah, darf nun ums Stammleiberl kämpfen.
Das hat er selbst während der letzten Saison in einem Interview gesagt,weiss nicht mehr genau,weiss nur dass es vergangene Saison war und da dachte ich mir,wirst irgendwann die nächsten 2.Jahre froh sein,bei uns zu sein.
Da hat Big Macke ,-) Recht,die Äusserung kam von Fink selbst. ,-)
So, so, Herr Fink hat die Eintracht nur als "Durchgangsstation" gesehen? Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich neu, diese Darstellung...Wo stand das?
Tim
Sehr anschaulich erklärt.
Löffelbiskuit. ,-)
Habe Trikots, habe Bettwäsche ,Kaffeebecher wenn heisser Kaffee reinkommt leuchtet der Adler,Autogrammbälle 2mal ,Schals 2mal,Kappe,mir fehlt noch der Bikini. ,-)
Gibts keinen. ,-) Aufkleber will ich nicht.
Mich intressiert nur die SGE und hoffe auf Platz 7. ,-)
Gibts ein Eintrachtbikini? ,-)
Afrigaaner schrieb:Petra_Hermann schrieb:
Hi Ralf,
super Dank, Afrigaaner, ganz großes Kino, was Du hier abgeliefert hast.
Ich liebe solche Geschichten. Und dass Du dich nicht ausdrücken könntest,
halte ich für ein ganz großes Understatement, - was für Dich spricht.
Dein Text ist voller (Selbst-)Ironie und komischer Wendungen, was nur wenigen gelingt.Afrigaaner, DB - Anreise von Laufach zum Waldstadion, wie soll ich sagen 3 Komponenten, die irgendwie nicht so richtig zusammenpassen.
Ich habe mich an einigen Passagen schlapp gelacht. Ich hatte immer das Gefühl, ich sei dabei, mit Dir unterwegs. (Manchmal habe ich im Kopf sogar gefragt: "Und, was sollen wir jetzt machen?") Ganz oft habe ich mich auch an mich selbst erinnert gefühlt. (Die gefühlten 20 Stunden Waldmarsch,... das ständige Gefühl im falschen Zug zu sitzen (was bei mir tatsächlich auch schon passiert ist),... die eklatante Orientierungslosigkeit in fremden Gefilden,... das (zwanghafte) Ansprechen fremder Frauen,...
... und immer das Ziel beharrlich vor Augen. Auch wenn es schier ausweglos erscheint. Am Ende wird alles gut.
Schwarzrote Grüße von
Uwe
Das mit der Dame war echt behämmert von mir.
Irgendwie hatte ich realisiert - falscher Zug, ich war so konfus, was mach ich jetzt, Wächtersbach muss wirklich nicht sein.
Anstatt, sie zu Fragen, können Sie mir bitte sagen, wohin dieser Zug fährt, "Entschuldigung, wo wohnen Sie", war schon selten doof. Und den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen.
Die sitzt im Zug, vielleicht totmüde, weil sie den ganzen Tag gearbeitet hat, sehnt sich nach ihrem zu hause und einem warmen Bad und wird aus diesen Träumen von einem wildfremden, doch sehr stämmigen und großen Typen gerissen, mit der Frage, wo wohnen Sie. Ich denke den Moment vergisst sie auch nicht so schnell.
Na ja, hat sich ja dann noch geklärt.
Gruß Afrigaaner
Du lässt auch kein Fettnapf aus,Ralf,lustig.
Der Tread von Dir sehr schön geschrieben,so langsam kehrt hier ein wenig Ruhe ein.
LG
C.W.(Barbara)
Wenn ich anfang so ne Musik zu hören,wirds Zeit für mich,Altersheim,ich komme.
San Bernadino.
Vogelzwitschern. ,-)
zonenadler schrieb:
Hartz4 und Spaß dabei
Spass,entspannen,ja.
Hartz 4,bei mir an der falschen Adresse.