Container-Willi
56554
Ich gönne es auch dem FC.Bäh,warum sollen die Zecken gewinnen und wir haben verloren.
3:1 für Bayern.
mfg
Container-Willi.
3:1 für Bayern.
mfg
Container-Willi.
sotirios05 schrieb:Container-Willi schrieb:
Bin der Meinung,dass die Pause den Jungs gut tut.
Vor allen Dingen denen,die laufend spielen müssen,
die können mal durchs(chn)aufen.
.... eben hatte ich erst beim schnellen Lesen das SO verstanden...
Ja klar,saufen können sie,Klassenerhalt ist geschafft!
mfg
Container-Willi.
Petermann schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es tut mir leid. Du bist auf deine Art genauso borniert wie die Typen die du kritisierst.
Boniert kommt doch von Boni,gell ?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Nee.Das kommt von Boni ham mer schon richtig verstanden,was macht dann der Don um die Zeit im Forum,ganz was neues.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:Hammernatidis schrieb:pipapo schrieb:
@Hammernatidis
Ich muss gestehen, dass ich Sotos jetzt nicht so sehr vermisse. Geht er deshalb?
So richtig deine Grundaussage bzgl überzogener Kritiken ist, so sehr ist dein Beitrag hinsichtlich des Verhaltens eines Spielers wegen einzelner Kommentare im Internet überzogen.
Was bedeutet einem Spieler denn mehr (sofern es ihm überhaupt etwas bedeutet): Applaus im Forum oder was im Stadion passiert?
Eben.
Und wir wissen schon was wir an unserem Kapitän haben, keine Sorge.
Also wenn du Sotos nach diesen letzten Niederlagen, und der Katastrophalen Abwehrleistung (wirklich katastrophal, selbst Ama muss hinten aushelfen) nicht mehr vermisst, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Wenn noch mehr leute deiner Meinung sind, dann spricht das total für Sotos entscheidung zu gehen.
Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl.
Es tut mir leid. Du bist auf deine Art genauso borniert wie die Typen die du kritisierst.
Heinz ,Du hast aber jetzt nicht mich mitgemeint,des gibt Ärscher.
mfg
Container-Willi.
Hammernatidis schrieb:pipapo schrieb:
@Hammernatidis
Ich muss gestehen, dass ich Sotos jetzt nicht so sehr vermisse. Geht er deshalb?
So richtig deine Grundaussage bzgl überzogener Kritiken ist, so sehr ist dein Beitrag hinsichtlich des Verhaltens eines Spielers wegen einzelner Kommentare im Internet überzogen.
Was bedeutet einem Spieler denn mehr (sofern es ihm überhaupt etwas bedeutet): Applaus im Forum oder was im Stadion passiert?
Eben.
Und wir wissen schon was wir an unserem Kapitän haben, keine Sorge.
Also wenn du Sotos nach diesen letzten Niederlagen, und der Katastrophalen Abwehrleistung (wirklich katastrophal, selbst Ama muss hinten aushelfen) nicht mehr vermisst, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Wenn noch mehr leute deiner Meinung sind, dann spricht das total für Sotos entscheidung zu gehen.
Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl.
Was Du da loslässt entbehrt jeglicher Grundlage.
Sotos,wird geliebt wird von den meissten Fans und es sind wirklich sehr viele,die sich wünschten,er bliebe hier!!!
Fakt ist aber auch,dass er gehen möchte und nicht wegen uns Fans,sondern,weil er wo anders bessere Perspektiven sieht,CL.und mehr Geld,was unsre SGE ihm nicht(noch nicht bieten kann.)
Wir ,Fans ,wissen was Sotos für uns geleistet hat und wie oft er gekämpft hat für unsre Mannschaft.
Anerkennung bekommt er genug und das weiss er auch.
Sotos ist im Gegenteil zu den LügnerNADW,und Stänkerer(Streit) ein Spieler,der wenn er wieder das Waldstadion betreten würde,Beifall und Applaus bekommen würde,nur soviel zur Anerkennung Sotos.
mfg
Container-Willi.
Wollte auch noch 2.Karten für Freunde,sind vergriffen.
Kann man höchstens versuchen abends kurz vorm Spiel.
Das hat die SGe auch dumm gemacht,habe es aus der Blöd,letzte Woche und bin gleich nach Neuenhain gefahren,habe 2 für mich,aber heute keine mehr bekommen.
mfg
Container-Willi.
Kann man höchstens versuchen abends kurz vorm Spiel.
Das hat die SGe auch dumm gemacht,habe es aus der Blöd,letzte Woche und bin gleich nach Neuenhain gefahren,habe 2 für mich,aber heute keine mehr bekommen.
mfg
Container-Willi.
miep0202 schrieb:nachber schrieb:
Bleibt mal auf dem Boden!!! Ama mit Lucanotti oder sowas zu vergleichen. Ganz unterschiedliche Mannschaften und ganz anderes Spielerpotenzial. Der Toni bekommt sie halt alle auf Fuss oder Kopf gezimmert.Ama muss sich die Bälle meistens selbst erkämpfen!!!
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Wer sich Eintracht-Fan schimpft und von sich selbst glaubt, auch nur ein bißchen Ahnung von der Materie im Allgemeinen und den Befindlichkeiten der Eintracht im Besonderen zu haben, für den sind Aussagen wie die von Glasauge unerträglich.
Das Einzige was mich an ihm manchmal nervt ist seine Theatralik nach vergebenen Chancen. Aber bitte - er ist eben mit Leib und Seele dabei.
Ama bleibt nur draußen, wenn er verletzt ist oder das selbst will. Pro Amanatidis.
Danke,miep0202
mfg
Container-Willi. ,-)
Wenn einer Ama mit Luca Toni vergleichen will und tut,find ich einfach lächerlich.
Herr Glasauge,sollte bedenken,was ein Ama kostet und verdient und dann Luca Toni daneben,da können wir 4.Amas kaufen und schon hat Herr Glasauge seinen Wunschsturm!!!
mfg
Container-Willi.
Herr Glasauge,sollte bedenken,was ein Ama kostet und verdient und dann Luca Toni daneben,da können wir 4.Amas kaufen und schon hat Herr Glasauge seinen Wunschsturm!!!
mfg
Container-Willi.
SGE_77 schrieb:
Welcher Dortmunder hat seit Jahrzenten kein Tor geschossen, ist ungleucklich in Dortmund, und braucht dringend ein Erfolgserlebnis??? Genau, Nelson Valdez. Warum beschleicht mich das dumme Gefuehl, dass dieser werte Herr gegen uns das Spiel der Saison macht????
Also: Diva, uebernehmen Sie!!!!!
Ich hab vor allem Angst,aber Nelson Valdez?Never ever.
Bin froh,dass wir damals nicht die Kohle hatten,den zu verpflichten und statt dessen 2junge Spieler in der Winterpause zu holen,die die kommende Saison einschlagen werden und uns noch sehr viel Freude machen.
mfg
Container-Willi.
ribschemitkraut66 schrieb:
sge-fan....meinte ich ,-)
Ich fand mich nicht beleidigend,da gibt es ganz andere Kommentare und ganz ehrlich,wenn ich mich nicht gebremst hätte,wäre ich warscheinlich gesperrt worden,was nicht schlimm gewesen wäre,denn immer wieder auf Spieler draufhauen geht nicht.
Wenn ich Fan bin,kann ich konstruktive Kritik üben,aber nicht so einen geistigen Dünnpfiff. ,-)
War das auch wieder beleidigend?
mfg
Container-Willi.
Bin der Meinung,dass die Pause den Jungs gut tut.
Vor allen Dingen denen,die laufend spielen müssen,die können mal durchschnaufen.
Haben ja am Dienstagabend ein Benefizspiel und da werden warscheinlich die Ersatzspieler zum Zug kommen.
Fahre trotdem hin und freue mich über jeden einzelnen,der da aufläuft.
Am Freitag rocken wir dann das alt ehrwürdige Waldstadion und der BVB wird abgefackelt,3:0.
mfg
Container-Willi.
Vor allen Dingen denen,die laufend spielen müssen,die können mal durchschnaufen.
Haben ja am Dienstagabend ein Benefizspiel und da werden warscheinlich die Ersatzspieler zum Zug kommen.
Fahre trotdem hin und freue mich über jeden einzelnen,der da aufläuft.
Am Freitag rocken wir dann das alt ehrwürdige Waldstadion und der BVB wird abgefackelt,3:0.
mfg
Container-Willi.
glasauge schrieb:
Ama braucht ein Weltraumteleskop!
Auch ich vertrete diese Meinung - Pause für Ama - Fenin
als Mittelstürmer - mehr Konzentration auf Fenin!
Mit der Kombination Thurk-Ama hat es schon nicht
geklappt. Ich befürchte auch diesmal wird es nichts
mit Ama und Fenin, leider, leider, leider!
Vergleich doch mal Ama mit Luca Toni!!!
Wie hieß es zu Beginn der Saison - die Bayern sollen so weit
oben stehen, dass man ein Fernglas benötigt.
Vergleicht man Amas Leistung mit Luca Tonis Leistung -
dann benötigt Ama ein Weltraumteleskop....
P.S. Auch heißt es Ama ist ein mannschaftsdienlicher Stürmer
(Aussage von Funkel)
Stimmt - er hat für die Bayern sehr mannschaftsdienlich gespielt!
Du hast doch ein Rad ab!!!
Geh zu den Bayern und lass da deinen Schrott ab.
und lass Dir noch ein wenig Hirnmasse implantieren,Du Armleuchter!!!
Container-Willi.
Petermann schrieb:Container-Willi schrieb:Petermann schrieb:
Welch ein Mist hier zu lesen !!!
Ama raus ??? Fenin raus ???
12 von 18 BL-Vereine beneiden uns um diese Stürmer.
Ama hat z.Zt. Pech-ist aber nicht zu ersetzen. Ein Klasse Männchen - auch wenn er -einige Spiele-mal nicht trifft !!
Die ganze Mannschaft raus und Spielbetrieb einstellen.
mfg
Container-Willi.
UND Funkel raus und Hotte rein.
Von Dir kommt der Gartenstuhl -ich spendiere die "schwarz Katz" dazu.
Stimmt den Trainerstab und H.B. habe ich vergessen,Alle raus und die Punkte von uns meistbietend versteigern,finden da einige Abnehmer.
mfg
Container-Willi.
felix_forzaSGE schrieb:
wie jetzt es gibt gar keine karten mehr ?
Musst versuchen noch bei der FN oder Butzer Neuenhain.
Schlaudraff,ohne Zweifel,würde uns gut zu Gesicht stehen,scheintvom Charakter sehr schwierig,was aber auch nicht bewiesen ist.
Da teilen sich die Meinungen und ich wollte ihn nicht,er hat uns abgesagt und das wars.
mfg
Container-Willi.
Da teilen sich die Meinungen und ich wollte ihn nicht,er hat uns abgesagt und das wars.
mfg
Container-Willi.
Petermann schrieb:
Welch ein Mist hier zu lesen !!!
Ama raus ??? Fenin raus ???
12 von 18 BL-Vereine beneiden uns um diese Stürmer.
Ama hat z.Zt. Pech-ist aber nicht zu ersetzen. Ein Klasse Männchen - auch wenn er -einige Spiele-mal nicht trifft !!
Die ganze Mannschaft raus und Spielbetrieb einstellen.
mfg
Container-Willi.
Ich bin dabei,will von Sotos noch eine Unterschrift auf ein Privatbild,bevor er geht.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Pfeift der Schiri richtig ,wären wir mit einem unentschieden vom Platz gegangen.
Hätte auch ein Sieg geben können.Mund abbuzze,weiter.
mfg
Container-Willi.
Hätte auch ein Sieg geben können.Mund abbuzze,weiter.
mfg
Container-Willi.
Bonner23 schrieb:NikoOkalov schrieb:
Es ist, trotz aller geplatzter Hoffnungen auf mehr, wirklich bedauernswert, dass ein wesentlicher Fakt, der uns in den letzten Jahren die Freudentränen in die Augen getrieben hätte, heute vollkommen in der Hintergrund zu geraten scheint.
Heute, 5 Spieltage vor Saisonschluß, hat die Eintracht den Klassenerhalt rechnerisch wasserdicht klargemacht!
diese Rechnung ging mir gestern aufm Heimweg vom Spiel auch durch den Kopf. Mein Ärger die Niederlage, bzw. über das Zustande kommen der Niederlage, war sodann erloschen und Freude machte sich breit. Nächste Woche können wir unabhängig davon wie wir spielen den Klassenerhalt endgültig perfekt machen, einfach geil!!
Danke Eintracht für dieses geile sorgenfreie Jahr!
dito!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi.