Container-Willi
56554
womeninblack schrieb:
Na ja, beim HR trat letzten Dienstag Michael Funkel auf, warum jetzt net Martin Spycher?
Stimmt,da musste ich auch lachen.
Mitreden und keine Ahnung von nix,aber sowas von.
mfg
Container-Willi.
womeninblack schrieb:Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....
Jawohl, es soll auch mit Markus Weissenberger verlängert werden. Bin ich dafür, wäre gut für uns.
Und Du gehe bitte wieder dahin, wo Du hergekommen bist, Du bist net gut für uns.
Weisse würde ich auch gerne noch ein Jahr hier sehen,schon alleine wegen dem Mannschaftsgefüge,Stinkstiefel ham mer aussortiert. ,-)
mfg
Container-Willi.
schlusskonferenz schrieb:sgeslim schrieb:
funkel muss auf jeden fall vor dem dortmund spiel noch raus...der kommt an die mannschaft net mehr heran...
ich wäre für van heesen
Sehr lobenswert, nur einmal jährlich zu posten ,-)
Ich wäre für Hotte und den Gartenstuhl,spendiere ich auch. ,-)
mfg
Container-Willi.
sgeslim schrieb:
es heißt immer, amanatidis ist der anführer der mannschaft. er ist in seine aufgabe hineingewachsen.
dies finden ich nicht. damit wird die schlechte technik von ihm einfach überspielt...
man hat es gestern gesehen, ama hat eine 110 % chance ausgelassen , kurz vor der pause. macht er das tor, ist das spiel gelaufen.
klar wirkt fenin überspielt, er speilt jedes spiel durch.
aber kann man nicht mal fenin als einzige spitze im zentrum aufstellen???
amanatidis sollte4 mal draußen bleiben. funkel könnte auf ein ovensiveres mittelfeld setzten und fenin würde im zentrum spielen, er käme viel besser zu entfaltung!
Dann stellen wir Dich rein und unser Kapitän bleibt draussen,
Selten so was intressantes gelesen.
mfg
Container-Willi.
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....
Dafür sollte man Dir den Vertrag kündigen,von nix ne Ahnung,aber davon jede Menge.
mfg
Container-Willi. " Benni Köhler-Fussballgott!"
pipapo schrieb:
Ihr seid ja auch Frauen und die haben sowieso keine Ahnung vom Fußball.
Aber tragt ruhig euren schönen Schal spazieren.
PS: Wäre nach der Abwehr von Pröll der Ball im Tor gelandet hätte auch er sein Fett weg bekommen, da bin ich ziemlich sicher.
Sei mir nicht bös,auch wenn ich nur meinen Schal spazieren trage,das 2:0,ging auf seine Kappe und Nikolov,wäre zerissen worden.
Ach und weil wir Frauen,keine Ahnung haben vom Fussball,die Fussabwehr,war top,beinahe noch ein Tor verzapft unser Maggus.
mfg
Container-Willi. ,-)
Hallo Chris u Birgit!
Die erste Hürde habt ihr gemeistert,toll zu hören.
Es steht Euch noch einiges bevor,ihr sollt aber wissen,Gemeinsam seit ihr stark und sollte mal ein Durchhänger kommen,immer dran denken,ich will kämpfen und ich will gewinnen..
LG
Barbara.
Die erste Hürde habt ihr gemeistert,toll zu hören.
Es steht Euch noch einiges bevor,ihr sollt aber wissen,Gemeinsam seit ihr stark und sollte mal ein Durchhänger kommen,immer dran denken,ich will kämpfen und ich will gewinnen..
LG
Barbara.
Paramounti schrieb:Freistossspezi schrieb:
Hallo Forumsgemeinde,
Was ich seit längerer Zeit jetzt schon beobachtet habe ist das Fenin sich sehr aufreibt auf den Außenbahnen. Daher denke ich das im eine Auszeit mal ganz gut
würde tun. Wurde bis jetzt glaube ich noch nie ausgewechselt in einem Spiel und spielt somit auch immer durch. Ein einsatz von der Bank aus mal ab der 60igsten Minute zu kommen wäre für auch mal ganz gut.
Erklärungsversuche warum er nicht mal eine Pause bekommt kann ich mir nur so erklären das wir keinen geeigneten Stürmer oder Aussenbahnspieler haben.
Der braucht keine Auszeit der gehört einfach in die Sturmmitte. Da ist er stark, da schießt er Tore
So siehts aus.
mfg
Container-Willi. ,-)
concordia-eagle schrieb:
Würdet Ihr bitte mal beimThema bleiben
Verstehe nicht, warum Ihr Euch mit der Prognose so schwer tut.
Gehen werden Sotos, Spycher, Mantzios und Weissenberger.
Kommen werden Steinhöfer, Aogo, Auer
Der Zuschauerschnitt beträgte 48.096
Wir werden mit 44 Punkten 10.
Torverhältnis 41:42
Verletzt sein und ... Wochen ausfallen werden ... (Namen nenne ich hier nicht, möchte ja die Moral nicht jetzt schon senken).
Mit Funkel wird am 2.Februar 2009 für ein Jahr verlängert
und last but not least: Psst, ich kann nach Niederlagen sogar die Titel der Eröffnungsthreads vorhersagen.
So war doch Puppieinfach.
Gruß
concordia-eagle
Das war extrem gut!!!
mfg
Container-Willi.
koala88 schrieb:
Das ist ein Schritt zurück
Dann wird es Zeit,dass Du 3Schritte zurückgehst. ,-)
mfg
Container-Willi.
The_Man_from_FFM schrieb:
Köhler & Spycher sind die derzeit schlechtesten Eintracht Spieler. Eine typische "Funkel-Entscheidung" finde ich.
Merkst Du überhaupt noch was,immer dieses Bashing,zum kotzen.
mfg
Container-Willi.
womeninblack schrieb:Container-Willi schrieb:
Ich behaupte nach wie vor,die Niederlage war unverdient.
1.Tor,klares Foul an Galindo,von van Buyten.
2.Tor,Abwehrwehler,Pröll,hätte Nikolov das so gemacht,wäre er wieder zerissen worden.
3.Tor,da war nichts zu halten.
Also wäre es ein unentschieden gewesen,hätte auch zum Sieg reichen können,wenn Ama nicht versiebt hätte und Fenin,den ich dafür loben muss,dass er sich nicht fallen lies.
mfg
Container-Willi.
Markus hat auch einmal in die Mitte abgeklatscht...
Da habe ich auch an 120 Posts gedacht, dass Nikolov, wenn er das täte, sofort + auf der Stelle verschenkt gehört.
Pröll darf das aber machen, denn er ist ja der bessere Torwart.
Wobei, das ist genau so, wenn Köhler Tore schießt...
Sogar im Training bekommt er, im Gegensatz zu Caio, keinen Beifall...
Genau so sah ich das auch und bin angepflaumt worden,ich würde Mist erzählen.
Gott sei Dank,steh ich über den Dingen und für Benni hat es mich gefreut,war ein schönes Tor und wie er sich dann selbst gefeiert hat,hat mir gezeigt,dass er hier ab und zu mitliest.
mfg
Container-Willi.
Ich behaupte nach wie vor,die Niederlage war unverdient.
2.Tor,Abwehrwehler,Pröll,hätte Nikolov das so gemacht,wäre er wieder zerissen worden.
Also wäre es ein unentschieden gewesen,hätte auch zum Sieg reichen können,wenn Ama nicht versiebt hätte und Fenin,den ich dafür loben muss,dass er sich nicht fallen lies.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
naggedei schrieb:Container-Willi schrieb:
Das erste Tor,ganz klares Foul.
Das zweite geht auf die Kappe von Pröll.
Das dritte ,sag ich nichts dazu.
Ausserdem hatten wir Chancen das zweite hinterher zu legen und machen es nicht.
Auch das Foul an Ama,war nicht astrein.
mfg
Container-Willi.
Zweite geht nicht auf Prölls Kappe, das ist doch lachhaft!! Was soll er denn machen wenn er aus 2 Meter merh oder weniger angeschossen wird. Das desolate Abwehrverhalten von Spycher, der viel zu weit vorne steht und Schweinsteiger zu viel Platz lässt war ausschlaggebend. Das Galindo dann noch unglücklich mit rein rutscht und den Ball genauso wenig wie Pröll verhindern kann, war dann nur die Konsequenz.
Der wischt den Ball direkt vor die Füsse des Luca-Toni,darf net passieren,wenn das Oka passiert wäre,möchte ich das Geschrei hören.
Genauso die Fussabwehr von ihm,direkt auf Toni und der prallt ab,wenn wir Pech gehabt hätten,hätte der schon sitzen können,meine Meinung.
Das erste Tor,ganz klares Foul.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Diese Niederlage war sowas von unverdient.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.
tani1977 schrieb:Container-Willi schrieb:tani1977 schrieb:Container-Willi schrieb:
In Gedenken auch an Chris,
hoffe,auf ein 2:1 Sieg für uns.
mfg
Container-Willi.
chris ist doch net tot;-(
Entschuldigung,habe mich verschrieben,mein Gott es sollte heissen,in Gedanken,hidinei.
das andere wäre auch zu übel gewesen
So siehts aus,wollte nur noch mal an Chris erinnern.
lg
Barbara.
tani1977 schrieb:Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.
chris ist doch net tot;-(
Entschuldigung,habe mich verschrieben,mein Gott es sollte heissen,in Gedanken,hidinei.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.