Container-Willi
56554
Was die Bayern über uns denken,ist mir ehrlich gesagt,egal,für mich ist wichtig.dass wir uns net so ne Packung abholen,wie Schalski gegen Bremen oder der BVB gestern gegen die Bayern.
Hoffe,die nehmen ein Gang raus,wegen dem Pokalendspiel.
Wenn wir so antreten,wie in Hannover die 2.te Halbzeit sehe ich schwarz.
mfg
Container-Willi. ,-)
Hoffe,die nehmen ein Gang raus,wegen dem Pokalendspiel.
Wenn wir so antreten,wie in Hannover die 2.te Halbzeit sehe ich schwarz.
mfg
Container-Willi. ,-)
mittelkreis schrieb:Matzel schrieb:
(...)
Von diesem Standpunkt her können wir fast froh sein, wenn wir dieses Jahr noch nicht ins europ. Geschäft kommen. Denn andernfalls droht uns eine nächste Saison wie dem Club.
Hoffentlich kommen wir ins europäische Geschäft, etwas besseres könnte uns garnicht passieren.
Wenn ich wüsste,dass wir nicht so viele Verletze haben,wie in dieser Saison,würde ich sofort unterschreiben und eventuell noch die ein oder andere Verstärkung dazu käme.
mfg
Container-Willi.
Habe gerade Filetspiess,Spargel und Kroketten.
Man gönnt sich sonst nichts.
mfg
Container-Willi.
Man gönnt sich sonst nichts.
mfg
Container-Willi.
Und ab in den Container damit!! ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:frankfurtalex schrieb:
So der Slomka is raus! Und ich bin der meinung funkel is kein Trainer der in den Uefa cup kommen kann und er spielt viel zu vorsichtig! Slomka würde passen zu SGE das is meine meinung! Ama und fenin laufen hinten rum treffen vorne nicht sondern die Abwehrspieler! Vorallem Zuhause müssen wir das Spiel machen , was wir nicht können! Am Ende gewinnen wir gegen die Bayern!
Naja Funkel hat jetz seine Arbeit gemacht der kann jetz woanders hin vllt nach Rostock oder so das kann er gut ! Aber oben mitspielen nein!
Hoffe das VFB gewinnt heute..
Genua rischt ey genau rischtisch abba hi drf ma ja seine Minung net Sagen
Das wird nicht Dein Ernst sein,mit Slomka,der Aussprache nach zu urteilen,tropft die Gott sei Dank,vor Ironie.
mfg
Container-Willi.
5:1 für einen CL Anwärter,net schlecht
Mal schauen,wie es gegen uns läuft.
jetzt habeb einige von Euch hoffentlich erkannt,was für ein Charakter unser NADW hat.
Klappts net wird der Verein gewechselt.
Barca oder Getafe,Hauptsache,Italien.
mfg
Container-Willi.
Mal schauen,wie es gegen uns läuft.
jetzt habeb einige von Euch hoffentlich erkannt,was für ein Charakter unser NADW hat.
Klappts net wird der Verein gewechselt.
Barca oder Getafe,Hauptsache,Italien.
mfg
Container-Willi.
Meine Tipps:
Bayern-BVB 2:1
Lev-Stuttgart 1:2
mfg
Container-Willi.
Bayern-BVB 2:1
Lev-Stuttgart 1:2
mfg
Container-Willi.
K.Kurany,würde sagen,
Geb mal bitte das Nutella rüber.
mfg
Container-Willi.
Geb mal bitte das Nutella rüber.
mfg
Container-Willi.
Stell die Ohren auf Durchzug.
Die Tabletten,lass weg,ich komme aus dem medizinischen Bereich und ich sage Dir in Verbindung mit Alkohol,nicht ganz ungefährlich.
mfg
Container-Willi.
Mach Dir Ohrnstöpsel rein,wie Du sie im Flugzeug kriegst und dann hörste zwar auch noch den Mist,aber gedämpft oder setz Dir ein MP3Player auf,mit geiler Musik und Ruh ist. ,-)
Die Tabletten,lass weg,ich komme aus dem medizinischen Bereich und ich sage Dir in Verbindung mit Alkohol,nicht ganz ungefährlich.
mfg
Container-Willi.
Mach Dir Ohrnstöpsel rein,wie Du sie im Flugzeug kriegst und dann hörste zwar auch noch den Mist,aber gedämpft oder setz Dir ein MP3Player auf,mit geiler Musik und Ruh ist. ,-)
Dann sieht es schlecht aus.
Ich würde Deiner Mutter sagen,dass Du dieses Mal zuverlässig sein willst und nicht über die Stränge schlagen wirst.
Musst Dich aber auch daran halten.
Wie alt ist Deine Begleitung und ist er vernünftiger wie Du?
Versuche sie zu überreden,Dich hinzubringen und abzuholen,vielleicht klappts.
Drück Dir die Daumen.
mfg
Container-Willi.
Ich würde Deiner Mutter sagen,dass Du dieses Mal zuverlässig sein willst und nicht über die Stränge schlagen wirst.
Musst Dich aber auch daran halten.
Wie alt ist Deine Begleitung und ist er vernünftiger wie Du?
Versuche sie zu überreden,Dich hinzubringen und abzuholen,vielleicht klappts.
Drück Dir die Daumen.
mfg
Container-Willi.
Ja,ja.komm meinen 11.Punkten immer näher und selbst an die glaube ich nicht mehr.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Swaney73 schrieb:parz schrieb:
funkel ist nicht perfekt, ich glaub das hat inzwischen jeder gemerkt, aber insgesamt ist und bleibt dass was er mit der manschaft über die letzten jahre erreicht hat beachtenswert.
wenn funkel der perfekte trainer wäre dann wär er nicht in frankfurt sondern würd irgendwo in england oder spanien auf der bank sitzen und das x-fache verdienen.
Falsch ,er würde nicht lange in England und Spanien auf dem Stuhl sitzen,die Fans/Verantwortlichen dort tun sich so ein defensiv-Gebolze nämlich nicht an,im Gegensatz zu uns Deutschen. Nach Italien würd er passen,der "Funkelnaggio" wäre da bestimmt der Hit
Wenns net so traurig wäre,würde ich lachen.
F.F.kann machen was er will,er könnte die Deutsche Meisterschaft holen und es wären immer noch Nörgler unterwegs.
mfg
Container-Willi.
gertl1 schrieb:HeinzGründel schrieb:LederLilli schrieb:
CAIO gehören die Freiheiten wie früher Uwe, Bein damit er sich nach vorne entfalten kann, Defensivspezies haben wir genug auf dem Feld, auch Ama und Fenin dürfen nicht mehr soviel nach hinten arbeiten, sondern müssen nach vorne Torgefahr entwickeln, das sind Stürmer und keine Verteidiger, wenn das der FF nicht mal langsam begreift, dann sollte CAIO zurück in seine Heimat, Ama und Fenin in die IV und Russ und Fink stürmen, weil die dann nächste Saison mehr Tore machen als die gesetzten Stürmer.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Korrekt.
Ne,das können sie wirklich nicht,wieso muss ich jetzt lachen,obwohl mir garnet danach ist,tus aber trotzdem.
Noch ein Trainer mehr hier. ,-)
mfg
Container-Willi.
Willkommen im 21. Jahrhundert. Könnte es sein das sich der Fußball ein bisschen verändert hat. Nur ein bisschen...
Natürlich hat sich der Fussball verändert, aber wenn man Tore schießen will oder muß, kann ich nicht alle 10 Feldspieler nur mit Defensivaufgaben beauftragen, da muß ich mal was in der Offensive ändern, es reicht ja wohl, wenn ich 7 Feldspieler defensiv eingestellt habe, viele wundern sich das Ama oder Fenin nicht mehr treffen, aber da sie ja meist selbst aus dem Mittelfeld oder über die Aussen kommen können sie ja schlecht gleichzeitig im Strafraum eventuelle Chancen verwerten.
Basaltkopp schrieb:
Ohne Pröll zu nahe treten zu wollen - aber bei Oka hätten sich bis hier hin 20-30 User gefunden, die eindeutig ihm die Schuld am Tor gegeben und ihn dementsprechend mit 5-6 bewertet hätten.
Der Schuß war natürlich verdreckt und sauschwer zu halten, aber einen richtig guten Torwart zeichnet eben aus, dass er gerade auch solche Bälle mal entschärft.
Allerdings räume ich auch ein, dass das nach seiner Verletzung vielleicht noch etwas zuviel verlangt war....
Pröll hielt alles, was zu halten war?! Hmm, viel hat er ja nicht zu halten gehabt, oder?
Danke,Du hast das ausgesprochen,was ich gedacht habe,Respekt!!!
mfg
Container-Willi.
concordia-eagle schrieb:Chris-toph schrieb:
oh man, wenn man diese ganzen Threads liest wirds einem Angst und bange!
werd mir morgen früh mal die Threads rein ziehen.....
Kleiner Tipp:
lass es! So schlecht kann das Wetter morgen gar nicht werden
Gruß
concordia-eagle
mfg
Container-Willi.
Basaltkopp schrieb:gotcha24 schrieb:
soviel fussballerisches fachwissen in einem thread
Dann schau mal in den Thread von Doofi67, Du wirst begeistert sein! Toto0815 hat die Weisheit nämlich gepachtet!
Pro Geburtenkontrolle!
Basalti,beruhigt Dich,das ist Perlen vor die Säu geworfen.
Entschuldige bitte Mods,meine verbale Entgleisung,musste sein.
mfg
Container-Willi.
dr.diesel schrieb:
hb hat noch mehr gesagt : er meinte (fast) wörtlich, dass einige spieler den "gehobenen Ansprüchen der 1. Liga" nicht gewachsen sind. fand ich etwas übertrieben. anscheinend hat er schon das geld aus den uefa-cup einnahmen verplant
Ja und er hat recht.
Die zweite HZ.Shice.
mfg
Container-Willi. ,-)
Toto67 schrieb:
Ich warte nicht auf Fehler von Funkel, darauf braucht man nicht zu warten, da er ständig Fehler macht. Ich warte auf Niederlagen, weil bei Siegen Funkels Fehler untergehen.
Du hast doch einen an der Waffel!!schau Dir die Tabelle an,ich könnt kotzen.
Das ist die beste Saison und wir haben aber nichts,rein garnichts mit dem Abstieg zu tun.
Solche Spiele zu verlieren ist Mist,aber das kann und werden wir nicht ändern können.
Ich bin stolz auf die Mannschaft und stolz ,auf das bisher erreichte!!!
Man sollte auch Bedenken,wieviel Verletzte wir haben und trotzdem noch Platz 8-42Punkte,da kann ich nur sagen,Respekt,auch wenn wir das Spiel heute nicht hätten zu verlieren brauchen.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi.
Solche Spiele zu verlieren ist Mist,aber das kann und werden wir nicht ändern können.
Ich bin stolz auf die Mannschaft und stolz ,auf das bisher erreichte!!!
Man sollte auch Bedenken,wieviel Verletzte wir haben und trotzdem noch Platz 8-42Punkte,da kann ich nur sagen,Respekt,auch wenn wir das Spiel heute nicht hätten zu verlieren brauchen.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi.
Ollli Kahn,Fusballgott.
mfg
Container-Willi.