Container-Willi
56554
Container-Willi schrieb:HeinzGründel schrieb:Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.
Heinz,das mit Recht.
Die zweite Halbzeit,einfach grausam.
Verstehe aber heute das erste Mal,F.F. dass er nicht mal Caio bringt statt Mantzios.
Hätte für Toski,Caio rein.Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
Gut so. Problem erkannt, Gefahr gebannt.
Na hoffe mer das Beste für Mittwoch. Es stehen wohl ungemütliche Tage für die Spieler bevor. Zurecht.
Meinte natürlich,verstehe F.F. nicht und das ist heute das erste Mal.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:Container-Willi schrieb:
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
na Bravo!!!
mfg
Container-Willi.
Heinz,das mit Recht.
Die zweite Halbzeit,einfach grausam.
Verstehe aber heute das erste Mal,F.F. dass er nicht mal Caio bringt statt Mantzios.
Hätte für Toski,Caio rein.Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
Gut so. Problem erkannt, Gefahr gebannt.
Na hoffe mer das Beste für Mittwoch. Es stehen wohl ungemütliche Tage für die Spieler bevor. Zurecht.
Snail schrieb:
Wo hat er das gesagt?
Wenn es stimmt muss ich sagen hat er nicht ganz unrecht obwohl es nicht unbedingt zu HB passt.
in Premiere nach dem Spiel gegen Hannover,bei der Spielberichtserstattung,war sonst keiner da von den Spielern nur H.B.und der war angefressen.
mfg
Container-Willi.
Basaltkopp schrieb:frankyboy87 schrieb:
@Basaltkopp
die Vorlage kam von Hashemian und nicht von Huszti!!!!!!
Habe es auch gerade in alle Spiele alle Tore gesehen. Der Premiere-Reporter hatte soviel von Huszti gelabert, das hat mich wohl irritiert!
Basalti,lass Dich nicht durcheinander machen,Ochs hat gepennt,wieder mal,ist shiceegal,mund abbuzze und weiter.
Nur H.B. war stinksauer,das Interview,war erste Sahne.
Ganz ehrlich,heute hätte ich auch für Toski,lieber Caio gesehen.
Anstatt Mantzios,Caio.
mfg
Container-Willi.
Anstatt Mantzios,Caio.
mfg
Container-Willi.
na Bravo!!!
mfg
Container-Willi.
na Bravo!!!
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin auch noch ganz schön rüstig für mein Alter.
Warum nicht ich?
Werde mal ne Abstimmung vorschlagen.
Ich bin die erste die Dich wählt,
mfg
Container-Willi.
1.
Meine Lieben,
es geht hier glaub ich um Fußball und nicht wer der Schönste ist oder gar der beste Koch. (oder war es der bessere Koch). Nur als rüstiger Fußballer - HG - mit verlaub, man muss es bezweifeln. ,-)
Gruss Afrigaaner
Es wird hier nicht nach Schönheit abgestimmt und Esskultur und HG stellt sich zur Verfügung,sehr lobenswert.
Wo ist Deine Stimme für ihn. ,-)
mfg
Container-Willi.
Ich könnte ihn mir auch als Koch-Ersatz vorstellen
a) er kocht besser als Koch
b) Sieht besser aus als Koch
c) ist sympathischer als Koch
d) ist rüstiger als Koch
e) ist viel schlauer als Koch
HG deine 2te Stimme hast du!
Gruß Afrigaaner
Der war gut.
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:HeinzGründel schrieb:
Warum nicht ich?
mfg
Container-Willi.
1.
Meine Lieben,
es geht hier glaub ich um Fußball und nicht wer der Schönste ist oder gar der beste Koch. (oder war es der bessere Koch). Nur als rüstiger Fußballer - HG - mit verlaub, man muss es bezweifeln. ,-)
Gruss Afrigaaner
Es wird hier nicht nach Schönheit abgestimmt und Esskultur und HG stellt sich zur Verfügung,sehr lobenswert.
Wo ist Deine Stimme für ihn. ,-)
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:
Warum nicht ich?
mfg
Container-Willi.
1.
Schönes Interview von Fridolin.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Gute Fahrt an ,Alle, die hinfahren,kommt gesund und munter wieder zurück.
Mein Tipp lautet 1:2 für uns.
mfg
Container-Willi.
Mein Tipp lautet 1:2 für uns.
mfg
Container-Willi.
Hallo Chris,
auch von mir alles erdenklich Gute.Kämpfe und Du wirst siegen,was ich Dir von ganzen Herzen wünsche,dass Du diesen Kampf gewinnen wirst und daraus gestärkt hervor gehst.
Es wird ein schwerer steiniger Weg,aber Du musst und wirst ihn hoffentlich mit Bravour meistern.
Ich wünsche Dir wirklich alles Liebe,Kopf hoch,bin am Mittwoch auch nicht im Stadion,werde aber 5.Min vor Spielanfang,ganz tief an Dich denken und ein Vater unser ,für Dich beten.
LG
Barbara.
auch von mir alles erdenklich Gute.Kämpfe und Du wirst siegen,was ich Dir von ganzen Herzen wünsche,dass Du diesen Kampf gewinnen wirst und daraus gestärkt hervor gehst.
Es wird ein schwerer steiniger Weg,aber Du musst und wirst ihn hoffentlich mit Bravour meistern.
Ich wünsche Dir wirklich alles Liebe,Kopf hoch,bin am Mittwoch auch nicht im Stadion,werde aber 5.Min vor Spielanfang,ganz tief an Dich denken und ein Vater unser ,für Dich beten.
LG
Barbara.
TusiFLYemirates schrieb:
Unter welchen LINK kann ich denn das Bayern Spiel heute Abend sehen?? Also im Internet, kostenlos, versteht sich
Danke schon mal im Vorraus!!
P.s.: Letzten Donnerstag hat jemand son klasse Link reingestezt.. konnte man super über Sat1 schauen.
Kannste heute Abend auch.
mfg
Container-Willi. ,-) Hoffe,dass die Grosskopferte raus fliegen.
Bonner23 schrieb:
ich mag den Jung zwar, aber glaube das dessen Leistung langfristig nicht reichen wird für die Eintracht, daher sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite freuts mich da er schon seit npaar Jahren dazu gehört und sich bemüht, auf der anderen Seite geht mir die eine Szene von ihm nicht mehr aus dem Kopf beim Nürnberg Spiel, Spieler die nicht mit vollem Einsatz jederzeit zum Ball gehen bringen einen nicht weiter... naja, und das er sich vor dem Tor immer in die Hose scheißt spricht auch nicht unbedingt für ihn.
Egal, glaub er weiß selber um seine Schwächen und Stärken, vielleicht wirds ja noch mal was mit nem Tor
Mir können ihn ja gemeinsam anfeuern.
mfg
Container-Willi.
Wünsche mir ein Unentschieden,habe habe im Tippspiel,2:1 für uns getippt.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Das ist seit Jahren,für mich seit über 2Jahrzehnte so gewesen und wird sich auch nicht mehr ändern.
Trotzdem tippe ich immer für unsre SGE und hoffe,dass es diesmal anders wird,aber nix da,geht immer so weiter.
Ich wette,wenn ich das nächste Mal auf Niederlage tippe,gewinnen Sie.
mfg
Container-Willi.
Trotzdem tippe ich immer für unsre SGE und hoffe,dass es diesmal anders wird,aber nix da,geht immer so weiter.
Ich wette,wenn ich das nächste Mal auf Niederlage tippe,gewinnen Sie.
mfg
Container-Willi.
Caiopirinha schrieb:schwarzer_geier schrieb:Caiopirinha schrieb:
Und aus der Kinderecke, wenn die Oma nen Hals auf einen hatte:
Du klaaner Itzik!
Deutsche Oma halt, gelernt ist gelernt
Glücklicherweise Holocaust Überlebende, falls du auf die jüdische Abstammung des Wortes hinweist. "Nur" der Opa fiel AH zum Opfer.....
Erst denken.....dann schreiben
Stimme Dir da vollkommen zu,erst denken und dann reden.
mfg
Container-Willi.
Köhler ist eigentlich ein feiner Techniker,nur macht er den Fehler,warum auch immer der letzte Pass oder seine Abschlussschwäche das ist für mich zu unkonzentriert und überhastet.
Daran sollte er arbeiten.
mfg
Container-Willi.
Daran sollte er arbeiten.
mfg
Container-Willi.
OkaFanForever schrieb:
Lassen wir uns überraschen, wie's läuft!
Ich bleibe jedenfalls dabei, dass es Oka verdient hätte, die Saison zuende zu bringen.
dito.
mfg
Container-Willi. ,-)
Fakt ist,in der 1.Halbzeit,hatte ich nie das Gefühl,dass wir verlieren.
In der 2.Halbzeit,sah es anders aus.
mfg
Container-Willi.