>

Container-Willi

56554

#
Witzig
#
Petermann schrieb:
Diese Ehe war ein gewaltiger Irrtum. Gott sei Dank wurde Gütertrennung vereinbart.
Alles Gute Bub !

Wenn man ehrlich ist,hat er gar keine Chance bekommen in der Ehe zu bestehen.

Mit der Gütertrennung,geb ich Dir Recht,aber für ein halbes Jahr Ehe,300.000E,auch net schlecht,für seinen Verein.

Trotzdem auch von mir,Alles Gute,bei deinem Alten(oder neuen Verein)
mfg
Container-Willi.
#
Klitschig
#
Container-Willi schrieb:
Ja,des Gebabbl habe ich auch schon vermisst! Ist da keiner für zuständig oder kann man den frei Schnautze aufmachen. ,-)
mfg
Container-Willi.

Verkaufe einen Buchstabe,sucht euch einen raus. ,-)
#
Ja,des Gebabbl habe ich auch schon vermisst! Ist da keiner für zuständig oder kann man den frei Schnautze aufmachen. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Heidi58 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Ja, blau blau blau... so ergehts Millionen von Männern .... morgen jedenfalls!!  

http://de.youtube.com/watch?v=1Q0-rh7F-64

Warum besaufen sich eigentlich nicht die Mütter kollektiv am Muttertag?  

Die hätten doch weißGott mehr Grund dazu  

Oder.........was meint ihr...........?  

Also Heidi, dass fänd ich ne suuuuuuper Idee!!!
Die Männer bleiben zu Hause und machen den Haushalt, kochen und empfangen Abends, mit offenden Armen, Ihre stockbesoffene Frau!!!  

Tja Männer... so ein Rollentausch wäre echt mal ne Probe wert!!!

Frauen an die Macht!! Auf gehts!! Pro!    

Wenn Du eine Mutter bist,kannste gern mitmachen,aber ansonsten?,es denn einer will Dich als Tochter mitnehmen.
Ich aber nicht!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Container-Willi schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Des ist doch net Dein Ernst,Die Kommentare von Dir immer besser und das nächste Mal,Frau Container-Willi.      

Ich soll mich Frau Container Willi  nennen??? Warum?? lol
,-)  

Nein,wenn Du mir antwortest,ist das das mindeste,dass ich als Frau Container-Willi angeschrieben werde und nicht als Herr!  Danke!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Heidi58 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Warum besaufen sich eigentlich nicht die Mütter kollektiv am Muttertag?  

Die hätten doch weißGott mehr Grund dazu  

Oder.........was meint ihr...........?  

Müsst man mal machen,die Idee hat was.
LG
Barbara.
#
TusiFLYemirates schrieb:

Des ist doch net Dein Ernst,Die Kommentare von Dir immer besser und das nächste Mal,Frau Container-Willi.    
#
Bonner23 schrieb:
1. Gladbach  
2. Mainz  
3. Köln    

Besser,wie Hoffenheim,
mfg
Container-Willi. ,-) 2tes Wolfsburg von den Fans her.
#
Über Diese Arschgeige,ist jedes Wort,verschwendete Luft!!!
mfg
Container-Willi. Da wird de Müller aber jubeln,wie bei Özil!!!    
#
Auch von mir,nachträglich Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Hoffentlich hast Du kräftig gefeiert.
LG
Barbara.
#
Das Schweigen im Walde!
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt...

P.Ochs schlägt geniale Flanken...

Versucht Ihr doch erst einmal mit einer Flanke den mit Abstand kleinsten kopfballschwächsten Spieler (Köhler) so anzuschießen, dass daraus zwei Tore entstehen...

Copa

Sehr witzig,wenns net so traurig wäre könnte ich drüber lachen.
mfg
Container-Willi.
#
Südattila schrieb:
ebayzocker schrieb:
Ein Unentschieden wäre in Stuttgart schon ein Erfolg, wenn wir mal wieder ein bisschen mehr Glück haben ist eventuell sogar mehr drin.

Sehe ich nicht so. Aus den letzten vier Spielen nur einen Punkt geholt, das ist einfach jämmerlich, da hilft kein Schönreden.

Ich will jetzt gegen Stuttgart drei Punkte sehen, mir langts. Die wirklich gute Saison soll nicht mit so einem schlechten Abgang enden.

Was Du nicht alles willst!
Eigendlich eine Unverschämtheit.Sei froh,dass wir 4.Spieltage vor Schluss mit dem Abstieg nichts zu tun haben und gut ist.

Hast Du Dir mal überlegt,wieviel Verletzte wir haben und trotzdem locker den Klassenerhalt und das hat mit Schönreden nichts zu tun.

Ich will,wenn ich das schon höre,könnte ich kotzen.
Sicher wollen wir alle noch Punkte sehen und das die Mannschaft mal die 90Min komplett souverän spielt ,aber mir würde ein unentschieden reichen.

Tippe,mit viel Glück 2:2.
mfg
Container-Willi.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister

Deutscher Meister,wird nur die SGE.
#
Wie immer,klasse der Bericht.

Danke,WIB,immer wieder schön zu lesen.
mfg
Container-Willi.
#
Nein aber halb10 10 solltest Du schon da sein,wegen Parkmöglichkeiten.Um 10 uhr ist da schon alles voll,mords Stimmung,Essen und Verpflegung auch.

Billtalhöhe,wäre auch nicht schlecht,fahren sie 3mal hoch.
mfg
Container-Willi.
#
Mogly schrieb:
Tach zusammen,

gemeinhin ist das, was die Herren Kilchenstein und Durstewitz von der FR so von sich geben, ja nicht sooo weit von der Realität entfernt. Über den Grundton dieses Artikels konnte ich allerdings nur mit dem Kopf schütteln. Eine Krise will man da erkannt haben, mag ja noch angehen bei einem Punkt aus vier Spielen mit einer 1:0-Führung.
Aber: "Und wer in der Tabelle jenseits von Gut und Böse rangiert, der muss halt auch mal mit Graubrot zufrieden sein." geht schon in eine Richtung, die mich zum Nachdenken bringt.
Der Schluss des Artikels: ""Wir wollen da bleiben, wo wir jetzt stehen." Das ist Platz acht, mausgraues Mittelmaß." lässt mir dann den Kamm schwellen und mich fragen, ob die Herren so langsam die Bodenhaftung verlieren.
Wer von uns hätte nicht freudestrahlend unterschrieben, hätte man uns Anfang der Saison den Platz acht angeboten? Wer hätte nicht zu Beginn der Spielzeit jeden für einen Phantasten gehalten, der Derartiges prophezeite? Aber auf einmal ist es wieder "mausgraues Mittelmaß", nicht ein toller, einstelliger Tabellenplatz, den niemand so erwartet hätte.
Ich zumindest freue mich über die Platzierung der Mannschaft und würde mich auch freuen, wenn wir am Ende der Saison noch unter den ersten zehn wären. Stellt man das Verletzungspech in Rechnung, ist es doch nur normal, dass die Mannschaft jetzt, wo sich die Saison auf der Zielgeraden befindet, ein wenig schwächelt, die Kraft etwas nachlässt, man nicht mehr, wie oft genug in dieser Saison, über sich hinaus wächst - und manchmal auch etwas Glück hat. Okay, die Stürmer haben lange nicht getroffen, Führungen wurden verspielt. Mich ärgert das auch in jedem einzelnen Spiel. Aber hinterher sehe ich die Tabelle, sehe, dass es anderen ganz ähnlich ergeht (HSV, Leverkusen, zwischenzeitlich auch Schalke und Bremen), die einen dichter besetzten Kader haben, als die Eintracht. Dann schleicht sich wieder das ungläubige Grinsen auf mein Gesicht und ich erkenne plötzlich - gestern - dass wir schon seit einer Woche auch theoretisch nicht mehr absteigen können! Das vergisst man so schnell!
Hey, ihr Herren bei der FR, damit kann man zufrieden sein! Das ist kein graues Mittelmaß, das ist für diese Mannschaft ein Riesenerfolg. Andere, die wesentlich höheren finanziellen Aufwand betreiben wie Dortmund und Berlin liegen weit hinter uns! Auch das ist ein Erfolg, den man gar nicht hoch genug bewerten kann.
In diesem Sinne, meine Herren Journalisten, denkt mal über eure Begriffswahl und den Grundton eurer Artikel nach - bei aller Enttäuschung über die letzten Ergebnisse.

Beste Grüße aus der Schweiz
Mike

Sehr gut geschrieben,Respekt!!!

Ja Dortmund und Berlin,werden auch hinter uns die Saison abschliessen,wenn alles glatt läuft und das mit Spieler,die wesentlich teurer sind ,wie unsre.

Egal,was Passiert,Respekt an die Mannschaft!!!

mfg
Container-Willi.
#
Latte