Container-Willi
56554
Bochum führt 1:0
2:1 Bremen.
1:1 in Rostock.
11meter in Berlin
,verschossen,Olic.
,verschossen,Olic.
Bonner23 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ähm - verteidigst Du nicht immer die Uschis?? Die haben hier imho schon weitaus größeren Unfung verzapft.
bitte Quellen Angabe!!
Ein solcher Thread gehört von einem Eintrachtler eröffnet und nicht von dem Feind, egal ob Uschi oder Tussi
Hast schon Recht,aber wir Adler sind sehr herzlich eingestellt.
mfg
Container-Willi.
4:0 Schalke.
Bremen 1:0
anno-nym schrieb:untouchable schrieb:
Oder ausziehen, alternativ.
Ja,so schlecht sieht die garnit aus.
Dann halt dDich mal ran,vom Alter kommts etwa hin.
mfg
Container-Willi.
Container-Willi schrieb:Bonner23 schrieb:TusiFLYemirates schrieb:
blabla
nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?
Und ihr jammert über die Uschis?!
Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.
Bonner,mir sind doch bekannt für unsre Gastfreundschaft, ,-)
Lass doch,da stehen wir düber.
mfg
Container-Willi.
Kaufe ein r.
Bonner23 schrieb:TusiFLYemirates schrieb:
blabla
nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?
Und ihr jammert über die Uschis?!
Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.
Bonner,mir sind doch bekannt für unsre Gastfreundschaft, ,-)
Lass doch,da stehen wir düber.
mfg
Container-Willi.
3:0 Kurany
Schalke 2:0
Schalski 1:0 Bordon.
Danke für den Bericht,wie immer schön.
LG
Barbara.
LG
Barbara.
18DerFan99 schrieb:Matzel schrieb:18DerFan99 schrieb:
apropos!? was habt ihr so für rituale!????
,-)
Keine (mehr). Denn im Laufe meiner zahllosen Stadionbesuche hat sich schon so ziemlich jedes Ritual abgenutzt (sprich: durch Niederlagen als unnütz erwiesen). Da ich zudem nicht gerade zu den abergläubischen Personen zu zählen bin, sind/waren es sowieso nur Rituale aus Tradition und nicht aus Aberglaube...
ja das stimmt schon.. es gibt nicht wirklich riten, die sich als nützlich erweisen.... aber ich/wir machen es schon allein aus dem grund um dadurch jmd/dinge für niederlagen verantwortlich machen zu können...
das klappt immer ganz gut.... wenn wir morgen aufn sack bekommen, iss eben das bier nicht das richtige gewesen... dann wird eben solange weiter gesucht bis wir das richtige finden...
mal sehen wie die zeichen morgen stehen...
Genau so,dass ist die richtige Einstellung.
mfg
Container-Willi. ,-)
Caiopirinha schrieb:AllaisBack schrieb:
2001 waren Sie selbst als Eintracht-Trainer im Gespräch!
Matthäus: Ich habe mit Frankfurt verhandelt. Aber wenn man Bayern-Spieler war, bleibt dies bei vielen Fans in Frankfurt hängen. Wenn 200 Fans Politik machen können, muss sich die Führung fragen, wie stark sie ist.
Zum einen möchte ich mich persönlich nochmals bei den 200(000) Fans für Ihren Einsatz und Initiative damals bedanken ,
und zum anderen möchte ich mal erwähnen das unsere damalige Führung von 2001 also doch das ein oder andere, zumindest das völlig Richtig gemacht hat!
Das war damals in erster Linie sge4ever.de, die richtig Gas gegen Loddar gegeben haben..........den damaligen Verantwortlichen gebürt heute noch eine DK auf Lebenszeit für diese Heldentat
Gehe da mit Dir konform.
mfg
Container-Willi.
Petermann schrieb:DelmeSGE schrieb:
Was regt ihr euch über Loddar auf.
Der Mensch ist so blöd wie ein Schokoriegel.
Dazu noch diese sagenhafte Profilneurose.
Aber erstaunlich ist,daß dieser Typ noch immer Plattformen für seinen Müll findet.
Grabi,zeig ihn an wegen übler Nachrede oder was auch immer.
Was für ein Schwachmat,unser aller Loddar.
Rischdisch !!!!!!
Ein meter Feldweg hat mehr Gehirnzellen als der Grabi-Mörder.
mfg
Container-Willi.
woelli schrieb:woelli schrieb:
Ich hoffe, Jürgen Grabowski reagiert darauf!
Das hoffe ich nicht, denke auch, dass Grabi sich gänzlich unbeeindruckt zeigen wird, sollte er darauf angesprochen werden. Er ist ja Sportsmann...
Außerdem, was juckt es die hessische Eiche, wenn die fränkische Sau sich daran reibt?
Du hast ja Recht - Grabi war für mich DER Sportsmann!!!
Der Woelli
[/quote]
Sehe ich genauso.
Der ist und bleibt einfach nur dumm.
Dumm geboren und nichts dazugelernt.
Liebe Mods,dass würde ich ihm auch ins Gesicht sagen und noch ganz andere Dinge,
mfg
Container-Willi.
Auch von mir.Alles Gute,feier schön und lass Dich verwöhnen,vom wem auch immer.
LG
Barbara.
LG
Barbara.
Besser Geld,als dem sei Wurscht,aus der Wurschtfabrik.
mfg
Container-Willi.