>

CR1104

8679

#
Ist das jetz der "wahre" Mod's Benotungsfred?  
#
Sirius schrieb:
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch suboptimal, dass man sich nicht mehr an meinen älteren Beiträgen ergötzen kann. Die Bilder waren auch weg und ich bekomme ständig ungelesene Nachrichten angezeigt die es gar nicht gibt.
Ich kann das nicht weiterempfehlen mit dem umbenennen.

Mach dir keinen Kopp, das is nur der Knueller, der denk du wärst nen Weib  
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Ist ein DA net immer überflüssig?    
Deswegen isser ja weg....

Solang er mit DA noch unnerschreibt, isser auch noch net weg  
#
dawiede schrieb:
ist das net ein DA zuviel?

Ist ein DA net immer überflüssig?  
#
DA DA DA DA  
#
Moin
#
Alles Gute
#
Basaltkopp schrieb:
Eine gute Nachricht

Auf geht's Christoph!
#
lieber_gott schrieb:
och mensch....also das jetzt hier zeigt echt daß er 1A zu uns gepasst hätte:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511038/

Bei den Bildern(HP)...kein Wunder dass er jetz gelbe Füß bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Laß doch das am besten unseren Trainer machen.

Der hat doch selber gesagt das jeder bei null anfängt und er sich ein Bild von jedem Spieler machen will.Egal wie er heißt .

Und dann wird aussortiert.  

Warste jetz eigtl. schon mal in Freiburg?
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
korkmaz10 schrieb:
verstanden Bigbamboo?

mach` ihm ne zeichnung

Zeichnung?  

Der K.nueller kanns dir auch vortanzen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
korkmaz10 schrieb:
verstanden Bigbamboo?

mach` ihm ne zeichnung

#
Bigbamboo schrieb:
So, Kinder, bei der Tusi gibbet nix zu sehen; alle wieder hierher zurück.  

Ok, danke  
#
Stecke deinen Spiegel in den Po und du erfährst wer du wirklich bist!

Ich habe ja den Verdacht, dass TfE das ein bisl anders gelesen hat
#
Alles Gute alter Mann, in deiner Haut möcht ich net stecken  
#
Wystenphuxx schrieb:
Ich dachte die Musik legt schon der Benny auf.

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Will lieber nicht wissen wieoft Leute ein Objekt mit Makler abgelehnt haben und lieber ein letztlich ungünstigeres Angebot genommen haben weil sie den Makler "sparen" wollten.

Wie oft?
Lass mich überlegen ... jemand, der so selbstbewusst ist, keinen Makler zu akzeptieren ... der sich also zutraut, Preise zu vergleichen und rational zu handeln ... noch nie.

DA

Das ist leider alles zu Allgemein gehalten. Wenn der Preis stimmt, das Haus auch und der Verkäufer einen Makler eingesetzt hatte, würdest du also das Haus nicht kaufen weil ein Makler dazwischen hängt? Einfach mal einen Makler umgehen ist ja sowieso ein anderes Thema... Achso, schau dir mal den Mietmarkt in Frankfurt Stadtmitte an, dort ohne Makler eine Wohnung zu bekommen ist ein 6er mit Zusatzzahl... Manchmal muss man in den bitteren Apfel beißen, auch wenn es einem nicht gefällt.
Das wars von mir dazu.
#
ElStefano schrieb:
CR1104 schrieb:

Und wie ist das bei Häusern die nicht über Privatpersonen sondern über Banken verkauft werden? Da sind die Chancen = 0 dass du keine Maklerprov. zahlst, das Leben ist manchmal kein Wunschkonzert. Wenn es jemanden stört war es nicht das richtige Haus und gut ist.    
Ist Verhandlungssache, wenn ich über die gleiche Bank auch finanziere...Und wenn es mich stört, naja da kann ich trotzdem Maklerfrei drann kommen und wenn nicht hab ich eben Pech gehabt  ,-)  

Na, du musst aber gut verhandeln können  
Den teureren Zins bei einer Bank nehmen um die Maklerprov "evtl". zu sparen, Milchmädchen lässt grüßen ... Lehre Phrasen und sonst nix. Möchte dich mal bei deinen Verhandlungen erleben!
Zu guter letzt, ist Gott sei Dank jedem selbst überlassen!
#
Warm
#
ElStefano schrieb:
Es kann einem doch sch...egal sein ob der Hausbesitzer jetzt dem Makler etwas abgeben will oder nicht.
Wobei in Hessen die M-Gebühr der Käufer trägt aber letzendlich ist egal wie es deklariert wird da am End immer der K. die MG zahlt. Nur was macht ein Makler anders/mehr als ein Privatverk. um die Immo zu verkaufen  
Und so lange jeder Immomakler werden kann, es keiner Prüfungen ect. bedarf, wird dieser Berufszweig immer leicht angehaucht bleiben.
Letztendlich liegt es an unserer Bequemlichkeit warum soviel über IMM laufen.  Und den "richtigen Preis bei Kauf/Verkauf wird man eh selten erreichen.

Und wie ist das bei Häusern die nicht über Privatpersonen sondern über Banken verkauft werden? Da sind die Chancen = 0 dass du keine Maklerprov. zahlst, das Leben ist manchmal kein Wunschkonzert. Wenn es jemanden stört war es nicht das richtige Haus und gut ist.