CR1104
8679
Dortelweil-Adler schrieb:CR1104 schrieb:
Die Erhaltungskosten für eine Immobilie sollten man auch nicht vergessen, Rücklagen für sowas bilden die wenigsten...
Maklerprovision,Grunderwerbsteuer,Notar, ca. 10% vom Kaufpreis mit einplanen. Die 20 Euro Gebühr für das Vorkaufsrecht der Stadt sollte man auch nicht ausser Acht lassen ,-)
Wer eine Maklerprovision zahlt hat eh Geld zu verschenken, die Leute sind nicht Gegenstand dieses Freds.
DA
Na das musst du mir mal erklären...
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
schønes los....ich bin da grade zu besuch
Und?
Dort Karten zu bekommen gleicht einem Wunder...
irgendwie muss ich an karten kommen. das wird einfach ein riesen hit!
und wenn ich keine bekomm, kann ichs wenigstens im TV sehen
naja, selbst es im tv zu sehen wäre schonmal ne steigerung zum letzten derby. wie gesagt, da war ich in irgend ner stellung in einem wald bei dortmund und hab mir den ***** abgefroren...
Ich hatte es im TV gesehen, war aber lahm, aufm Berg zu sein mit unserer Eintracht, das wäre schon was
Cino schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
schønes los....ich bin da grade zu besuch
Und?
Dort Karten zu bekommen gleicht einem Wunder...
irgendwie muss ich an karten kommen. das wird einfach ein riesen hit!
Ich versuche es auch, die Chance darauf das aber was geht, ist sehr gering...
@Limburg, da geht die Post ab, eine Kuschelfahrt wird das nicht gerade... ,-)
Die Erhaltungskosten für eine Immobilie sollten man auch nicht vergessen, Rücklagen für sowas bilden die wenigsten...
Maklerprovision,Grunderwerbsteuer,Notar, ca. 10% vom Kaufpreis mit einplanen. Die 20 Euro Gebühr für das Vorkaufsrecht der Stadt sollte man auch nicht ausser Acht lassen ,-)
Richtig, wichtig ist, was unter dem Strich rauskommt... Was bin ich dämlich, daß ich nen Makler bezahlt habe, obwohl ich aus der Branche komme...