crasher1985
9295
Oirobaboggal schrieb:Adlerboy89 schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Ich verkleide mich als Halle-Fan!
ihhhhh wer macht denn so was
Pssst ... drauf steht "Jahrhunderthalle"
na hoffentlich ist das keine Anspielung auf die Kleidergröße ,-) ,-)
ok ich muss unbedingt noch nen großen Bus Organisieren da ich ja ein Thüringer Nummernschild habe könnte ich quasi Shuttel machen^^
mickmuck schrieb:
den wunsch nach einem stoßstürmer kann ich ja verstehen aber warum denn noch einen innenverteidiger?
AV wollte doch die ganze Zeit schon 2 IV's zusätzlich also nichts neues.
Mit Maierhofer find ich intressant ich bin mittlerweile fast davon überzeugt das wenn man für Gekas etwa 1 Millionen bekommt Maierhofer zu uns kommt.. würde mich freuen..
Zu diesem MZ Müll.. da reicht der Titel um den Link zu ignorieren..Werd mal hier in der Nachbarschaft fragen .. Budneswehr kaseren Panzergrandaiere.. finden sich bestimmt nen paar Frankfurt fans die eine kleine Ausfahrt machen wollen..
Der Osnabrücker schrieb:crasher1985 schrieb:Der Osnabrücker schrieb:crasher1985 schrieb:
Mit Bell haben wir einen IV aus dem talentschuppen dem jeder den Sprung zutraut. Noch einen ? Bell zählt meiner Ansicht nahc zu den größten Deutschen talenten auf dieser Position.
Jahrelang haben wir talente verpflichtet das ergebniss ist bekannt ...
Wenn ihm jeder den Sprung zutraut, warum spielt er dann nicht? Warum spielt dann der flash, obwohl er fast keine Vorbereitung hat? Warum spielt dann der Lasse Sobiech bei St. Pauli und räumt alles ab, was auf ihn zukommt?
Wir brauchen keine Talente, wir brauchen Talente, die zum Stamm gehören können und dazu gehört gutes Scouting. Warum schaut man nicht auf die Reservebank des BVB bei der Innenverteidigung? Da muss doch was sitzen.
Mein Eindruck der Eintracht-Politik: lieber Namen verpflichten als ein Risiko eingehen.
Warum spielt Bell nicht.. les bitte dazu die Aussage von AV. Ich bin schon der Überzeugung das es etwas anderes ist in einem etablierten Bundesligaverein zu trainieren als bei 1860. Dein Eindruck der Eintracht Politik ist irgendwie recht amüsant. Hat man nicht versucht mit zB Caio und Fenin auf Risiko zu setzen? hat man nicht versucht Talente zu verpflichten? was sit dabei rausgekommen?
Ich hoffe dir ist klar das wir mehr oder weniger zum Aufsteigen verdammt sind um einen einigermaßen Vernünftigen Kader zu behalten. Ein weiteres Jahr Liga 2 wäre eine katastrophe.. sowohl sportlich als auch finanziell.
Aber du möchtest lieber Risiko.. sorry diese sichtweise kann ich nicht mal im Ansatz verstehen!
Zugegeben, der Versuch in Frankfurt mit Talenten zu arbeiten, ist nicht gut gegeangen. Das heist aber nicht, das der Ansatz falsch ist (vgl Dortmund, Hannover, Mainz Nürnberg). Selbst der HSV scheint seine Strategie, auf teure Namen zu setzen, aufgegeben zu haben und bringt nun junge Spieler.
Was hier nicht gelaufen ist, ist das Scouting, und hier sehe ich keine Veränderungen. Mir ist es lieber, ggf. zwei Jahre 2. Liga mit Talenten zu spielen als jetzt eine Mannschaft mit aussortierten Bundesligaspielern zu bilden. Das finanzielle Risiko ist nicht geringer, im Gegenteil. Was machen diese Jungs, wenn wir nicht aufsteigen?
Ein großteil der Verträge sind doch wohl leihgeschäfte mit KO. Man kann also eine Saison lang beobachten und am ende der Saison überlgen wenn man halten möchte und wer besser wieder geht. Darin sehe ich sogut wie kein Risiko .. ich gebe dir recht das man langfristig auf junge unverbrauchte Spieler setzen sollte.. aktuell jedoch steht der sofortige Wiederaufstieg absolut um Vordergrund. Jetzt anzufangen mit irgendwelchen Talenten wäre für mich fahrlässig. Zudem aht man mit Rode, jung und auch Bell drei erstklassige Talente in den Reihen.
Ein weiterer Punkt dabei ist das bei allen geanneten Teams in eine mannschaft geworfen wurden, welche ein egsunden kern hat. Aktuell haben wir diesen nicht wirklich bzw. sind dabei diesen heraus zu bilden.
Ich finde die aktuelle Strategie durchaus sinnvoll..
Transfermarkt schrieb:
Ordentliches Grundtempo, keiner der direkt überlaufen wird. Hängt aber auch sehr mit seinem guten Stellungsspiel zusammen, der ist einfach immer schon vor seinem Gegenspieler am Ball. Zweikämpfe löst er meist ohne Foul. Dazu eine ordentliche Spieleröffnung und auch gefährlich bei Standards oder wenn er selber mal den Weg nach vorne sucht.
Schwächen: Braucht ruhige Nebenleute. Ist die Abwehr ein Hühnerhaufen, ist er keiner, der ihr Stabilität verleihen kann. Außerdem kann ich mich an einen schwarzen Tag in Cottbus erinnern, bei dem er einige Defizite beim Stellen von Abseitssituationen gezeigt hat. Da Fortuna allgemein recht tief steht, kamen solche Situationen eher selten vor, daher weiß ich nicht, wie es sich verhält, wenn er in einer offensiver ausgerichteten Truppe agiert.
mal die einschätzung eines Düsseldorfers. Der ruhige und für die Stabilität verantwortliche kann und soll ja Schildenfeld werden.. also könnte das durchaus passen!
Ikarus77 schrieb:crasher1985 schrieb:
Warum spielt Bell nicht.. [...] Ich bin schon der Überzeugung das es etwas anderes ist in einem etablierten Bundesligaverein zu trainieren als bei 1860.
Bei welchem etablierten Bundesligisten hat der Bell diese Saison denn trainiert?
Ja sorry irgendwo sind wir das schon oder nicht? ok ok .. ich nehms zurück..ich hoffe und denke das unser Training doch ein wenig anders ist als das 1860 Training..
Der Osnabrücker schrieb:crasher1985 schrieb:
Mit Bell haben wir einen IV aus dem talentschuppen dem jeder den Sprung zutraut. Noch einen ? Bell zählt meiner Ansicht nahc zu den größten Deutschen talenten auf dieser Position.
Wenn ihm jeder den Sprung zutraut, warum spielt er dann nicht? Warum spielt dann der flash, obwohl er fast keine Vorbereitung hat? Warum spielt dann der Lasse Sobiech bei St. Pauli und räumt alles ab, was auf ihn zukommt?
Wir brauchen keine Talente, wir brauchen Talente, die zum Stamm gehören können und dazu gehört gutes Scouting. Warum schaut man nicht auf die Reservebank des BVB bei der Innenverteidigung? Da muss doch was sitzen.
Mein Eindruck der Eintracht-Politik: lieber Namen verpflichten als ein Risiko eingehen.
Warum spielt Bell nicht.. les bitte dazu die Aussage von AV. Ich bin schon der Überzeugung das es etwas anderes ist in einem etablierten Bundesligaverein zu trainieren als bei 1860. Dein Eindruck der Eintracht Politik ist irgendwie recht amüsant. Hat man nicht versucht mit zB Caio und Fenin auf Risiko zu setzen? hat man nicht versucht Talente zu verpflichten? was sit dabei rausgekommen?
Ich hoffe dir ist klar das wir mehr oder weniger zum Aufsteigen verdammt sind um einen einigermaßen Vernünftigen Kader zu behalten. Ein weiteres Jahr Liga 2 wäre eine katastrophe.. sowohl sportlich als auch finanziell.
Aber du möchtest lieber Risiko.. sorry diese sichtweise kann ich nicht mal im Ansatz verstehen!
Dresden
Der Osnabrücker schrieb:Basaltkopp schrieb:3zu7 schrieb:
Schön, wir basteln an einer Mannschaft, die dann auch im nächsten Jahr den gehobenen Erstligaansprüchen gerecht wird. Ich bin zufrieden.
Dass er in MG nicht gespielt hat, muss ja nicht heissen, dass es bei ihm nicht für die erste Liga reichen würde.
MG fehlte letztes Jahr mit Brouwers und Dante die Stamm-Innnenverteidignung. Das ein Anderson trotzdem nur auf 13 Ligaspiele kam, spricht nicht für ihn. Zumal: Gladbachs Probleme lagen grösstenteils in der Verteidigung und Gladbach ist auch nicht gerade Meister geworden. Mir wär es lieber, man holt einen wirklich talentierten Innenverteidiger aus einem Talentschuppen (Wie hiess noch der St. Pauli er, den die sich aus Dortmund ausleihen konnten? Wieso schaffen die das und wir nicht???), dem man den Sprung in die erste Elf auch zutraut.
Es spielen schon genug "aussortierte" Spieler hier (Matmour, Djakpa).
Das basteln an einer kommenden Erstligamannschaft sollte eingestellt werden. Besser wäre es, daran zu arbeiten...
scgruenweiss schrieb:
Wenn das sich wirklich bestägtigt,passt das in die Transferpolik die derzeit verfolgt wird. Ich muß ja zugeben ich kenne den Spieler nicht aber es ist für mich nicht verständlich, dass wieder Ersatzspieler verpflichtet werden die über keine Spielpraxis hat. Wenn dies die Lösung ist dann .....
Herr Veh müssen Sie sich das Antun ?
Mhh ok mach nen Vernünftigen gegenvorschalg.. Wer ist deiner Meinung nach aktuell bezahlbar , bereit in der 2.lIga zu spielen , ein gestandener IV und vorallem frei..
Ich glaube das problem liegt darin das wir extrem Hohe Ansprüche haben und der Markt aktuell keine vernünftigen Alternativen hergibt. Zudem wäre Anderson ein IV der die zweite Liga kennt und dort wie schon sooft angemerkt eine sehr gute Saison gespielt hat.
Was die siason in Gladbach angeht weiss ich nicht ob man diese als Refernz nehmen sollte. Eine Abwehr die in der Hinrunde die Schiessbude der Liga ist und ein IV der noch nie erste Liga gespielt hat...
Basaltkopp schrieb:3zu7 schrieb:
Schön, wir basteln an einer Mannschaft, die dann auch im nächsten Jahr den gehobenen Erstligaansprüchen gerecht wird. Ich bin zufrieden.
Dass er in MG nicht gespielt hat, muss ja nicht heissen, dass es bei ihm nicht für die erste Liga reichen würde.
zudem Leihe mit KO also völlig Risikolos.. und in Gladbachs Abwehr speziell in der HR gabs keinen der gut war was aber nichts heissen muss..
erwin stein schrieb:
Was passiert eigentlich wenn uns ein Erstligist Rode und Meier wegkauft... :neutral-face
Dann hat HB ein volles Konto für die nächsten 2 jahre 2. Budnesliga
SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:zuckerruebe schrieb:
Leute, es sind 2 Spieltage rum, Fürth und Pauli, wir haben 4 Punkte und wenn der liebe Linienrichter die Augen aufgemacht hätte, sogar 6.
Man kann halt nicht bei einer Absteigertruppe ohne Herz den Hebel sofort umlegen. Das größte Problem, die Mannschaftsteile sind zu weit auseinander, keine Kompaktheit, wir kommen nur schwer in die Zweikämpfe.
Na klar: Aus heutiger Sicht kann keiner der das Spiel aufbauen, unbewegliche Innenverteidiger, ein Torwart der lieber Interviews gibt als Bälle hält, ein Trainer mit ner Jeans mit Goldrand, keine jungen Wilden, beschissenes Los im DFB-Pokal, ausgemusterte Spieler die nicht gehen wollen, Mittelmaß in der 2. Liga aber den höchsten Etat.
Aber wartet mal ab. Die Gans wird am Ende erst fett.
Jepp eigentlich würde ich dir recht geben .. wenn man diesen Text nicht 1:1 auf die letzte Rückrunde übertragen könnte.. Ergebniss ist bekannt.. bei mir ist es irgendwie mit der Ruhe vorbei ... ich bin nervös und werde immer nervöser..
Wir haben in der RR in den ersten 2 Spielen 4 Punkte gegen Pauli und Fürth geholt?
Das war auf den zweiten Teil bezogen.. mensch mensch bist ja fast wie die Bild das Zitat suchen was nicht passt^^
zuckerruebe schrieb:
Leute, es sind 2 Spieltage rum, Fürth und Pauli, wir haben 4 Punkte und wenn der liebe Linienrichter die Augen aufgemacht hätte, sogar 6.
Man kann halt nicht bei einer Absteigertruppe ohne Herz den Hebel sofort umlegen. Das größte Problem, die Mannschaftsteile sind zu weit auseinander, keine Kompaktheit, wir kommen nur schwer in die Zweikämpfe.
Na klar: Aus heutiger Sicht kann keiner der das Spiel aufbauen, unbewegliche Innenverteidiger, ein Torwart der lieber Interviews gibt als Bälle hält, ein Trainer mit ner Jeans mit Goldrand, keine jungen Wilden, beschissenes Los im DFB-Pokal, ausgemusterte Spieler die nicht gehen wollen, Mittelmaß in der 2. Liga aber den höchsten Etat.
Aber wartet mal ab. Die Gans wird am Ende erst fett.
Jepp eigentlich würde ich dir recht geben .. wenn man diesen Text nicht 1:1 auf die letzte Rückrunde übertragen könnte.. Ergebniss ist bekannt.. bei mir ist es irgendwie mit der Ruhe vorbei ... ich bin nervös und werde immer nervöser..
Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:starlight86 schrieb:
zu "Eintracht interessiert an Dominic MAroh"
ich hab ihn (Maroh) in letzter Zeit als Gag häufiger benutzt, dass es bei Hübners TOP-Transferpolitik passen würde wenn Maroh der neue IV wird. Das würde dem ganzen Gruselkabinett den letzten Schliff verpassen.
Zusammen mitm Schildenfeld haben wir dann 2 unbewegliche Klötze in der Abwehr, die beide nicht mal groß kopfballstark sind. Klasse Bruno, mach nur weiter so und es geht noch ganz bergab.
Auch wenn ich wie Amanatidis in der Winterpause wirke (ich mecker ja auch obwohl der Erfolg da ist...), wer nicht vollkommen blind ist muss doch sehen dass uns die neuen allesamt null verstärkt haben, am ehesten noch Kessler uns Djakpa, aber der Rest sind Gurken, die ich nie haben wollen würde (Hoffer, Schildenfeld, Matmour, Maroh???)
Au weia!!!
Schildenfeld nicht Kopfballstark? Also ich meine das wenn er in einem Richtig gut ist , ist es beim Kopfball..
Das muss er aber hier noch beweisen. Bisher hat er in beiden Spielen Kopfballduelle verloren, die jeweils zu Gegentoren führten.
Ok da magst du Recht haben trotzdem hat er meines erachtens auch recht viele Kopfbälle hinten gewonnen ..
SAW schrieb:
Seit drei Jahren spielt Nderim Fetahu im Seniorenbereich Fußball, jetzt will er für die Eintracht-U19 auflaufen.
Sehr komischer Satz .. Jungbrunnen gefunden?
starlight86 schrieb:
zu "Eintracht interessiert an Dominic MAroh"
ich hab ihn (Maroh) in letzter Zeit als Gag häufiger benutzt, dass es bei Hübners TOP-Transferpolitik passen würde wenn Maroh der neue IV wird. Das würde dem ganzen Gruselkabinett den letzten Schliff verpassen.
Zusammen mitm Schildenfeld haben wir dann 2 unbewegliche Klötze in der Abwehr, die beide nicht mal groß kopfballstark sind. Klasse Bruno, mach nur weiter so und es geht noch ganz bergab.
Auch wenn ich wie Amanatidis in der Winterpause wirke (ich mecker ja auch obwohl der Erfolg da ist...), wer nicht vollkommen blind ist muss doch sehen dass uns die neuen allesamt null verstärkt haben, am ehesten noch Kessler uns Djakpa, aber der Rest sind Gurken, die ich nie haben wollen würde (Hoffer, Schildenfeld, Matmour, Maroh???)
Au weia!!!
Schildenfeld nicht Kopfballstark? Also ich meine das wenn er in einem Richtig gut ist , ist es beim Kopfball..
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Neuer Eintracht-Innenverteidiger bis Samstag? +++ Veh rüffelt Caio und Hoffer +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Neuer Eintracht-Innenverteidiger bis Samstag? +++ Veh rüffelt Caio und Hoffer +++
mtkv1 schrieb:
Loetzbeier findet die Stimmung im Stadion in Ordnung. Er scheint unter Realitaetsverlust zu leiden. Die Stimmung im Stadion war schrecklich ! Die UF nicht im Stadion und StPauli hat boykottiert. Das Spiel hat deutlich gezeigt, wie wichtig ein Martin Stein fuer die Stimmung ist. Wenn das gestern die Regel wäre, dann würden auch auf der Haupttribuehne deutlich weniger Zuschauer sitzen. Fangesaenge gehoeren zum Fussball dazu ! Zuschauer auch ! Wenn Sie das anders sehen Herr Loetzbeier, dann stellt sich mir die Frage, was Sie im Vorstand der SGE zu suchen haben.
sorry was hat das mit Marin Stein zu tun? Es gab eine Zeit vor ihm und wird eine Zeit nach ihm geben.. ob man das Dauersupporten unabhänig vom spiel und der Situation gut findet ist auch Geschmackssache..ich bin mir sicher auch ohne die UF würde Stimmung aufkommen,.. aber das nur am Rande (soll keine Kritik darstellen)
Zu dem anderen irgendwie bekomm ich langsam ein mulmiges Gefühl diese Saison.. es läuft nicht.. mal wieder nicht . Wir holen zwar Punkte aber so können wir nicht weitermachen ..sportlich was das bis jetzt nicht so viel wie viel und auch ich erwartet haben. Das Fischer das Stadion verlässt zeigt mir nur das irgendwas mächtig im argen liegt.. Ich hoffe und beete das diese Tatsache überbewertet wird.. aber es ist kein gutes Zeichen wenn der Prsident vor dem Spiel das Stadion verlässt.
Hoffentlich bleibt es wenigstens in halle ruhig das dieser Nebenkriegsplatz "fanausschreitungen" endlich auch wieder geschlossen werden kann. Momentan wird mehr über die Fans berichtet als über den Verein ..
Wir haben das genauso gemacht. das einzige was zu beachten ist das man beim Abschleiffen keine zu aggressive Schleifvariante nimmt. Wenn man es z.B. mit der Flex amcht lieber ne feinere Scheibe auch wenn diese sich schneller zusetzt .. sonst haste wenns blöd läuft irgendwo kerben drinne.