>

crasher1985

9295

#
Und immer daran denken.. eine Wanderpokal sollte man erst Küssen wenn man weiß was die Vorjahressieger damit gemacht haben    
#
Also zu der Diskussion zu den Spielen. Es ist doch mehr als deutlich zu sehen das wir aufrgrund der mangelnden Abwehr ahc vorne nichts reissen. Das ist meiner Ansicht nach auch der große Unterschied zu letzem Jahr.

Letztes Jahr war es egal wie es stand die Leistung war gleichermassen schlecht. Nach vorne ging garnichts egal welche situation.

Diese Saison sehe ich bislang das man lange versucht hinten sicher zu stehen und die Null zu halten. Komischrweise geht es sobald wir eh hinten liegen viel besser mit dem Offensivspiel.
Ich bin davon überzeugt wenn unsere Abwehr einigermaßen eingespielt und sicher ist spielen wir auch einen anderen Fussball
#
WurstBlinker schrieb:
ob es die Hose vom Gabor dann gleich bei ebay gibt ?

ja sofortkauf 18,60
#
eintrachtfenin17 schrieb:
Leute wir haben ein Problem. Mein Opa hat Sky Bundesliga jetzt zwei Jahre lang für monatlich 32,90€ abonniert und der Vertrag läuft am 31.08. per Kündigung aus. Letzte Woche kam ein Schreiben von Sky, sie würden uns Bundesliga für 24,90€ anbieten. Meinem Opa ist das immernoch zu teuer.. Melden die sich nochmal telefonisch und bieten einen besseren Vertrag an? Sonst wird's wohl leider nix dieses Jahr..

Zu teuer.. anrufen und sport und HD dazu verlangen ..
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Creepa schrieb:
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen

Nur wenn dein "angeblicher" Freund im Umfeld des Stadions wohnt...

Oder er 5KG Marihuana auf dem Beifahrersitz deponiert.

Wobei dann die frage sein wird welches vergehen das schlimmere ist  
#
#
Käptn Ahab schrieb:
„warum soll ich warten? Ein Risiko ist es so oder so: Entweder wegen des neuen Mannes oder weil wir keinen gelernten Innenverteidiger haben.“

Da hatter Recht, der AV, und ich glaube gerade gegen einen unterklassigen Gegner ist das auch eine gute Gelegenheit.

Gut ist auch zu lesen, dass Bamba ordentlich reinhaut, schon im Training, er scheint gleich mal allen zeigen zu wollen, dass er ein ganzer Kerl ist. Recht so.

Oka mag ich gerne, aber AV sollte Kessler schon die chance geben, sich weiter mit der Abwehr einzuspielen.
Die katastrophalen (!) Fehler im Rauslaufen gegen Fürth & Pauli möchten auch damit zu tun haben, dass er das Verhalten seiner Abwehr falsch einschätzte. Sowas lässt sich einüben.

Falsch. Das hat nichts mit der Abwehr zu tun.. vollkommen egal wer vor ihm steht oder ob überhaupt einer vor ihm steht wenn er wie gegen Pauli so weit rausgeht MUSS es den Ball haben ohne wenn und aber .. und das hat nichts mit der Abwehr zu tun.

Kann ich glaube Boll den Ball vernündtig zurücklegen stehts 1:0 .. und wieder auf kesslers Kappe. Diesmal hatte er einfach jede menge Glück!
#
Aragorn schrieb:
woschti schrieb:
6:3 schrieb:
woschti schrieb:
natürlich habt er zwei nicht gerade berauschende spiele gezeigt, krasse torwartfehler waren da jetzt aber auch nicht dabei.
das soll wirklich mal einer verstehen...

du hast das 2:0 in fürth gesehen???

mutige these....

ja schon. das war für mich ein richtig doofes missverständnis. einen richtigen "torwartfehler" sah ich da nicht unbedingt.  

Meiner Meinung nach war das 0:2 ein richtig "fetter Torwart-Bock"! Wenn Kessler da mit der Faust hingeht, muß er den Ball auch treffen! Ich werde das Gefühl nicht los, daß Oka bald wieder die Nr. 1 sein wird!

glaub ich auch.. zumal vergesst bitte nicht wie Planlos Kessler beim pauli Spiel den Ball nachgeirrt ist zum Rand des 16 meter raums.. da sah alles andere als Souverän aus.

Wenn das vielgeforderte leistungsprinzip auch im tor gilt geb ich kessler noch maximal 2 Spiele. Sollte dann keine deutliche steigerung zu erkennen sein darf er sich mit der Bank befreunden
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
öhm ich finds irgendwie lustig.. MDR berichtet heute morgen das das Pokal Spiel abgesagt wurde^^

http://www.mdr.de/mdr-info/index.html

Rechts bei Nachhören um 08:18 Uhr

die sagen nur das es nicht in dessau stattfindet und verlegt wurde. und das ist ja auch schon länger klar.

das spiel ist nämlich in halle-neustadt

Heute morgen haben die aber nicht verlegt gesagt^^ bin ich sicher war nämlich mehr als erstaunt.. heute morgen kam dazu noch die meldung das das spiel kurzfristig nun doch in Nürnberg wäre.. auch hier findet der seriöse Journalismus eine neue Sternstunde^^
#
öhm ich finds irgendwie lustig.. MDR berichtet heute morgen das das Pokal Spiel abgesagt wurde^^

http://www.mdr.de/mdr-info/index.html

Rechts bei Nachhören um 08:18 Uhr
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhh das Leben ist eine große Merde!!!!  :neutral-face  

und verdammt hart. scheiße.

#
sgevolker schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eher im Gegenteil, mit den Fans wurde gerne und viel Werbung gemacht, auch von den Sponsoren.

Das stimmt, hoffentlich kippt das ganze jetzt nicht in eine andere Richtung.

Es muss nichtmal kippen. Man darf hier nicht zu eindimensional denken. Hinter jedem Sponsor steckt ein Wirtschaftsunternehmen welches darauf aus ist mit möglichst wenigen Mittel den maximalen Profit zu schlagen.

Nehmen wir Fraport .. WennF raport jtzt sagen würde ok aufgrund der Ausschreittungen zahlen wir euch 200.000 weniger kann man trotzdem parallell mit den fans werben.

Sport1 macht das Eindrucskvoll vor wie man diese "Doppelmoral" verwenden kann.. erst eine Vorschau auf die 2.Liga wo mit dem bengalo aus Fürth für die Tolle Stimmung geworben wird und 10 Minuten später ein bericht über die bösen bösen Frankfurter welche auch iN Fürth wieder Bengalos abrennen mussten.

Im Endeffekt ist es momentan so das sich die Medien auf uns gestürtzt haben.. dies wird solange so bleiben bis es irgendwo anders irgendwelche Ausschreitungen gibt.
Und genau solange wirs auch aus jeder Mücke ein elefant gemacht.
#
jona_m schrieb:

Die Farbe passt!
#
Kadaj schrieb:
einerseits will man die langen bälle unterbinden und andererseits soll dann noch ein stürmertyp maierhofer kommen, der dafür prädestiniert ist? ich weiß ja nicht....

was ist daran verkehrt? Zumal ein maierhofer ja nicht nur lange bälle bekommen muss.
Ich finde es durchaus positiv wenn man auch mal lange Bälle spielen kann. Unser problemw ar das wir NUR lange Bälle gespielt haben.

Als "Taktische" Variante gegen einen sehr defensiv agirenden gegner halte ich es durchaus für eine gute Alternative.
#
BTT: Willkommen Caio und viel Glück ^^
#
stefank schrieb:
GS_Fraenk schrieb:

Ich hab das Spiel gegen St.Pauli aber nur in Sport1 ohne HD gesehen, vielleicht hab ich es da nicht richtig gesehen    

Daran liegt es. Auf Sky BuLi wurden die Bälle viel besser gespielt, und auf Sky HD haben wir sogar gewonnen.

gibts da ne extra Tabelle?
#
lykantroph schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mhh ich muss mal ganz dumm fragen bevor ich aufstelle^^ Rode ist doch gegen Pauli speziell in HZ2 nach links aussen gerückt oder hab ich das jetzt falsch in Erinnrung? Auf jeden fall hat er mir nach der Taktischen Umstellung besser gefallen also würde ich es gerne mal so sehen:

Kessler
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
  Fenin Clark Lehmann Rode
        Meier
             Hoffer

Alternativ:

Kessler
Fenin     Lehmann Rode     Köhler
        Meier
             Hoffer

Gibt es einen speziellen Grund warum du Fenin Matmour vorziehst? Schließlich ist Matmour ein echter Flügelspieler. Von Fenin kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.

Mit Fenin könnte man meiner Ansicht nach variableler agieren.  Fenin neben Hoffer und Meier dahinter .
heisst das System :

Kessler
Fenin Lehmann Rode Köhler
Meier
Hoffer

wäre schnell umgestellt zu:

Kessler
 Rode Lehmann Köhler
Meier
Fenin Hoffer
#
Mhh ich muss mal ganz dumm fragen bevor ich aufstelle^^ Rode ist doch gegen Pauli speziell in HZ2 nach links aussen gerückt oder hab ich das jetzt falsch in Erinnrung? Auf jeden fall hat er mir nach der Taktischen Umstellung besser gefallen also würde ich es gerne mal so sehen:

Kessler
  Fenin Clark Lehmann Rode
        Meier
             Hoffer

Alternativ:

Kessler
Fenin     Lehmann Rode     Köhler
        Meier
             Hoffer
#
tobago schrieb:
Dass die Eintracht noch einen wuchtigen Stoßstürmer sucht gefällt mir. Denn Hoffer hat mich sehr erschreckt im Spiel gegen St. Pauli. Da wurden ziemlich viele Erinnerungen wach an einen Spieler namens Epp.

Gruß,
tobago

Wie schon gesagt ich könnte wetten darauf abschliessen das Maierhofer hier anfängt (MeierHoffer   ) ^^
#
zwerg_nase schrieb:
SGEYassi schrieb:
jona_m schrieb:
SGEYassi schrieb:
jona_m schrieb:
SGEYassi schrieb:

Nein, weil ich nicht nix schreiben kann...

SGEYassi schrieb:
Dann schreib ich gar nix mehr    

Wer findet den Fehler?    

Ich könnt jetzt mal ganz blöd fragen: Wo ist der Fehler? Aber dann werd ich ja wieder ausgelacht  

Das wirst du hier sowieso, aber gut das soll es jetzt von mir gewesen sein.

Immer auf die kleinen... Gut^^

auf wen denn sonst...

sprach der Zwerg