>

crasher1985

9295

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit Petkovic aus?

der wurde sicher nicht gefoult von Gekas, somit hätte das 2:0 gelten müssen

Wieso testen wir unseren Petkovic nicht auch mal im Tor? Dann käme auch wieder ordentlich Bewegung im Nr.1-Fred  

Und wer weiss, vielleicht kommt er ja dann sogar noch groß raus...

Ich wär dafür wir lassen Ihn einfach tennis spielen und fertig!
#
Ich habe damals beides gemacht werde aber nun meine Riester verkaufen und mich anderswertig nach einer Altersvorsorge umschauen. ein grund dafür ist der hohe monatliche beitrag den ich mittlerweile einzahlen müsste um die volle Förderung zu bekommen.

BU würde ich dir aber auf jeden fall empfehlen.
#
So heute auch nen kurzer Bericht von mir.
kam aus richtung Berlin . Die Anreise war soweit recht Problemlos. Nach einer Stunde dann auch endlich einen Parkplatz gefunden und auf Richtung Stadion..

Als ich am Satdion ankam musste ich feststellen das ich an falschen Ende war. Da ich noch keine Karte hatte musste ich auf den Busparkplatz. Vielen dank an dieser Stelle nochmal an Tinosa das er so ewig auf mich gewartet hat^^

Da ich nicht wusste wo der Parklpatz war hab ich mich an einen der wirklich sehr freundlichen Polizisten gewendet. Das Ergbeniss war das ich warten musste und nciht alleine ums stadion laufen durfte da es ja ein "hochsicherheitsspiel" war. nach etwa 5 Minuten kamen dann 3 Polizisten welche mich komplett ums Stadion geleiteten und zum parkplatz brachten.. Auch hier muss ich sagen sehr relaxed die Jungs.

Am Eingang dann ja wie schon sooft erwähnt diese drecks kanonenschläge.Es wird mir immer ein Rätsel bleiben warum man sowas machen muss... und vorallem ob da jemand irgendwas kompensieren muss.. wenn er doch so cool ist kann er ja auch danach dazu stehen ..

Im Stadion war die Stimmung absolut geil. Einzig das andere Kleinkind mit der Fackel hat das manchmal etwa getrübt.

Ich würde vorschlagen schenkt ihm ein feuerzeug und schickt ihm zu einem take that Konzert da kanner stundenlang das Feuerzeug schwenken ..

Nach dem spiel musste ich noch etwas länger in braunschweig verbringen da die die innenstadt umgebaut haben. Die Sträße in der mein Auto Stand hat man anscheinend muttwillig versetzt um mich zu verwirren..
Aber nach über einer Stunde und wiedermal mit Hilfe der Polizei war mein Auto auch wieder da..

Heimfahrt war dann auch sehr entspannt. Etwas Stau aber auch das ging schnell vorbei.

Insgesamt eine sehr gelungene Auswärtsfahrt.
#
Mal eine Frage. Woher kommt eigentlich der Name Gekas im Zusammenhang mit dem Verkauf?
Wenn ich mich richtig entsinne ging es immer nur um einen Stürmer oder?

Ich nehme an das leitet man davon ab das er Anfangs nur Stürmer Nummer 3 war . Kann es nicht sein das wir eindlich mal einen Trainer haben der anders arbeitet und somit das "Russ-ich-geb-keine-100%-weil-ich-eh-spiele" beseitigen möchte?

Generell denke ich mittlerweile das viel mehr Martin abgegeben werden soll. Er kann sich einfach nicht durchsetzen in der Mannschaft ..kaum sit er mal dran und verdient sich den Einsatz sit er auch schon wieder auf der Bank. Fenin ist nie über seinen "Talent-Status" hinweg gekommen.

Ansonsten denke ich das die Streichkanidaten Petkovic,Bellaid,Tzavellas und bei guten Angebot Caio sein werden. Bis auf Tzavellas würde ich dabei allen verkäufen positiv gegenüberstehen.

Zum Schluss noch ein kurzer Wort zu Pirmins Aussagen. Es gefällt mir gut wie er sich gegenüber der presse äussert. Kein jetzt Angreiffen oder nun sind wir da wo wir hinwollten ala Ochs sondern ehr eine realistische Einschätzung. Zudem spricht mehr oder weniger durch die Blume Gekas darauf an das er sich drehen soll .. gut so .. weitermachen
#
dawiede schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
ganz einfach:
gibt doch z.Zt. sonst fast nix um sich aufzuregen hier ,-)  

Ich les es mir ja auch durch, wenn es 5,6 lustige Aussagen sind, aber doch nicht ihr ganzes Forum

Stimmt.. das ganze Forum hab ich nur gegen VW gelesen .. damals wo alles noch schön schien.. aber da war ich auch anch 10 Minuten durch..
#
Kurvenfan schrieb:
Das wird jetzt ein Hin und Her zwischen den Foren geben.. und zum Schluss Kuscheln wieder alle...    

Son mist jetzt wollt ich euch gerade die Richtigen Lottozahlen für Mittwoch sagen .. aber hier sind ja überall Spiogenten..

Ich glaub ja das unsere Mods auch Doppelagenten sind  
#
Ernie77 schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
regt man sich jetzt schon über halbe noten auf? jesses...

Nö!...Aber wer 73 % seiner Zweikämpfe gewinnt, hat nunmal besser gespielt, als 3,5! ...auch die Aktion, als er den Ball von der Linie geköpft hat, rechfertigt schon den halben Punkt!  ,-)  

Und das ohne sich den Kopf an der Latte zu stoßen. So manch einer hätte jetzt bestimmt eine fette Beule am Kopf. Nicht aber unser Flash!

schau mal besser nach nicht das doch ne delle in der Latte ist
#
Xblack_eagleX schrieb:
Mogly schrieb:
Um welche Art von Veranstaltung geht es hier eigentlich? Das geht aus all dem nicht hervor ... Fällt das Wort "Fußball" auch nur ein einziges Mal? Ist echt langsam beschämend das Ganze und nicht nur für uns ... Mit Sport hat das überhaupt nichts mehr zu tun ...

..das stimmt allerdings Wir sollten uns wirklich auf die Düsseldorfer freuen. Die haben coole Fans und werden sicherlich nen ordentlichen Mob auf die Beine bringen. Stimmungstechnisch wird das ein tolles Spiel!

Glaube kaum anch dem 2:0 durch meier in der 5 Minute werden sie verstummen!
#
Zwar nicht viel aber wenigstens etwas..

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.174180215984410.37730.100001772977841&type=1

den Rest gibts morgen per Video
#
Programmierer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Voodi schrieb:
Programmierer schrieb:
Voodi schrieb:

Aber zurück zum Thema, die hatten da auch nen Kunden, der über 6 Monate auf seinen ix35 oder so wartet. Der arme Kerl saß die ganze Zeit da, ein Hochglanzprospekt mit seinem "Zukünftigen" in der Hand und den Tränen nahe.

Das ist jetzt Satire?
Tränen wegen ner Blechkiste.  

Unglaublich wegen was manche Leute weinen, sogar wegen so unwesentlichen Dingen wie Liebeskummer oder Fußball..... ,-)  

Es soll ja sogar Leute geben, die nehmen für so ne Blechkiste nen Kredit auf. Vielleicht heulen die dann auch wegen so nem Teil.

Na ja, wenns Spaß macht...    

Vielleicht war das auch etwas übertrieben. Mal ganz einfach so in den Raum gestellt. Der erwarte, dass er Mitte Juli sein Auto abholen kann und verkauft sein Auto privat Ende Juni, weil er Urlaub hat und in der Zeit mit dem Auto seiner Frau fahren kann. Jetzt ist der Urlaub rum, beide müssen wieder arbeiten und jetzt hat einer kein Auto. Schon ein Grund, um ein betröppeltes Gesicht zu machen, besonders wenn man nicht einmal weiss, wann das Auto denn jetzt kommen wird.

Deine Phantasie möchte ich haben.  

Wenn ich auf mein Auto angewiesen wäre, würde ich das alte Auto bei dem Händler in Zahlung geben, bei dem ich das neue bestellt habe.

Hätte ich das damaals getan hätte ich für meinen A Vectra vllt. 10 Euro bekommen so waren es 700 .. schon ein Unterschied

Wenn ich auf mein Auto angewiesen bin und dann eine längere Zeit ohne fahrbaren Untersatz bin, sind 690 Euro eher Peanuts.

Es gibt jedoch Leute die sparen sich ihr neues Auto vom Munde ab und brauchen diese 690 euro .. das in zahlung geben ist meiner Ansicht nach fast immer ein Minus Geschäft und ist einfach ne Sache der Bequemlichkeit. Wenn man es nicht so dicke hat kann diese Bequemlichkeit auf dem konto ganz schön wehtun
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Voodi schrieb:
Programmierer schrieb:
Voodi schrieb:

Aber zurück zum Thema, die hatten da auch nen Kunden, der über 6 Monate auf seinen ix35 oder so wartet. Der arme Kerl saß die ganze Zeit da, ein Hochglanzprospekt mit seinem "Zukünftigen" in der Hand und den Tränen nahe.

Das ist jetzt Satire?
Tränen wegen ner Blechkiste.  

Unglaublich wegen was manche Leute weinen, sogar wegen so unwesentlichen Dingen wie Liebeskummer oder Fußball..... ,-)  

Es soll ja sogar Leute geben, die nehmen für so ne Blechkiste nen Kredit auf. Vielleicht heulen die dann auch wegen so nem Teil.

Na ja, wenns Spaß macht...    

Vielleicht war das auch etwas übertrieben. Mal ganz einfach so in den Raum gestellt. Der erwarte, dass er Mitte Juli sein Auto abholen kann und verkauft sein Auto privat Ende Juni, weil er Urlaub hat und in der Zeit mit dem Auto seiner Frau fahren kann. Jetzt ist der Urlaub rum, beide müssen wieder arbeiten und jetzt hat einer kein Auto. Schon ein Grund, um ein betröppeltes Gesicht zu machen, besonders wenn man nicht einmal weiss, wann das Auto denn jetzt kommen wird.

Deine Phantasie möchte ich haben.  

Wenn ich auf mein Auto angewiesen wäre, würde ich das alte Auto bei dem Händler in Zahlung geben, bei dem ich das neue bestellt habe.

Hätte ich das damaals getan hätte ich für meinen A Vectra vllt. 10 Euro bekommen so waren es 700 .. schon ein Unterschied
#
Naja auf der einen seite haben viele geschrieben sie geben nichts auf die spieler .. es sind eh alles "Söldner" parallell erwarten aber auch ast alle das man Spieler verpflichtet welche den Fans "gefallen"..

Aber mal ehrlich wofür Spieler die einem gefallen? Es gibt sicher Spieler welche noch "echte Frankfurter" sind und dementsprechend einen sehr hohen Stellenwert bei den fans haben.. insgesamt ist es doch aber so das die meisten Frankfurt als Sprungbrett nutzen. Bei guter Leistung geht man zu einem vermeindlich besseren Verein.

Im Endeffekt steht das unternehmen Wiederaufsteig an erster Stelle und wenn ich dafür damit leben müsste das Spieler bei uns spielen welche ich nicht leiden kann dann würde ich das tun ...
#
schöne choreo
#
o.O das könnte ne Klatsche geben für Cottbus
#
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
Mal eine Kurzfassung von gestern aus dem Gedächtnis:

Fantreff in hessisch Sibirien. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Adlerhorst Waldhessen aus Bebra haben wir den ersten Fantreff der neuen Saison in Bad Hersfeld ausgerichtet.

Angekündigt waren Sebastian Rode und Jimmy Hoffer.
Für den kurzfristig verhinderten Sebastian Rode kam Sebastian Jung, als Überraschungsgast der neue Sportdirektor Bruno Hübner..
Im sehr gut gefüllten Saal wurde Hübner nach dem Stand der Kaderplanung gefragt, speziell nach Bancé.
Hübner bestätigte das Treffen sagte aber lachend, dass Bancé hier wohl doch nicht so wohlgelitten sei.
Auf die Frage, ob die Gespräche mit Bancé darauf hindeuten würden dass Gekas uns verlässt antwortete er %u201EWenn man den Namen Gekas durch -einen Spiele-%u201C ersetzt, könne er das bestätigen

Hübner bestätigte, dass definitiv noch Spieler abgegeben werden sollen.
Das letzte Wort in der Kaderplanung habe aber Veh.

Sehr wichtig. Solche Veranstaltungen wie den Fantreff sieht er als wichtig für die Bindung zwischen Fans und Mannschaft an. Es waren sicherlich 100 Leute im Publikum, die zu jedem Heimspiel einen Weg von rd. 150 km in Kauf nehmen.
Er meinte, schon aus diesem Grund habe er den Weg gerne auf sich genommen.

Sebastian Jung und Jimmy Hoffer sprachen, wie auch Hübner über die Perspektiven der Eintracht.
Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen. Garantien wollte er keine abgeben

Einig waren sich alle 3, dass das Ziel nur Wiederaufstieg heißen kann.
Jimmy Hoffer fühlt sich sehr wohl, dementiert aber, mit Ümit um die Häuser zu ziehen.
Sebastian Jung soricht bei den Gründen für den Abstieg von einer Vielzahl von kleinen Gründen, die sich zum Abstieg summiert haben.
Auch im letzten Jahr wäre der Zusammenhalt in der Mannschaft nicht schlecht gewesen.

Jung hat schon vor seiner Profilaufbahn hier im Forum gelesen und sagt, dass er den Fehler macht, dies auch heute noch zu tun.
Soviel zu den immer wieder aufkommenden Aussagen, die Spieler lesen hier sowieso nicht.

Nach den Autogramm- und Fotowünschen haben sich Ina und Niko vom FSG noch zu einem lockeren Gespräch zur Verfügung gestellt.
Die Quintessenz. Es muss viel mehr Kommunikation untereinander geben.

Danke an alle Fans- und Fanclubs die da waren sowie an alle, die das Treffen möglich gemacht haben.

Darauf habe ich gewartet Bernie!  
bernie schrieb:
Fantreff in hessisch Sibirien.
   hessisch Sibirien ist doch Nordhessen, Kasseler Gegend, wir sind die stolzen Osthessen!  

bernie schrieb:
speziell nach Bancé.
Hübner bestätigte das Treffen sagte aber lachend, dass Bancé hier wohl doch nicht so wohlgelitten sei.

...das klingt gut!  

bernie schrieb:
Auf die Frage, ob die Gespräche mit Bancé darauf hindeuten würden dass Gekas uns verlässt antwortete er %u201EWenn man den Namen Gekas durch -einen Spiele-%u201C ersetzt, könne er das bestätigen

Also wird Gekas wohl gehen...

bernie schrieb:
Sehr wichtig. Solche Veranstaltungen wie den Fantreff sieht er als wichtig für die Bindung zwischen Fans und Mannschaft an....Er meinte, schon aus diesem Grund habe er den Weg gerne auf sich genommen.

Könnt mich in den ***** beißen, aber es ging nicht anders...

bernie schrieb:
Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen.

Sein Wort in Fußballgottes Ohr. Ganz schön mutig der Kerl.

bernie schrieb:
Jung hat schon vor seiner Profilaufbahn hier im Forum gelesen und sagt, dass er den Fehler macht, dies auch heute noch zu tun.
Soviel zu den immer wieder aufkommenden Aussagen, die Spieler lesen hier sowieso nicht.

Dacht ich mir. Wer würde hier nicht nachlesen? Allerhöchstens Kinski: "Was interessiert mich das Geschmeiß?"

bernie schrieb:
Die Quintessenz. Es muss viel mehr Kommunikation untereinander geben.

Das ist wohl der Schlüssel zu vielen Dingen!

Danke Bernie für deinen Bericht, obwohl ich mich ärgere, dass es nicht geklappt hat, weiß ich wie es ablief.    

vllt. kurz zur Sache mit Gekas. Für mich hat sich das nicht wirklich angehört wie wenn man ihn abgeben möchte. Hübner sagte Sinngemäß auch wenn er nicht die besten laufwege hat so hat er einen großen Vorteil: Er weiss wo das Tor steht.
#
deddy32 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Mal ne Frage ich habe das Angebot Sky Welt + Buli+ Sport(championsleage) + Hd für 29.90 im Monat.
Gibt es da moglichkeiten unter irgendeiner Nummer mit dennen zu Verhandeln, das es so weitergeht weil wenn ich Verlänger bezahl ich 45 Euro -.- das ist zu Unverschämt vor allem als Azubi.

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 16,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 29,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.  

Kündigen,abwarten sie melden sich schon und wie so oft hier schon beschrieben nicht das erste Angebot nehmen ,dann klappt das schon mit den 29,90 weiterhin.  

gibts normal auch für 24,90 oder
#
sgevolker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
FredSchaub schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Eben das Angebot bekommen für sagenhafte 24,90 für Welt + Buli meine Kündigung zurückzunehmen. Sport und HD kosten jeweils 5 Euro extra.

*Gähn*

na dann bin ich mal gespannt, was auf meine Kündigung zurückkommt

Also meine Empfehlung ist, abwarten, abwarten, abwarten. Die haben mir ständig neue Angebote geschickt. Nach einem viertel Jahr nach dem mein Vertrag geendet hatte, haben die dann gemerkt das ich die Smartcard noch nicht zurück geschickt habe. Sie schrieben weiter, ich solle die Karte doch bitte zurück schicken oder aber ich könnte meinen Vertrag erneuern. Sky Welt + BuLi kosten jetzt wieder 16,90€ für mich.    

Das ist schon komisch mit denen. Bei mir nix. Selbst zwei Anrufe haben nix gebracht, wurde nur vertröstet.
Rückholangebot erwähnt, ja gibt es, wir rufen zurück. Nix.

Wie lange bist du schon Kunde? Ich werde das Gefühl nicht los das man mittlerweile dazu übergeht die Praktiken bei nuekunden nicht mehr durchzuführen sondern nurnoch bei alten Bestandskunden aus Premiere/Arena Zeiten.

Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern da ja mittlerweile die Vertretter in den einzelnen Läden schon die Kündigung empfehelen. ich glaube kaum das dies im Interesse von Sky ist.
#
sgevolker schrieb:
crasher1985 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Seit 2004 spielt Köhler bei uns. Und seitdem haben wir also auf dieser Position (bzw. mehreren) ausschließlich Spieler gehabt, die noch schlechter als der von euch als Brummkreisel usw bezeichnete Spieler. Okay. Ich habe (jenseits von Formschwächen und der Tasmanen-Rückrunde) eine andere Meinung dazu, aber das haben wir ja hinreichend erörtert.

Ich auch.

Köhler setzt sich bei allen Trainern nicht deshalb durch, weil er einen Bombenschuß hat, dribbelt wie kein anderer oder den tödlichen Pass spielt, Köhler ist (in Normalform) meist bei den Trainern gesetzt, weil er defensiv die Lücken sieht und zuläuft.

Bei Ballverlust sieht er sofort, wo eine Lücke ist und stellt diese zu. Das ist seine Stärke. Nicht spektakulär, von Vielen vielleicht auch gar nicht gesehen (z.B. ist das im Fernsehen nicht wahrnehmbar) aber wichtig für den Defensivverbund einer Mannschaft.

Und man kann ihn fast überall hinstellen und er bringt trotzdem eine einigermaßen vernünftige Leistung.. egal ob er diese Position Etatmäßig spielt oder nicht

Da hab ich inzwischen so meine Zweifel. Für eins, zwei Spiele vielleicht, aber am Ende schadet es nur.

Ich glaube es soll auch nicht so sein das er dauerhaft irgendwo spielt wo er nicht hingehört .. viel mehr kann er kurzfristig so gut wie jede Lücke mal füllen..
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Seit 2004 spielt Köhler bei uns. Und seitdem haben wir also auf dieser Position (bzw. mehreren) ausschließlich Spieler gehabt, die noch schlechter als der von euch als Brummkreisel usw bezeichnete Spieler. Okay. Ich habe (jenseits von Formschwächen und der Tasmanen-Rückrunde) eine andere Meinung dazu, aber das haben wir ja hinreichend erörtert.

Ich auch.

Köhler setzt sich bei allen Trainern nicht deshalb durch, weil er einen Bombenschuß hat, dribbelt wie kein anderer oder den tödlichen Pass spielt, Köhler ist (in Normalform) meist bei den Trainern gesetzt, weil er defensiv die Lücken sieht und zuläuft.

Bei Ballverlust sieht er sofort, wo eine Lücke ist und stellt diese zu. Das ist seine Stärke. Nicht spektakulär, von Vielen vielleicht auch gar nicht gesehen (z.B. ist das im Fernsehen nicht wahrnehmbar) aber wichtig für den Defensivverbund einer Mannschaft.

Und man kann ihn fast überall hinstellen und er bringt trotzdem eine einigermaßen vernünftige Leistung.. egal ob er diese Position Etatmäßig spielt oder nicht
#
sge4ever93 schrieb:
muckl1983 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
ja dann hoffe ich mal das die karten heute in der post sind

hab ja nur 1 bestellt

Karten kommen nicht per Post. Die Karten werden als DHL-Paket verschickt!

Karte kam eben per Post im DHL Paket

Dito 5 x 42