crasher1985
9293
Ich nehme an das wird über Cookies gesteuert einmal Cahce&Cookies löschen sollte hier abhilfe schaffen. Wobei ich es generell sehr bedenklich finde das auf Daten zugegriffen wird welche ich auf meinem PC speichere..dabei ist egal ob es nur für Werbezwecke ist..
Scaramanga schrieb:crasher1985 schrieb:Scaramanga schrieb:
Wenn Du wirklich Interesse hast, solltest Du Dir die Regeln der geläufigen Spiel-Versionen bei Wiki durchlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Poker
Die zur Zeit beliebteste Version ist Texas Hold'em
http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em
Weiterhin gibt es verschiedene "Pokerschulen", die Du besuchen kannst, wo Du die Grundtechniken erlernen kannst.
Als dritte Stufe könntest Du auf Seiten wie www.Pokerstars.de einfach ein paar Spiele spielen. Dazu lädst Du Dir Software runter und kannst Dann gegen Gegner aus der ganzen Welt spielen.
Für den Anfang empfehle ich Dir da Spielgeld-Spiele
Huhu,
wenn du Poker wirklich lernen und auch verstehen willst versuch es nicht über SPielgeld spiel .. wenn es berhaupt was hat dann nen negativen Lerneffekt.. für die Regelkunde ist es sicher ok aber zum lernen bringt es garnichts
Na viel Spass beim Geld verlieren.
Man muss nicht gleich High Stake spielen die 5/10 cent spiele Limit sind gut zum probieren. Das Risiko ist sehr gering.
Beim Spielgeld spiel ist das Hauptproblem das irgendwelche Fische immer mitgehen egal ob sie 3/7 oder A/K auf der Hand haben.. Lerneffekt ist in diesem moment gleich null da du fast mitmachen musst um im SPiel zu bleiben
smoKe89 schrieb:
§ 138 BGB - Wucher, da Freeware.
Einfach ignorieren.
Greift hier nicht den nicht die Software wird verkauft. Hab gerade mal egschaut:
* Über 250 Programm-Downloads in 7 Themenbereichen
* Redaktionelle Beschreibungen der Programme mit Screenshots
* Schnelle und sichere Downloads von unserem High-Speed-Server
* Bewertungs- und Kommentarfunktion
* Regelmäßige Aktualisierungen und Versionsupdates der Datenbank
* Benachrichtigung bei Neuerscheinungen
* Komfortable und schnelle Suche der enthaltenen Programme
Es werden also Dienstleistungen Angeboten. Und die Kosten klar und deutlich und auch groß an der Seite stehen wird man hier ncihts machen können. Ob jedoch das Unternehmen den Weg über einen Mahnbescheid bis zur Vollstreckung geht weiss man nie.. ich habe die Erfahrung gemacht das dies meistens nicht so sit..
desweiteren hat man eine gesetzliche Rücktrittsfrist. wie sieht es da aus ?
Scaramanga schrieb:
Wenn Du wirklich Interesse hast, solltest Du Dir die Regeln der geläufigen Spiel-Versionen bei Wiki durchlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Poker
Die zur Zeit beliebteste Version ist Texas Hold'em
http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em
Weiterhin gibt es verschiedene "Pokerschulen", die Du besuchen kannst, wo Du die Grundtechniken erlernen kannst.
Als dritte Stufe könntest Du auf Seiten wie www.Pokerstars.de einfach ein paar Spiele spielen. Dazu lädst Du Dir Software runter und kannst Dann gegen Gegner aus der ganzen Welt spielen.
Für den Anfang empfehle ich Dir da Spielgeld-Spiele
Huhu,
wenn du Poker wirklich lernen und auch verstehen willst versuch es nicht über SPielgeld spiel .. wenn es berhaupt was hat dann nen negativen Lerneffekt.. für die Regelkunde ist es sicher ok aber zum lernen bringt es garnichts
Wuschelblubb schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Eigentlich ist unsere Situation doch ganz gut.. Wenn ich mir vorstelle dass die Eintracht immer oben mitspielen würde so wie Leverkusen, Hamburg oder Bremmen wäre es doch auch irgendwie langweilig..
So können wir Jahr für Jahr hoffen dass wir es mal in den Europapokal schaffen, (HSV, Bremen usw. ERWARTEN sowas, und werden dann max. enttäuscht!) und wenn wir es schaffen ist das für uns so wie für nen Bayern Fan wenn er Meister wird..
Ich ärgere mich zwar auch immer wenn wir die Chance, mal oben anzuknüpfen, wiedermal versauen, aber eigentlich ist es doch schön da wo wir sind, und ich "hoffe" lieber mal auf nen 5. Platz, und freue mich dann darüber, als dass ich nen 3. - 5. Platz erwarte und dann nur enttäuscht bin falls es nicht klappt....
Dann sollten wir am besten bis in die Regionalliga oder noch weiter absteigen. Dann würde irgendwann mal sogar ein 8. Platz in der Hessenliga so richtig dolle sein! Das wäre dann so wie ein 2.Ligaaufstieg für den OFX! Wäre doch super!
Ich meine jedem seine persönliche Meinung, aber deine kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Ich denke er meint einfach das man z.b. bei Bayern und uns mit unterschiedlichen maßen misst. Jeder freut sich über Erfolge Deutscher Meister wäre sicher ein Traum. Aber realistisch sind wir davon ganz weit weg. Unser größtes Ziel wäre momentan Europapokal wo hingegen bei den Bayern nichts ausser der Meistertitel als Erfolg gefeiert wird
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
und wenn wir es schaffen ist das für uns so wie für nen Bayern Fan wenn er Meister wird..
Falsch es ist viel viel geiler als SGE Fan weil es was ausergewöhnliches ist .... da gabs mal son schönen Text zu..
Dschalalabad schrieb:
Jo...
Ich auch! Hab's eben anders gesehen...
Warum sieht Skibbe Altintop so gut, dass er Woche für Woche spielt?
Warum scheiden sich an Köhler und Meier die Geister?
Warum würden viele Caio lieber verkaufen und Andere ihn am Liebsten wöchentlich in der Startelf sehen?
Wenn ich so deine Beiträge hier im Thread lese bekomm ich das gefühl du sprichst eigentlich dem Verein die bundesligatauglichkeit ab.. bei den ganezn spielern die du aufzählst welche nur bedingt oder gar nicht tauglich sind.
Ich will dir nicht das Fan sein absprechen aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken zu einem Verein zu wechseln der deiner Meinung nach im kompletten Kader bundesligatauglich ist
Nikolov : 4 - Gute Praden aber am Tor war er leider nicht unschuldig
Jung : 3,0- solide, rackerte viel etwas glücklos
Clark : 2,5 - gefiel mir gut
Rode : 2,0 - Klasse Spiel nach der langen Verletzung ich freue mich auf mehr von ihm
Petkovic : 4-5 - Hatte ab und zu mal den Fuss dazwischen aber das sinnlose raushauen sah doch sehr unbeholfen aus. Mit ausschlagebender Pinkt beim Gegentor
Köhler : 4,5 - versuchte viel, sehr glücklos
Meier : 4,0 - bis zu seiner verletzungv solide aber leider nicht mehr
Altintop : 3 - 3,5 bis auf 3 oder 4 gravierende Fehlpässe ein gutes Spiel von ihm, wer ihm eine 5 gibt ollte vielleicht das Spiel nochmal ohne vorurteile anschauen
Ochs : 3 - ackert kämpft wie immer/oft hat hinten oft gut geholfen nach vorne ehr glücklos, wann kommen seine Flanken wieder an?
Fenin : 4 - anfangs konnte er den gegner übberaschen , danach einfallslos wäre aber ne echte alternative für diese Seite
Gekas : 4,5 - wenn ein Stürmer nicht trifft ist es immer schlecht
Caio : 4,0 - licht und schatten hier und da mit schönen aktionen aber auch den Ball vertendelt
Jung : 3,0- solide, rackerte viel etwas glücklos
Clark : 2,5 - gefiel mir gut
Rode : 2,0 - Klasse Spiel nach der langen Verletzung ich freue mich auf mehr von ihm
Petkovic : 4-5 - Hatte ab und zu mal den Fuss dazwischen aber das sinnlose raushauen sah doch sehr unbeholfen aus. Mit ausschlagebender Pinkt beim Gegentor
Köhler : 4,5 - versuchte viel, sehr glücklos
Meier : 4,0 - bis zu seiner verletzungv solide aber leider nicht mehr
Altintop : 3 - 3,5 bis auf 3 oder 4 gravierende Fehlpässe ein gutes Spiel von ihm, wer ihm eine 5 gibt ollte vielleicht das Spiel nochmal ohne vorurteile anschauen
Ochs : 3 - ackert kämpft wie immer/oft hat hinten oft gut geholfen nach vorne ehr glücklos, wann kommen seine Flanken wieder an?
Fenin : 4 - anfangs konnte er den gegner übberaschen , danach einfallslos wäre aber ne echte alternative für diese Seite
Gekas : 4,5 - wenn ein Stürmer nicht trifft ist es immer schlecht
Caio : 4,0 - licht und schatten hier und da mit schönen aktionen aber auch den Ball vertendelt
eintracht069 schrieb:crasher1985 schrieb:eintracht069 schrieb:bk20 schrieb:67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.
Aber ehrlich.
Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.
Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.
Dummes geschwätzt hab gerade extra mal nachgeschaut:
88 % erfolgreiche Pässe. Man darf eben nicht nur die Fehlpässe anschauen
Dem seine Sicherheitsbälle nach hinten zähle ich nicht mehr. Für mich zählt als 10er maßgeblich die Pässe im Mittelfeld und in die Spitze.
Also babbeln net son Käse, dem seine Alibi-Bälle spielt er jedes mal. Mehr kann er nicht.
Naja wenn man negativ eingenommen ist kann man sagen was man will es wird eh nicht fruchten
Als Ergänzung : mit 88% Pässen war Altintop in dieser bezihung der beste aufm platz!
eintracht069 schrieb:bk20 schrieb:67sge schrieb:
Clark, Rode und Altintop die Besten heue. Caio verbessert.
Aber ehrlich.
Altintop mit 49 Fehlpässen von 50.
Keine Eier in der Hose, keinen Mumm nach vorne, den kannste erstmal auf die Bank setzen.
Dummes geschwätzt hab gerade extra mal nachgeschaut:
88 % erfolgreiche Pässe. Man darf eben nicht nur die Fehlpässe anschauen
Korkmaz11 schrieb:fozzy schrieb:
wenigstens beim trikottausch war altintop der erste !!!
ansonsten der Sky-Reporter: "Altintop war mal wieder ein Schatten seiner selbst".
Ich denke nach Petkovic der schlechteste Spieler....
ansonsten warder Rest ganz ok, wenn man davon absieht, dass die Einwechslung von Rincon für Fenin grosses Pech war....
Sorry du hast nicht wirklich das spiel gesehen oder?
Schau die bitte mal in Ruhe das spiel an und achte mal auf Altintop und dann schreib das nochmal..
GGAdler schrieb:
Warum bekommt Altintop eigentlich Geld ?
lol echt hammer was hier gebasht wird.. schaut euch mal bitte den Pass an den Köhler spielt .. das man den ball nicht richtig kontrolliert ist durchaus nachvollziehbar aber ok das Spielerbashing gehört bei einigen anscheinend in jeden Thread
stef96 schrieb:
tuh doch alitonop runner
mit 80% gewonnen zweikämpfen?
pallazio schrieb:
Fenin spielt wirklich ein wenig unglücklich...
am Anfang gut jetzt hat sich sein gegenspieler auf ihn eingestellt und er versucht leider immer wieder das gleiche -- wenns gut geht wirds gefährlich aber bis jetzt in HZ2 ehr schwach
Jetzt gibts nur noch eins .. alles auf angriff ob 1:0 oder 4:0 ist mir egal
FUCK FUCK FUCK..ALLES NACH VORNE!
wer ist eigentlich dieser Sammer.. hat der was mit Dr. Sommer zu tun?
das war ein typischer caio
das war nur als hinweis zu dem spielgeld spiel.. wenn du meinen post richtig gelesen hast hab ich gesagt zur regelkunde ist spielgeld vollkommen ok aber zum lernen rate ich davon ab