crasher1985
9293
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin jetzt ja gespannt.
Skibbe will bis zum Freiburgspiel an der Offensive arbeiten.
Uns fehlt die Power.
Quelle: Steht im HR-Text.
Finde die Aussage komisch.
Was will er den mit der offensive besonders machen???
Will er bei den Spielern auf einen Knopf drücken und plötzlich treffen alle das Tor.
Sorry das glaube ich nicht. Zumal im Training treffen sie es ja.
Unsere Spieler sind sowas von außer Form, das habe ich noch nicht erlebt und ist für mich auch nicht erklärbar.
Meier, letzte Saison 12 Tore und jetzt würde der noch nichtmal ein Footballtor treffen
Altintop, ohne Worte
Ama, ohne Spielpraxis und laut Skibbe nicht in alter Form.
Fenin, der Junge kommt mir als wäre er 17. Er macht immer
wieder die gleichen Fehler. Zumal er als einzige
Spitze zu schlecht ist im Bälle halten und verteilen.
Fenin muß endlich ein Mann werden.
Gekas War ja klar das der nicht so weiter trifft.
Er wird auch älter und verliert dadurch
Geschwindigkeit.
Ochs Der war und wird nie ein Torjäger und seine Flanken
sind momentan genau wie bei Jung eine Katastrophe.
Köhler Tja wenn er sich weiter durch die Vertragverlängerung
gehandicapt ist, sehe ich schwarz.
Caio Hat auch nur Pech, schießt wenigstens gefährlich
aber Tore Fehlanzeige.
So und wie will Skibbe so vielen Leuten Ihre Treffsicherheit
zurück bringen. Das geht nicht so einfach.
Zumal mir absolut nicht einleuchtet, warum die Spieler so einen starken Leistungsabfall haben.
Es ist schon ein Unterschied ob ich wie Gekas 3 Spiele
nicht getroffen habe und eine kleine Krise.
Aber wenigstens vorher.
Oder ob die ganze Saison schon nichts klappt.
Was soll er tun? vllt. auf 2 Spitzen umstellen?
Caio zentral dahinter?
Würde zumindest mit der Leistung von Caio aus dem letzen Spiel vielversprechend Aussehen. und auch Altintop schreibe ich da nicht ab ich meine immernoch er spielt einfach die flasche Position..er hält die Bäkke gut und ist Passsicher auch ihn könnt ich mir zentral sehr gut vorstellen. Wir haben also genug Möglichkeiten zu varrieren. In wie weit eine davon erfolg hat werden wir sehen..
lykantroph schrieb:crasher1985 schrieb:Philosoph schrieb:korthaus schrieb:Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen
Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.
Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.
Lasst uns jetzt doch alle gemeinsam eine Kerze anzuenden, fuer alle armen, benachteiligten Profi-Fussballspieler, denen arges Unrecht geschied.
Es sind schliesslich auch alles Menschen wie wir (die von 8-16 Uhr Druck im Buero haben, weil sie staendig neue Firmen-Ziele erreichen muessen, um dafuer, nach allen Ausgaben, Ende des Monats vielleicht 200 Euro zuruecklegen zu koennen)
Lol der vergleich hinkt nicht nur ein wenig.
Nimmt dies heran müsste man sagen du komsmt an arbeit und liest jeden tag wie scheisse dich deine Kollegen & kunden finden das deine Arbeit unter aller sau ist etc. .. ich denke du würdest dir genau überlegen ob du bleibtst oder nicht lieber schnellst möglich das weite suchst
Finde gar nicht das der Vergleich hinkt. Denn 1. hab ich bei der Arbeit auch keine Hardcore Kiebitze, die sich anschauen was ich mache und mir damit ihre Wertschätzung zeigen. Ich werde übrigens auch nicht von Autogrammjägern um Unterschriften gebeten. Das ist bei mir eher die Rechnungsabteilung. Insofern haben die Spieler auch eine Menge positives Feedback. Überleg dir einfach mal wie sich das anfühlen m uss, wenn das Stadion bebt wenn ein Spieler eine gute Aktion hatte.
Aber viel wichtiger ist der 2. Punkt. Wenn ich mir überlege, dass ein durchschnittlicher Fußballer so um die 750.000 € im Jahr verdient und sagen wir mal er macht das 10 Jahre. Dann kann ich dir direkt sagen, dass der Großteil der Fans die Summe von 7.5 Millionen nicht in 100 Jahren verdient. Also einfach mal auf dem Teppich bleiben, wenn über unsere armen Profis gesprochen wird. Bashing muss definitiv nicht sein, aber mit Samthandschuhen muss man sie sicher auch nicht anpacken. Macht bei mir auf der Arbeit übrigens auch keiner... .
Zu Ochs habe ich gestern schon geschrieben: Ich habe mich entschlossen ihm zu glauben. Hört sich alles ein wenig komisch an, aber das ist mir jetzt auch egal. Besser für die Nerven ihm zu glauben, auch wenn ich mir u.U. ein Luftschloss damit baue. Ausserdem finde ich tatsächlich es hört sich plausibel an. Könnte alles so gelaufen sein.
Mit Samthandschuhen sicherlich nicht aber man soltle trotz alle dem beachten das es sich hier auch um Menschen und nciht um Maschinen handelt.
Zum Mitlesen: Die Spieler müssen nicht mal direkt mitlesen das übernimmt bekanntermassen auch gerne mal die Presse.. und somit werden sie direkt oder indirekt auch damit konfrontiert..
Philosoph schrieb:korthaus schrieb:Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen
Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.
Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.
Lasst uns jetzt doch alle gemeinsam eine Kerze anzuenden, fuer alle armen, benachteiligten Profi-Fussballspieler, denen arges Unrecht geschied.
Es sind schliesslich auch alles Menschen wie wir (die von 8-16 Uhr Druck im Buero haben, weil sie staendig neue Firmen-Ziele erreichen muessen, um dafuer, nach allen Ausgaben, Ende des Monats vielleicht 200 Euro zuruecklegen zu koennen)
Lol der vergleich hinkt nicht nur ein wenig.
Nimmt dies heran müsste man sagen du komsmt an arbeit und liest jeden tag wie scheisse dich deine Kollegen & kunden finden das deine Arbeit unter aller sau ist etc. .. ich denke du würdest dir genau überlegen ob du bleibtst oder nicht lieber schnellst möglich das weite suchst
brockman schrieb:Taunusmensch schrieb:Doomsday schrieb:Taunusmensch schrieb:
Toll! Auf solche Fans, die derart brüsk reagieren, würde ich selber dann wohl auch verzichten wollen...er wird sich noch ein halbes Jahr reinhängen und dann sehen wir mal...
Warum so dünnhäutig? Eintracht-Fans haben nun mal keinen Bock verarscht zu werden. Seit dem was NadW hier abgezogen hat wohl mehr als verständlich oder?. Ich will jetzt nicht Judas und Ochs vergleichen aber Paddys Aussage erscheint wenig glaubwürdig. Er hätte lieber schweigen sollen.
Wer hat schon je Bock, verarscht zu werden.
Mich wundert halt nur, dass sich so viele so sicher sind, dass die "Farfan-Version" stimmt. Was ist denn so unglaubwürdig daran, dass er sich nach Abwägen entschlossen hat, die Mannschaft derzeit nicht im Stich zu lassen?
Einen, der drei Mio für ihn zahlt, wird er vermutlich auch in einem halben Jahr finden, wenn er dann immer noch wechseln will...
Jetzt mal unabhängig davon, welche Version, die da gerade im Umlauf ist, stimmt, wundern mich die Reaktionen nicht wirklich. Was haben wir denn in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten über Profifußballer gelernt? Sie scheißen auf Tradition und Fankultur. Eigene Wurzeln und Herkunft, Familie, Freunde gar, interessieren sie nicht. Sie schulden den Vereinen, die sie groß gemacht haben, ihrer Ansicht nach nichts, sie wechseln von Barcelona nach Wladiwostok, wenn's da 3,50 mehr zu verdienen gibt, Verträge sind dazu da, um gebrochen zu werden. Sie reden von Perspektiven, die stimmen müssen und vergessen dabei, sie diejenigen sind, die für das Verbessern dieser Perspektive originär verantwortlich sind. Es war ja ohnehin schon immer ein Traum für Bayern oder Red Bull Salzburg zu spielen, das drehen sie sich hin, wie's ihnen grad passt. Und sehr, sehr oft, haben wir's mit erwachsenen Männern zu tun, die ohne ihren Berater nicht mal alleine aufs Klo gehen können und sich dementsprechend verscherbeln lassen wie ein Stück Fleisch. Ich weiß nicht, wieso die sich überhaupt noch wundern, dass man ihnen Ehrlichkeit, Charakterfestigkeit oder moralisches Urteilsvermögen abspricht.
Ich weiss nicht ob man das so stehen lasssen kann viel Mensch - nicht nur Fussballer - sind gewillt sich weiterzu entwickeln. Stelle ich fest es stagniert oder es bringt nmich nicht weiter schaut man sich sicher nach alternativen um. Wenn ich dazu noch festelle das ich durchaus Intressant für andere Firmen bin -Vereine- ist es meiner Ansicht nach absolut menschlich sich unter Umständen neu zu orientieren. Würdest du in einer Firma in der du vllt. 10 jahre bsit aber nciht weiter kommst (egal ob karriere oder Gehalt) bleiben wenn du ein vielversprechendes Angebot hättest woanders eventuell mehr zu erreichen?
Ich denke das thema war hauptsächlich die erste darstellung anch dem geplatzen Transfer und hier gilt einfach das was paddy gesagt hat : Man kanns ihm glauben oder nicht... eine Einschätzung der sachlage steht jedem frei..
Ich bn irgendwie hin und her gerissen .. nach der ersten Darstellung heute morgen hätte ich ganz klar geasgt Paddys aussage ist pure Verarsche .. nun les ich immer öfters seine Ausagen und frage mich einerseits was nun stimmt aber andererseits auch ob man die Aussage einer solchen idendifikationsfigur wie paddy nunmal die letzen jahre war wegen dem ein oder anderen blöden Artikel in frage stellen soll.
Ich denke endgültig klären kann man es nie es sei den der felix bestätigt die Aussage. Dies würd aber nicht passieren den dazu ist er zu stolz.
Dementsprechend glaub ich Paddys Aussage den ich wüsste keinen wirklichen Grund warum er lügen sollte. Es hätte ihm wohl kaum einer Krum genommen hätte er gesagt der Deal ist geplatzt weil farfan zickt.
Ich denke endgültig klären kann man es nie es sei den der felix bestätigt die Aussage. Dies würd aber nicht passieren den dazu ist er zu stolz.
Dementsprechend glaub ich Paddys Aussage den ich wüsste keinen wirklichen Grund warum er lügen sollte. Es hätte ihm wohl kaum einer Krum genommen hätte er gesagt der Deal ist geplatzt weil farfan zickt.
So anch all dem gelesenen muss ich sagen wenn diese Aussagen so stimmen wie sie ochs darstellt gehört ihm mein größter Respekt.. wenn nicht dann naja .. aber mittlerweile glaube ich auch mehr an seine Version!
Basaltkopp schrieb:anno-nym schrieb:
EIER ZEIGEN - FREIBURG SCHLAGEN !
Wenn es fürs Trikotausziehen gelb gibt, dann fürs Hoserunterziehen wohl erst recht, oder?
Glaube nicht das das irgendwo geregelt ist! ausserdem vllt. hat der Schiri dann mitleid und schenkt uns nen Tor
Basaltkopp schrieb:korthaus schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf
steht keiner unserer Spieler drauf
Doch.
Cenk Tosun und Jan Zimmermann.
Wieso steht Tosun noch drauf? Und wie lange ist die Transferperiode in der Türkei? Steht der am Ende irgendwann diese Woche doch wieder auf der Matte?
Wundern würde es mich nciht bei den ganzen Sachen die hier gerade laufen
naja Ochs steht nciht auf der Liste kaufen wir eben helmes^^
So da nun alles geklärt ist können wir uns vllt. langsam wieder auf das wesentliche Konzentrieren .. Punkte gegen freiburg holen.. bin irgendwie froh das der Transfermarkt endlich geschlossen war ja kaum auszuhalten jeden tag ne neue Meldung
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548004/artikel_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."
ich kopier das mal hier mit rein..
Das ist wieder eine ganz andere Aussage ich denke wer nun wem abgesagt hat wird man nciht herausfinden
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."
ich kopier das mal hier mit rein..
Das ist wieder eine ganz andere Aussage ich denke wer nun wem abgesagt hat wird man nciht herausfinden
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548004/artikel_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html
whatever
Das nun wieder ist eine ganz andere Aussage!
korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:ticker T-Online schrieb:
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."
+++ 11:10 Uhr +++
Der Hammer: Laut "Bild" hat sich der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg zerschlagen. Angeblicher Grund soll sein, dass Farfan für die Vertragsauflösung auf Schalke noch eine Abfindung kassieren wollte. Der Außenstürmer wäre andernfalls für 15 Millionen Euro zu den Wölfen gewechselt.
So damit bleibt Ochs und seine Ausasge "Ich will den Verein nicht im Stich lassen" kann er sich meinetwegen sonstwohin stecken .. NadW reloaded ..
Das eine schließt aber das andere nicht aus.
Sicherlich nicht aber meine wohlgemerkt persönlcihe meinung ist ganz klar das er gegangen wäre wenn der Deal nicht geplatzt wäre. Gestern hätte er mit so einer Aussage vorm Spiel viel Respekt ernten können und eventuell auch etwas Ruhe reinbringen heute kommt diese Aussage nunmal im Zusammenhang mit den geplatzen farfan Deal ganz schräg rüber
Dschalalabad schrieb:Schranz76 schrieb:
Im Sommer zeigt sich, wieviel Wahrheit drin steckt. Wechselt er dann zu Schlacke, kann er mich mal.
Junge, pass mal auf: Vertrag ist Vertrag und wenn 3 Mio. festgeschrieben sind ist das OK wenn er wechselt.
Das ist das Geschäft!
Es ist zum Kotzen hier nach Erscheinen der Meldung das Paddy bleibt traurige Smileys zu sehen und noch beschämender ist der Vergleich mit Jones!
Kommt mal klar in Eurer Erdebeerwelt!
Sicherlich ist es einerseits erfreulich das er bleibt aber andererseits hat es einen bösen nachgeschmack.. erst die meldung er bleibt weil er die SGE nicht im Stich lassen will kurz drauf die meldung der farfan Deal ist geplatzt und das Angebot wurde zurückgezogen das hat doch schon einen sehr bitteren nachgeschmack und die geschischte von NadW alarmiert nunmal
TiNoSa schrieb:
Schalke hat das Angebot also zurück gezogen, aha...
Hat ihnen wohl nicht gefallen, die Leistung gestern!?
Naja, Hauptsache erstmal Verwirrung stiften - beim Mittelfeld-Nachbarn - und am Ende ´nen Rückzieher machen.
Entweder Ochs geht im Sommer oder aber er bekommt dort auch nicht (viel) mehr Gehalt und bleibt hier.
Hm, mal gucken, was wird....
Schalke hat zurückgezogen weil der Farfan Transfer geplatzt ist
ticker T-Online schrieb:
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."
+++ 11:10 Uhr +++
Der Hammer: Laut "Bild" hat sich der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg zerschlagen. Angeblicher Grund soll sein, dass Farfan für die Vertragsauflösung auf Schalke noch eine Abfindung kassieren wollte. Der Außenstürmer wäre andernfalls für 15 Millionen Euro zu den Wölfen gewechselt.
So damit bleibt Ochs und seine Ausasge "Ich will den Verein nicht im Stich lassen" kann er sich meinetwegen sonstwohin stecken .. NadW reloaded ..
Ganz ehrlich fängt jetzt Ochs in guter Alter NadW manier an? von wegen den Verein nicht im stich lassen wäre der Farfan Deal nicht geplatzt wäre er weg gewesen .. bei mir hat er damit sogut wie jeden Kredit verspielt sollte sich das alles so bestätigen .. dann ist er nämlich kein deut besser als NadW
Redfox schrieb:
steht er schon auf der DFL Transferliste? Wenn er bist 12Uhr nicht drauf ist, hat es sich eh erledigt.
Nein FFH meldet S06 hat das Angebot zurückgezogen
entweder er meint es ernst und will der eintracht wirklich weiterhelfen ODER es wird ne NadW nummer ..
Jung-----Russ----Franz----Tzavellas
-------Schwegler----Rode------------
Altintop--------Caio--------Fenin
---------Gekas ---------
Zur Begründung Ochs ist momentan nicht wirklich gut drauf speziell seine Flanken lassen oft zu wünschen übrig.
Ausserdem würde Altintop mal die Gelegenheit bekommen mit seinem starken fuss zu Flanken.