crasher1985
9293
Netz schrieb:
Die Stadion GmbH war bis zum Neubau Betreiber des Stadions. Seit 2005 betreibt die „Stadion Frankfurt Management GmbH“, kurz SFM, ein Konsortium von HSG Technischer Service GmbH und der Sportfive Gruppe, die Commerzbank- Arena
Also ist Stadion GmbH der Betreiber das heisst aber nicht das sie auch Inhaber sind
Morphium schrieb:
Fenin MUSS von Anfang an spielen! Für Halil! Der Junge brennt, er würde seine Aufstellung mit Leistung untermauern!
Oder soll aus ihm ein 2. Heller werden, den ja Skibbe auch unbedingt halten wollte? Den Rest kennen wir.
Also: Halil raus, Fenin rein. Es wird Zeit.
Wenn ich die Berichte aus belek lese wiederspreche ich da vehement zumal Fenin in seinen kurzeinsätzen nicht wirklich überzeugt hat. Sicher hatte er sehr gelungene Aktionen aber auch oft Kopflos was sehr Gefährlich für unsere dezimiertze Defensive werden kann.
Ich denke man sollte man man schon Defensic nur eine "Notfall Lösung" hat auf jeden fall auf Spieler zurückgreifen die dort auch mal aushelfen können und da hat Altintop meiner ansicht anch klare vorteile gegenüber Fenin.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Miete sogar teurer wird, je länger die Eintracht erstklassig spielt.
Aber genau weiß ich das nicht.
War das nicht so das es da eine Mischkalkulation gab in der damit gerechnet wurde das wir unbedingt erstklassig bleiben?
Ich meine in der zweiten liga war es ein beträchtlicher Betrag weniger an Miete aber durch die dauernde erstklassigkeit geht diese Mischkalkulation nicht auf (zum Glück)
Wünsche auch allen ein besinnliches Fest..
Mein erstes geschenk gavs schon
Mein erstes geschenk gavs schon
Dumme Niederlage aber sowas passiert.
Viele schreiben immer wieder eine Niederlage in der die mannschaft Willen und Biss zeigt nehmen sie nicht übel.
Ich glaube dieses Spiel war an Willen und Biss wohlgemerkt auf beiden Seiten kaum zu übertreffen..
Hut ab vor dieser Mannschaftsleistung durch die es gelungen ist
105 min lang Aachen in Schach zu halten....
Viele schreiben immer wieder eine Niederlage in der die mannschaft Willen und Biss zeigt nehmen sie nicht übel.
Ich glaube dieses Spiel war an Willen und Biss wohlgemerkt auf beiden Seiten kaum zu übertreffen..
Hut ab vor dieser Mannschaftsleistung durch die es gelungen ist
105 min lang Aachen in Schach zu halten....
s-saibot schrieb:
Altintop: 6- ich will ihn nie wieder auflaufen sehen. dann lieber mit 10 mann spielen.
Sorry wenn ich das so sagen muss aber hast du das ganze Spiel gesehen? Wie kann man Altintop ne 6 geben?
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann.. wer ihm eine 4 oder 4,5 gibt ok wegen demn Tor halt aber ne 6-.. ich würde dir ans herz legen dir mal das Spiel anzuschauen und auch mal auf die guten Szenen zu achten und nicht nur eine schlechte rauszusuchen und danach zu bewerten..
Hunter181 schrieb:
Das Forum hat heute mal wieder ne Geschwindigkeit wie meine Großmutter im Rollstuhl.... Immerwieder das gleiche..
selbst mein privater server sit da noch schneller kein ahnung was die hier treiben ^^ ich werd nen gegenforum bauen xD
Hunter181 schrieb:
Das Forum hat heute mal wieder ne Geschwindigkeit wie meine Großmutter im Rollstuhl.... Immerwieder das gleiche..
selbst mein privater server sit da noch schneller kein ahnung was die hier treiben ^^ ich werd nen gegenforum bauen xD
wat 10k duisburger?^^
lol Duisburg führt^^
ok selber gefunden http://www.iraqgoals.us/ch3.html
hat einer nen link zum stream?
FR
http://www.fr-online.de/sport/-wir-wollen-diesen-rekord-fuer-die-ewigkeit-/-/1472784/5023366/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Interview mit BVB-Chef Watzke
„Wir wollen diesen Rekord für die Ewigkeit“
Zwar vom gestern aber mit Kommentar zur SGE
"Ich wollte damit auch das Selbstbewusstsein von Vereinen wie Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach stärken. Das sind Klubs, die der Bundesliga unheimlich viel Input geben, ohne dafür immer ausreichend Anerkennung zu erhalten. "
http://www.fr-online.de/sport/-wir-wollen-diesen-rekord-fuer-die-ewigkeit-/-/1472784/5023366/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Interview mit BVB-Chef Watzke
„Wir wollen diesen Rekord für die Ewigkeit“
Zwar vom gestern aber mit Kommentar zur SGE
"Ich wollte damit auch das Selbstbewusstsein von Vereinen wie Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach stärken. Das sind Klubs, die der Bundesliga unheimlich viel Input geben, ohne dafür immer ausreichend Anerkennung zu erhalten. "
z-heimer schrieb:Anakiny schrieb:
(..) die werden fighten bis zum umfallen ...
Ganz ehrlich? Ich hab' da so meine Zweifel.
Wenn man sich die letzten Spiele - insbesondere das gegen Köln - anschaut, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass die Mannschaft als Ganzes (der eine oder andere Spieler mal ausgenommen) das Kämpfen ein bisschen verlernt hat. Und damit meine ich, sich auch mal mit "Zähnen und Klauen" gegen eine vermeidbare Niederlage zu stemmen, mit allem "drauf zu gehen", was man hat, anstatt sich nur spielerisch zu wehren.
Ich fürchte, es gibt am Samstag ordentlich was auf die Mütze. Und am meisten tut mir da der Fährmann leid ...
Mhh gegen mainz hat keiner gefightet ?
Komisch dann hab ich ein anderes Spiel gesehen..
Andy Möller und OFC sauer auf Weltmeister Vettel
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/12/10/sebastian-vettel/andy-moeller-ofc-sauer-nach-bild-interview.html
*nur am Rande*
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/12/10/sebastian-vettel/andy-moeller-ofc-sauer-nach-bild-interview.html
*nur am Rande*
Ausführliche Noten spoar ich mir mal..
Nur ein paar Anmerkungen.
Altintop wird hier von vielen als schechtester Mann auf dem Platz bezeichnet. Diese Meinung teile ich garnicht. Er hat speziell in HZ 2 oft mit schwung über links die Bälle vorgetragen und auf Bennis Fuss gespielt. Danach lief er weiter in den Rücken der Abwehr aber der Doppelpass kam nicht zustande weil Benny lieber in die Mitte spielte wo er geschätze 5 ma direkt hängenblieb.
Ama ist für mich mit licht und schatten er arbeitet rennt und rackert aber er ist eben nciht der Ama der er mal war.. noch nicht..
Was der Kommentator als Kämpferichen Einsatz der Kölner schilderte war für mich speziell zu beginn der 2 HZ einfach nur reinholzen und Foulen wie die blöden. Hier hätte der SChiri viel früher unterbinden müssen..
Von den Gelben Karten red ich mal garnicht das war ein Witz.
Insgesamt hat mich das Spiel extrem an Bayern- Schalke erinnert. Wir versemmeln die Torchancen und werden bestraft wie es so oft im Fussball ist.
In HZ2 ist man wieder ein ums andere mal in das Schema wir spielen hoch auf Gekas zurückgefallen. Das dieses Schema nicht mehr Funktionirt wie am Anfang der Saison sollte nun auch der letze begriffen haben..
Nur ein paar Anmerkungen.
Altintop wird hier von vielen als schechtester Mann auf dem Platz bezeichnet. Diese Meinung teile ich garnicht. Er hat speziell in HZ 2 oft mit schwung über links die Bälle vorgetragen und auf Bennis Fuss gespielt. Danach lief er weiter in den Rücken der Abwehr aber der Doppelpass kam nicht zustande weil Benny lieber in die Mitte spielte wo er geschätze 5 ma direkt hängenblieb.
Ama ist für mich mit licht und schatten er arbeitet rennt und rackert aber er ist eben nciht der Ama der er mal war.. noch nicht..
Was der Kommentator als Kämpferichen Einsatz der Kölner schilderte war für mich speziell zu beginn der 2 HZ einfach nur reinholzen und Foulen wie die blöden. Hier hätte der SChiri viel früher unterbinden müssen..
Von den Gelben Karten red ich mal garnicht das war ein Witz.
Insgesamt hat mich das Spiel extrem an Bayern- Schalke erinnert. Wir versemmeln die Torchancen und werden bestraft wie es so oft im Fussball ist.
In HZ2 ist man wieder ein ums andere mal in das Schema wir spielen hoch auf Gekas zurückgefallen. Das dieses Schema nicht mehr Funktionirt wie am Anfang der Saison sollte nun auch der letze begriffen haben..
echt fürn ***** sorry,
wir dominieren eine hälfte die kölner kommen aus der kabine tretten wie die blöden und die schiris kümmert es nen dreck.
Köhler spielt zum gefühlten 10 ten mal den gleichen Pass vorne und verliert den Ball manman und nun geht garnix mehr...
wir dominieren eine hälfte die kölner kommen aus der kabine tretten wie die blöden und die schiris kümmert es nen dreck.
Köhler spielt zum gefühlten 10 ten mal den gleichen Pass vorne und verliert den Ball manman und nun geht garnix mehr...
langsam sollte der schiri mal durchgreiffen die hacken ja nurnoch rein..
und schönes ding von ama
und schönes ding von ama
positiv:
TheBoss
reibungsloser Ablauf
TheBoss
reibungsloser Ablauf
Ich sponsore für den Bau drei backsteine und nen eimer Farbe..