crasher1985
9292
Spiderwoman schrieb:
Lieber so angekommen mit Bus und Auto wie mit dem Zug !!
Nun das haben wir den Ultras zu verdanken ,Super Aufruf
nun da müssen wir wohl da durch ....
meinst du echt es wäre sonst anders? die höchste Sicherheitsstufe hatte das Spiel so oder so
Also ich muss sagen als ich das erste mal die UF Seite gesehen habe war mein erster Gedanke .. Hab ich das WE Zeit und Gibt es noch Karten?
Ich habe in keinsterweise irgendeinen gewaltaufruf lesen können.
Man sollte natürlich den Text zu ende lesen
Was jetzt daraus für ein rieen Ding gemacht wird versteh ich nicht. ich wohne 400km weit entfernt und fahre nicht nur aber auch wegen des Aufrufs der UF zu diesem Spiel. bei mir hat der Aufruf also eindeutig das erreicht was er meiner Ansicht nach erreichen sollte.
Fans die Gewaltbereit sind sind es auch ohne diesen Flyer.
Sicher kann man diskutieren über Geschmack oder nicht aber ich finde es falsch deswegen die Absichten der UF inF rage zu stellen oder ihnen gar den Aufruf zur offenen Gewalt zu unterstellen.
Ich habe auch mal ein wenig im FCK Forum gestöbert auch dort schreibt man "Tod und Hass der SGE" .. heisst das nun das die alle SGEler um die Ecke bringen wollen? es wird hier auf beiden Seiten mit den gleichen Waffen gekämpft nur das anscheinend nur die eine beachtet wird..
Ich habe in keinsterweise irgendeinen gewaltaufruf lesen können.
Man sollte natürlich den Text zu ende lesen
Uf97.de schrieb:
Der Brezelberg muss in Frankfurter Hand sein, alle Eintrachtler, alle Spieler, einfach jeder muss an dem Tag seine volle Motivation mitbringen um für Stadt und Verein sein Herzblut zugeben. Die Mannschaft braucht uns an diesem Tag: Es gilt nur Vollgas - Keine Ausreden!
Was jetzt daraus für ein rieen Ding gemacht wird versteh ich nicht. ich wohne 400km weit entfernt und fahre nicht nur aber auch wegen des Aufrufs der UF zu diesem Spiel. bei mir hat der Aufruf also eindeutig das erreicht was er meiner Ansicht nach erreichen sollte.
Fans die Gewaltbereit sind sind es auch ohne diesen Flyer.
Sicher kann man diskutieren über Geschmack oder nicht aber ich finde es falsch deswegen die Absichten der UF inF rage zu stellen oder ihnen gar den Aufruf zur offenen Gewalt zu unterstellen.
Ich habe auch mal ein wenig im FCK Forum gestöbert auch dort schreibt man "Tod und Hass der SGE" .. heisst das nun das die alle SGEler um die Ecke bringen wollen? es wird hier auf beiden Seiten mit den gleichen Waffen gekämpft nur das anscheinend nur die eine beachtet wird..
Muss mal dumm fragen wie genau das abläuft. würde gerne von Fm aus mitm Zug fahren. Auf der UF97 Seite hab ich gelesen das da um 08:00 treffen ist.
Also einfahc hingehen einsteigen und mitreisen lassen oder muss man irgendwas beachten?..
Also einfahc hingehen einsteigen und mitreisen lassen oder muss man irgendwas beachten?..
Sektion 19.4, Reihe 55, (4 Ticket(s))
Auf gehts!
Auf gehts!
Hallo,
suche dringend noch 4 Karten Steh oder sitz ist egal.
Bitte melden.
Gruß crasher
suche dringend noch 4 Karten Steh oder sitz ist egal.
Bitte melden.
Gruß crasher
Also ich muss sagen das mir großteile des Spiels gut gefallen haben. es war sicher kein Hurra fussball aber es war über weite strecken taktisch klug und dasmuss so sein vorallem auswärts denke ich.
Das einzigste was mir seziell in HZ1 gefehlt hat waren die Nadelstiche. nach vorne kam kaum was schnelles.das muss denke noch besser werden.
Die letzen 5 minuten waren nervnkrieg pur aber man muss halt auch sehen das gegen 4 Stürmer jede Abwehr unheimlich gefordert ist. Wenn Altintop den Konter reinamcht sieht es wieder anders aus.
So far
Das einzigste was mir seziell in HZ1 gefehlt hat waren die Nadelstiche. nach vorne kam kaum was schnelles.das muss denke noch besser werden.
Die letzen 5 minuten waren nervnkrieg pur aber man muss halt auch sehen das gegen 4 Stürmer jede Abwehr unheimlich gefordert ist. Wenn Altintop den Konter reinamcht sieht es wieder anders aus.
So far
also mir wärs ganz lieb wenn in der zweiten halbzeit bei freistößen aus 35m ehr der Ball in den Starfraum geht als direkt draufzuhalten und 5 m drüber...
da ist mehr drin
da ist mehr drin
Da es noch keinen thread gab hier mal so ein apar Stimmen aus deren forum:
1 schrieb:
Gegen Frankfurt müssen die übrigens gut aufpassen. Immerhin haben die Mike Fran
1 schrieb:
Das Spiel wird gewonnen! Ich konnte gegen Gladbach und Nuernberg nicht hingehen. Bin wieder dabei und das heisst Sieg.
Ich wuerde mit der Mannschaft von Donnerstag beginnen, Barnetta kommt rein und Joergensen uebernimmt den Platz von Helmes, falls er nicht spielen kann.
2:0, und wenn wir einen guten gerechten Schiri haben, 4:0.
1 schrieb:
SCH.EISS AUF NÜRNBERG
Gegen Frankfurt brennen wir wieder ein Feuerwerk ab!!!!!
1 schrieb:
Wenn die Frankfurter sich auch hinten reinstellen,seh ich schon wieder schwarz für Mittwoch,damit kommen wir einfach nicht klar.
1 schrieb:
Im Hinblick auf das Spiel gegen Frankfurt befürchte ich, das der Taktikfuchs Skibbe sein Team schon richtig einstellen wird:
die werden aus einer kontrollierten Defensive heraus gezielte Nadelstiche bzw. Konter setzen und ich befürchte, das ein Herr Gekas uns das ein oder andere Tor einschenken wird?!
Ich befürchte das Schlimmste und rechne realistisch mit der zweiten Saisonniederlage.
und ich muss sagen nach der leistung haben sie es verdient ein gegentor zu fangen .. sorry wer so spielt wie die SGE heute muss sich nicht wundern
super da muss meine DBox bei nem eintracht spiel kaputt gehen .. kotz -,-
verdammt mein sky zeigt nen schwarzes bild -,-
Cobold schrieb:
Ich tipp auf ein 0 zu 0 da wir keine tore haben
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
ok dementsprechend nikolov raus und fenin rein^^
also mal ehrlich ich verstehe Löw auch nicht aber im Endeffekt sehe ich es positiv jede wirklich jede Mannschaft hat ein schlechtes Spiel in einem Turnier und lieber jetzt als in den KO Runden.
Außerdem ist es doch fast schon zu erwarten gewesen ^^ man erinnere sich an kroatien.
Trotzdem muss ich sagen das die deutsche 10 meiner Ansicht anch mit einem Mann weniger ein gutes Spiel absolviert hat was man auch durchaus gewinnen hätte können.
Nur hab ich ein wenig bedenken wir haben eine junge Mannschaft die hier einen herben schlag wegstecken musste und Ghana ist ein wenig schwer einzuschätzen. nciht destotrotz denke ich wir zittern uns ins achtelfinale und legen da richtig los..
mal nebenbei erwähnt der gesamt gestrige Spieltag war sehr mysteriös meiner Mienung nach...
Erst das Deutschland spiel dann das nicht gegebene Siegtor der Amis und letzendlich eine desatröse Englische mannschaft..
Irgendwie ist diese WM in meinen Augen sehr eigenartig
Außerdem ist es doch fast schon zu erwarten gewesen ^^ man erinnere sich an kroatien.
Trotzdem muss ich sagen das die deutsche 10 meiner Ansicht anch mit einem Mann weniger ein gutes Spiel absolviert hat was man auch durchaus gewinnen hätte können.
Nur hab ich ein wenig bedenken wir haben eine junge Mannschaft die hier einen herben schlag wegstecken musste und Ghana ist ein wenig schwer einzuschätzen. nciht destotrotz denke ich wir zittern uns ins achtelfinale und legen da richtig los..
mal nebenbei erwähnt der gesamt gestrige Spieltag war sehr mysteriös meiner Mienung nach...
Erst das Deutschland spiel dann das nicht gegebene Siegtor der Amis und letzendlich eine desatröse Englische mannschaft..
Irgendwie ist diese WM in meinen Augen sehr eigenartig
Also wir spielen wirklich absolut überlegen aber ich denke die Linkje seite kommt etwas kurz...
Rechts wird Bochum nun dicht machen also müssen die Flanken mal von der anderen Seite komme.
Desweitern hab ich ds gefühl das das nachrücken amnchmal ein wenig zu lange dauert.
Rechts wird Bochum nun dicht machen also müssen die Flanken mal von der anderen Seite komme.
Desweitern hab ich ds gefühl das das nachrücken amnchmal ein wenig zu lange dauert.
IST DAS GEIL!
Ich glaube ich habe lange nicht so laut geschrien wie anch dem 2:1
die ganze Kneipe ist in Deckung gegangen!
JA MANNN
Ich glaube ich habe lange nicht so laut geschrien wie anch dem 2:1
die ganze Kneipe ist in Deckung gegangen!
JA MANNN
naja denke ein Punkt wäre schon eine kleine Überraschung. Stuttgart ist momentan in überragender Form meiner Meinung nach sogar die Mannschaft mit der aktuell besten Form der Liga.
Es kommt wahrscheinlich darauf an wie sie spielen. Spielen sie ehr die defensive schiene um sich ein wenig von dem schweren Spiel zu erholen sehe ich ehr schwarz. Spielen sie jedoch offen hab ich Hoffnung das auch mal ein konter von uns reingeht oder vllt. auch mehrere^^
Es kommt wahrscheinlich darauf an wie sie spielen. Spielen sie ehr die defensive schiene um sich ein wenig von dem schweren Spiel zu erholen sehe ich ehr schwarz. Spielen sie jedoch offen hab ich Hoffnung das auch mal ein konter von uns reingeht oder vllt. auch mehrere^^
Ich habe die dumpfe Befürchtung das wir gegen den VFB ganz dumpf eine aufs Maul bekommen. Die spielen momentan sehr starken Fussball und ich glaube nicht das wir dort wirklich was entgegen zu setzen haben.
Mit ein wenig Glück sind sie etwas müde und wir können uns einen Punkt ergattern was für mich vollkommen ausreichend wäre.
Momentan sehe ich Stuttgart am Ende der Saison leider noch vor uns.
Mit ein wenig Glück sind sie etwas müde und wir können uns einen Punkt ergattern was für mich vollkommen ausreichend wäre.
Momentan sehe ich Stuttgart am Ende der Saison leider noch vor uns.
muss man eigentlich alles tot diskutieren?
wer weiss vllt. maschieren wir auch ungeschalgen bis zum Saisonende oder wir machen ab jetzt keinen Punkt mehr. Find es langsam ein wenig albern^^
wer weiss vllt. maschieren wir auch ungeschalgen bis zum Saisonende oder wir machen ab jetzt keinen Punkt mehr. Find es langsam ein wenig albern^^
Sky Sport/Buli/Uefa/Championsleague + SkyWelt + 4 HD Sender für 24,90€