crasher1985
9293
Arya schrieb:Nickl schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber wenn ich da durchlese:
Liebe mitlesende Fans an der Elbe...
Wieviele Leute hat Franz bitte schön in seiner Fußballkarriere ermordet und wieviele Bänder kaputt getreten?
Nennt mir mal die Opfer dieses Krieges unter Franz dem I. und seinem Feldzug gegen Fußballer.
Echt schlimm... Das Franz zwar agressiv aber nicht unfair, geschweige denn verletzungsgefährlich, spielt, haben die noch nicht mitbekommen...so wie der rest der Liga
naja.
Er spielt sehr wohl unfair(bezogen auf die Schauspielerei und dass er, wann immer möglich, dem Gegenspieler noch nen Tritt mitgibt), das ist mir aber egal, da er ja bei uns spielt, find ichs eher gut.
Aber vor 2 Jahren sah das hier im Forum ja noch ganz anders aus
Ich weiss zwar nicht wer aber irgendein BL manager hat mal gesagt: wenn franz in der eigenen Mannschaft spielt bist du froh einen solchen zu haben.
Wenn er beim gegner spielt wünschst du dir ncihts mehr als das solche Leute keine BL spielen dürfen.
oder so ähnlich xD
aber denke das trifft es ganz gut!
kleversgler schrieb:-Graf_fitti- schrieb:Chevallaz schrieb:
Nikolov
Jung Franz Kraus Tzavellas
Meier Köhler
Ochs Altintop Fenin
Gekas
Ich würde Meier gegen Rode tauschen aber sonst kann ich damit gut leben. So haben wir ne Chance, obwohl ich zugeben muss das ich von Oka sehr enttäuscht bin, ich würde mir daher fast lieber Fährmann wünschen
Für Altintop bitte noch Caio rein und wenn er nichts auf die reihe kriegt kittel rein!!!
Gefällt mir auch so
Caio ist meiner Ansicht nach ein fall für sich. Kommt er rein bringt er oft viel schwung. Spielt er von Beginn an iwt er ein großer Unsicherheitsfaktor den wir uns momentan nicht leisten können. Seine technick ist manchmal sehr schön anzuschauen aber er macht oft noch einen Hacken zu viel der dann gefärliche konter einleiten kann.
Ich meine das macht altintop auch manchmal aber insgesamt denke ich ist Altintop momentan besser für die mannschaft zumal er auf dieser Position meiner Ansich nach besser ist als auf aussen.
sgeheilbronn1899 schrieb:crasher1985 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:smartmaus999 schrieb:
Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.
Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!
Wir sind aber nicht wie jede andere mannschaft meine ich!
Trotzdem müssen unsere Jungs auch mal mit Kritik klarkommen und ich finde, bei uns haben sie im Vergleich noch großen Kredit...
Richtig aber die Pfiffe gegen Altintop bei der Auswechslung fand ich unter aller sau. hat eine gute 1 HZ gespielt und in der zweiten unglücklich was aber durchaus auch seiner Position geschuldet ist.. heute waren viele schlechter als er
sgeheilbronn1899 schrieb:smartmaus999 schrieb:
Bitte nicht pfeifen, das tut der Mannschaft psychologisch sehr weh, und sie wird über Wochen nix mehr zustande bringen.
Bei anderen Vereinen ist das fast normal, die müssen auch mit klarkommen. Dann krachts auch mal, aber dann merken die auch mal, dass es so nicht weitergeht. Die sind doch nicht in Watte gepackt!!!
Wir sind aber nicht wie jede andere mannschaft meine ich!
Korkmaz11 schrieb:
DANKE für diese Pfiffe ! ehrlich verdient
blödsinn .. aber naja
nehme an der wechsel war ehr um Tzavellas zu schonen zwecks verletzung
vonNachtmahr1982 schrieb:crasher1985 schrieb:
Man kann meiner Ansicht nach beim besten willen nciht sagen wir dümpeln umher. Im spiel mit Ball sieht das garnicht übel aus am abschluss happert es leider .. wer erwartet hat das eine solch Notdefensive sofort ein fehlerfreies Spiel macht ist fernab von der realitätä- Das jedoch Köhler und Meier heute so schlecht drauf sind erschwert das ganze bei gegnerischen Ballbesitz vehement
Keiner... abes das du dir einzelne Spieler rauspickst zum drauf hauen ist arm. Ich nehm wenigstens die ganze Mannschaft in die Pflicht... und das ist zuwenig was von allen kommt.
Diese beiden sind meiner Ansicht nach die zwei schlechtesten auf dem Platz bis jetzt. warum soll ich dies so nicht aussprechen?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.
Man kann meiner Ansicht nach beim besten willen nciht sagen wir dümpeln umher. Im spiel mit Ball sieht das garnicht übel aus am abschluss happert es leider .. wer erwartet hat das eine solch Notdefensive sofort ein fehlerfreies Spiel macht ist fernab von der realitätä- Das jedoch Köhler und Meier heute so schlecht drauf sind erschwert das ganze bei gegnerischen Ballbesitz vehement
was macht den Benni heute -,-
weiter gehts.. wir spielen nicht so schlecht das man sagen muss es ist überhaupt keine Hoffnung.. vorne ein wenig mehr Konzentration dann geht da noch was
na super
sYn schrieb:
Hier sieht man einfach das clark kein innenverteidiger ist und kraus einfach viel zu unerfahren für die Bundesliga ist. Normal darf so ein Tor nicht passieren.
Das war ein Fehler von Köhler was können die zwei dafür?
Pedrogranata schrieb:Tex-Hex schrieb:
wenn sie besser wären hätten wir auch einen abnehmer für sie :neutral-face
Abnehmer hätten wir allenfalls für Altintop. Für den stehen alle Schlange.
Einen so begehrten Offensiv-Spieler, der für seine 1,5 kolportierten jährlichen Gehaltsmillionen sogar seine Scorerpunkte der Mannschaftsdienstbarkeit unterordnet und sich für keine Grätsche in die Hacken des seinen vorgeschobenen Aufgaben als Defensivkünstler enteilten Gegenspielers im eigenen Strafraum zu schade ist, findet man selten.
Aber diesen Diamanten gibt Skibbe niemals her, keine Chance..
Oh mann irgendwie tuen hier viele so als ob altintop noch nie was geleistet hätte.. Sicher hat er ein Formtief das streitte ich nicht ab aber ihm auf diese Art und weisse jegliche Qualität abzuerkennen ist absoluter Müll immerhin hat er auch durchaus gute spiele für uns gemacht..
Wedge schrieb:korthaus schrieb:Exil-AdlerBln schrieb:cheftrainer_1 schrieb:
Immer wieder schön zu lesen Skibbe-Interview mit Bild
"Worauf dürfen sich die Fans 2010 freuen, Herr Skibbe? "
So sprach Skibbe mal über seine Talente
Was willst du eigentlich damit implizieren? Liest du auch, was du als link einstellst?Skibbe schrieb:
„Beide sind hochtalentiert. Auf Dauer werden sie in die Bundesliga kommen. Vielleicht schon in der Rückrunde,wenn wir es nicht hinbekommen, einen Top-Stürmer zu verpflichten
Nun verrate doch einmal, inwiefern die momentane Situation für die beiden Spieler von der durch Skibbe geäußerten Aussage abweicht.
Komisch, das selbe habe ich auch gedacht. Aber es ist sinnlos sich darüber aufzuregen. Entweder er will es überlesen, oder er ist schlichtweg nicht fähig das Gelesene zu verstehen.
Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft diesen abgehalfterten Griechischen Chancentod, der bei LEV ewig nur auf der Bank saß als Top-Stürmer bezeichnen?
Den Torschützenkönig der Hinrunde?? doch würde ich ernsthaft als top Stürmer bezeichnen..
tani1977 schrieb:crasher1985 schrieb:
Was Ralle angeht kann ich mich da nur anschliessen .. sicher wäre es schade wenn er gehen würde aber für 3 Millionen weine ich ihm nicht nach..
Ich kann eh nicht ganz nachvollziehen mit welchen Argumenten er seine Nominierung als Nr.1 rechtfertigen möcte. immerhin hat er vor sich den (bis zu seiner Verletzung) besten Torhütter der Hinrunde.
Und das die SGE einem so alt gedienten Spieler wie oka die ehre gibt diese Saison noch als nr. 1 zu beenden finde ich absolut richtig. Ich würde es sogar schäbig finden jetzt zu sagen "Du warst zwar saustark aber ab jetzt bleibste auf der Bank."
ääääh...ich glaube nicht,dass oka der beste torhüter der hinrunde war!
und saustark ist auch was anderes
ähh bis zu seiner verletzung bzw. kurz davor war er es zumindest laut statistik
Muss sagen die meisten schätzen es doch recht realistisch ein. es ist kaum einer dabei der wirklich überhelich wirkt. Das sieht man ehr selten..
Was Ralle angeht kann ich mich da nur anschliessen .. sicher wäre es schade wenn er gehen würde aber für 3 Millionen weine ich ihm nicht nach..
Ich kann eh nicht ganz nachvollziehen mit welchen Argumenten er seine Nominierung als Nr.1 rechtfertigen möcte. immerhin hat er vor sich den (bis zu seiner Verletzung) besten Torhütter der Hinrunde.
Und das die SGE einem so alt gedienten Spieler wie oka die ehre gibt diese Saison noch als nr. 1 zu beenden finde ich absolut richtig. Ich würde es sogar schäbig finden jetzt zu sagen "Du warst zwar saustark aber ab jetzt bleibste auf der Bank."
Naja die Frage ist wann und für wenn sollen unsere talente den spielen? soll man wirklich leistungsträger bzw. Spieler wo man weiss die können mithalten rausnehmen um Jungen Spielern die Chance zu geben und somit ein doch recht hohes Risiko eingehen?
Man sollte in diesem kontext auch die gesetzten Saisonziele beachten den machen wir uns nihts vor 50 Punkte ist ne Menge und da kann jeder Punkt wichtig werden auch in Hinsicht auf die Internationalen Plätze. Und das ist ja auch ein finannzieller Aspekt der dabei zum tragen kommt.
Man sollte in diesem kontext auch die gesetzten Saisonziele beachten den machen wir uns nihts vor 50 Punkte ist ne Menge und da kann jeder Punkt wichtig werden auch in Hinsicht auf die Internationalen Plätze. Und das ist ja auch ein finannzieller Aspekt der dabei zum tragen kommt.
Hätte gerade nen Server frei und so nen kleines Freizeitprojekt ist auch nicht verkehrt