>

crasher1985

9293

#
Aachener_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
  • die teure, über Jahre gestreckte Kaderumstellung von Funkel-Leuten auf Skibbe-Leute bewältigt ist

• Sorry aber die Spieler unter Skibbe sind genauso teuer,
    wie die bei Funkel.
    Zumindestens was das Gehalt angeht. Vieleicht sogar teurer.
    Und wenn wir mehr Geld haben wird es Skibbe nicht anders machen, als Funkel und wird das Geld ausgeben.

Nochmal ausführlich: Funkel hat Spieler geholt, die einiges Geld gekostet haben und in seiner Zeit auch regelmäßig gespielt haben, wenn sie nicht gerade verletzt waren. Unter anderem Bellaid, Steinhöfer, Korkmaz. Diese Spieler wurden unter Skibbe für Kleingeld verscherbelt, weil er einen anderen Spielertyp bevorzugt. Das ist sein gutes Recht; solche Vorgänge sind normal. Trainerwechsel heißt perspektivisch eben auch meist größerer Kaderaustausch. Trotzdem: Das muss auch erst mal alles finanziert werden und in der Summe ist das wohl mehr als eine ISPR-Rate.

Und mal davon abgesehen die Spieler die Skibbe bis jtzt geholt hat zeigen eine wesentlich bessere leistung als die Funkel einkäufe (nicht alle)
    #
    Willinator schrieb:
    Aragorn schrieb:
    tobago schrieb:
    Wer hier wieder alles weiß wie es abgelaufen ist

Der einzige greifbare Fakt zu diesen Vorgängen ist das was Bruchhagen im Fernsehen live gesagt hat (Heimspiel). Seine Aussage war, dass Ochs drei Tage schlecht geschlafen hat, weil er mit sich gerungen hatte ob er gehen soll oder nicht. Ob das mit dem Schlafen so 100%ig stimmt sei mal dahingestellt, aber dass Ochs von sich aus abgesagt hat davon gehe ich mal aus. Und ob er da schon von Farfan gewusst hatte sollte man ihm hier nicht unterstellen. Hier wird den Spielern ja gerne mal was unterstellt aufgrund von angeblich logischen Schlussfolgerungen.

Warum glaubt man ihm nicht einfach das was er sagt und zwar solange bis sich wirklich das Gegenteil rausstellt? Das ist doch etwas was gerade hier im Forum auch jeder wie selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt. Bei Ochs soll das jetzt anders sein, nur weil er sich ein Angebot angehört hat? Ich behaupte mal, dass absolut jeder Spieler der interessant für andere ist Angebote bekommt und sie sich anhört, alles andere wäre ja auch dämlich von den Spielern. Aber anhören und Wechselgedanken durchziehen sind noch sehr weit voneienander entfernt.

Ich glaube da der Bruchhagenvariante und die war sehr glaubhaft. Und danach hat Ochs natürlich mit Magath gesprochen und natürlich hat er für und wider abgewogen und dann abgesagt. Ob und wieweit der Farfanwechsel dabei eine Rolle gespielt hat wissen Stand heute nur Ochs und Magath wirklich.

Aber die einsame Forumsseele unterstellt erst einmal unserem eigenen Spieler Unredlichkeit, das hat Tradition hier, weil wir auch gebrannte Kinder (Streit, NadW, Fink, Skela, Christel...) sind. Aber ich persönlich habe von Ochs (im Gegensatz zu diesen Spielern) noch nie persönlich gehört, dass er entweder unbedingt wechseln möchte und auch noch nie, dass ihm die Wertschätzung der Eintracht (damit meine ich das Geld) zu gering ist oder sonst noch was. Ich kenne Ochs als Kämpfer und Vorbild auf dem Platz, auch wenn er im Moment seiner Form hinterherläuft. Aber ich verstehe die krampfhafte Suche nach etwas negativem, gerade bei ihm, überhaupt nicht. Ich bin froh, dass er bleibt und gehe davon aus, dass er sich gegen Freiburg zerreisst und die Mannschaft durch seine Einstellung mitzieht und die sportliche Krise beendet. Dann sind hoffentlich auch diese unsäglichen Diskussionen beendet.

Gruß,
    tobago

Endlich mal ein vernünftiger und sachlicher Beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen!    

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Ob Ochs wirklich so an der Eintracht hängt, werden wir im Sommer schon sehen.

Aber auch wenn er dann wechselt: Was solls! Auch ein Bernd Nickel war praktisch schon mal bei Bayern. Dass Spieler wie Bein oder Yeboah geblieben sind, lag auch nur daran, dass sie in den 90zigern bei uns genauso gut verdient haben, wie bei Bayern.

Also: Mund abputzen und Ochs weiter anfeuern. Der Junge ist nicht verkehrt und macht nur seinen Job.

Was bitte hat den der Sommer damit zu tun? Ich versteh nicht wie man von einem verdienten Spieler verlangen kann Angebote mit eventuell mehr perpektive und besseren Gehalt auszuschlagen.

Er hat jetzt ein Angebot ausgeschlagen (ich glaube ihm) und das sollte erstmal reichen .. im Sommer werden die karten neu gemischt ..
    #
    Mainhattan00 schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    kleversgler schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Für Dich als Hinweis #213.

Deine Fragen, wo Ama spielen soll, könnte der Trainer übrigens beantworten, wenn er mal wieder mit 2 Stürmern spielen lassen würde, wie z.B. gegen M1!  

da war Amanatidis aber kein stürmer sondern unser 10er....

Habe die Spiele jetzt nicht mehr im Kopf, sondern nur aus der Statistik geholt.

Damit würde aber Deine Frage, wo Ama spielen soll, auch hinfällig!

Ama auf der 10? Ist nicht dein ernst, oder?

Ich denke da haben wir wesentlich bessere 10'er als Ama..
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    Haben wir eigentlich nicht anderes zu tun als Verträge zu verlängern.
    Das kann ja nächste Saison lustig werden, wenn für 2012 viele Verträge verlängert werden müssen.

Eigentlich sollte denke ich jeder der die vergangenheit kennt froh sein das ein Mann wie HB hier verlängern will. Und auch was die Veträge angeht vertrau ich da HB voll und ganz und mit MS hat er auch noch einen meiner Ansicht anch sehr Kompetenten Trainer an der Seite.
    #
    Schoppenpetzer schrieb:
    Och nee, net der!    

Ich will die Bibi ..

Ups falscher Thread.

Nee aber im ernst ich denke eine Velängerung von HB wäre für die SGE das beste was passieren kann. Und mit den fei werdenden Geldern und gehältern kann man sicherlich auch noch den ein oder anderen skibbe Kanidat holen..
    #
    BernemerAdler75 schrieb:
    crasher1985 schrieb:
    stef96 schrieb:
    Wenn ich das schon wieder sehe neue User kommen und fragen nach Karten gegen Bayern wegen irgenwelchen Geburtstagen, Hochzeiten ...      

Gerade gegen Bayern sind noch weniger "richtige Fans" im Stadion!

aber sieh es mal andersrum ich fahre 5 oder 6 mal im Jahr zu Heimspielen + 2 oder 3 Auswärtsspiele. Mehr lassen meine Finanzen leider nicht zu da ich auch mal eben 400m nach FFM habe. Indirekt werden alle User ie keine DK haben und auch niemanden im direkten bekanntkreis haben der eine DK hat auch irgdendwie damit abgestrafft

wenn man regelmässig mit einem EFC Auswärts fährt hat man doch seinen Kontakt auch wenn es nur 2-3 mal ist in der Saison,oder?!

nein weil es hier weit und breit keinen EFC gibt (noch nicht wird bald gegründet).. alles was wir die letzen jahre gemacht haben war völlig ohne EFC
    #
    stef96 schrieb:
    Wenn ich das schon wieder sehe neue User kommen und fragen nach Karten gegen Bayern wegen irgenwelchen Geburtstagen, Hochzeiten ...      

Gerade gegen Bayern sind noch weniger "richtige Fans" im Stadion!

aber sieh es mal andersrum ich fahre 5 oder 6 mal im Jahr zu Heimspielen + 2 oder 3 Auswärtsspiele. Mehr lassen meine Finanzen leider nicht zu da ich auch mal eben 400m nach FFM habe. Indirekt werden alle User ie keine DK haben und auch niemanden im direkten bekanntkreis haben der eine DK hat auch irgdendwie damit abgestrafft
    #
    stef96 schrieb:
    Schade!        

ich bau heute abend mal einen mal schauen ob er angenommen wird
    #
    Vael schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    KingCaio schrieb:
    Der bringt einfach gar nichts mehr.  

Und das weisst Du genau woher?

www.glaskugel.com

jetzt freut sich nen Glashersteller über jede Menge klicks^^
    #
    Feigling schrieb:
    So geht's in Thueringen zu:
    http://www.youtube.com/watch?v=TzZHyTwjPug&feature=related

das ist ganz klar Diebstahl xD
    #
    kann hier wer bitte mal abschliessen?^^

Reicht doch langsam .. lieber wieder auf das wesentliche Konzentrieren .. punkten
    #
    eagleoli schrieb:
    Im Prinzip schon. Bei mir will er allerdings Sport HD 1 nicht entschlüsseln.

DBOX2 + richtiges Image^^  
    #
    schaut mal wies bei mir in Thüringen zugeht..

http://www.youtube.com/watch?v=TzZHyTwjPug&feature=related
    #
    mickmuck schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    easylie schrieb:
    bitte! was wollt ihr denn ständig mit dem köhler. der hat gefühlte 20 fehlpässe die zu direkten kontern führten in den letzten 5 spielen gespielt.... irgendwann ist mal gut.

easylie vom 21.09.10 schrieb:
    fährmann
    jung russ franz köhler
    schwegler chris
    ochs caio
    meier
    ama

meine absolute traumelf.

scheiß internet    

Naja zwischen 21.09.10 und heute liegt schon etwa zeit und ledier auch jede Menge Form
    #
    MrBoccia schrieb:
    Theo_Retisch schrieb:
    Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  

weil Magath dort wohnt

Quatsch magath hat seinen neuen trainer posten bei den Bayern schon sciher und hat verhandelt wann Paddy bei den bayern anheuert xD

*Bitte nicht ernstnehmen*    
    #
    Basaltkopp schrieb:
    stefank schrieb:
    zuckerruebe schrieb:
    (...) S04 mit über 100 Millionen € Schulden und einer Einkaufspolitik - wie meine Freundin im Schuhgeschäft - (...)

Ich stelle mir gerade vor, wie deine Freundin traurig nach Hause kommt, weil die roten Schuhe ihr abgesagt haben und lieber im Schuhgeschäft bleiben wollen...

Frauen sind in so einem Fall dazu fähig, eine Entführung zu begehen  

Wie kommst Du eigentlich ausgerechnet auf rote Schuhe?  

Also ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen das er damit ne Anspielung auf unseren Rotschopf machen wollte xD
    #
    Also mal ganz ehrlich wenn ich die Preise bei viagogo.de sehe frag ich mich obs bei den Herrn verantwortlichden dort noch ganz rund läuft.

700 € für Oberrang gegentribüne?
    150 € Sitzplatz in der West?

Ich weiss nciht was ich schlimmer finde .. die Dreistigkeit von viagogo oder die Verantwortlichen der SGE die jeden Nutzer der ne Karte bei eBay für 10 euro mehr verkauft am liebsten vorn Richter zerren wollen aber solche "Machenschaften" stillschweigend hinnehem.
    #
    Huhu sagt mal ich find es ja vollkommen ok das mit dem Vorkaufsrecht aber werden die karten auch nochmal normal gehandelt? Würde gerne mit nen paar Leuten hin fahren aber ich sehe momentan nur sehr sehr geringe aussichten auf tickets  
    #
    dawiede schrieb:
    SACH MAL VERARSCHST DU MICH!!!

Das hat schon wieder nicht geklappt

Ja    
    #
    mickmuck schrieb:
    crasher1985 schrieb:
    --------------Fährmann--------------
    Jung-----Russ----Franz----Tzavellas

-------Schwegler----Rode------------

Altintop--------Caio--------Fenin

---------Gekas ---------

Zur Begründung Ochs ist momentan nicht wirklich gut drauf speziell seine Flanken lassen oft zu wünschen übrig.
    Ausserdem würde Altintop mal die Gelegenheit bekommen mit seinem starken fuss zu Flanken.  

imho wäre es ein katastrophales signal, ochs jetzt auf die bank zu setzen.

ok geb ich dir recht dann halt in einen der nächsten spiele