crasher1985
9293
#
crasher1985
Caio machts jetzt
Ich würde mich wohler fühlen würden wir vor der HZ noch führen
schade Pfosten
was ne flanke -,-
Tzavellas gefällt mir bis jetzt garnicht
EiWasDann schrieb:
Hab ich mich verhört, oder hat der Sky Kommentator tatsächlich gesagt "...Ochs läuft heute wohl zum letzten Mal als Kapitän der Eintracht auf."
War der erste Satz nach dem Einschalten und mir rutschte das Herz in die Hose. Hab ich da was nicht mitbekommen oder hat meine Erkältung jetzt auch auf die Ohren geschlagen?
er hat das vielleicht vergessen skibbe hat lediglich bestätigt das es sein könnte wenn farfan geht
also die ersten Minuten sehen irgendwie sehr sehr zurückhaltend aus
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
es könnte passieren, dass ochs nach schalke wechselt.
wer sagt das?
Den Patrick im Schalke-Trikot, da kommt mir die Kotze hoch..
Skibbe
hbh64 schrieb:mickmuck schrieb:
es könnte passieren, dass ochs nach schalke wechselt.
ach, ehrlich?
zumindest ist es das erste offiziele und nach der Aussage geh ich davon aus das der Transfer zu 100% über die bühne geht fals farfan geht
suche 4 oder 5 Steher
Misanthrop schrieb:
Pfft. Wenn der Fanis kaputt ist, kaufen wir uns eben einen neuen. Wir ham's doch seit heute.
Ich glaube Van the Man ist etwas unglücklich beim HSV.. kann man ja mal anfragen xD^^
fuck
stef96 schrieb:
Gleich ist Halbzeit!
echt nach 45 minuten schon?
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eintracht Frankfurt hat sich aber sicher auch viel mehr von Ümit versprochen.
Ich mir leider auch.
Wobei er auch viiiieell verletzungspech hatte und , wenn man nicht spielt, kann man seine Form auch nicht zeigen.
Und was im Training ist , interessiert vielleicht den Trainer aber nicht mich.
Das sollte es aber. Du kannst Dich nicht beschweren, dass ein Spieler keine Chance bekommt, wenn Du die Trainingsleistungen nicht kennen willst.
diro. Ich höre das geschreie schon wenn ein spieler der laut trainingsberichten nicht gut war spielt und den entscheidenden Fehler macht^^..
versuchs mal bei 123recht.de haben ein intressantes und eigentlich recht kompetentes Forum. Dort kannste erstmal nachfragen .. auch Anwälte erreicht man dort recht gut und schnell und auch in deiner region denke ich
noch einer ( pro Edit Funktion)
Das Kind ruft
"Mutti Mutti der Hund vögelt"
die Mutter:
"Schau einfach weg mein Sohn"
der Sohn:
"aber es tut so weh"
Das Kind ruft
"Mutti Mutti der Hund vögelt"
die Mutter:
"Schau einfach weg mein Sohn"
der Sohn:
"aber es tut so weh"
Fährt ein Mann mit seiner Frau im Auto sagt er:
"Schau mal kacktusse"
Sagt Sie:
"Das heisst Kackteen"
darauf er:
"ich meinte auch dich"
"Schau mal kacktusse"
Sagt Sie:
"Das heisst Kackteen"
darauf er:
"ich meinte auch dich"
team-adler schrieb:
Naja, im Großen und Ganzen ist doch fast jeder zufrieden mit Skibbe. Dass er nicht perfekt ist und die eine oder andere Kritik hier geäußert wird, heißt ja nicht, dass man grundsätzlich an seinen Fähigkeiten zweifelt oder ihn davon jagen möchte.
Ich hoffe sehr, dass er gegen Gladbach dem Gekas einen Fenin zur Seite stellen wird, aber bitte nicht als LM. Gekas bindet immer mindestens zwei Abwehrspieler, somit müsste es Platz für Fenin geben. Denn unser Hauptproblem ist, dass außer Gekas leider keiner auf dem Platz steht, der auch mal für Torgefahr sorgt.
Generell sehe ich das ähnlich aber ob Fenin da da richtige ist wage ich zumindestens zur Diskussion zu stellen. Gegen den HSV hat man gesehen das Fenin am anfang übberaschen konnte aber nachdem sein Gegenspieler das durschaut hat war er eigentlich ziemlich abgemeldet und verlor oft den Ball im 1vs1.
Zum Thema Ochs. ich würde es sehr schade finden wenn er geht. Sicher gibt es für 3 Millionen bessere ABER ochs ist ein absoluter Teamplayer meiner Ansicht nach. er rackert und kämpft für die mannschaft und das fast in jedem Spiel.
Seine Flanken sind sicher schwach Momentan aber das er besser kann hat man auch schon das ein oder andere mal gesehen.
Mhh,
ich habe genau das Gegenteil eine Schilddrüsen überfunktion.
Meines Wissens nach solltze man bei einer Unterfunktion halt ganz normal auf ne gesunde ernährung achten.. bzw. ich denke es kommt darauf an wie schlimm diese Unter Funktion ist .. eine bekannte von mir bekommt Tabletten dafür aber das Sie sich besonders ernährt wüsste ich jetzt nicht
ich habe genau das Gegenteil eine Schilddrüsen überfunktion.
Meines Wissens nach solltze man bei einer Unterfunktion halt ganz normal auf ne gesunde ernährung achten.. bzw. ich denke es kommt darauf an wie schlimm diese Unter Funktion ist .. eine bekannte von mir bekommt Tabletten dafür aber das Sie sich besonders ernährt wüsste ich jetzt nicht
ich vermisse irgendwie die videos von eintracht online