Creepa
13287
#
Creepa
es geht ja nich ums rausspielen...es geht um jubeln auf der Bank wäre Tuchel zu Klopp gegangen und hätte gesagt tut mir leid aber das war nich ok aber ein gerechtes unentschiedn...wäre gar nichts passiert aber das Tuchel sagt das KEINER sieht das Subotic da liegt ist schwach sehr schwach
1.FC Köln - Hannover 96 0:2
Bayern München - Hamburger SV 1:1
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hoffenheim - Bor.Dortmund 1:3
Kaiserslautern - SC Freiburg 2:0
Werder Bremen - B.M'gladbach 2:2
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 0:1
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:2
so dann wird die nächste tabelle so aussehn
14.Stuttgart
15.FCK
16.Eintracht
17.St.Pauli
18.Gladbach
wenn die "mannschaft" sich zusammengerissen hätte würden wir jetzt 10plätze weiter oben stehn behaupt ich mal so
Bayern München - Hamburger SV 1:1
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hoffenheim - Bor.Dortmund 1:3
Kaiserslautern - SC Freiburg 2:0
Werder Bremen - B.M'gladbach 2:2
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 0:1
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:2
so dann wird die nächste tabelle so aussehn
14.Stuttgart
15.FCK
16.Eintracht
17.St.Pauli
18.Gladbach
wenn die "mannschaft" sich zusammengerissen hätte würden wir jetzt 10plätze weiter oben stehn behaupt ich mal so
mein Fazit: gegen diese Mannschaften hätten wir heute mit der Leistung verloren
Dortmund,Schalke,Köln,Hannover,Freiburg,Leverkusen,Stuttgart,München,Mainz,Pauli,Hamburg,Bremen,Gladbach,Leverkusen,Hoffenheim uuund Wolfsburg....wieso hat nich jede Mannschaft einen Lakic..also den hätte ich jetzt wirklich auch gemacht ich nehm mal an jeder im Forum
Dortmund,Schalke,Köln,Hannover,Freiburg,Leverkusen,Stuttgart,München,Mainz,Pauli,Hamburg,Bremen,Gladbach,Leverkusen,Hoffenheim uuund Wolfsburg....wieso hat nich jede Mannschaft einen Lakic..also den hätte ich jetzt wirklich auch gemacht ich nehm mal an jeder im Forum
-----------Fährmann-----------
Jung----Franz---Russ---Tzavellas
----------Schwegler(Rode)--------
Altintop---Rode(Schwegler)---Kittel
--------Gekas-------Fenin---------
Halil hat mir mit jung gut gefallen gegen Stuttgart...und Ochs? aja der wird dann wenns nich klappt eingewechselt...er brauch auchma ne längere Pause denk ich..
Jung----Franz---Russ---Tzavellas
----------Schwegler(Rode)--------
Altintop---Rode(Schwegler)---Kittel
--------Gekas-------Fenin---------
Halil hat mir mit jung gut gefallen gegen Stuttgart...und Ochs? aja der wird dann wenns nich klappt eingewechselt...er brauch auchma ne längere Pause denk ich..
Creepa schrieb:
ok an alle ich fahr morgen los kauf 5000Liter für 1500Euro...für den selben preis bekommen ich hier 722Liter (alles ausgerechnet :P)
mal kurz n Tanker über die Grenze schmuggeln...hier Arbeitet zufällig keiner beim ZOLL^^ oder ?
dann gibts in Dietzenbach für 1.20Euro pro Liter benzin!
Creepa schrieb:
http://benzinpreis.de/international.phtml
man vergleiche Deutschland ist mit Superplus usw das teuerste BenzinLand ....als zweiter kommt immoment Dänemark mit 1.55Euro...
ich fahr zum tanken nach Algerien..13Cent...am besten mitm Tankwagen dahin.. ,-)
ups das mit algerien war Diesel Superplus kostet da 23Cent Oo wucher!
http://benzinpreis.de/international.phtml
man vergleiche Deutschland ist mit Superplus usw das teuerste BenzinLand ....als zweiter kommt immoment Dänemark mit 1.55Euro...
ich fahr zum tanken nach Algerien..13Cent...am besten mitm Tankwagen dahin.. ,-)
DirtyHarry1980 schrieb:
Hier mal was zum Fremdschämen
http://www.youtube.com/watch?v=1zRPBOzaoNY
ach apropos video die FCK fans ham auch ein Video gemacht es nennt sich Hessenüberfall...mal sehn ob das auch so eine große Medienshow kriegt wie das von der UF damals....wahrscheinlich nich