>

Creepa

13422

#
möcht gern wissen wie war es so?, waren die Frankfurter wieder son assi pack  

haha witzig...
#
FÜR MICH die einzigste richtige Bestrafung....1 Heimspiel im fremden Stadion und eine mehr als hohe geldstrafe auch Punktabzug wieso?

1.St.Pauli hattn Spiel im fremden Stadion bekommen weil einer Person körperlich angengriffen wurde....hier wurden 1000e körperlich angegriffen, im gegensatz zum Bierbecher könnten davon bleibende Schäden im Gehör bleiben.

2.Wir haben wegen eines für mich vergleichsweise harmlosen Platzsturm bei dem niemand verletzt wurde einen Teilausschluss bekommen plus ne hohe Geldstrafe.

3.Wiederholungstat eigentlich Wieder-Wieder-Wieder-Wiederholungstat, das ding soll bei 4 Spielen aufgestellt worden sein.

Wenn ich im DFB was zu sagen hätte oder zumindest logisch denken würde:
St.Pauli: Bierbecher (keine bleibenden Schäden) = Spiel im fremden Stadion + Geldstrafe
Frankfurt: Platzsturm (Keiner wurde dabei verletzt) = Teilausschluss + hohe Geldstrafe
Hoffenheim: Beschallungsanlage (Wiederholungstat, vielleicht bleibende Schäden, aktueller körplerlicher Schaden)

Für mich die Reihenfolge beginnend mit dem (für Menschen)gefährlichstem Verstoss:

Hoffenheim
Frankfurt
St.Pauli

Aber nein die HoppiHippos reden sich um kopf und kragen...
#
ich hab richtig schiss vor dem spiel kA warum...iwie so ein "unsicheres" Gefühl
#
ist ja gut ich habs kapiert das der Davids was mit dem Edgar zu tun hatt -.-

ich habs wir holen ind ca 5-10 jahren einfach die Verwandtschaft (cousins) von Figo,Roberto Carlos,Deco,den Enkel von Pele und von Messi...
Deutscher Meister!!
#
uhiuhi schönes tor^^
#
Mh ein Deutscher Reporter der ein bisschen Emotionen zeigt gut oder schlecht?
auf der einen Seite gut...wenn ich mir den Reif vorstelle...Klose..Kroos..Götzeeee 2:0..und weiter gehts
#
die laufen ja mit ihrer B elf auf  

Kein Roberto Carlos? kein Ronaldinho? kein Adriano? kein Caio...omg das wird nix
#
ich nehm alles zurück Brasilien verliert haushoch

warum nicht Caio -.- Trainer raus
#
kosmar schrieb:
Kann mal bitte jemand einen Link posten wo ich das Spiel streamen kann? Hier wo ich mich gerade aufhalte kommt das net im TV  

Danke

kommt zwar etwas verspätet aber..
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=114005#mbContent
#
Meine Vorhersage !

Götze bleibt blass aber Neymar spielt der IV n knoten in die Beine...dennoch 0:0
#
Heute gegen Zypern , mir kanns nur recht sein wenn Jung nicht spielt...kanner sich nich verletzen
#
nur noch 60 Punkte!!
#
Creepa schrieb:
Neymar im dezember zu Real Madrid...laut marca!! und sport 1...schade..mal gucken ob er sich da durchsetzen kann
#
Neymar im dezember zu Real Madrid...laut marce und sport 1...schade..mal gucken ob er sich da durchsetzen kann
#
ohje wenn wir das BAyern der 2ten liga wären...lieber nich
#
Bayern Steigt ab das wärs dochmal    Bayern Schalke und VW/hoffenheim
#
FABiAN- schrieb:
Wurde eigentlich Scheiß Eintracht Frankfurt oder Braunschweig gesungen? Oder beides?

Oder hab mich verhört?  :neutral-face  

jo wurde gesungen angeblich schon vor anpfiff von den BRaunschweigern
#
ich habs per zufall zitiert!....wer glaubt denn schon das ich da rumsuche bis ich sowas finde    
#
kann ich beantworten ja und schon 4 mal DFB pokalsieger 1mal UEFA pokal...also mal ganz pscht da drüben
#
Dieser  Verein ich hoffe echt die steigen nicht auf dann wird wieder das Spielfeld gestürmt wenns mal nicht läuft so welche Idioten. . Die wahre Eintracht sollen die Frankfurter sein? Waren die denn schonmal deutscher Meister? Die werfen Spieler mit Papier ab da alles, dass da nix gemacht wird? Ich versteh es einfach nicht. Es fliegen da Gegenstände rum und meine Fresse so welche Packs, gott sei Dank kommen die diese Saison nicht mehr.