>
Avatar profile square

Creepa

13060

#
upandaway das soll deine bewerbung sein?? Lächerlich!!
hier meine:
Habe auch enge verbundenheit mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
War auch schon als Manager tätig habe einen Verein vom Mittelmaß zur besten Mannschaft Europa entwickelt..das Budget was ich durch clevere Spielerkäufe verdient habe beträgt bevor ich die PS3 ausgemacht hab 300.000.000 Euro!

Nehmt mich, Nehmt mich!  
#
omg der Tuchel einfach ein Sau schlechter verlierer als wärn die 2 Minuten jetzt noch so wichtig wird der eigentlich jetzt auch zu 3000euro Strafe verdonnert wegen Schiedsrichter Entscheidung in frage stellen????
#
mir fällt gerade auf...egal wie man die Tabelle dreht bei beiden seiten stehn 2 Verein auf Platz "2" die ich da eigentlich nich sehn will
#
Pfalzadler schrieb:
Hannover in der Blitztabelle mit 13 Punkten auf Platz 3.

Wo könnten wir stehen, wenn............., bzw. wo stehn wir wenn wir morgen gewinnen?    


höchsten auf platz 4 wenn Leverkusen verliert und wir mit 4:0 gewinnen  
#
dann wird Jones schneller zum 2.Liga spieler als sich der Herr ManU sich vorgestellt hatt ^^
#
Schalke Schalke 2.Ligaaaaaa oh ist das schön...wenn die absteigen gehts wirklich bergab ich glaub die machen dann n durchmarsch
#
Morphium schrieb:
Schalke kriselt, der VfB kriselt und der FC kriselt.

Herrlich.    

Und Mainz is Tabellenführer  na immer noch so herrlich?
#
achja und mit Blaupunktradio mit CD spieler und hintendrin Boxen

Auch gut bei dem Auto wenn du die Sitzbänke umklappst, bekommst du Locker 10 kästen Cola rein alles schon ausprobier^^
#
Aus eigener Erfahrung will ich hier ma den Fiat Punto JTD in die Runde werfen...

ca.95PS (also ca 200km/h schafft meiner)
Klima und Elektrische Fensterheber
City Lenkung (geht dann noch leichter allerdings nur inner Stadt anmachen auffer autobahn isses kacke^^)
Preis: meiner war erster Hand mit 40-50.000 kilometer drauf kein Unfallauto für 2.500Euro
Bauhjahr 2003
#
mir gefällt das teamwork online überhaupt nichmehr bei fifa 10 war das viel besser als man nur seinen Spieler nah gesehn hatt
#
goyschak schrieb:
So abgestimmt habe ich jetzt dreimal. Wäre nett, wenn Du Dich am 1.11. bei unserem Weltrekord beteiligen könntest: www.diva111.de


geil wusste ich gar nich bin auf jeden mal wieder dabei wenn ich zeit hab
#
bruno___pezzey schrieb:
Creepa schrieb:
der spieler Erding is halb Franzose hat den Türkischen und den Französischen Pass


erdinger oder wat, lol. wer soll denn das sein?


Mevlüt Erding Akuteller Marktwert von 10.5 Mio Euro spielt bei Paris

http://www.transfermarkt.de/de/mevluet-erding/profil/spieler_38360.html


kanntest du den nich ^^?
#
der spieler Erding is halb Franzose hat den Türkischen und den Französischen Pass
#
was mich das ankotzt echt jetzt schreiben manche Türken das Deutschland 80% ausländer inner mannschaft hatt...
Bei Deutschland haben 4 Spieler 2 Pässe und bei der Türkei 8-9 Spieler darunter Brasilianer Deutsche und Franzosen...aber wenn man ihnen das erklärt stimmt das ja nich
#
Creepa schrieb:
hmmm bei dir is Kittel also ein Neuzugang...schonma dran gedacht das eventuell auch Skibbe ihn in die Mannschaft geholt hat und ist es nich Skibbe der ihn Einwechselt?...und Clark is also schwächer als unter Funkel...war Clark denn schon hier wie Funkel hier war? ich glaube nicht, wieso also schwächer und nich als Neuzugang werten?


meinst du wie sie sich entwickelt haben unter skibbe im vergleich zum vorjahr wenn ja nehm ich meinen Post zurück....oder vergleichst du gerade die Spieler unter Funkel und unter Skibbe
#
hmmm bei dir is Kittel also ein Neuzugang...schonma dran gedacht das eventuell auch Skibbe ihn in die Mannschaft geholt hat und ist es nich Skibbe der ihn Einwechselt?...und Clark is also schwächer als unter Funkel...war Clark denn schon hier wie Funkel hier war? ich glaube nicht, wieso also schwächer und nich als Neuzugang werten?
#
natürlich muss man L2 und kreis drücken^^
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Creepa schrieb:
---------------Nikolov---------------
Ochs------Chris-------Franz-----Tzavellas
---------------Schwegler--------------
Köhler--------------------------Korkmaz---
---------------Amanatidis----------------
---------------(Meier)-----------------
---------Altintop------Gekas----------

^^
zum Spiel ich finde es ist selbst auf Legende zu leicht Tore mit L2 zu erzielen..bin gerade bei Spieltag 8 und Altintop hat schon 9 Tore,Fenin und Caio 2, Gekas Amanatidis und Franz 1 Tor....
Also ich will damit sagen das hätten sie auf Legende wenigstens schwerer machen können


Mit L2 Tore schiessen? Klär mich auf!    


ahja das is dieser gezielte schuss ich vergesses immer welche taste entweder l1 oder l2 aber l1 is glaub ich lupfer
#
---------------Nikolov---------------
Ochs------Chris-------Franz-----Tzavellas
---------------Schwegler--------------
Köhler--------------------------Korkmaz---
---------------Amanatidis----------------
---------------(Meier)-----------------
---------Altintop------Gekas----------

^^
zum Spiel ich finde es ist selbst auf Legende zu leicht Tore mit L2 zu erzielen..bin gerade bei Spieltag 8 und Altintop hat schon 9 Tore,Fenin und Caio 2, Gekas Amanatidis und Franz 1 Tor....
Also ich will damit sagen das hätten sie auf Legende wenigstens schwerer machen können
#
2:2 Derdidings