>

Creepa

13287

#
meier mano da spielt man zurück...aber naja
#
immer diese langen bälle nach vorne...
#
Mir macht der Starke im Tor Sorgen...wird nich so leicht.....
#
Parodie schrieb:
Noch nie was von dem Film: Unterm Dirndel wird gejodelt gehört?

auf schloß bums klappern die Nüsse!
#
hm was mich wundert ist dass das Blasen anscheinend angeklickt wurde wegen der Farbe :P es gibt doch soviele andere seiten... ,-)
#
Tuess schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Creepa schrieb:
hamse gerade bei dir geklingelt oder wie    

Und anscheinend hereingelassen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956,742691/goto/

Gut kombiniert, ich habe gerade festgestellt, dass ich 2 1/2 Jahre umsonst GEZ gezahlt habe, völlig umsonst, absolut umsonst. Sogar legal    

Die tun doch bloß ihren Jooooooooob  
#
FredSchaub schrieb:
http://www.chilloutzone.net/video/der-nette-andi-beim-frauentausch.html

endlich wieder neues vom Bildungsfernsehen

das ist krank das ist eklig...ich hab mir nochma die ganze folge angeguckt...und ich musste beim ersten Part ausmachen..musste mich so sehr Fremdschämen...
#
hamse gerade bei dir geklingelt oder wie  
#
Köln is ja ne tretertruppe   wer hätte das gedacht^^
#
morsche ich hab leider das interview mit Daum/schaaf nich gesehn...vielleicht weiß wer wo es das gibt? in Youtube hab ichs nich gefunden
#
Bachirou schrieb:
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.

Deine Kommentare sind zum in die Tonne treten.  

lass ihn wer nichmal die Namen der Spieler richtig schreiben kann...
#
dieser Kommemtator hat den Namen nich verdient echt...jedes foul was Frankfurt begeht ist grob unsportlich und keine schauspielerei von dem am Boden wälzenden Bremer....
ABER wenn n Bremer ein Frankfurter umnietet ...JAAAA das kennen wir von Franz der Ellebogen war ja nur aufgelegt usw..

Der mit Abstand schlechteste Kommentator den ich je gehört hab
#
das verlieren wir noch wollte ich gerade schreiben als das gegentor fiel...und ich bleib dabei
#
oh man lächerlich
#
dieser Fuck kommentator Friedrich hat nix gemacht so ein Golfsburg fan....
#
Gott sei dank hab ich noch nie ein Länderspiel besucht und werde ich auch nie machen...lieber das Geld in die Eintracht stecken
#
und der schiri is auch die letzte pfeife da war der Kontakt am Fuß besser zu erkennen als der bei Träschs elfer (was ja Ballgespielt war)
#
ich hab ab der 2ten hälfte eingeschaltet...und wasn da los bitte? is zwar nur ein Freundschaftsspiel...aber da guck ich mir lieber die Eintracht an selbst die Spielen besser...auch gegen Australien würde ich behaupten...die Spieler hier ham überhaupt kein Bock. Hauptsache das Geld eingesackt.
#
oh nein bitte nicht der HR versaut uns den wieder...im nächsten Training wird er so dastehn wie skibbe (kein bashing ich mochte skibbe).
Das war doch immer so Gekas war da hat nur noch sehr wenig getroffen...
Nikolov war da...im nächsten Spiel 2-3Patzer
Vielleicht spielt Schwegler so schlecht weil er weiß das er in den kommenden monaten dahin muss?
vielleicht spielt die Mannschaft so schlecht um bloß kein Thema da zu werden und keiner eingeladen wird?

...jaja  
#
hm ich weiß nich....ich mochte skibbe...und ich bin fast sicher das wir auch unter ihn die Klasse gehalten hätten...klar war die Rückrunde scheiße..aber ja...ich mochte ihn..