Creepa
13287
#
Creepa
fertig aus ich kann nur sagen guckt euch mein kommentar an immer wieder das selbe
Creepa schrieb:AdlerBayern schrieb:Creepa schrieb:
ich sehe es kommen Frankfurt macht das Spiel wie jetzt auch Torchancen über Torchancen....und am ende gewinnt BMG mit 1:0 in der 87.Minute...
Geh heim! Sowas sagt man nicht!
doch ! ^^ weil man kennt die Eintracht gab schon öfter so spiele und wenns anders kommt was ich natürlich hoffe hab ich nochmehr freude
danke ich bin raus
AdlerBayern schrieb:Creepa schrieb:
ich sehe es kommen Frankfurt macht das Spiel wie jetzt auch Torchancen über Torchancen....und am ende gewinnt BMG mit 1:0 in der 87.Minute...
Geh heim! Sowas sagt man nicht!
doch ! ^^ weil man kennt die Eintracht gab schon öfter so spiele und wenns anders kommt was ich natürlich hoffe hab ich nochmehr freude
Alsoooo schon mein erstes problem mit dem Handy^^ ich geh immoment über unsren Router hier im Haus online klappt auch super...aber wie kann ich z.B am Hbf o.ä Orte online sein?
Mobiles Netzwerk? hab ich gemacht also WLan ausgemacht und Haken bei Mobiles netzwerk gemacht aber keine verbindung..hm komisch
Mobiles Netzwerk? hab ich gemacht also WLan ausgemacht und Haken bei Mobiles netzwerk gemacht aber keine verbindung..hm komisch
so habs gekauft mit Vertrag 100 Smsen frei internet Flat und 100frei minuten allnet für 35 euros und 99euro zuzahlung
aber muss sagen is echt sein geld wert hänge seit 4 stunden dran und die videos in hd sing geil..großes Lob an den Satrun Mitarbeiter super beraten und alles dafür getan das es nich über 35 euro kommt^^
aber muss sagen is echt sein geld wert hänge seit 4 stunden dran und die videos in hd sing geil..großes Lob an den Satrun Mitarbeiter super beraten und alles dafür getan das es nich über 35 euro kommt^^
ich glaub ich bleib doch bei Vodafone...hab eben ma gerechnet..bezahl mit sms Flats usw für beide 25 euronen im Monat.
Klar bei Vodafone nur 40 sms frei bei Eplus unbegrenzt dafür hat Vodafone des bessere Netz/internet.
40 sms reichen mir gerade so^^ werde vielleicht 5-10 drüber sein...
Ach man das is ja schwieriger als mein erster Autokauf
Klar bei Vodafone nur 40 sms frei bei Eplus unbegrenzt dafür hat Vodafone des bessere Netz/internet.
40 sms reichen mir gerade so^^ werde vielleicht 5-10 drüber sein...
Ach man das is ja schwieriger als mein erster Autokauf
ich bins nochma...3 Handys und 2 Verträge stehn zur auswahl für mich:
Handy....
HTC Desire Z
HTC Desire HD
Samsung Galaxy S i9000
Verträge:
Base
-Internet-Flat
-15Euro Grundgebühr (+10Euro Allnet Sms Packet soviele schreiben wie man will)
-189Euro(Z), 159(HD), 129(Galaxy) dazuzahlen...Abzuschließen für alle 3 Handys
Vodafone Superflat-Internet WE
-Wochenend Flat Telefonie
-Datenflat rund um die uhr...das is doch Internet oder^^? und nich nur am WE?
-60inklusiv Minuten
-RECHNERISCH???20Euro Grundgebühr (+5Euro Sms 40er Allnet Packet)
-139Euro (HD), 119Euro (galaxy) fürs Z gibt es das nicht
2Fragen...was bedeutet Rechnerisch Oo und welches würdet ihr auswählen
Handy....
HTC Desire Z
HTC Desire HD
Samsung Galaxy S i9000
Verträge:
Base
-Internet-Flat
-15Euro Grundgebühr (+10Euro Allnet Sms Packet soviele schreiben wie man will)
-189Euro(Z), 159(HD), 129(Galaxy) dazuzahlen...Abzuschließen für alle 3 Handys
Vodafone Superflat-Internet WE
-Wochenend Flat Telefonie
-Datenflat rund um die uhr...das is doch Internet oder^^? und nich nur am WE?
-60inklusiv Minuten
-RECHNERISCH???20Euro Grundgebühr (+5Euro Sms 40er Allnet Packet)
-139Euro (HD), 119Euro (galaxy) fürs Z gibt es das nicht
2Fragen...was bedeutet Rechnerisch Oo und welches würdet ihr auswählen
SGE_MD77 schrieb:
Ich war bis vor 2 Wochen 12 jahre bei vodafon. nur sind die tarife inzwischen nicht mehr zu für ich tragbar. da ich nur viel sms in alle netze schicken will und mit dem handy im netz surfe oder die apps nutze.
da sind die tarife die vodafon anbietet einfach zu teuer.
ich habe jetzt seit einer woche einen base vertrag mit flat für sms und internet für je 10€. die flat fürs festnetz gab es 3 monate gratis dazu und meine rufnummer ist jetzt mein geburtstag wunschnummer macht es möglich.
ich war diese woche schon in bereich stuttgart und metzingen unterwegs. empfang war immer gegeben, nur halt nicht immer volle 3G. aber für einfach seiten reicht das auf dem handy und für die apps auch.
und nur zur info...ein freund von mir arbeitet bei eplus in düsseldorf im netzausbau. die sind extrem im stress...da der kundenzuwachs ziemlich gross dort ist. also eplaus baut auch weiter aus.
vodafon rief mich wegen der kündigung gestern an und meinte wegen dem besseren empfang die teuren tarife zu rechtfertigen. Sind locker 20 euro mehr im monat.
Genau den Vertrag überleg ich mir auch zu holen 15 euro im monat mit Internet + 10Euro Allnet Sms also insgesamt 25 euro..ich bezahl immoment bei vodafone 40Euro
Creepa schrieb:
..an die Handy "experten" hier...mein Vertag bei Vodafone läuft aus..und hab mich jetzt im Internet schlau..gemacht, welches handy und welchen Anbieter es so gibt und hab das hier gefunden..
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html
Handy:HTC Desire Z
Anbieter:Base
Daten:
15euro im Monat + 10Euro Allnet Sms packet
Internet Flat...
klar ich muss knappe 200Euro dazuzahlen zum Handy..aber andere Anbieter wie Vodafone bieten es erst ab 40 euro im Monat an..und da meine Rechnung das ich das Geld iwann wieder reinbekomm.( omg gut deutsch aber ihr wisst schon was ich mein)
Jetzt die Frage an euch hat vielleicht jemand das Handy und noch besser den selben Vertrag? und wie zufrieden seid ihr mit dem Handy ?
..an die Handy "experten" hier...mein Vertag bei Vodafone läuft aus..und hab mich jetzt im Internet schlau..gemacht, welches handy und welchen Anbieter es so gibt und hab das hier gefunden..
Daten:
Internet Flat...
klar ich muss knappe 200Euro dazuzahlen zum Handy..aber andere Anbieter wie Vodafone bieten es erst ab 40 euro im Monat an..und da meine Rechnung das ich das Geld iwann wieder reinbekomm.
Jetzt die Frage an euch hat vielleicht jemand das Handy und noch besser den selben Vertrag? und wie zufrieden seid ihr mit dem Handy ?
Daten:
Internet Flat...
klar ich muss knappe 200Euro dazuzahlen zum Handy..aber andere Anbieter wie Vodafone bieten es erst ab 40 euro im Monat an..und da meine Rechnung das ich das Geld iwann wieder reinbekomm.
Mathieu Carrière - kenn ich nich
Eva Jacob - kenn ich
Indira - kenn ich
Katy Karrenbauer - kenn ich
Jay Khan - kenn ich
Sarah Knappik - kenn ich
Peer Kusmagk - kenn ich
Rainer Langhans - kenn ich(aber erst als er beim Promi Dinner war einfach eklig der Typ)
Frank Matthée - kenn ich
Thomas Rupprath - kenn ich
Gitta Saxx - kenn ich net
Eva Jacob - kenn ich
Indira - kenn ich
Katy Karrenbauer - kenn ich
Jay Khan - kenn ich
Sarah Knappik - kenn ich
Peer Kusmagk - kenn ich
Rainer Langhans - kenn ich(aber erst als er beim Promi Dinner war einfach eklig der Typ)
Frank Matthée - kenn ich
Thomas Rupprath - kenn ich
Gitta Saxx - kenn ich net