>

Creepa

13287

#
Adlertreu4ever schrieb:
Creepa schrieb:
sieht iwie aus wie ein EKG....solange "wellen" drinne sind lebt jemand ...sobald es eine Linlie gibt ist Man(nschaft) tot...aber so schlimm wars ja heute gar nich..

das ergebnis heute täuscht zu 100% über den spielverlauf

ja ich weiß hab das spiel auch gesehn aber sieht trotzdem so aus
#
sieht iwie aus wie ein EKG....solange "wellen" drinne sind lebt jemand ...sobald es eine Linlie gibt ist Man(nschaft) tot...aber so schlimm wars ja heute gar nich..
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kittel kam für Rode.

danke hab nur ne zahl mit ner 2 gesehn dachte Heller^^

Den blonden Kittel kann man aber eigentlich nicht mit Heller verwechseln    

doch kann man :P wenn man nur noch halb guckt und nur aus der ferne n kurzen blick draufwirft ...und bei atdhe war das spiel ohne kommentator^^ aber wie hat kittel so gespielt`?
#
Basaltkopp schrieb:
Kittel kam für Rode.

danke hab nur ne zahl mit ner 2 gesehn dachte Heller^^
#
Fährmann 3
Jung 2-
Russ 4- (einfach stehn bleiben und arm heben...)
Franz 3
Tzavellas 3-
Schwegler 2-
Rode 2
Meier 2 (wie er gerannt is ...ich hab mich ehrlich schon gewundert)
Köhler 4-(Fuddeler)
Gekas 3- (Ein Tor sollte er machen)
Amanatidis 3-(siehe Gekas)
Fenin 4
Heller ?? wurde glaub ich für Rode eingewechselt aber hab das ab da nur noch flüchtig verfolgt
#
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 3:1
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg 1:1
Hoffenheim - FSV Mainz 05 2:0
1.FC Köln - SC Freiburg 0:2
1.FC K'lautern - Hamburger SV 1:2
FC St.Pauli - Hannover 96 0:2
Bay.München - Bor.Dortmund 1:2
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3
Werder Bremen - B.Leverkusen 0:1
#
achja und mein Tipp 2:0 für Nürnberg

Schieber und Ekici
#
---------Nikolov-----------
Jung--Franz--Russ--Tzavellas
----Rode----Schwegler----
Ochs----------------Kittel
------Gekas-Altintop-----
#
worst case:
Gekas verletzt
Fenin nicht in Form
Und Ama dank der degradierung verständlich lustlos ö.a

wer soll dann Stürmen? Halil und Meier?....super echt Skibbe nichtmal ne chance geben..Fenin hatte mehr oder weniger 2-3Spiele einmal glaub ich 90 einmal 60 und kA wieviel Minuten und Ama nichtmal gegen freiburg ab der halbzeit einzwechseln...
#
so langsam bekomm ich n hals auf skibbe...
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ist es eigentlich zu viel verlangt, das mal eben rasch selbst nachzugucken?

Es ist halt sehr schwer die HP des DFB zu finden.

ich hab erstma auf Transfermarkt.de geguckt da stand aber noch nix dann hab ich das gepostet und dann is mir auch in den sinn gekommen mal auf der HP vom DFB nachzugucken sry^^
#
ne frage spielen die in Frankfurt? und das U21 spiel gegen griechenland ebenfalls in Frankfurt?...weil hab heute im Hotel Rainbow gearbeitet und da warn die Jungs hab allerdings nur schnell 1-2 gesehn die mir nich sonderlich bekannt vorkamen..also eig. meine Frage ist das Spiel der U21 in Frankfurt?
#
nach meinen infos übernimmt erstmal der Littbarski oder wie man ihn auch schreibt
#
ich werde langsam echt sauer und stinkig auf die Mannschaft und auf den Trainer...
Lustloses gegicke Tzavellas haut nur nach vorne Gekas trifft nicht und im Mittelfeld stehn se alle nur rum

und Trainer? wie wäre es mal mit wechseln? vielleicht vor der 80sten?..vielleicht hat bruchhagen allen Trainern gesagt wechselt nach vermögen nicht zu viel dann sparen wir die Prämie
#
4-5...hab gestern so auf die tabelle geguckt.. HÄTTEN sie gegen gladbach die chance(n) genutzt und gegen köln nich so dumm verloren...würden wir jetzt auf platz 2-5 stehn...naja aber würde,hätte,könnte,wäre...
#
raubt mir nich meine Träume :P
#
Meier gibts weniger als Schäfer!!!! und Schäfer kommt oft in Hessen vor ! ich bin ein HESSE! xD wer nich Schäfer heißt is kein Hesse! aber...Müller...das is echt schon nichmehr schön
#
Ochs kann das wenigstens zusammen mit Streit in einer Mannschaft spielen.
#
und wie hatte Herri gesagt so ein Verein wie BMG darf nicht absteigen???? wir ham damit den Grundstein gelegt
#
skibbe im interview: Hätte, Können, usw...jajaja hätte der hund nich geschissen würde es auch nich stinken