>

Creepa

13292

#
eben hab ich gelesen das Pizzaro verletzt ist...hm Pizzaro verletzt Arnautovic "versteht" sich nich mit Allofs und Frings..bleibt nur noch Almeida im Sturm..vielleicht noch Wagner aber naja sonst siehts für die Bremer eher mau aus vorne^^
#
ich würde gerne mal dem doppelpass verantwortlichen ne email schreiben..aber leider find ich keine adresse xD die sagen ja die addy in der sendung aber da war ich gerade nich da
#
SGE-Tobias schrieb:
na wenigstens kommen wir am Anfang, dann kann ich dann auch abschalten

ich guck mit noch das interview mit dem Tuchel an    
#
wer hätte es gedacht weder die schauspieleinlage noch die Spuckattacke werden gezeigt..aber dafür das Franz Dzekos Ellebogen ins gesicht kriegt...aber natürlich zu unrecht
#
ach da kommen die gäste am anfang hmmmmm wer hätts gedacht
#
Calli_09 schrieb:
Wer ist denn heute da, weiß das einer?

ich hab nix gefunden ausser das, dass Thema Enke wieder ausgepackt wird...steht zumindest drinne...langsam reicht es doch
#
Creepa schrieb:
das wird heute wieder eine sehr kurze berichterstattung für uns Wetten das...? überzieht wieder gnadenlos..ich Tipp ma so das die Tore im schnelldurchlauf gezeigt werden..und der natürlich unberechtigter Elfer gegen Mainz ausgeschlachtet wird  

sry man erkennt die Ironie nich ganz...."unberechtigter" so ists besser
#
das wird heute wieder eine sehr kurze berichterstattung für uns Wetten das...? überzieht wieder gnadenlos..ich Tipp ma so das die Tore im schnelldurchlauf gezeigt werden..und der natürlich unberechtigter Elfer gegen Mainz ausgeschlachtet wird
#
gibts eigentlich reaktionen dadrauf von anderen PFYC spielern wie BMG oder so?^^
#
hatte auch mitgemacht aber leider nur ca 1 mio punkte gemacht ging nichmehr...wegen arbeiten und so...am wochenende wären es sicher 9 mio mehr geworden!^^
#
gleich unter 500Mio!
#
Jugger schrieb:
Ist denn keiner hier, der ein Endoskop sein Eigen nennt?? Irgendein KfZ-Schrauber, Arzt, Flugzeugmechaniker oder sowas??

wenn du da mitm Endoskop ran gehst öffnet sich bestimmt dann ne Klappe und du fällst zu Jabba und der frisst dich dann
#
Also Der Freund von mir konnte es mir auch nich sagen...aber er guckt das nächste mal wenn er am Süd ist...er dachte erst das da n abgang iwie zur U-Bahn ist, aber nachdem er die beschreibung gelesen hatte...^^ aber dafür hab ich die Lösung....da drin wird immer Galileo Mystery gedreht
#
Ich hab gerade gelesen Gekas hat bis jetzt nur alle 83 Minuten getroffen...das is einfach zu wenig wenn man ein Spiel früh entscheiden will...das muss noch besser werden...
..ansonsten sehe ich für ihn keine Zukunft mehr hier
#
Ich bin dafür und dann noch mit einem super verein aus der Umgebung zusammene sachen machen und schwupps

http://transfermarkt.de/de/sg-eintracht-kaiserslautern/startseite/verein_10147.html
#
Oirobaboggal schrieb:
Creepa schrieb:
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?

... Nö! Die Frankfurter hat man auch im Fernsehen gehört!

Ich kann Dir versichern, dass da nix ausgemacht wird. Schalt bei Sky mal auf Stadionton! Unsere waren zeitweilen in der Tat zumindest leiser.

wir ham kein sky^^ nur liga total und auch nur mein onkel hatt es^^ aber ok danke^^
#
im Fernsehn hat man nur die St.Pauli-Fans gehört..ham die wieder so wie gegen Dortmund die Gäste mikrophone ausgemacht xD?
#
heute kommt n Freund der bei der Bahn arbeitet, ich werde ihn fragen was das is, wenner weg ist hoffe ich, ich kann das Rätsel xD lösen
#
diese gesicht von Tuchel boah -.- und dann IMMER auf die Schiris drauf gegen Hamburg genauso, wieso muss Franz ne Strafe zahlen weil er an einer entscheidung zweifelt aber Tuchel anscheinend nix??
Ich mag das eigentlich nich wenn die Spieler reklamieren etc. weil der Schiri wird es dann ja nich zurück nehmen..aber wenn sowelche Trainer es immer wieder vor machen werden wohl auch die Spieler es immer wieder nachmachen
#
wieso sind die in jedem HSV Forum so schockiert das beim Wechselgesang von Hamburg wir Uhrensöhne "singen" hab ich ja noch nie gelesen