Creepa
13292
Soo ich geb auchma meinen Senf dazu..
zum Spiel, unglückliches Unentschieden aber..letzte bzw vorletzte Saison hätten wir sowas noch verloren, ich fand heute die Abwehr richtig gut, bis auf ein paar Ausetzer wie von Köhler.
Vorne gut gekämpft um fast jeden Ball wie z.B als Altintop die Chance hatte war es glaub ich Chris,Meier und Ochs die da dran geblieben sind.
zu Altintop ich fand ihn auf aussen richtig Stark wie der manchma da durch spaziert ist war klasse..aber wenn man dann in der Mitte eigentlich nur Gekas anspielen kann, der von 2 Riesen wie Metzelder und Höwedes bewacht wird schade..
Köhler hat mir hinten auch meistens gefallen, na klar Tzavellas ist da besser..aber seine Freistöße,...bei dem einen ham mein Onkel,Ich und meine Cousine gesagt wieviel Meter drüber? mh mein Onkel war wohl mit 5 Meter am dichtesten dran.
Wie schon gesagt ich bin naja "zufrieden" 4 Spiele ohne Niederlage.
Raul und HÜÜ!ntelaar ausgeschaltet
zum Spiel, unglückliches Unentschieden aber..letzte bzw vorletzte Saison hätten wir sowas noch verloren, ich fand heute die Abwehr richtig gut, bis auf ein paar Ausetzer wie von Köhler.
Vorne gut gekämpft um fast jeden Ball wie z.B als Altintop die Chance hatte war es glaub ich Chris,Meier und Ochs die da dran geblieben sind.
zu Altintop ich fand ihn auf aussen richtig Stark wie der manchma da durch spaziert ist war klasse..aber wenn man dann in der Mitte eigentlich nur Gekas anspielen kann, der von 2 Riesen wie Metzelder und Höwedes bewacht wird schade..
Köhler hat mir hinten auch meistens gefallen, na klar Tzavellas ist da besser..aber seine Freistöße,...bei dem einen ham mein Onkel,Ich und meine Cousine gesagt wieviel Meter drüber? mh mein Onkel war wohl mit 5 Meter am dichtesten dran.
Wie schon gesagt ich bin naja "zufrieden" 4 Spiele ohne Niederlage.
Raul und HÜÜ!ntelaar ausgeschaltet
an die, die da waren beim Eckball wurden ja Feuerzeuge oder ähnliches nach Tiffert geschmissen..so sagte es der Liga Total Reporter...und iwas hat der Gekas dann auch noch gemacht,das hab ich allerdings nich mitbekommen weil der Reporter dauernt gelabert hat..iwie soll der "ironisch" geklatscht haben als unsre Fans etwas geworfen haben.
hat jemand was mitbekommen?
hat jemand was mitbekommen?
Creepa schrieb:
upandaway das soll deine bewerbung sein?? Lächerlich!!
hier meine:
Habe auch enge verbundenheit mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
War auch schon als Manager tätig habe einen Verein vom Mittelmaß zur besten Mannschaft Europa geführt..das Budget was ich durch clevere Spielerkäufe verdient habe beträgt bevor ich die PS3 ausgemacht hab 300.000.000 Euro!
Nehmt mich, Nehmt mich!
upandaway das soll deine bewerbung sein?? Lächerlich!!
hier meine:
War auch schon als Manager tätig habe einen Verein vom Mittelmaß zur besten Mannschaft Europa entwickelt..das Budget was ich durch clevere Spielerkäufe verdient habe beträgt bevor ich die PS3 ausgemacht hab 300.000.000 Euro!
Nehmt mich, Nehmt mich!
hier meine:
War auch schon als Manager tätig habe einen Verein vom Mittelmaß zur besten Mannschaft Europa entwickelt..das Budget was ich durch clevere Spielerkäufe verdient habe beträgt bevor ich die PS3 ausgemacht hab 300.000.000 Euro!
Nehmt mich, Nehmt mich!
Aus eigener Erfahrung will ich hier ma den Fiat Punto JTD in die Runde werfen...
ca.95PS (also ca 200km/h schafft meiner)
Klima und Elektrische Fensterheber
City Lenkung (geht dann noch leichter allerdings nur inner Stadt anmachen auffer autobahn isses kacke^^)
Preis: meiner war erster Hand mit 40-50.000 kilometer drauf kein Unfallauto für 2.500Euro
Bauhjahr 2003
ca.95PS (also ca 200km/h schafft meiner)
Klima und Elektrische Fensterheber
City Lenkung (geht dann noch leichter allerdings nur inner Stadt anmachen auffer autobahn isses kacke^^)
Preis: meiner war erster Hand mit 40-50.000 kilometer drauf kein Unfallauto für 2.500Euro
Bauhjahr 2003
goyschak schrieb:
So abgestimmt habe ich jetzt dreimal. Wäre nett, wenn Du Dich am 1.11. bei unserem Weltrekord beteiligen könntest: www.diva111.de
geil wusste ich gar nich bin auf jeden mal wieder dabei wenn ich zeit hab
ich auch nich auf atdhe is der offline und bla bla bei bulipirat läuft auch nix