>

Creepa

13422

#
jetzt wird sich zeigen wer nur dumm gebabbelt hat, oder welcher Spieler wirklich bleibt....
ganz ehrlich? nach dem Spiel gegen Köln hab ich ein bisschen gehofft dasses so kommt um zu sehn wer nur shit labert oder wer zu seinem Wort steht

Schwegler,Daum,Amanatidis(ok er findet wahrscheinlich nix anderes)
#
und so verunsichert man auch die Spieler....unglaublich diese DEPPEN
#
NEIN NEIN GÄNSEHAUT!!!
#
Block_37H schrieb:
nie hab ich mich über ein Tor von Hopp mehr gefreut als heute  

nützt doch auch nix kann auch UE enden...wir brauchen immoment n sieg egal ob hoffe führt oder UE
#
NicheHo schrieb:
Das Problem ist halt, dass wir gewinnen müssen. Ein Unentschieden reicht hier und heute nicht mehr.

do reicht auch wenn hoffenheim 10:0 gewinnt  
#
und wenn wir gewinnen sind wir immoment innner Reli
#
Noisy schrieb:
HappyViking schrieb:
Noisy schrieb:
HappyViking schrieb:
Plattfuss schrieb:
HappyViking schrieb:
Mit einem Sieg sind wir z Zt direkt drin....

net wirklich

Schau dir die Tabelle im Kicker an

Rechne +2 Punkte das ist Relegation...
+2 Punkte und +1 Tor, besser Tordifferenz als Gladbach

Wir +2 = 37, Gladbach 38, deine Rechnung stimmt wenn Hamburg ausgleicht.

immoment siehts so aus
Gladbach 38
VW 36
Frankfurt 35
#
Tor Gladbach..
#
und hat iwer die interviews von den Spielern ?^^
#
DerDogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Didda oder Dudda oder wie der heisst überfordert.

Schwimm rüber! Wenn man einen eigenen Spieler nicht kennt, kann man mal nachschauen und nicht sowas schreiben. Arme Wurst! Nichtaufstiegsfrust?

Richtig!

Ich finde, die FR hat die Situation - ausnahmsweise - mal zu 100% analysiert:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-steht-vor-dem-abstieg/-/1473446/8420206/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Mehr muß man eigentlich nicht sagen. Wen interessieren noch die Noten?

wenn ich das so lese .... Schwegler würde bleiben Ama auch...und das jung ochs usw geheult ham..da steigt bei mir auch n bisschen wasser auf
#
wenn man die EINLADUNGEN von Köln,Bayern und und und nicht nutzt ...dann muss man in die 2te Liga gehn.
Und Leute mit der selben einstellung geht man in der 2.Liga auch sang und klanglos runter
#
das wars 10000% die letzten Jahre fürn Ar*** wieder von 0 anfangen ...super
#
Dschalalabad schrieb:
Hier schreiben vielleicht paar Frisöre mit, das ist unglaublich...

Nur am Motzen, alles rabenschwarz reden und hauptsache auf die Mannschaft einschlagen!

Aber das die Eintracht mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte hat einfach ignorieren...  

sry aber fußball ist halt nunmal Ergebniss Sport...und die Ergebnisse bleiben einfach aus
#
die ham einfach nichtmehr den kampfgeist wie so Leute wie Schur,Fjörtoft usw um den abstieg noch zu vermeiden
#
            lächerlich nur lächerlich
#
ich finds zwar schade das es geht...
aber mal ehrlich Altintop wird hier (zurecht oder nicht bleibt euch überlassen) gebasht weil er keine Tore schießt.
Er wird doch meistens als LM eingesetzt..Ochs hat nun auch nich soooo viel mehr Tore aufm Konto und seine spritzigkeit hat auch nachgelassen...3Mio sind zwar n witz (lt.Transfermarkt MW von 5 Mille) aber nagut immernoch besser als ablösefrei
#
hab gerade aus zufall nochmal die highlights von dem Spiel gesehn,
und danach die Highlights von 96 gegen VFL...und muss sagen echt ne frechheit iwas läuft ihr falsch
Rode sieht Rot weil BEIDE spieler hackeln und schubsen?
und Haggui sieht nur Gelb obwohl er ganz klar in die hacken tritt...bei beiden Szenen war ein mitspieler ca 1-2Meter davon entfernt..
#
Mein "wunsch"
Tor:
Neuer
Adler
Wiese  

Abwehr:
Lahm
Boateng
Hummels
Höwedes
Jansen(vielleicht Jung^^)
Schmelzer
Mertesacker
und vielleicht noch Friedrich

Mittelfeld:
Özil
Götze
Schweinsteiger
Khedira
Kroos
Bender
Gündogan (wer weiß :P)

Sturm:
Müller
Klose
Kießling
Podolski (weil er halt immer dabei is..)
Gomez (auch wenn er in der NM nichts trifft)

und zuletzt noch meine Aufstellung
.........................Neuer..............
Schmelzer o.Jung.Mertesacker..Hummels..Lahm
.............Schweini..Khedira.......
Özil..............................Podolski
...............Müller................
..................Klose....................

das war die elf die (fast) bei der WM gespielt hat jetzt mal ne andere
.............Neuer...............
Jung...Boateng..Hummels...Lahm
...........Khedira............
Özil......Schweini.......Müller
.....Götze...................
..........Klose...............
#
HarryHirsch schrieb:
Creepa schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.

Und wenn man es positiv kritisch sieht, dann ist er leider noch immer unser bester Stürmer. Hast Du die Szene in der 1. HZ gg Hoppenheim im Kopf, in der er den 50 Meter Pass von Jung traumhaft annimmt (und dann leider Starke anschiesst). Wer von unseren Stürmern könnte so einen Ball derart verarbeiten?

Also mal auf dem Teppich bleiben. Eine Denkpause für Gekas wäre fatal in unserer Situation

Amanatidis hätte den in Hoffenheim gemacht...weil während er den Ball annimmt springt er wie üblich 2 Meter weg...da wäre Starke chancenlos gewesen bei diesem Volleyschuss  

Der hat mich nun echt zum lachen gebracht...    

juhu wenigstens einer xD
#
HarryHirsch schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.

Und wenn man es positiv kritisch sieht, dann ist er leider noch immer unser bester Stürmer. Hast Du die Szene in der 1. HZ gg Hoppenheim im Kopf, in der er den 50 Meter Pass von Jung traumhaft annimmt (und dann leider Starke anschiesst). Wer von unseren Stürmern könnte so einen Ball derart verarbeiten?

Also mal auf dem Teppich bleiben. Eine Denkpause für Gekas wäre fatal in unserer Situation

Amanatidis hätte den in Hoffenheim gemacht...weil während er den Ball annimmt springt er wie üblich 2 Meter weg...da wäre Starke chancenlos gewesen bei diesem Volleyschuss