Creepa
13287
#
Creepa
ich hab konfi per stream geguckt weil einzelspiel übelste laggst hatte....ab der 80sten Minute hab ich geschwitzt als dann bei ca 86.Minute Tor in Frankfurt geschrieben wurde, hab ich schon ausgeholt um mein kissen gegen die Wand zu schmeißen...puh gott sei dank 3 Punkte!!
Nikolov...3 (keine Fehler)
Jung......4 (Unsicherheiten die gegner liefen ihm weg)
Russ......4(Wirkte etwas abwesend,aber dann auch wieder hellwach bei einer Flanke)
Franz.....4+(Ein paar Stellungsfehler)
Tzavellas.3(Gute Flanken,Tolle Freistöße hinten mh durchschnitt)
Schwegler.3-(Unaufällig..)
Chris.....3+(Hatte ein schlechtes Gefühl als er vom platz ging, Fehlpässe aber auch Stabilisator)
Köhler....4(wirkte zuende müde und dribbelte sich immer fest)
Ochs......4-(Schöne Flanke zum tor.Aber dann ...)
Gekas.....3+(Kopfball super, lauert immer aber wenn er keine Bälle bekommt..)
Altintop..2-(Hätte das 1:0 eigentlich am anfang schon machen müssen..aber ansonsten viel gelaufen und der Schuss ...so einen nochma gegen NBG und er is drinne)
Jung......4 (Unsicherheiten die gegner liefen ihm weg)
Russ......4(Wirkte etwas abwesend,aber dann auch wieder hellwach bei einer Flanke)
Franz.....4+(Ein paar Stellungsfehler)
Tzavellas.3(Gute Flanken,Tolle Freistöße hinten mh durchschnitt)
Schwegler.3-(Unaufällig..)
Chris.....3+(Hatte ein schlechtes Gefühl als er vom platz ging, Fehlpässe aber auch Stabilisator)
Köhler....4(wirkte zuende müde und dribbelte sich immer fest)
Ochs......4-(Schöne Flanke zum tor.Aber dann ...)
Gekas.....3+(Kopfball super, lauert immer aber wenn er keine Bälle bekommt..)
Altintop..2-(Hätte das 1:0 eigentlich am anfang schon machen müssen..aber ansonsten viel gelaufen und der Schuss ...so einen nochma gegen NBG und er is drinne)
Creepa schrieb:
------------Nikolov----------------
Jung----Franz----Chris--Tzavellas--
------------Schwegler-------------
Heller------------------Korkmaz(köhler)
-------------Fenin-----------------
--------Gekas------Altintop-------
ach mein Tipp:
2;1 Für FCN in der 88! Minute durch ein Eigentor von...hm sagen wir maaal Franz
wieder ma n punkt verschenkt in letzter Sekunde...der Schiri hat diesmal wenig bis keine Schuld, sondern ganz allein die Mannschaft, wer es nich schafft 90min konzentriert Fußball zu spielen, der findet sich nunmal im Keller der Tabelle wieder.
In dem Team stimmts nich die sind immernoch nich eingespielt!
Lichtblick für mich ist Tzavellas seine Flanken und auch Freistöße kommen immer gefährlich, nur die in der Mitte setzen sich einfach nich durch.
Über die Spielweise kann man sich aufregen..auch über die Ordnung in der Defensive...
ABER worüber sich man aufregen MUSS ist das Verhalten bei Einwürfen ich stells ma so da:
Einwurf Frankfurt -> Ballbesitz Gegner
oder
Einwurf Frankfurt -> JEDER dreht sich weg guckt nich nach dem Spieler der Einwirft, niemand bietet sich an.Der Ball ist im aus Jung rennt hin nimmt den Ball aber wie schon gesagt ALLE stehn mitm rücken zu ihm und GEHEN..nein Schländern gemütlich von ihm weg.....
In dem Team stimmts nich die sind immernoch nich eingespielt!
Lichtblick für mich ist Tzavellas seine Flanken und auch Freistöße kommen immer gefährlich, nur die in der Mitte setzen sich einfach nich durch.
Über die Spielweise kann man sich aufregen..auch über die Ordnung in der Defensive...
ABER worüber sich man aufregen MUSS ist das Verhalten bei Einwürfen ich stells ma so da:
Einwurf Frankfurt -> Ballbesitz Gegner
oder
Einwurf Frankfurt -> JEDER dreht sich weg guckt nich nach dem Spieler der Einwirft, niemand bietet sich an.Der Ball ist im aus Jung rennt hin nimmt den Ball aber wie schon gesagt ALLE stehn mitm rücken zu ihm und GEHEN..nein Schländern gemütlich von ihm weg.....